Zum Inhalt der Seite

Thread: Advendskalender-Lösungen

Eröffnet am: 05.12.2005 17:47
Letzte Reaktion: 27.12.2005 22:55
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Naoko Advendskalender-Lösungen 05.12.2005, 17:47
 Tjulan Advendskalender-Lösungen 05.12.2005, 19:44
 Naoko Advendskalender-Lösungen 06.12.2005, 23:02
 RinaChan Advendskalender-Lösungen 07.12.2005, 02:08
 Unkraut Advendskalender-Lösungen 07.12.2005, 04:42
Advendskalender-Lösungen 07.12.2005, 09:12
 GoldenEagle Advendskalender-Lösungen 07.12.2005, 15:10
Advendskalender-Lösungen 07.12.2005, 15:30
Aiju Advendskalender-Lösungen 07.12.2005, 15:45
 RinaChan Advendskalender-Lösungen 07.12.2005, 19:35
 -Mari- Advendskalender-Lösungen 07.12.2005, 20:49
Advendskalender-Lösungen 07.12.2005, 21:54
 Balduin Advendskalender-Lösungen 08.12.2005, 14:50
 kafkap Advendskalender-Lösungen 08.12.2005, 14:52
 Balduin Advendskalender-Lösungen 08.12.2005, 15:21
 Mondtaenzerin Advendskalender-Lösungen 08.12.2005, 16:57
Advendskalender-Lösungen 07.12.2005, 21:48
 RinaChan Advendskalender-Lösungen 08.12.2005, 00:57
Misato-sama Advendskalender-Lösungen 08.12.2005, 01:46
 Mondtaenzerin Advendskalender-Lösungen 08.12.2005, 12:29
Aiju Advendskalender-Lösungen 08.12.2005, 14:28
 Balduin Advendskalender-Lösungen 08.12.2005, 14:40
 Naoko Advendskalender-Lösungen 07.12.2005, 22:09
Advendskalender-Lösungen 08.12.2005, 16:57
 Silver-Rele Advendskalender-Lösungen 08.12.2005, 17:05
 Prince Prancer Advendskalender-Lösungen 08.12.2005, 18:07
Advendskalender-Lösungen 08.12.2005, 20:08
 Prince Prancer Advendskalender-Lösungen 08.12.2005, 20:21
Advendskalender-Lösungen 08.12.2005, 21:58
 Shivers Advendskalender-Lösungen 09.12.2005, 18:39
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:    Naoko 05.12.2005 17:47
Betreff: Advendskalender-Lösungen [gesperrt]

Hi,

Ich dachte mir, dass man hier ja mal die Lösungen/Lösungstheorien der VERGANGENEN Fragen hineinschreiben kann. (Also die Antworten, die man wegen dem Einsendeschluss nicht mehr gebrauchen kann ^^.

ich denke mal, dass es hier eine ganze Menge gibt, die auch die richtigen Antworten haben möchten ^^

Falls die Antworten vorher NICHT freigegeben werden sollen, kann der Thread hier gelöscht werden.

Naoko
~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

Ich glaube an die zukünftige Weltherrschaft des Animexx

Zuletzt geändert: 05.12.2005 17:47:52

Von:    Tjulan 05.12.2005 19:44

Die Lösungen stehen doch bei den entsprechenden Tagen- mit den Gewinnern.
Suche Sklaven!
Aber auch andere Items. Tausche oder kaufe.
Eigene Angebote seht ihr in meiner Selbstbeschreibung.

Von:    Naoko 06.12.2005 23:02

Echt? wo denn? Ich hab da nichts gesehen Ô_o naja.. ich seh auch meine ens sogar mit Strg F5 33 Fach, also was solls >_>

Von:    RinaChan 07.12.2005 02:08

Ich frag mich ob man hier zahlendes Mitglied sein muss um eine Gewinn Chance zu haben...denn auffällig ist das bis jetzt NUR Vereinsmitglieder gewonnen haben...ich mein das könnte man doch ruhig erwähnen...denn dann brauch ich mir (und noch viele andere) nicht so viel mühe zu geben...
Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein:

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584
Zuletzt geändert: 07.12.2005 02:09:35

Von:    Unkraut 07.12.2005 04:42

ich hab ein Item gewonnen (als nur-online-mitglied)

weiß ja nicht ob das zählt

naja...der Monat ist ja noch net rum und es gibt noch genügend fragen, die von nicht-fest-mitgliedern richtig beantwortet werden können

ich denke mal da ist noch alles offen
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----

Von:   abgemeldet 07.12.2005 09:12

>denn auffällig ist das bis jetzt NUR Vereinsmitglieder gewonnen haben...

