Thread: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen?
|
Eröffnet am: 08.09.2005 16:56 Letzte Reaktion: 25.04.2006 21:03 Beiträge: 498 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| @Nienchen Danke T^T *knuff* "...heute muss Donnerstag sein oder? Mit Donnerstagen kam ich noch nie zurecht" Die ultimative Antwort auf alles: "42" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LEUTE! *zu schlichten versuch* Cuby: Ich versteh dich durchaus. Aber es wird nicht besser, wenn du es immer wieder ansprichst. Du gehst so emotional an die Sache, daß du alles nider mähst. Du hast recht, das die Darstellung größtenteils verboten ist. Bei einem FA ist die Frage wie weit es dafür gilt. Wüßte ICH zB auch nicht. Es mag unüberlegt gewesen sein das Bild zu veröffentlichen und ich hätte auch direkt den Apfel genommen. Aber: Es wurde nicht veröffentlicht um Propaganda zu machen. Daher denk ich, du hättest Sari RUHIG ansprechen und sagen können "Pass auf... ich hab damit ein Problem... zudem ist es Verboten" Der Rechtliche Faktor ist eine andere Sache. Aus den Gründen ist auch Shota nimmer erlaubt. Aber da ist es dann am Besten Animexx direkt anzuschreiben und denen ggf auch die § zu geben und drauf hin zu weisen. Ich denke niemand weiß, wie weit die Darstellung des Kreuzes verboten ist. Ich mag die Flagge auch nicht. Das Bild ist mir übel aufgestoßen, es hat die gewünschte Wirkung nicht verfehlt. Aber es ist ein FA. Traurig ist tatsächlich, daß viele die Flagge so bejubelt und verteidigt haben. Traurig ist aber auch, daß ein Glückssymbol bei einem Land völlig getilgt wird aufgrund der eigenen Geschichte. Man sollte nicht verherrlichen. Aber auch nicht vergessen. *meine 5 cent* Macht mit beim Rammstein-WB! "Du riechst so gut!" Tolle Preise! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967 Neue Zirkel: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @tjulan, OK weil du es bist... www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :) www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD (laufender Story-WB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Öhm, das zitierte ist Liedtext der Ärzte, falls das nicht bekannt war --> "Schlaflied". Ja stimmt, wo du es sagst^^" Aber trotzdem. Ich finde es einfach eine Frechheit, anderen Leuten Beleidigungen ins Gästebuch zu schreiben *seufz*. Naja, aber teilweise sind die Leute es ja auch selbst schuld, wenn sie sich davon provozieren lassen. Wofür gibt es den Löschen-Button? :D When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie wäre es wenn du mal zu deiner Meinung stehst und dich _direkt_ (Mail - auf die ich seit Wochen warte - ENS, AIM was auch immer) > > DU fandest das doch ueberfluessig, also warum wartest du ueberhaupt? > > Die Freischaltung des Bildes mit Hakenkreuz war nunmal ein FEHLER. auch du als Freischalter stehst NICHT ueber dem Gesetz. > Und von Animexx bekam ich die Antwort, das es SO, wie du es hier gepostet hattest, nicht abgesprochen war. > Eigentlich hast du Engelszorn recht selbstherrlich hinters Licht gefuehrt, als sie im Urlaub war. Holla, jetzt aber mal langsam O_o; Sie hat mich keineswegs hinters Licht geführt und so wie du das hier andeutest, klingt es immer noch so, als sei es Saris Absicht gewesen nur ein Hackenkreuz zu zeichnen um sich gegen die Verfassung zu wenden. Was hier vorlag, war schlichtweg ein Aneinandervorbeireden. Ich verstand unter unkenntlich machen etwas eindeutig anderes als Sari - aber *mehr* war da nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na hollda die Waldfee, der Thread hier ist mir ja noch gar nicht aufgefallen: >- es werden Adult FFs an Mexx Mitglieder unter 18 weitergegeben, und >ddas auch offen vor den FFs oder in den Kommentaren gesagt. Wundert mich nicht wenn ich sehe das einige User in ihrem Steckbrief sagen