Thread: Advendskalender-Lösungen
|
Eröffnet am: 05.12.2005 17:47 Letzte Reaktion: 27.12.2005 22:55 Beiträge: 92 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| RinaChan | Advendskalender-Lösungen | 27.12.2005, 19:13 | |||
| Nienchen | Advendskalender-Lösungen | 27.12.2005, 22:55 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| >Aber da Du ja so sehr auf die Neuauslosung pochst, wirst Du sicher >Deine Weihnachtsgeschenke für diese Gewinner opfern. Denn Du >willst ja Gerechtigkeit in dieser Welt. -Ich habe den Fehler nicht gemacht....*wollt ich an dieser Stelle nur mal bemerken-und mir was erzählen wollen von wegen der Ton machts-* Wenn die Leute sich mit nichts zufrieden geben würden... denn das ist das was ich von meiner Family zu Weihnachten bekommen hab...*Vater verheiratet mit ner Zeugin Jehovas,Mutter ausgetreten lebt aber trozdem nach den Grundsätzen* Ja hätt nix dagegen meine Weihnachtsgeschenke weiter zu geben ^-^ *Im übrigen wusste ich noch nich das Gerechtigkeit und der Wille danach verwerflich ist...aber man lernt immer was neues dazu* Und nun zum eigentlichen Postig bzw zum gesamtanliegen: Oh man... Hallo! Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil...zum Ende hin habe ich doch gesagt das es mir völlig egal ist ob eine Neue Auswertung stattfindet oder nicht! Mir geht es um die richtig stellung...das man den Leuten ihre Preise nicht wieder weg nehmen kann ist doch wohl klar...ich hab eigentlich nur versucht heraus zu finden woran es liegt das man da so gegen an geht das die andere -RICHTIGE- lösung auch wirklich richtig ist...der Satz mit die sachen sind schon längst verschickt....war dann meine bestätigung was ich mir vorher schon gedacht habe...aber deswegen dann so zu sperren was die richtigstellung angeht das kann ich echt nicht verstehen... Das dies eine freiwillige Geschichte ist,ist mir auch klar...aber wie ich schon sagte sollte es fairerweise dann auch richtig gemacht werden...ganz oder gar nicht...wenn ein Fehler unterläuft kann man es doch zugeben und sich dafür entschuldigen... Da du ja noch kein Danke erhalten hast...DANKE für diesen Adventskalender und die mühe... (wobei ein normaler User davon ausgeht das da mehrere hinter stehen und sich die Arbeit teilen...in der Tat hatte ich keine Ahnung das du es allein warst...so wie du es geschildert hast) Und das hätte ich nicht besser sagen können (von MysteryElw): ich erwarte mir keine preise, ist doch klar, dass man sie auch jetzt gar nicht mehr wegnehmen kann, wäre ja mehr als gemein; doch finde ich, dass es gesagt werden sollte, dass auch animexx sich irrt, und dass dies nicht in so einem kleinen thread untergeht es gibt sicher viele, die sich benachteiligt fühlen denn ich persönlich vertraue auf die informationen, die ich bei animexx bekomme, wenn man aber sieht, dass "falsche" antworten als richtig dargestellt werden, verliert animexx an glaubwürdigkeit für mich, und das finde ich sehr schade ;__; Vielleicht liest du dir den Text nochmal durch denn genau so meinte ich es auch und hab es auch so ähnlich geschrieben... (und wirklich unfreundlich war ich auch nicht...ich bin halt nur sehr direkt und ehrlich...) >whatever, phenix4 wird nichts ändern, dass die Lösung eventuell >falsch war hat sie ja gesagt, aber um die richtige Lösung zu >finden müsste man wohl den "Verursacher" fragen, denn falls es >nicht bekannt sein sollte, die Englische Wikipedia beinhaltet noch >mehr Fehler als die Deutsche Ach so..und ähm ich will ja nix sagen aber es ist nicht nur die engl. Wikpedia Seite die 1999 hat *komisch hiess es nicht letztens noch Wikpedia sei eine Annerkante Wissensdatenbank-oder so ähnlich- etc...und nun ist sie auf einmal Fehlerhaft und falsch* Es sind auch diverse andere Seiten die 1999 als offizielles Datum nennen... *so wie ein User auch schrieb ZB die Jap.Botschaft* Naja egal dann haben es wohl sämtliche Internet Seiten falsch geschrieben...und nur diese 2 die ich dann in der Email bekommen hab und auch oben im Posting stehen sind wohl die einzigen die die Zahlen richtig aufgeschrieben haben... *hust* Naja ich denke die User können sich nun selbst ein Bild davon machen...ich find es einfach nur Schade wie es jetzt im nachhinein gelaufen ist... Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 20:09:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich denke diese "Diskussion" ist ausgelutscht. Es bringt niemandem etwas, wenn darum weiter Trara gemacht wird, die Beantwortung kann man so oder so auslegen. Eine unglückliche Fragestellung tat ihr Übriges dabei. RinaChan, es hilft und nutzt dir nichts, wenn du hier so einen Zirkus veranstaltest. Du gehst damit den Leuten höchstens auf den Zeiger, so dass niemand mehr die Lust verspürt sich auf eine Unterhaltung einzulassen. Der Kalender ist beendet und somit wird dieser Thread auch geschlossen. "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) http://animexx.4players.de/forum/?thread=114106 |
|||||||