Öh... hab ich was verpasst?
*mal aufs türchen 2 schau*
Weder kukki-chan noch Moonprincess noch Sony89 sind welche...~?
~ kodoku ~

Von:    GoldenEagle 07.12.2005 15:10

> >denn auffällig ist das bis jetzt NUR Vereinsmitglieder gewonnen haben...

> Öh... hab ich was verpasst?
> *mal aufs türchen 2 schau*
> Weder kukki-chan noch Moonprincess noch Sony89 sind welche...~?

ach, das ist doch der standart, wenn gewinnaktionen sind, dass sich beschwert wird, dass nur bzw. überwiegend zahlende mitglieder gewinnen...zu ostern war das mit der menge der gefundenen eier auch so...aber mal ehrlich, es kann genauso zufall sein oder es machen einfach viel mehr zahlende mitglieder mit als onlineclub mitglieder...oder was-weiß-ich...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...

Von:   abgemeldet 07.12.2005 15:30

>ach, das ist doch der standart, wenn gewinnaktionen sind, dass sich beschwert wird, dass nur bzw. überwiegend zahlende mitglieder gewinnen...zu ostern war das mit der menge der gefundenen eier auch so...aber mal ehrlich, es kann genauso zufall sein oder es machen einfach viel mehr zahlende mitglieder mit als onlineclub mitglieder...oder was-weiß-ich...

Das sowieso... mein Problem hier ist eher, dass ich kein "nur Vereinsmitglieder", sondern ein "nur Onlineclubmitglieder" dort sehe. ;)
~ kodoku ~

Von:   Aiju 07.12.2005 15:45

Ich bin auch Vereinsmitglied, hab bisher an jedem Tag mitgemacht und auch noch nichts gewonnen, weder Preis noch Item XD (Naja, von denen die noch nicht ausgewertet sind, weiss ichs natürlich noch nicht...) Aber trotzdem, muss also gar nichts heissen ob Vereins- oder Onlineclubmitglied XD

Von:    RinaChan 07.12.2005 19:35

Die Items sind doch peanuts...mir gehts um die normalen Preise und dort sind nur zahlende Mitglieder bisher aufgeführt...zumindest bis dato wie die auswertungen gestern noch aktuell waren...

Das liegt doch nahe...der gedanke...wenn schon der 7 Tag angebrochen ist und noch kein "normales" Mitglied was gewonnen hat...

Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein:

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584

Von:    -Mari- 07.12.2005 20:49

was war denn bei tag 5 die lösung? das mit dem Ü ? und tag 6 ?
[22:26] Mel: ich kann mich sogar mit nem staubkorn vom lernen abhalten

Von:   abgemeldet 07.12.2005 21:54
Betreff: Advendskalender-Lösungen [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Balduin 08.12.2005 14:50
> Die Items sind doch peanuts...mir gehts um die normalen Preise und dort sind nur zahlende Mitglieder bisher aufgeführt...zumindest bis dato wie die auswertungen gestern noch aktuell waren...
>
> Das liegt doch nahe...der gedanke...wenn schon der 7 Tag angebrochen ist und noch kein "normales" Mitglied was gewonnen hat...

Das ist doch völliger Quatsch. Mal auf Deutsch gesagt. ^^

Bei den 11 bisher bekannten Gewinnern der richtigen Preise (also vom 2.-5.Dezember) war nur EIN richtiges Vereinsmitglied dabei. Nämlich Viviane, die am 5.Dezember den 4.Preis gewonnen hat. Ich glaube kaum, dass diese Quote Anlass zur Klage gibt, dass wir mit dem Adventskalender unseren Vereinlern auf die hinterfotzige Tour zusaetzliche Prämien unterjublen. *g*

Ich versteh echt nicht, wie Du auf eine so völlig aus der Luft gegriffene Behauptung kommst.

*ratlos guck*

Von:    kafkap 08.12.2005 14:52

> Ich versteh echt nicht, wie Du auf eine so völlig aus der Luft gegriffene Behauptung kommst.