sie seien gerade 15 geworden, aber oben in den Amledungsdaten steht sie sind 18. *rolleyes* Es ist eigentlich die Aufgabe des Vereins darauf zu achten das sowas nicht existiert. >- es werden Fas mit Nazi Symbolen stehengelassen. Da verstehe ich die Aufregung nicht unbedingt. Solange man die Symbolik nicht verherrlicht, finde ich es nicht schlimm. In vielen Manga werden diese Symbole benutzt, darüber regt sich dann kaum einer auf. Ich sage nur "Hellsing" oder "Die drei Adolfs". Es kommt immer auf den Zusammenhang an. Davon abgesehen regt sich bei Indiana Jones doch auch niemand auf! Und die Filme sind ab 12 (bzw. EINER ist uncut ab 16, einer von dreien). Warum? Weil die Symbolik nicht verherrlicht wird! >- es werden gerippte Programme verkauft, weitergegben. >- es werden gebrannte DVDs / CDs offen verkauft. Sollte man mit Sicherheit unterbinden, aber auch das darauf geachtet wird ist eigentlich Aufgabe der Mods oder? >- es werden torrent Netzwerke verlinkt. Nicht zwangsläufig illegal. Fansubs sind solange legal wie sie keine lizensierten Dinge enthalten. Viele der großen Netzwerk (wie z.B. Animesuki) nehmen diese Torrent dann auch nicht mehr auf. Natürlich gibt es immer wieder nicht regelkonforme Torrent Sites, aber auch hier finde ich das es Aufgabe der Admins ist, solche Links heraus zu filtern. >- es werden kopierte Artbooks angeboten. Sollte man genau so unterbinden. "Staatsfeind No. 1" - das Spiel: http://animexx.4players.de/community.php/staatsfeind/beschreibung/ ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach! Der Stream geht auch AUF ANFRAGE on! Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >- es werden Adult FFs an Mexx Mitglieder unter 18 weitergegeben, und >ddas auch offen vor den FFs oder in den Kommentaren gesagt. > Wundert mich nicht wenn ich sehe das einige User in ihrem Steckbrief sagen sie seien gerade 15 geworden, aber oben in den Amledungsdaten steht sie sind 18. *rolleyes* Es ist eigentlich die Aufgabe des Vereins darauf zu achten das sowas nicht existiert. Wenn man als Autor von adult eingestufen Kapiteln diese nicht verschickt, sollte das genügen. Wer 18 ist und lesen will, kann sich freischalten lassen, denn das Alter im Stecki ist keinerlei Nachweis. Der Nachweis der Volljährigkeit erfolgt hier nunmal mit Perso-Nummer oder anderen Dokumenten. >Fansubs sind solange legal wie sie keine lizensierten Dinge enthalten. Das ist lediglich ne Grauzone. Die Rechte am Anime hat weiterhin der Herausgeber. Wenn dann Fansubs gemacht werden, wird das höchtens geduldet. Trotzdem darf es nicht HIER im Forum verlinkt werden. Wenn man sowas privat saugt, ist das ne andere Sache. www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :) www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD (laufender Story-WB) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2005 18:19:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn man als Autor von adult eingestufen Kapiteln diese nicht verschickt, sollte das genügen. Wer 18 ist und lesen will, kann sich freischalten lassen, denn das Alter im Stecki ist keinerlei Nachweis. Wenn man die als Autor verschickt fällt das dann nicht unter privaten Kram? Von daher ist Animexx davon doch gar nicht betroffen oder? Mir hat hier auch jemand nen Comment zu ner Adult Fiction gelassen, die die Person damals auf yaoi.de gelesen hatte (vor der großen Ausräumaktion), da die Story dort nicht mehr on ist. Das mit dem Freischalten weiß ich. Ich meinte das eher so das für mich die Idee schon recht nahe liegt das derjenige sich dann einfach über die Nummer eines anderen freigeschaltet hat ;) Und dann muss die Angabe im Stecki ja auch stimmen, gelle? *g* "Staatsfeind No. 1" - das Spiel: http://animexx.4players.de/community.php/staatsfeind/beschreibung/ ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach! Der Stream geht auch AUF ANFRAGE on! Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bekamm gestern ne ens von ner 14jährigen *+augen verdreh* ich hab ihr ein deutliches nein gesant das es verboten ist und hab sie nen admin gemeldet ... http://www.Anime-Exile.de Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-) www.SilverSerenity.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wenn man die als Autor verschickt fällt das dann nicht unter privaten Kram? Von daher ist Animexx davon doch gar nicht betroffen oder? Wenn dann aber Kommis mit "Danke fürs schicken" zu finden sind, IST es eine Sache von Animexx. Es geht ja oftmals per ENS. Kleiner Schwarzmarkt halt -.- Es bieten auch Autoren den vollen adult-Verschick-Service schon im Vortext an, das geht dann sicher an jeden, der was haben will - so ab 13 Jahre usw. Na, ich denke, heute wurden es 2 weniger O:-) www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :) www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD (laufender Story-WB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht ums prinzip.. es kann doch nicht angehn das hier welche einfach kleinen kindern sachen für erwachsene schicken ob nun über mexx oder per mail... ich versteh das auch nicht das man darüber nicht nachdenken kann -.-y das sind solche leute die auch ne trinkhalle haben und kleinen neunjährige zigaretten verkaufen <.< http://www.Anime-Exile.de Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-) www.SilverSerenity.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es geht ums prinzip.. es kann doch nicht angehn das hier welche einfach kleinen kindern sachen für erwachsene schicken Es sind ja teilweise 15-jährige, die das schreiben, und die halten es für völlig richtig, das alle Fans das lesen dürfen. Was Jugendschutz bei Alkohol und Tabakwaren betrifft, achten eh viele nicht drauf. (verkaufte Ware binge Geld und Ausreden gibts viele) -.- Trotzdem darf man NICHT einfach sagen: Macht doch eh fast jeder, also was solls... www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :) www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD (laufender Story-WB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, es wird hier echt in ´nem beachtlichem Tempo dran gearbeitet, den Leuten jegliche Freude an animexx zu VERMIESEN! Erst werden Bilder GRUNDLOS gelöscht (ich schätze mal es gab den Verdacht, es würde sich um ´nen fünf-fachen Massenupload handeln, obwohl es Keiner war), dann wird ein Bild abgelehnt Welches als Geburtstagsgeschenk gedacht war und das mit einer eurer autom. verschickten ENS, derren Formulierung wirklich in´s Beleidigende geht! Ich hab volles Verständnis, wenn der Server mit den FanArts vollgestopft ist und ihr beim Freischalten gewisse Sachen nicht mehr zulassen wollt. Ist ja eigendlich auch gut überdacht. Aber Leutz, wenn euch ERNSTHAFT was dran liegt, warum kümmert ihr euch nicht um Sachen wie DAS DA --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=286791&sort=zeichner z.B., Sachen die mehr als offensichtlich sind und euch schon mal gemeldet wurden! Ein liebevolles, vieleicht nicht sonderlich aufwendiges, aber dennoch gut gemeintes PC-coloriertes Bild wird abgelehnt mit der Begründung der KRITZELEI - unter was fällt dann bitte oben genannter Link? Höhere Kunst??? Und WENN man mit seinen Beschwerden schon mal zu ´nem Admin wackelt, wollen die entweder keinerlei Verantwortung für die Sache übernehmen und schieben es auf Andere oder man bekommt überhaupt gar nicht erst auch nur die geringste Reaktion. Es liegt mir nicht daran, irgendjemandem Vorschriften machen zu wollen. Ich finde nur, dass einige "höhere Tiere" hier langsam auch immer unfairer werden, nur weil sie die Kontrolle über dieses Chaos hier verlieren.... "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie bin ich heilfroh nicht für die FAs zuständig zu sein @_@;;;; hm, bla, pfffff, kein Bock X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whooooooo!das ist aber ein böser link XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute, es wird hier echt in ´nem beachtlichem Tempo dran gearbeitet, den Leuten jegliche Freude an animexx zu VERMIESEN! > Ich kann das nur bestätigen... Meiner Kleinen wurde jetzt vorgeworfen, sie hätt gegen die Regeln verstoßen und damit hat se nun gar keine Lust mehr überhaupt was hochzuladen... Das Motiv war für nen WB und halt in ihrem Standartstil... Aberanstatt das miteinzubeziehen - was ich für sinnvoll gehalten hätte - wurde ihr was unterstellt, was einfach nicht stimmt -.- So langsam versteh ich die Welt nimmer... Als FF-Freischalter muß ich so ziemlich alles durchlassen (bezieht das jetzt besonders auf die Kritzeleien) und bei den FAs sind so strenge Regeln mittlerweile, daß es einem fast komplett den Spaß am Hobby ruiniert. Da bin ich fast froh, daß ich ned zeichnen kann -.- ich weiß ja ihr werdet stärker kontrolliert, weils ja auch leichter ist, sich FAs anzugucken als ne FF zu lesen... Aber so langsam hab ich den Eindruck, daß die Freischalter im FA mittlerweile zu streng gedrillt werden O_O Vielleicht auch wegen dieser Sache mit dem Hakenkreuz? *kann ja auch nur vermuten* Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' ... und der Pharao ist schuld! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2005 16:33:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Als FF-Freischalter muß ich so ziemlich alles durchlassen(bezieht >>das jetzt besonders auf die Kritzeleien) und bei den FAs sind so >>strenge Regeln mittlerweile, daß es einem fast komplett den Spaß >>am Hobby ruiniert. Irgendwie bekommt man da doch tierische Lust, die kommenden 80 KRAKEL-Fanfics einfach mal so zu löschen.... >,> So nach dem Motto: "...hingeschmierte fanfics, die es die Zeit des Freischalters nicht wert sind, als voll genommen zu werden..." =,= "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Irgendwie bekommt man da doch tierische Lust, die kommenden 80 KRAKEL-Fanfics einfach mal so zu löschen.... >,> So nach dem Motto: "...hingeschmierte fanfics, die es die Zeit des Freischalters nicht wert sind, als voll genommen zu werden..." =,= AU JAA =3 ... das wär ne tolle Idee. 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... hallo? Wir sind KEINE hohen Tiere. Ich finds langsam echt ätzend, daß jedesmal, wenn man selbst betroffen ist über etwas schimpft, was bei anderen ok ist. Die Rufe nach etwas Kontrolle waren nun einmal so laut, daß sie erhört wurden. Niemand will das 3. Bild sehen, daß User X in einer langweiligen Mathestunde in drei Minuten mit einem Kuli in sein Matheheft gekrakelt hat. LEIDER gehen viele Sachen dennoch durch oder werden verschieden gewertet, so daß ein Freischalter etwas durchläßt, was der nächste löscht- oder auch mal umgekehrt. Fakt ist- auch Freischalter irren. Wer etwas hochgeladen hat und abgelehnt wurde, kann aber einfach beim Admin anfragen, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt. Eine GANZ FALSCHE Methode ist es, wieder hochzuladen und dann auch noch Freischalter zu beschimpfen. Ich bin fest davon überzeugt, daß es zu genüge FFs gibt, die auch besser nicht geschaltet würden. Ich les die meisten nicht, weil es meiner Meinung nach schon eines Glückstreffers bedarf, was gutes zu finden. Daß viele Leute abgelehnt werden mit "Kritzelei" liegt daran, daß wir nur eine hand voll standart- ens haben. Alles, was sonst nirgends rein paßt kommt da rein. Es kann aber einfach sein, daß das Bild zu abstrakt ist oder einfach kein Fanart. Das soll geändert werden, momentan bin ich aber schon froh, daß der Server wieder läuft. Es fällt einfach immer wieder auf, daß Leute die Regeln nicht lesen. Aber wenn jemand zu unrecht irgendwo verwarnt wird- einfach an den Admin schreiben... oder an mich. Wenn Leute einfach nur schreiben "Habe Outlines coloriert" aber nciht dabei steht, daß diese zu einem WB gehören und von wem sie sind, muß man erstmal davon ausgehen, daß sie aus dem net sind oder so und das fällt dann unter FA-Klau. Macht mit beim Rammstein-WB! "Du riechst so gut!" Tolle Preise! