Thread: Für alle Adminchen von Animexx^^
|
Eröffnet am: 19.05.2005 20:19 Letzte Reaktion: 20.05.2005 18:25 Beiträge: 110 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Für die, die gern colorieren habe ich einen weiteren sinnlosen Zirkel eröffnet: http://animexx.4players.de/community.php/Colaboration/beschreibung/ Der Link darf auch fleißig verteilt werden. Ist extra für Leute, die gern mit anderen arbeiten.... Colo WBs sind nämlich langsam echt zu viele... Macht mit beim Rammstein-WB! "Du riechst so gut!" Tolle Preise! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967 Neue Zirkel: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte man nicht die colo-WBs von den übrigen trennen und so ganz grob ein wettbewerbsmuster aufbauen? irgendwie serien/colo wb/eigene serie/nix anime aber "Niveu" finde ich toll :D sollte man im animexx-shop kaufen können. niveau und niveu... Naja, ich konnte über den ersten Post nur lachen. Mit nummerierung ham sies hier wohl auch need so... das erinnert mich irgendwie an sonen thread, der letztens gelöscht wurde, wo einer in großbuchstaben ganz animexx beleidigt hat. aber die welt brasucht solche leute, wir haben doch sonst nichts zu lachen ^^° und für alle, die meinen, animexx sei instabil: das stimmt nicht! früher ist es jeden zweiten tag abgestürzt, jetzt vielleicht einmal im monat. mein PC stürzt öfter ab... Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mit nummerierung ham sies hier wohl auch need so... Des hab ich auch gedacht ;) Alles in allem ist das fast immer der selbe Punkt, aber schön aufgereiht und auseinander gezupft. So siehts nach mehr aus =) <ironie> Je mehr Ausrufezeichen, desto mehr Recht habe ich!!!!!!!!!!!! </ironie> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber "Niveu" finde ich toll :D sollte man im animexx-shop kaufen können. niveau und niveu... Jaaaa ich will Niveu kaufen *___* XDDDDD > Naja, ich konnte über den ersten Post nur lachen. Mit nummerierung ham sies hier wohl auch need so... Jub... man, das ist ein zusammenhängender Text, der sich auf einen Punkt bezieht! Du hättest auch einfach nur schreiben können "Mexx lahmt" <<" 1. du willst ja nur aus einem mangel mehrere machen 2. aber in wirklichkeit sind es nur begründungen zum selben thema 3. guckmal, das kann ich auch XDD > aber die welt brasucht solche leute, wir haben doch sonst nichts zu lachen ^^° geschafft XD > und für alle, die meinen, animexx sei instabil: das stimmt nicht! früher ist es jeden zweiten tag abgestürzt, jetzt vielleicht einmal im monat. mein PC stürzt öfter ab... und zu den RPGs: Wenn, dann ist dein PC kaputt, denn bei mir funktionieren die RPGs sehr gut ûu Probleme bei Hausaufgaben? Dann kommt in den Hausaufgabenzirkel ^________^ http://animexx.4players.de/community.php/Hausaufgabenhilfe/?PHPSESSID=01271e6b87e4ed2dfb88b0a93f42f65c oder braucht ihr Rat bei Copic oder wollte welchen geb? Ab ins Copiccenter =) http://animexx.4players.de/community.php/Copiccenter/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sinia, sag uns was dir an Animexx gefällt und wir sagen dir wieviel Speicher es "frisst". Alles in Allem ist diese ganze Argumentation haarsträubend... Speicherplatz hat nichts mit der Erreichbarkeit des Servers oder der Zuverlässigkeit desgleichen zu tun. Außerdem ist Speicherplatz spottbillig. Ich denke je mehr du redest, desto peinlicher wird es, weil du dich einfach nicht informieren willst. Auf so einer Basis brauch man nicht weiter zu argumentieren, weil wir genauso gut mit der Wand reden können. (Edit: Übler Tippfehler) "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 17:51:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht wohl eher um Leute, die en Programmierern / Admins nicht zuhören. Es ist peinlich, weiter dagegen zu schimpfen, ohne zuzuhören, obwohl etwas schon 100mal wiederlegt wurde. x__X'' >Ich finde es wirklich schön, mal zu sehn, wie sich Leute über einen >lustig machen...nur weil man vielleicht mal ein Wort falschgeschrieben >hat...das ist ja wohl kein Untergang, wenn man in Rechtschreibung >nicht der allerbeste ist...Leute die sich über so was Lustig machen, >sind echt das allerletzte, was es gibt... das meiste war doch nicht gegen dich gerichtet, oder? o_O - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied |
|||||||
|
||||||
| Ich finde es wirklich schön, mal zu sehn, wie sich Leute über einen lustig machen...nur weil man vielleicht mal ein Wort falschgeschrieben hat...das ist ja wohl kein Untergang, wenn man in Rechtschreibung nicht der allerbeste ist...Leute die sich über so was Lustig machen, sind echt das allerletzte, was es gibt... |
|
||||||
| @MajorKoryu Außerdem solltest du dir mal über deine eigene Rechtschreibung gedanken machen...besonderst über groß/klein...das scheint dir auch nicht wirklich zu liegen... |
|
![]() |
||||||
| ich schreibe aber nicht fünf mal "niveu". und ich schreibe alles konsequent klein, da steckt auch eine gewisse logik dahinter. hörst du beim sprechen, ob einer groß oder klein spricht? natürlich nicht. aber man hört den unterschied zwischen niveau (niwo) und niveu (niwoi). außerdem machen wir uns nicht über dich luatig, weil du niveu schreibst, das ist nur ein kleiner beigeschmack. wir machen uns über deine inhalte lustig, denn die sind wirklich peinlich =_= wenn es nicht deine eigenen inhalte waren im anfangsthread, wieso lässt du dich dann dafür benutzen, deren meinung herüberzubringen? lass die doch selber schreiben, was sie wollen. und wenn sie animexx sowieso nicht mögen und woanders alles besser ist, dann können sie doch fern bleiben mitsamt ihrer meinung. übrigens sind server teuer oo aber das wurde ja schon gesagt. Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin langsam der Meinung, dass die zwei Damen nicht wissen wer hier denn überhaupt Admin ist, denn sonst würden sie hier einigen nicht gleich so offensiv antworten. http://animexx.4players.de/forum/?anzeige=show-admins und noch viele mehr, die nicht nur was im Forum machen. Imho ist es auch sehr interessant zu sehen, dass eine der zwei seit gestern eingetragenes Gold-Vereinsmitglied ist. Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin langsam der Meinung, dass die zwei Damen nicht wissen wer hier denn überhaupt Admin ist, denn sonst würden sie hier einigen nicht gleich so offensiv antworten. Gemeint sind wohl eher Serveradmins. Und zu denen zählen nur die ersten fünf auf der Liste. Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415 »infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin langsam der Meinung, dass die zwei Damen nicht wissen wer hier denn überhaupt Admin ist, denn sonst würden sie hier einigen nicht gleich so offensiv antworten. > > http://animexx.4players.de/forum/?anzeige=show-admins und noch viele mehr, die nicht nur was im Forum machen. Wie unheimlich wohher hast du das denn? XD (ich such das immer erst 20 minuten, bevor ich's find XD) > Imho ist es auch sehr interessant zu sehen, dass eine der zwei seit gestern eingetragenes Gold-Vereinsmitglied ist. Das hab ich mir allerdings auch schon gedacht... >Gemeint sind wohl eher Serveradmins. Und zu denen zählen nur die >ersten fünf auf der Liste. Waren aber alle angesprochen. Und die Thematik aber eigentlich fast nur für die Programmierer. - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 15:32:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich bin langsam der Meinung, dass die zwei Damen nicht wissen wer hier denn überhaupt Admin ist, denn sonst würden sie hier einigen nicht gleich so offensiv antworten. > > > > http://animexx.4players.de/forum/?anzeige=show-admins und noch viele mehr, die nicht nur was im Forum machen. > > Wie unheimlich wohher hast du das denn? XD > (ich such das immer erst 20 minuten, bevor ich's find XD) Tja, ich find eben alles mögliche *g* >Eigentlich ist es ja gerade das schöne am Mexx, da es nicht langweilig wird. Andere Foren und Seiten sind ultra langweilig. Das stimmt, es gibt hier soviele Dinge das einem nicht so schnell langweilig wird, was würde es bringen die Sachen zu streichen und die Leute würden sich langweilen? Sie würden abhauen, weils keinen Spaß mehr macht. Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn das alles von mexx weg geht ist mexx nur noch ein LOCH ^^"" ein schwarzes loch mit NIX ich finde dieses hier einfach zu bescheuert.. ist doch toll wenn man abwechslung gibs, als nur das selbe ^^" das langweilt doch einem dann total @@ darum machen die ja immer was neues damit es uns nicht langweilig wird, sonst werden wir noch zu zombis die hier rumgammeln und jeden tag nur das selbe macht ^^" und wenn euch dieser kram stört, könnt ihr doch gehen ^^" das ist hier zum spaß da, und sich mal mit was zu beschäftigen.. ich will nicht all mexx-zombie enden @@ immer in den selben scheiß zu gammeln, das ist doch langweilig.. na was ich damit eigetnlich sagen will: das hier brings überhaubt nix, und damit wird auch wieder ein teil des servers zugemüllt, wegen dieses hier XD" wieder ein thread mehr, der nix bringt und nur müllt ^^" und dann beschwert ihr euch das mexx sich selber zu tode müllt @@ ihre datenbank ist groß genug und die entscheiden ja selbst was sie machen, da muss nicht einer den einreden das sie sich zumüllen XDD die wissen schon was sie tun so genug gelabert @@ ich wiederhole mich ja dauernt @@ my art site www.darkvanilla.de http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=45725 freu mich über kommis ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich ist es ja gerade das schöne am Mexx, da es nicht langweilig wird. Andere Foren und Seiten sind ultra langweilig. - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eigentlich ist es ja gerade das schöne am Mexx, da es nicht langweilig wird. Andere Foren und Seiten sind ultra langweilig. eben drum ach und an die, die immer gesagt haben "bei yaoi ist alles besser": warum geht ihr dann nicht zu yaoi und bleibt da, was macht ihr denn dann hier, wenn hier alles so viel schlechter ist? zum thema sponsor finden: erstens wird hier einiges durch werbung finanziert und zweitens habe ich schon mitbekommen wie mehrere andere communities trotz werbung und sponsor geschlossen werden mussten aus geldmangel oder wo der sponsor sie dann hat fallen lassen und lauter so mätzchen und es ist immer noch was anderes ne kleinei private homepage zu irgendnem thema am leben zu halten, als so eine große community, denn umso größer die seite/community, umso höher meist die kosten... im übrigen finde ich es von den threaderöffnern sehr dreist zu behaupten "wir sprechen hier im namen aller mexxler" denn man kann immer nur für sich selbst sprechen, im höchsten noch für freunde oder leute, deren meinung man teilt, weil man miteinander geredet hat, aber man kann nie für alle sprechen, wenn man nicht alle nach ihrer meinung gefragt habt. denn was ihr hier so abschaffen wollt, bleibt am ende ja nur noch ne normale chat-community übrig und der eigentliche mexx-charakter geht flöten, das ist ja auch nicht sinn der sache und wie sich gezeigt hat ganz und gar nicht im interesse aller mexxler. Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... Mein neuer colo wb (wasserelfen - walküre) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14958 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, man muss schon unterscheiden, wenn man sagt, dass es auf Animexx viel Schrott gibt. Klar, Wettbewerbe mit "Gebt mir alle eure blauen Socken" sind nicht sehr niveauvoll... aber das ändert nix daran, dass die Wettbewerbe an sich keine schlechte Idee sind. Den Schrott fabrizieren also nicht die Server-admins, die hier alles code, sondern die User selber. Wenn wir also alles abschaffen sollen, was sinnlos ist... Hm.. aber Animexx ohne User ist genauso sinnvoll wie der Thread. Fanartadmin Animexx † Copic KAUFT MICH!! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=450658 |
|||||||
|
||||||
| Meine güte dan macht das Ding doch endlich zu...sonst lasst ihr euch doch auch nicht soviel Zeit und endlich hört mal das scheiß gemecker auf...das hängt einem ja schon zu den Ohren raus... |
|
![]() |
||||||
| > Meine güte dan macht das Ding doch endlich zu...sonst lasst ihr euch doch auch nicht soviel Zeit und endlich hört mal das scheiß gemecker auf...das hängt einem ja schon zu den Ohren raus... Das ist kein Gemecker. Hier werden nur Tatsachen ausgeführt die dir anscheinend entgangen sind. Oo http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776 Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt. *nach konstruktiver Kritik verlangt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine güte dan macht das Ding doch endlich zu... Ja, denke ich auch, dass das das sinnvollste ist. Es ist ja eigentlich alles gesagt, was es zu sagen gibt. Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||