Vielleicht weil die Gewinner blau gelinkt wurden und der Rest nicht? ^^°
endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de

Von:    Balduin 08.12.2005 15:21
> > Ich versteh echt nicht, wie Du auf eine so völlig aus der Luft gegriffene Behauptung kommst.
>
> Vielleicht weil die Gewinner blau gelinkt wurden und der Rest nicht? ^^°

Glaubst Du echt? Der Gedanke bestürzt, ja er entsetzt mich.. ^^;;

Nee...nee...nee, so könnte echt niemand denken. Bin ich überzeugt. Oder ich verzweifle an der Menschheit. XD

Von:    Mondtaenzerin 08.12.2005 16:57

Vielen dank^^
Hab das zwar jetzt trotzdem nochmal das Formular ausgefüllt, aber deswegen dürfte ich doch net ausgeschlossen werden, weil das ja eh ausgelost wird, oder?^^
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.

Von:   abgemeldet 07.12.2005 21:48

> Die Items sind doch peanuts...mir gehts um die normalen Preise und dort sind nur zahlende Mitglieder bisher aufgeführt...zumindest bis dato wie die auswertungen gestern noch aktuell waren...

Ööööhm... *auf meinen ersten post deut* ALLES Onlineclubmitglieder... o__O"

>Ich bin auch Vereinsmitglied, hab bisher an jedem Tag mitgemacht und auch noch nichts gewonnen, weder Preis noch Item XD (Naja, von denen die noch nicht ausgewertet sind, weiss ichs natürlich noch nicht...)

Dito *g* Aber was nicht ist, kann ja noch werden ^^

>Aber trotzdem, muss also gar nichts heissen ob Vereins- oder Onlineclubmitglied XD

Das sowieso :)
~ kodoku ~
Zuletzt geändert: 07.12.2005 21:49:34

Von:    RinaChan 08.12.2005 00:57

Ööööhm... *auf meinen ersten post deut* ALLES Onlineclubmitglieder... o__O"

Is ja eigentlich egal...man weiss was gemeint ist...spätestens bei dem Wort "zahlende Mitglieder" weiss man um wen es sich handelt...aber hast recht bis jetzt sinds nur die Standies...ob da auch econies bei waren hab ich jetzt nicht so direkt drauf
geachtet...
*die haben eine kennzeichnung...woran man erkennt das die dafür zahlen...so wie du...und wie ich schon sagte gehts um die richtigen Preise*

We will see....wie es weiter geht...ich bin gespannt und beobachte weiter...

Zuletzt geändert: 08.12.2005 01:02:11

Von:   Misato-sama 08.12.2005 01:46

Hmm... da der Thread irgendwie keine richtige Verwendung mehr hat... könnte man hier nicht posten, um was für Überraschungs-Items es sich bei den einzelnen (vergangenen) Tagen handelt?

Das wird ja nie erwähnt, aber würde mich mal interessieren... ^^

Am 2. Dez waren es zb die Katzenohren
-=[Tell me what the Rain knows and let the Rain wash away your last Days]=-

Don't you see * We're in this together * You and me * One on one forever

Von:    Mondtaenzerin 08.12.2005 12:29

Hab ne Frage und wollt keinen neuen Thread eröffnen ^^"
Ich war gestern etwas länger on und konnte so schon am Gewinnspiel für den 8.12 teilnehmen. Doch da war das Ausfüllformular noch nicht da und da stand, das man ne Mail schreiben sollte^^"
Hab das dann gemacht. Doch das Formular ist jetzt da und ich weiß nicht, ob dann meine Mail zählt... Hoffe, mir kann jemand helfen.
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.

Von:   Aiju 08.12.2005 14:28

> Hoffe, mir kann jemand helfen.

Schreib deinen Lösung einfach nochmal ins Formular ^^
Die Mail wird wahrscheinlich eh ignoriert und wenn du jetzt zwei Mal ne Lösungs schickst, macht das auch nichts, weil bei jedem weiteren Eintrag die vorherige Lösung einfach nur überschrieben wird.

Von:    Balduin 08.12.2005 14:40
> Hab ne Frage und wollt keinen neuen Thread eröffnen ^^"
> Ich war gestern etwas länger on und konnte so schon am Gewinnspiel für den 8.12 teilnehmen. Doch da war das Ausfüllformular noch nicht da und da stand, das man ne Mail schreiben sollte^^"
> Hab das dann gemacht. Doch das Formular ist jetzt da und ich weiß nicht, ob dann meine Mail zählt... Hoffe, mir kann jemand helfen.