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967 Neue Zirkel: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei FFs ist das leider etwas schwieriger zu bewerten als bei FAs. <_<; hm, bla, pfffff, kein Bock X_x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2005 17:26:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Davon bin ich überzeugt. Daher mein ich ja, ich bin sicher, man könnte so einige ablehnen... aber man kann da schlechter Einschränkungen machen. Es sind viel mehr Punkte zu berücksichtigen. Darum würd ich ds auch nie machen wollen... o.O Macht mit beim Rammstein-WB! "Du riechst so gut!" Tolle Preise! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967 Neue Zirkel: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja war jetzt auch nicht an dich gerichtet, sondern vielmehr an greeni und co. ^^; Bei einem Bild sieht man es oft auf dem ersten Blick (ich maße mir nicht an zu behaupten, dass man es IMMER sofort erkennen kann, ich glaube durchaus, dass es auch da Schwierigkeiten gibt). Aber wo will man bei FFs die Maßstäbe überhaupt ansetzen? Wortanzahl? Totaler Käse. Inhalt? Da ist es sehr sehr schwer. Sicher gibt es auch bei den FFs Schrott, den JEDER loswerden will. Aber bevor da was getan wird, müssen einheitliche Richtlinien her, die GENAU festgesteckt wird. Bei einer oberflächlichen Erklärung sehe ich zu viel Missbrauch, ehrlich gesagt. hm, bla, pfffff, kein Bock X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Daß viele Leute abgelehnt werden mit "Kritzelei" liegt daran, daß wir nur eine hand voll standart- ens haben. Alles, was sonst nirgends rein paßt kommt da rein. Kann ich nur bestätigen, 2 meiner Bilder waren ohne ENS einfach verschwunden, habs angesprochen und dann war es OK und sie wurden freigeschaltet. Aber etliche, die sich nicht damit abfinden können, daß ihre Schul- oder Heftrandkritzelei nicht online kommt, werden ausfallend und fühlen sich sofort als verkannte Künstler. -.- Klar gibt es Differenzierungen, bei Skizzen ebenso wie bei Karopapier oder gezeichneten Körperteilen. Es GIBT dabei gute und ausgearbeitete Sachen. Die werden doch aber freigeschaltet. Aber DAS sehen diese Kritzler dann ja nicht, die sehen nur, da IST was auf Karo (oder eine Hand) und meins (öhm, auf ne Papierecke hingekrakelt) darf nicht??? ^^ Ich kann nicht sagen ,daß die Regeln so streng sind, daß hier die Chancen von Anfängern eingeschränkt werden. Aber man sollte auch die Freischalter verstehen ,wenn die Dutzende Beleidigungen bekommen, dann wird halt nur systematisch vorgegangen. Wer soll denn diesen emotionalen Kinderkram alles verarbeiten? Also prallts ab. www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :) www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD (laufender Story-WB) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2005 17:36:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier gehts nicht um ne Schulkritzelei, sondern um ein digitales, zugegeben nicht besonders aufwändiges Fanart. Dennoch ist es recht hübsch anzusehen, finde ich. Ich habe tjulan gestern deswegen gefragt und es wurde wieder gesagt das es ein Gekritzel sei. Was ich nicht finde, vor allem stinkt mir das dennoch immer wieder Gekrakel freigeschalten wird und wenn man es reklamiert tut sich nix, da heißt es dann, der kann es nicht besser oder is ja ne Skizze. Obwohl der Zeichner selber drunter geschrieben hat daß es nur ein bisschen Gekritzel sei. Die einen krakeln immernoch schnell in 5 Min. was hin und kommen damit durch weils als Skizze angesehen wird, andere geben sich dann doch ein bisschen mehr Mühe und dann heißt es Paint Krizelei. Ich beführworte diese neue Regel, doch die Durchführung lässt leider noch sehr zu wünschen übrig. 