Thread: Für alle Adminchen von Animexx^^
|
Eröffnet am: 19.05.2005 20:19 Letzte Reaktion: 20.05.2005 18:25 Beiträge: 110 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| >> SAG MAL...könnt ihr alle nicht LESEN??? Oder seit ihr wirklich zu DUMM dazu??? >> Ihr seit echt wiederlich, so wie ihr euch da gerade aufführt...das ihr ist ja echt wie im Kindergartne...nur viel ätzender und euer Niveu ist wirklich unter der Gürtellinie.... > Nicht wir werden Beleidigend sondern IHR!!! s.o > Außerdem habe ich schoen die Sachen ein paar mal als Mail verschickt schön brauchste die aber nicht verschicken, normal reicht auch o.O > Und wie gesagt...jeder hat seine eigenene meinung und ich finde, die sollte man Respektieren!!!!!!! ;P aber unsere nicht akzeptieren, neh? Ihr akzeptiert ja auch nicht, was wir hier sagen... > Außerdem gibvt es so viele unnütze Threads...da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr an *löl* ja, so denken viele hier, deshalb ist das Niveau auch schon flöten gegangen xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. {Goethe} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2005 21:24:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SAG MAL...könnt ihr alle nicht LESEN??? Oder seit ihr wirklich zu DUMM dazu??? # jetzt meld ich mich auch wenn schon alle mexxler es tun DU SPRICHST IMMERHIN IM NAMEN VON UNS UNS SCHREIBST "ALLE" von wegen >_<!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe oben extra geschrieben, keine PRIVATGESPRÄCHE!!! Könnt ihr das nicht mal Aktzeptieren? dann schreib es auch privat >_< ich habs akzeptiert aber du schreibst im namen der mexxler was die mexxler NICHT denken >_< iuch will das nur richtig stellen! ich denke ni´cht so wie du >_< und die andren da oben auch nicht jeder findet irgentwas überflüßig was er nicht braucht aber sonst ist alles OK! nur das die seite halt ab und zu abkackt! aber deshalb gleich so ausflippen... Das da oben... *nach oben zeig* Das sind Texte von Leute die dazu was geschrieben haben...und ich finde ja wohl...jeder hat das RECHT seine EIGENE MEINUNG dazu zu äußeren und keiner sollte dafür Verurteilt werden...# ALSO !!!!! JEDER iust ja wohl auch wir!!!!! >_< hats du grad selkbst geschrieben! Ihr seit echt wiederlich, so wie ihr euch da gerade aufführt...das ihr ist ja echt wie im Kindergartne...nur viel ätzender und euer Niveu ist wirklich unter der Gürtellinie.... ....................warum das denn??? du hast hier kindische argumente gehabt"das braucht niemand" von wegen!!!!!!! da oben haben sich viele gemeldet die es behalten wollen XXXXXP ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is?? bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dies ist ein Diskussions-Forum, dass heisst in jedem Thread, der hier geöffnet wird, darf auch diskutiert werden. Im Idealfall natürlich nur zum Thema und alle User da *nach oben deut* haben sich zum Thema geäussert! Wenn du hier etwas öffnest, dann musst du damit rechnen, dass andere User eine andere Meinung haben und diese dann posten, also auf dein Posting antworten und es möglichwerweise kritisieren... Wenn du damit nicht leben kannst mach einen Zirkel für Gleichgesinnte auch. Dafür sind die nämlich da, damit andere User nich mit dem Müll, den sie nicht lesen wollen, belästigt werden und nur Leute mit der gleichen Meinung, oder den gleichen Interessen aufeinander hocken! Ihr schickt dann eure Beschwerdeliste monatlich (oder von mir aus auch täglich) an die Admins. Du kannst hier nimandem verbieten seine Meinung zu posten, auch wenn sie dir nicht passt! Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
||||||
| DER Titel sagt doch alles oder??? Das sollte eigentlich nur für die Admins sein, aber nein...ihr müsst euch ja mal wieder einmischen...eine tolle Gesellschaft ist das ihr ja echt...da ist man auf Yaoi aber besser aufgehoben...da wird man wenigstens noch anständig behandelt... |