Dazu hat Ina (Phenix4) schon in den News-Kommentaren bzgl. Adventskalender geantwortet:

-----------------------------------
Die Nacht war gestern wohl zu kurz. Ich hatte vergessen, die Seite als Frage einzustellen. Alle die mir bisher eine Mail geschickt haben, gehen aber mit in die Bewertung ein.
------------------------------------

http://animexx.4players.de/forum/?thread=119305&posting=96577

Du musst Dir also keine Sorgen machen, deine Mail zählt. ^^

Von:    Naoko 07.12.2005 22:09

maaan seit doch mal lieber froh, dass mecc sowas überhaubt macht. ich find die idee einfachnur toll und es macht auch spaß mitzumachen. natürlich würde ich auch gern was gewinne, aber ich würde schon bei nem item nen luftsprung machen >_>

Von:   abgemeldet 08.12.2005 16:57

>Is ja eigentlich egal...man weiss was gemeint ist...spätestens bei dem Wort "zahlende Mitglieder" weiss man um wen es sich handelt...aber hast recht bis jetzt sinds nur die Standies...ob da auch econies bei waren hab ich jetzt nicht so direkt drauf geachtet...
>*die haben eine kennzeichnung...woran man erkennt das die dafür zahlen...so wie du...und wie ich schon sagte gehts um die richtigen Preise*

... o.o' Ja ... ja ... ja ... mein ich doch die richtigen Preise ... ^^;;;;; *tropf*

@Misato-sama
Also bei Türchen 4 gab es die Aura der Arroganz und bei 6 die Sünde
~ kodoku ~
Zuletzt geändert: 08.12.2005 16:58:58

Von:    Silver-Rele 08.12.2005 17:05

>
> @Misato-sama
> Also bei Türchen 4 gab es die Aura der Arroganz und bei 6 die Sünde

puh zum glück hab ich die katzenohren bekommen ^^ die sünde hab ich schon ^^
Ich in ein Stern aus flüssigem Metall
Ich bin ein Stern (ein Stern)
Alles wird in meinen Armen Asche
Ein Stern doch kein Feuer blendend weiß
Taute je in mir das Eis

Von:    Prince Prancer 08.12.2005 18:07

hätte da mal ne frage an jemanden, der sich da auskennt:
wann werden denn vorraussichtlich die gewinner von tag 6 (gewinner der connichi tickets) bekannt gegeben??
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847

Von:   abgemeldet 08.12.2005 20:08

In ein paar Tagen? ;)
Bis jetzt hatte es ja eh bei jedem Türchen etwas gedauert... und bei Tag 6 stell ich mir vor, dass man da eh etwas länger braucht, bei der Frage.
~ kodoku ~

Von:    Prince Prancer 08.12.2005 20:21

> In ein paar Tagen? ;)

*lol* danke (ich bin ja mit der gabe des lesens gesegnet, aber ich hätte mir vielleicht eine genauere zeitangabe erhofft, wie "bis nächste woche" oder ähnliches^^)...naja, dann heißts wohl abwarten und tee trinken

> Bis jetzt hatte es ja eh bei jedem Türchen etwas gedauert... und bei Tag 6 stell ich mir vor, dass man da eh etwas länger braucht, bei der Frage.

jaja, stimmt auch wieder...aber ich bin halt schon zu gespannt, wie der offizielle name denn nun lautet^^
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847

Von:   abgemeldet 08.12.2005 21:58

*hehe* Ja... ich warte einfach ab... bei Türchen 4 fiel es mir auch schwer zu warten *g*
Es kommt schon noch.. ^^ denke mal nur so 2-3 Tag insgesamt (hoffentlich... ^^")
~ kodoku ~

Von:    Shivers 09.12.2005 18:39

Also... die erste Mitgliedssiegerin die ich gefunden hab und wos auch drinsteht ist vom 5.12. Ô_o

Abgesehen davon... Leute lasst euch keine grauen Haare wachsen! In einem "gemischten" Bereich gibt es immer Leute, die meinen sie würden benachteiligt... =/

ich werd mitmachen, wo ich die AW weiß, aber ich weiß jetzt schon, daß ich null gewinne dabei XD *einfach ein notorischer Pechvogel ist*

Wie heißts so schön? Glück im Spiel, Pech in der Liebe... Macht beim 1.12. mit... wie da steht gewinnt jeder die Karos XD

>Jeder Teilnehmer erhält garantiert 10 Karotaler.

Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''
... und der Pharao ist schuld!

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück