Thread: Ostern 2006
|
Eröffnet am: 02.04.2006 07:30 Letzte Reaktion: 26.04.2006 07:39 Beiträge: 1281 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| die ganzen tips udn hinweise gehn aber nich bei jedem gleich, wäre ja zu schön ^^ ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht das es darauf ankommt^^ also das mit dem gb eintrag und so^^ Vorsichtig lege ich meine Flügel um deinen Körper...kannst du endlich meine Sehnsucht spüren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kapier den Trick mit den Finger verkrampfen nich T_T [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ärgere mich grad voll >__<" Ich bin seit gestern 18 Uhr hier am PC und war immer wieder auf der Site -.-" ... hab' erst vor ein paar Minuten zwei hintereinander gefunden, meine einzigen zwei Eier x.x" Wollte dann 'was versuchen zu tricksen, plötzlich macht mir mein Rechner den I-Net Explorer einfach zu Òo" I was never faithful... And I was never one to trust... Borderlining schizo... And guaranteed to cause a fuss... I was never loyal... Except to my own pleasure zone... I'm forever black-eyed... A product of a broken home... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich kapier den Trick mit den Finger verkrampfen nich T_T *pat pat* Geht mir auch so, dafür hab ich aber die 10er Grenze schon überschritten *stolz auf sich ist*^^ Bahnübergänge sind die härtesten Drogen! Ein Zug und du bist weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kp denn trick au net. aber ich hab meinen eigenen supi trick ^^lol edit:ich hab 8-9 eier! es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2006 13:29:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >aber ich hab meinen eigenen supi trick ^^lol lol sag mal XDD^^ Bahnübergänge sind die härtesten Drogen! Ein Zug und du bist weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Ich such schon gar nicht mehr wirklich; wozu auch. Preise gewinn ich eh keine, wie immer (und wenn ich was gewinnen würde, dann eh nur den Kram, mit dem ich nix anfangen kann), für'n Connichi-Ticket hab ich in 100 Jahren Suchen nich genug und mit unbenutzten Karotalern kann ich einen auch ohne Ostersuche zuschmeißen. Mal ganz davon abgesehen, dass Mexx eh nich richtig läuft, was den Spaß noch extremst schmälert... Da lass ich mir lieber richtite Ostereier schmecken... >_>; You're right. I am Killiranshelo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerade hier, eben, vor ne sekunde hier auf seite 19 ein Ei gefunden..^__^ immer hin meinen 68... *die suche geht weiter* TOM @}->-- (ò_\) x (ò_ó) --<-{@ <<< S+Z Doujinshi >>> with Chrissy* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10410 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab gerade mein 8tes gefunden ^__^ Nyo mal sehen ob ich noch über die 10er Grezne komme xD ich zweifle dran aber egal xD~ Vorsichtig lege ich meine Flügel um deinen Körper...kannst du endlich meine Sehnsucht spüren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok.... ich hab bis zu hmmm... 5 fenster offen und die sind alle auf mexx! ^^lol es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ob die fenster helfen, bei mir jedenfalls nicht ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich kapier den Trick mit den Finger verkrampfen nich T_T Also, ich glaub', ich versteh's o.O ... Aber unbegründete Vermutungen tu' ich hier nich' äußern xD I wanna bleed... Show the world all that I have inside... I wanna scream... Let the blood flow that keeps me alive... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meinet die seiten auf dem com. und davon habe ich 5 offen!! es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde wohl oder übel das suchen aufgeben ^_^ sind eh schon viele, die mehrere eier haben, ovn dem her^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab schon 9! ich schafe es noch bis 10 heute!!!! XD es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ kanashi: kann ja immer noch sein, dass du 'n ei mit nem Preis erwischt... it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs verstanden aber cih finde nicht den richtigen... T.T oder mit erweiterungen... *vermutet* aber adblock isses net... *grübel* Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13 Eier *_* bin ich gut oder bin ich gut?! /D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ich bin jetzt bereit für mein 12tes^^ Komm ei, komm zu mir.. put put put *weg wusel* Bahnübergänge sind die härtesten Drogen! Ein Zug und du bist weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 13 Eier *_* bin ich gut oder bin ich gut?! /D~ du bist "oder" XD~ Hab das 9te gefunden x3~ Vorsichtig lege ich meine Flügel um deinen Körper...kannst du endlich meine Sehnsucht spüren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nur 2gefunden v.v hatjemand schon eins mit nehm preis gefunden? Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du bist "oder" XD~ Hey jetz sinds schon 15...ich muss einfach gut sein xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
LALALA! ich hab 10!! LALALA!! edit:sorry 11 hab gherade 1 ghefunden! es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, das ist doch voll die Verarschung! Ich hab vorhin auf einer Site ein Ei gefunden, hab draufgeklickt und dann kam die Meldung: Dellis, du hast null Eier gefunden.... Ich komm mir irgendwie verarscht vor O.O" Wisst ihr vllt. was das soll? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast du das ei vlt irgendwo in einem avar gefunden oder in einerm weblog...? das sind fakes... aber... ansonsten... 0 eier... oO kA... frag mal cato... oder such eifnach wieter^^ argh... ich weiß auch welcher art das sein soll... aber ich finde nicht den richtigen *grummel* Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hey jetz sinds schon 15...ich muss einfach gut sein xD Ui du hast mich überholt Xdd wie macht ihr das nur alle^^ *g* Bahnübergänge sind die härtesten Drogen! Ein Zug und du bist weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> du bist "oder" XD~ > Hey jetz sinds schon 15...ich muss einfach gut sein xD Oke dann biste jetzt gut xD~ Vorsichtig lege ich meine Flügel um deinen Körper...kannst du endlich meine Sehnsucht spüren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man, das ist doch voll die Verarschung! Ich hab vorhin auf einer Site ein Ei gefunden, hab draufgeklickt und dann kam die Meldung: > Dellis, du hast null Eier gefunden.... > > Ich komm mir irgendwie verarscht vor O.O" > Wisst ihr vllt. was das soll? nul anung.. das is schon mal bei jemandem pasirtO.o fileicht sind die eier nur gag eier?! es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meld bei info at mexx. das hab ich heut schon bei vielen gehört ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||