|
![]() |
||||||
| > DER Titel sagt doch alles oder??? > > Das sollte eigentlich nur für die Admins sein, aber nein...ihr müsst euch ja mal wieder einmischen...eine tolle Gesellschaft ist das ihr ja echt...da ist man auf Yaoi aber besser aufgehoben...da wird man wenigstens noch anständig behandelt... Was machst du dann einen öffentlichen Diskussions-Thread im YGO-Forum auf? << *Sinn sucht* Mit leerem Kopf nickt es sich leichter. (Zarko Petan, slowenischer Aphoristiker) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @HoneyChan wie wenn wir dich jetzt beschimpft hätten, es war doch nur unsere meinung..O_O du solltest dich ja dadurch nicht angegriffen fühlen..O_O ich repektier deine meinung ja , aber den meisten argummenten die ihr gegeben habt kann ich nicht zustimmen..O_Ò ùnd da wir ja eine anständige gesellschaft sind respektiert jeder die meinung des anderen. also ja auch du..O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Pantalaimonia wie süß ausgedrückt..*_*..XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das stimmt XD ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is?? bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab extra nichts geschrieben ^^ aber dann hab ich die andreen kommis gesehen und konnte n9icht anders ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is?? bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIER IST ABER ANIMEXXXXXXXX!!!!!!!!!!!!!!!!! UND NICHT YAOI!!!!!!!! kannst du das nicht verstehen?????? wäre dir wohl am liebsten wenn animexx genauso wäre wie yaoi oder was?????? ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is?? bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HIER IST ABER ANIMEXXXXXXXX!!!!!!!!!!!!!!!!! UND NICHT YAOI!!!!!!!! > > kannst du das nicht verstehen?????? wäre dir wohl am liebsten wenn animexx genauso wäre wie yaoi oder was?????? wäre besser, da gibts noch normale Leute....mit denen man sich unterhalten kann, die nicht angreifen und wo man sich auch nicht verteidigen muss... Zu wissen was man weis und zu wissen, was man nicht weis, das ist Wissen.. (Konfucius) |
|||||||
|
||||||
| Das ich das hier reingesetzt habe...das gebe ich zu war ein Fehler der mir passiert ist...aber trotzdem ist es noch lange kein Grund, so auf jemanden rumzuhacken...oder haben euch eure Eltern nie Respekt beigebracht? |
|
![]() |
||||||
| <DER Titel sagt doch alles oder??? <Das sollte eigentlich nur für die Admins sein, aber nein...ihr müsst <euch ja mal wieder einmischen...eine tolle Gesellschaft ist das ihr <ja echt...da ist man auf Yaoi aber besser aufgehoben...da wird man <wenigstens noch anständig behandelt... Ja, weil man dort die selben fantasien wie ander teilt. Kleine frage, was hat Yaoi hiermit zu tun? Und motz nicht, wir wären keien administratoren. Ok, auf mich trifft das zu, aber ich kenne hier wirklich einige vom namen her, die sind Admins. Und warum regst du dich jetzt so auf? Ich meine, so wie du dich jetzt aufführst, kann ich nciht glauben, dass du 19 bist. Und wenn sich hier halt noch andere einmischen, ist das nur verständlich. Neue Threads ziehen alle LEute an und wir reagieren halt auch. Und sorry, einige Forderungen sind echt bescheuert. Ok,was unnötige threads betrifft, stimm ich dir a zu, da sollte man was machen. aber man tut ja schon, was man kann, Und außerdem ist unnötig eine Frage der Defnition. Ich meine, ein Yaoithread kann genau so unnötig sein wie jeder andere Thread. Es gibt bestimmt einige, die finden auch diesen Thread unnötig. Animexx ist auch eine Seite der Meinungsäußerungen. Ok, es kommt auch oft zu differenzen, aber damit muss man rechnen, nicht alle finden alles gleich toll. Und wenn du dich jetzt irgendwie so aufführen willst, wir sollen die seite nur so gestalten und basta, wer nicht so ist wird rausgeworfen, dann... verzeih den vergkleich, ber dann bist du bei animexx nicht richtig, sondern ein nazistisch veranlagter Otaku, der lieber die NPD wählen sollte und eine Mangadiktatur errichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @HoneyChan keiner hackt hier auf dir rum! wir haben doch nur unsere meinung gesagt. mehr nicht!^_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2005 21:37:20 | |||||||
|
||||||
| Nocheinmal etwas... Falls ihr das nicht gelesen oder übersehene habt... DAS ALLES WAS DA OBEN STEHT, IST NICHT VON MIR!!! LEST EUCH MAL DEN NAMEN DURCH, DER DA OBEN DRÜBER STEHT UND DAN WISST IHR DAS IHR EUCH NICHT BEI MIR BESCHWEREN MÜSST |
|
![]() |
||||||
| wir hacken nicht auf dir rumm! wir sagne nur unsere meinung! und du hast uns zuerst DUMM genannt >_> ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is?? bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben nie auf dir, oder sonst wem in diesem Thread rumgehackt. Wir haben dich darauf hingewiesen, dass wir z.B. die Karo-Taler mögen und sie nicht abgeschafft werden sollen. Du hast daraufhin behauptet wir würden "deinen" Thread zumüllen. Stell dir mal vor, hier würden nur die schreiben, die etwas nicht mögen, z.B. die Karo-Taler und keiner würde sagen dürfen, dass sie ihm gefallen. Dann würde Mexx die abschaffen, obwohl ein Großteil der User die Karo-Taler behalten wollte (aber die durften ja nicht schreiben). Das wär ja wohl ziemlich schwachsinnig... dann würde womöglich alles nach und nach abgeschafft, weil es ein paar gibt, die das Forum nicht brauchen, oder welche die nur im Forum hängen und die FanArts öde finden, usw. XD Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @HoneyChan: Mal ganz ehrlich: Du bist in 50 Rpgs eingetragen. Jetzt kommt einer und sagt er braucht keine Rpgs, weg damit. So. Ich hab keine Rpgs, aber ich käm nie auf so ne Idee die abschaffen zu lassen. Würde es dir gefallen, wenn die einfach weg wären? Wohl auch nicht. So hat jeder seine Vorlieben und jede Diskussion zu dem Thema ist deshalb eigentlich überflüssig. Das müsste doch auch dir klar sein, oder? Mit leerem Kopf nickt es sich leichter. (Zarko Petan, slowenischer Aphoristiker) |
|||||||
|
||||||
| Klar...das verstehe ich ja auch... aber trotzdem finde ich es scheiße, das es sich von jedem hier so anhört, als würde das alles jetzt von mir kommen...klar ich brauche einige Sachen hier auf Mexx nicht, also ich könnte gut auf sie verzichten...aber ich Aktzeptiere auch die anderen Meinungen und wenn jemand meint, das er dies und das braucht oder haben will...dan ist es doch vollkommen okay...ich glaube wir reden hier alle gewaltig aneinander vorbei und deswegen versteht entweder ich euch falsch oder ihr versteht mich falsch.... |
|
![]() |
||||||
| > Klar...das verstehe ich ja auch... > aber trotzdem finde ich es scheiße, das es sich von jedem hier so anhört, als würde das alles jetzt von mir kommen...klar ich brauche einige Sachen hier auf Mexx nicht, also ich könnte gut auf sie verzichten...aber ich Aktzeptiere auch die anderen Meinungen und wenn jemand meint, das er dies und das braucht oder haben will...dan ist es doch vollkommen okay...ich glaube wir reden hier alle gewaltig aneinander vorbei und deswegen versteht entweder ich euch falsch oder ihr versteht mich falsch.... Grade das ist ja denk ich das Problem hier. Du oder wer auch sonst im ersten Post vertreten ist, wird zu jedem Sach, egal ob Zirkel oder Serie, genügend Fans finden, die das behalten wollen, die das brauchen. So kann man, meiner Meinung nach, nichts von allem abschaffen. Verbesserungsvorschläge sind klar immer gut, aber nicht in diesem Rahmen. Mit leerem Kopf nickt es sich leichter. (Zarko Petan, slowenischer Aphoristiker) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HoneyChan und Sinia: > > > Hi Leute.... > > Also ich muss hier gerade mal einiges loswerden und ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht allzu übel^^ > Aber ich glaube einer muss hier mal den Mund aufmachen, sonst wird das nichts... Hatte mehr gebracht wenn ihr den Thread unter "Animexx" und nicht unter "Yu-gi-Oh" eröffnet hättet. > > 1. Für was sind eigentlich die Karotaler und die ganzen Wettbewerbe? Die nehmen doch nur Speicher auf dem Server weg und bringen eigentlich niemanden etwas, oder irre ich mich da? Die Wettbewerbe sind zur Unterhaltung da. Warum sollte man Wettbewerbe verbieten? Sie bringen manchen Leuten genauso viel Spaß wie RPG's und so sieht es auch mit den Karo-Talern aus (eigentlich sind diese nur ein weiterer Schritt zur Weltherrschaft, aber das weiter auszuführen würde zu lange dauern) > > 2. Und deswegen fällt nicht nur mir, sondern auch fast allen anderen Mexxlern auf, das die Page nen mächtigen Dachschaden hat. Ständig stürtzt die Seite ab, geht dan wieder und kurz danach beginnt das selbe von neuem. Das ist auf die dauer echt ätzend und Nervenauftreibend um da rum zu probieren, bis es mal halbwegs wieder geht. Das Betrifft vor allem die RPG Seite... Das passiert bei einer sehr stark besuchten Seite nunmal, momentan sind es 7 Server (wenn ich richtig informiert bin) die Animexx am laufen halten. > > 3. Deswegen. Nehmt das von der Page runter, was ihr wirklich nicht braucht und ich meine, Karotaler schön und gut, aber die BRAUCHT KEINER...die sind doch eigentlich nur zum Spaß da...wenn ihr wenigstens die mal runter nehmen würdet, dan würdet ihr und auch wie merken, das die Seite schon wieder viel besser läuft und vor allem auch schneller. Wenn dir bzw. euch die Sachen nicht gefallen braucht ihr sie nicht nutzen, lasst den Leuten doch ihren Spaß, die KT's z.B. sind etwas was Animexx einzigartig macht. > > 4. Denn sie Seite ist total langsam geworden und das liegt nicht an dem Internet. Die Seite läuft einige Zeit wunderbar und auch wieder seit dem wochenende...sie stützt dauernd ab, läd total langsam und so weiter...also ich meine wirklich, das liegt doch nicht an eurem Interesse oder? siehe weiter oben > > 5. Es gibt so viele User und ich kann mir vorstellen, das es Tag für Tag mehr werden...das nimmt auch wieder Kapatzität vom Server und macht ihn langsamer. Wie gesagt es sind mehrere. Lesen hilft: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Servertechnik > > 6. Also seht zu das ihr da was macht...ich spreche jetzt nicht nur von mir, sondern von allen Mexxlern, die das vielleicht tierisch aufregt. Es wird ständig an der Seite gearbeitet, im übrigen arbeiten die zuständigen auh nur in ihrer Freizeit an der Seite und haben nebenbei noch andere Tätigkeiten den sie nachgehen müssen. > > 7. Also entweder ihr nehmt was von Page runter, was wirklich nicht gebraucht wird und nur zur Deko da ist, oder ihr sucht euch nen größeren Server,aber nicht das ihr wieder sagt, das es an nem zickigen Server liegt...den das glaub ich nicht , weil es sowas nicht gibt. Macht es Spaß sich ständig zu wiederholen? Wieder: siehe oben > > Motoshai: > > Generell gilt: Manches ist unten, was > eigentlich oben sein sollte, zum Beispiel die Schaltflächen zum Ein- und Ausloggen. Auf kleineren Bildschirmen, oder wenn der Bildschirm voll ist, muß > man dann immer erst runterrollen. Auch wenn man eingeloggt das Forum aufruft, > steht die Verknüpfung zu den abonnierten Themen ganz unten. Sowas gehört alles > nach oben. Bei mir sind die abonnierten Themen oben. Komsiche Einstellungen? > > Funktionen sind uneinheitlich erreichbar. Ich war zum Beispiel > in jemandes Steckbrief und habe mir einen Wolf gesucht nach einer Funktion wie > »zur Freundesliste hinzufügen«. Ich hab' NIX gefunden. Gibt es auch nicht. Dazu geht man in's Menü Onlineclub -> Kontakte und dort kann man Leute hinzufügen. > > Oder: Wenn ich etwas > an meinen FanFics machen will, nützt es mir gar nichts, über »Fanworks - > Fanfics - Eigene Fanfics« zu