Thread: Ostern 2006
|
Eröffnet am: 02.04.2006 07:30 Letzte Reaktion: 26.04.2006 07:39 Beiträge: 1281 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ach, früher oder später taucht schon eines auf. *patt* *gerade Nummer 13 gefunden habe* *freu* Übrigens, dafür sind die Eieravis auch ganz praktisch, da kann jeder mal eines sehen XD Fragen Sie Apfelmusbaum http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=125683&tseite=0 Stück für Stück http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884& |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie bekomme ich nie Eier angezeigt^^" die Jahre davor konnte ich auch nie welche sehen^^" das geht nich nur dir so. mir gings auch so ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YEAH mein 5.tes ei... beinahe weggeklickt.. kam grad hier rechts am rand xD So ganz langsam wirds was.... Mehr mehr mehr! ^^ Find the meaning behind the words. Then decide. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aahh... nochmal draufklicken^^ das ist alles^^ na ja... pop-up-blocker und so... java/javascript und so... schau mal in deine einstellungen^^ *64 eier hat* EDIT: 65 Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warte nun schon wieder ne stunde auf ein ei -.- ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab zum ersten mal wo ich hier die ganzen Jahre auf Mexx bin ein Osterei gefunden o___o Juhu >,< Vorsichtig lege ich meine Flügel um deinen Körper...kannst du endlich meine Sehnsucht spüren? |
|||||||
|
||||||
| 29 und mittlerweile alles nur noch oben. Ich muß nicht mehr scrollen. |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab zum ersten mal wo ich hier die ganzen Jahre auf Mexx bin ein Osterei gefunden o___o Juhu >,< grato ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab grad eins beim antworten bekomm, kann öfter ma passieren ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin schon über 10... :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute! ^^ In Siverys Weblog ist ein Ei, aber man kann es nicht anklicken! Seht ihr das auch? XD SNAKE: Eva... let's do it! EVA: *kiss* ... for luck... SNAKE: Here goes ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @sivery: > sag ma is des absicht das in deinem weblog nen ei is das man nich anklicken kann?oô Gehört zu den Verwirrungstaktiken ^^ - Hier könnte dein Osterei stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi Leute! ^^ > In Siverys Weblog ist ein Ei, aber man kann es nicht anklicken! Seht ihr das auch? XD > ein fake ei ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist... hab erst 4! =___________________________= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich hab zum ersten mal wo ich hier die ganzen Jahre auf Mexx bin ein Osterei gefunden o___o Juhu >,< > grato Dangö^^ Vorsichtig lege ich meine Flügel um deinen Körper...kannst du endlich meine Sehnsucht spüren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Ich hab zum ersten mal wo ich hier die ganzen Jahre auf Mexx bin ein Osterei gefunden o___o Juhu >,< > > > grato > > Dangö^^ > nzd ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaaaaaahaha, ja ich habs auch gerade gesehn! *totlach* Ist ja putzig! *am Boden lieg* XD SNAKE: Eva... let's do it! EVA: *kiss* ... for luck... SNAKE: Here goes ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gehört zu den Verwirrungstaktiken ^^ wie fies *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mal... was für browser benutz ihr eigentlich?? Ob da Unterschiede gemacht werden?? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sagt mal... was für browser benutz ihr eigentlich?? Ob da Unterschiede gemacht werden?? Oo ch find das auch blöd, wenn andre browser bevorzugt werden ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt überhaupt nicht auf den Browser drauf an ^^ Ich hab Internet Explorer und damit schon zweimal gewonnen... (von wegen "mit IE zieht man die Arschkarte" *g*) - Hier könnte dein Osterei stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Frage, es wird ja gesagt das die Leute die nichts gewonnen haben ihre Ostereier gegen KT eintauschen können^^ Aber wie macht man das dann? oÔ Gibt es dann so nen bestimmten Link im Stecki wo man draufklicken muss um die umzutauschen? ^^ Vorsichtig lege ich meine Flügel um deinen Körper...kannst du endlich meine Sehnsucht spüren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sivery: wie gehst du vor bei der suche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommt überhaupt nicht auf den Browser drauf an ^^ > > Ich hab Internet Explorer und damit schon zweimal gewonnen... > (von wegen "mit IE zieht man die Arschkarte" *g*) ich hab mein opera grade sehr sehr lieb^^ 79 Eier sind ned schlecht ^__^ und das innerhalb von 3 Stunden わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab in der zeit wies läuft 5 eier -.- ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommt überhaupt nicht auf den Browser drauf an ^^ > > Ich hab Internet Explorer und damit schon zweimal gewonnen... > (von wegen "mit IE zieht man die Arschkarte" *g*) hm, ich hoffe du hast recht... also, ich hab jetzt mal eine halbe stunde lang firefox, halbe stunde lang aol und halbe stunde lang netscape benutzt... und bei netscape hab ich 3 von 4 gefunden... hmmm... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| innerhalb ner minute 3 eier O_O wow ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Frage, es wird ja gesagt das die Leute die nichts gewonnen haben ihre Ostereier gegen KT eintauschen können^^ Aber wie macht man das dann? oÔ Gibt es dann so nen bestimmten Link im Stecki wo man draufklicken muss um die umzutauschen? ^^ Wenn die Suche zu Ende ist, kriegen alle User automatisch die KTs für ihre Eier von der Bank gutgeschrieben. Die kann man dann mit der nächsten KT abholung abholen XD Brauchst da also überhaupt nix selbst machen: @ JulianMoore: Ich klick halt viel rum ^^° - Hier könnte dein Osterei stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In bezug auf schnelles Arbeiten mit Tabs zieht man den kürzeren :) *neugierig schau* Wieviele hast du, Sivery? Bin ja auch nur neugierig. ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sivery Ach so ist das ^__^ danke^^ Vorsichtig lege ich meine Flügel um deinen Körper...kannst du endlich meine Sehnsucht spüren? |
|||||||