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was wird eigentlich mit Shota-RPGs? hier ein "nettes" Exemplar, Spielspaß ab 14 -.- http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=77721 >Zu den Regelen: -nur rape und -auch nur vergewaltigung ... oder auch Rape-RPGs? wieder Spielspaß ab 14 http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=63559 >Beschreibung: Insgesammt: ~~~~~~~~~~~ hier geht es haubtsächlich um yaoi/shônen ai (boy x boy also homos! Wem das nicht gefällt bitte nich anmelden ;] ) ich möchte hier nicht lauter kleine unschuldige jungs haben sondern auch ein paar leute die vielleicht mal seme playn und so. vergewaltigen SM-BD alles erlaubt ausser töten (halb töten in ordnung wenns euch spaß macht o.ô) ... www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :) www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD (laufender Story-WB) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2005 14:38:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Shota -RPGs bitte an info@animexx weiterleiten. Mir hat phoenixträne auch schon mehrere geschickt, die ich weiter geleitet habe, falls noch immer nichts passiert ist einfach immer wieder senden. Wenn ich schon in der Beschreibung lese, daß da Jungs im Alter von 10-12 auf ner schule sind, wo sich die grade über 20-jährigen Lehrer diese als Sklaven halten... und dann dazu steht "rape ist nicht nur gewünscht, sondern ein MUSS".... da frag ich mich echt, wie krank ist unsere Jugend. Menyou, ich weiß, daß du es persönlich nimmst, aber ich habe meine Meinung gesagt ohne zu wissen, ob eins der Bilder von dir oder jemanden ist, denn du kennst. Es gibt schlechtere Zeichner, von denen gehen natürlich andere Sachen durch, als von guten. Bilder wo "Is n ur dahingekrickelt" drunter steht würd ich am liebsten alle löschen, egal wie gut sie sind- dürfen wir aber nicht. Mir geht diese Lobhascherei echt auch auf den nicht vorhandenen Sack. Das digitale Bild sah für mich nach schneller Arbeit aus, zudem erfüllte es nicht die Voraussetzung eines FA. Das war meine Meinung. Copic hätte es wohl knapp durchgelassen. Ich und scheinbar ein anderer Freischalter waren anderer Meinung. Das kann passieren bei Bildern, die an der Grenze sind. Wobei mir bei der Entscheidung der Rest der Galerie fehlte. Macht mit beim Rammstein-WB! "Du riechst so gut!" Tolle Preise! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967 Neue Zirkel: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shota -RPGs bitte an info@animexx weiterleiten. hab ich gemacht, und gleich noch den link von deisem Rape-Fan-Zirkel reinkopiert die Yaoi-RPGs hehören auch mal gründlich kontrolliert -.- www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :) www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD (laufender Story-WB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>zudem erfüllte es nicht die Voraussetzung eines FA. Wie sehen diese Vorraussetzungen denn aus? "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stilleben sind schon hart an der Grenze. Aber Darstellungen von Möbeln fallen da doch durch, Pflanzen und Tiere sind erlaubt, sollten aber in einem gewissen Rahmen bleiben. Dieser ist nicht völlig feststeckbar, wie man daran sieht, daß Engelszorn meint, es ginge knapp durch, und ich und der, ders abgelehnt hat, daß nicht. Es ist immer schwer, den Leuten zu erklären, warum ein Bild abgelehnt wurde, wenn sie nicht ein klein wenig selbst sehen, wo der Punkt ist. Es