Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Schwarz und Weinrot..°___° Fänd ich lustig XD~ Meine Seele ist außen rein, aber in ihr ist ein Kern der vom Bösen beherrscht wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| des ja noch immer grün... macht mal langsam was anderes ^^ des stört irgendwie nicht mehr *g* ...die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist die, an seiner Seite zu sein und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besser als das rosa vorher! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iiiiih was ist dass denn?!? O_o kriegt man ja augenkrebs °__° don't you see the wings on your back? don't you see the liberty in front of your eyes? It's crying...can't you hold her? i'm tired of being what you want me to be! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erinnert mich an neon-limetten Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Imma noch grün..... "Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen" ALT: Teen -ager = picklig, laut, nervend. Kommt zuweil in Familien vor. NEU: Tee -nager = Südindischer Hamster. Ernährt sich von Teeblättern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grün... Grün... Grün... Kein Weg führt aus der Dunkelheit. Keine Zukunft. Ich kann mich nicht befrei´n und alles ist so hoffnungslos. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz und weinrot dafür bin ich auch mal...das währ doch was. oder schwarz und blau (_/) This is Bunny (O.o) Copy Bunny into your Signature to help him on his way to (>*<) world domination |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn dann neonblau und em... mit giftgelb xDDD wäre sicher komisch;) The Futur is still undecided~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > des ja noch immer grün... macht mal langsam was anderes ^^ des stört irgendwie nicht mehr *g* XD solange sich hier noch ein paar kreischer verirren... Auch Vereins-Mitgliedern zahlt Animexx keinen Besuch beim Augenartz. Für nachhaltige Schäden trage ich KEINE Verantwortung: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=12221&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich find GRÜN irgendwie sehr schick! Hab mal schnell meinen Ava umgefärbt, um in diesen Thread zu posten. ^^ ...denn dunkel ist das Wildleder, das wie... die Ernte mäht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besser als vorher! XDDD schön knallig! *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie macht mich dieses grün hungrig o.Ô Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > irgendwie macht mich dieses grün hungrig o.Ô wenn ich dein ava sehe macht es mich auch hungrig ô.ô Meine Seele ist außen rein, aber in ihr ist ein Kern der vom Bösen beherrscht wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grün~Green~Midori~und weiter weiss ich nicht mehr in anderen Sprachen. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn ich dein ava sehe macht es mich auch hungrig ô.ô Ja der is toll ^^ Aber rosa... der beißt sich ganz schön mit dem grün XD Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hunger auf donuts hat* Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also dieser ava erregt mehr aufmerksamkeit als ich dachte o.Ô Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich krieg Hunger xDDDDD! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt müssen wir uns alle diesen donut-ava reinsetzen *,* Meine Seele ist außen rein, aber in ihr ist ein Kern der vom Bösen beherrscht wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha ne ne xD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haha ne ne xD wir bleiben bei unseren eigenen x3~ *sich streckt* Meine Seele ist außen rein, aber in ihr ist ein Kern der vom Bösen beherrscht wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das stimmt! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...und nu? XD~ *es wieder still wird* Meine Seele ist außen rein, aber in ihr ist ein Kern der vom Bösen beherrscht wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh,keine Ahnung o_______O; Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wäre es mit donut-farben als nächste farbe XD Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird wieder lauter hier!Nein wir nehmen braun! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iswt doch fast braun... Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich find das grün sollte noch etwas bleiben. es ist so erfrischend ^^ (23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g* [22:26] Mel: ich kann mich sogar mit nem staubkorn vom lernen abhalten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will ganz knallige farben haben x333333333 The Futur is still~ |
|||||||