Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| der is ja auch toll ^^ *donut-fähnchen schwenk* *eine donutkratie auf der welt einführen wird, die die demokratie ablösen wird* Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *donut-fähnchen schwenk* > *eine donutkratie auf der welt einführen wird, die die demokratie ablösen wird* Jippie XD~ Meine Seele ist außen rein, aber in ihr ist ein Kern der vom Bösen beherrscht wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*donut-fähnchen schwenk* >*eine donutkratie auf der welt einführen wird, die die demokratie ablösen wird* Ich bin dabei!! *Dounatfähnchenschwenk* Die Zehn Gebote und wie es wirklich war!! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=67875 [ Mit Computern hat man Zeit, Dinge zu tun, die man ohne sie nicht tun müßte...] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir könnten auch ne sekte gründen... was is euch lieber? Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm gute Idee! Mit Animexxgrüner Kutte und Dounat Käppchen!! Die Zehn Gebote und wie es wirklich war!! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=67875 [ Mit Computern hat man Zeit, Dinge zu tun, die man ohne sie nicht tun müßte...] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm gute Idee! Mit Animexxgrüner Kutte und Dounat Käppchen!! Kauft euch lieber weiße Kutten, die ihr einfärben könnt, wenn ich wieder meinen lustigen Tag hab und die Farbe hier wechsel, seid ihr mit grün out. *haha* "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dabei ist grün doch so ne schöne farbe ^^ nyo nyo dann muss der arme edo eben wieder seinen kopf her halten ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN DAS grün wird bleiben ES IST schicksal. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wir beten den großen grünen donut an o.Ô Donuts werden die erde beherrschen (die wir ebenfalls in diesem bezaubernden limettengrün anmalen werden!) Basta ^^ Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Kauft euch lieber weiße Kutten, die ihr einfärben könnt, wenn ich >wieder meinen lustigen Tag hab und die Farbe hier wechsel, seid ihr >mit grün out. *haha* o.O ein Diktator! XDDDDDDDDDD neongrüne kutten wären aber schon alleine stylisch weil sie Neongrün wären... *_____________* Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freu mich irgendwie auf nen farbwechsel XD dann hab ich wieder für ne minute augenschmerzen XD~ Meine Seele ist außen rein, aber in ihr ist ein Kern der vom Bösen beherrscht wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grün ist einfach beruhigend. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Grün ist einfach beruhigend. Blau auch XD je nachdem was für ein blau^^" jetzt muss ich ans meer denken XD~ Meine Seele ist außen rein, aber in ihr ist ein Kern der vom Bösen beherrscht wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hellgrau!^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hellgrau!^^ oder schwarz *,* Meine Seele ist außen rein, aber in ihr ist ein Kern der vom Bösen beherrscht wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder rot ja....... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, rot würde meinem edo-ava sicher auch gut passen ¦D aaah, wo ist zeo bloß? ._. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rot mit rosa herzchen.......... ^-^°°°°°°°° Du bist Dein böses Auge!!! Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wäre dann schon etwas sehr..ähm..fangirly-mäßig gestylt ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das wäre dann schon etwas sehr..ähm..fangirly-mäßig gestylt ¦D lol ô,ô <~ mein einziges komentar XD~ *noch etwas einfallslos ist* *weiter ff schreiben geht* Meine Seele ist außen rein, aber in ihr ist ein Kern der vom Bösen beherrscht wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch für rot! XD *schon Augenkrebs hat* Member of: TURKS Tactical Unison Recon Killing Service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da stellt sich nur die Frage, WAS für ein rot... ein rosarot, ein Karminrot, ein Hummerrot, ein Weinrot, ein Burgunderrot.... o.Ô Du bist dein böses auge! Und findet ihr meinen Ava toll? XD *frage langsam nervig find* *drauf wart, dass eine woche rum is* Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| URGH! War das hier nicht letztes Jahr rosa???????????? 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2006 22:08:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >URGH! War das hier nicht letztes Jahr rosa???????????? jap. es war. Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nyo nyo dann muss der arme edo eben wieder seinen kopf her halten ¦D Dabei stehen ihm die grünen Haare so gut. oO > aaah, wo ist zeo bloß? ._. zur Stelle. Besser spät, als nie, oder!? ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
||||||
| Das design is ja cool. |
|
![]() |
||||||
| also ich würde mich für ein weinrot entscheiden x3~ Meine Seele ist außen rein, aber in ihr ist ein Kern der vom Bösen beherrscht wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich würde mich für ein weinrot entscheiden x3~ worum geht´s?*neugierig guck, aber zu faukl ist nachzulesen* hach, was war ich lange nciht mehr hier.....*_*" so shclmm ist das grün gar ncoiht mal.... Auch Vereins-Mitgliedern zahlt Animexx keinen Besuch beim Augenartz. Für nachhaltige Schäden trage ich KEINE Verantwortung: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=12221&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber dann mit hellblauer schrift ^-^ Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber dann mit hellblauer schrift ^-^ Jo XD~ > > also ich würde mich für ein weinrot entscheiden x3~ > worum geht´s?*neugierig guck, aber zu faukl ist nachzulesen* Wir diskutierten nur kurz darüber welche rot Frabe für diesen Thread genommen werden könnte x3~ Meine Seele ist außen rein, aber in ihr ist ein Kern der vom Bösen beherrscht wird... |
|||||||