gibt durchaus Mexxler, die nach dem Ablehnen meinen, nen versuch wars Wert, aber auch nicht sauer drum sind. Das Abgelehnte Bild kann noch immer im Weblog hochgeladen werden. Es ist nur immer mist, wenn Leute kommen und sagen "Ich wurde abgelehnt, jetzt lad ich nichts mehr hoch". Sollen wir wegen einiger Trotzbacken echt alles durchlassen? Sorry, aber so ein Verhalten find ich unreif. Damit wollen die uns n schlechtes Gewissen machen und andere gegen die bösen, bösen Freischalter aufhetzen. Natürlich ist sehr viel subjektive Meinung, niemand kann völlig frei von eigener Meinung ein FA beurteilen. Aber noch haben wir hier keinen vollautomatischen Robo-Sortierer und ich denke, darüber kann man auch froh sein, denn ab und an sind wir auch mal nachsichtig- der wäre es nicht. Macht mit beim Rammstein-WB! "Du riechst so gut!" Tolle Preise! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967 Neue Zirkel: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich muss wirklich sagen langsam schäm ich mich für meine Genration ( wenn man das noch so nennen darf) Doch es fängt ja nicht erst im Internet an. Die heutigen 5 - klässler haben vor nicht, absolut garnichts respeckt und bei den Grundschülern sieht es auch nicht sehr viel anderster aus. ICh will ja nicht sagen das ich damals nicht auch rotzfrech war- aber so weit ich mich erinnern kann gabs zu meiner Grudnschulzeit noch keiner Gleichaltrige die mit einer Zigarette oder einem Join über den Bahnsteig gerannt sind. Sehen wirs einfach ein, die deutsche Jugend geht den Bach runter *sich irgendwie jetzt sehr alt vorkommt* >.< zu den FAs und FFs: Wenn wir das ganze von der Animexx Seite sehen ist es wohl besser wenn man 'nur per ENS 'bettelt' (nur mal so: Wie tief ist man gesunken wenn man im Kommi bettelt wo eigendlich Kommentare zu der FF rein sollen und nicht rumgebettellei -.-) aber rein rechtlich gesehen ist es eigendlcih egal obs jetzt offen oder unter der Hand gemacht wird. Bei gebrannt Artbooks, CDs, DVDs, Spiele, weiß der Geier was noch, ist es ähnlich: Die 13-15 Jährigen sind einfach zu unvorsichtig. Wenn man sich mit Googel auskennt bekommt man - leider- alles illegale was man will in sehr kurzer Zeit und es ist oft genug der Fall das ich bei Arbeiten für die Schule über Zeug stolpere das ab 18 sein sollte oder illegal ist. Das Internet ist einfach zu unübersichtlich um das weg zu bekommen - fals es jemand wegmachen will. Schlecht ist nur wenn das illegale Zeug Animexx auf dne Schuh tritt und es ist einfach gesagt total unnötig! Bei RPGs sind mir noch nicht viele neveaolose untergekommen - aber trotzdem ist es neben den ENS die 'dunkelste' Seite an Mexx. Soll heißen: wer nicht angemeldet ist weiß nicht wie es in einem nicht öffentlichen RPG zugeht aber es gibt ja auch RPGs die einfach nicht für alle offen gemacht werden weil manche lieber unbeobachdet spielen. Das mit dem Nazi-Symbol ist etwas zwispältig. Dabei möchte ich vorallem auch auf das Dojin 'Arbeit macht frei' hinweißen. ICh gehe mal davon aus das wenisgtens einige wissen das dieser 'Spruch' am Zaun im Ausschwitz steht und wenn man das KZ mal besucht dann wird man auch das gewicht des Spruches merken. Trotzdem existiert ein Dojin mit diesem Titel und das Dojin spielt zu Zeiten Hitlers. Trotzdem wurde es - glücklciherweise- nicht verboten und ist sogar - wenn ich noch richtig INformiert bin- unter den Favos. IN diesem Dojin tragen die SS-Leute die SS Uniformen wo selbstverständlcih auch das Zeichen drauf ist. Damit wollt ich zum asudruck bringen, dass dieses Zeichen nur shclimm ist wenn es Gednaken verloren hingesetzt wird. Ob Mexx ärger bekommt ist den meisten wohl eher nicht egal, vorallem wenn dieser Ärger heißt das Mexx zugemacht wird oder ein ähnlicher Zirkus wie bei yaoi.de anfängt. P.S: Forumregel gelesen und verstanden |
|||||||