gehen - da komme ich nur auf eine Übersicht, aber > ohne einen Verweis zur Fanfic-Bearbeitung. Dann könnte der Menüpunkt »Eigene > Fanfics« auch raus. Manche Leute greifen eben auf ihre FF's zu. Warum sollte der Punkt raus? Eigene Fanfics :: Registrieren :: Steckbrief editieren :: Hochladen / Bearbeiten <- ! Wo ist da bitte das Problem? > Übrigens, mal ganz subjektiv: Diese ständig > unaufgefordert aufklappenden Menüs, über die man nun mal auch versehentlich > kommt, hängen mir sowas von zum Halse raus ... Ein klassisches Layout mit > einem Navigations-Frame links wäre vielleicht besser gewesen. Das überstreicht > man auch nicht aus Versehen. Ein x-beliebiges Layout kann jeder machen. > > Zirkel ... auch so eine etwas unübersichtliche Angelegenheit. Animexx ist > wirklich sehr groß. Da schreib' ich lieber via ENS ... Zirkel sind ja auch nicht für Small Talk da, sondern um ein Forum für bestimmtere Fragen und Informationen zu haben ohne z.B. Pairingthreads oder Off Topic Threads dazwischen zu haben. > > In diesem > Zusammenhang: Was heißt »ENS« überhaupt - »eigenbrötlerisches > Nachrichtensystem«? ^__^ Nein, Echtzeit Nachrichtensystem. > > Es ist nämlich schade, daß es darin keine > Möglichkeit gibt, Nachrichten nach außerhalb weiterzuleiten, also zum Beispiel > an meine hinterlegte Emiladresse. Wollte ich eine Nachricht zuhause > archivieren, müßte ich sie per Kopieren und Einsetzen in ein Textdokument > übernehmen; so eine Weiterleite-Funktion wäre doch mal praktisch. > Seit wann kann man mit einem Seiteninternen Nachrichtensystem die empfangenen Nachrichten an seine eMail Adresse weiterleiten? Ist mir bisher nirgends begegnet und halte ich, imho, irgendwie unsinnig. > Das > gleiche gilt für Kommentare zu FanFics. Aber da finde ich YaoiGermany nach wie > vor ungeschlagen: Die schicken ja jeden Kommentar einzeln weiter an die > Mehladresse, unter der ich dort angemeldet bin. Kommentare archiviere ich auf > alle Fälle auf dem heimischen Rechner, so daß YaoiG mir da am meisten > entgegenkommt. Man kann sich bei Kommentaren per ENS informieren lassen und über ENS kann man sich per eMail informieren lassen. > > Elbenhexe-Laila : > > Oh je... Da fragst du ausgerechnet mich? ^^° > *keine Ahnung hat* > Den ganzen Kram mit den Karotalern könnte man rauswerfen, denke ich. siehe oben. > > > Hee-Chan: > > *lol* also von mir aus könnte der Weblog wieder weg Webblogs sind ein großer Teil des Internets geworden, zwar nutzen auch viele myblog.de und lifejournal.com, aber Webblogs werden auch auf Animexx sehr genuzt, wer natürlich nichts damit anzufangen weiß sollte ihn deaktivieren. > weitere folgen noch^^ > > Ich bitte nur die Admins...löscht das nicht und lest es euch mal durch...es sind nur alles Vorschläge und Gedanken, wie wir die Seite empfinden...aber es würde uns natürlich freuen, wenn ihr euch das zu Herzen nehmen würdet.... Wie gesagt unter "Animexx" hätte das eher jemanvon den Admins gelesen als wie unter "Yu-Gi-Oh". Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
||||||
| Ich habe schonmal gesagt... Das es mein Fehler war...ich habe nicht aufgepasst und es ausversehene unter YGO eingestellt...kann doch jedem mal passieren oder sind Fehler hier auch schon Verboten? |
|
![]() |
||||||
| *schmunzel* *grins* Aber mal kurz was zum Threadklima: Lasst eure Beleidigungen bitte da wo sie hingehören, in der hinterletzten Schublade. "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @HoneyChan so... ich werde mich einfach mal dazu äußern, auch wenn ich das meiste aus Unwissenheit der Schreiber einfach nur, sorry, aus der Luft gegriffen und teils lächerlich ist >.< > 1. Für was sind eigentlich die Karotaler Fun, Fun, Fun > und die ganzen Wettbewerbe? Stichwort Community ...und a bisserl Vereinszweck auch noch... sowas fördert teils Talente zu Tage, die sonst eher weniger entdeckt würden! > Die nehmen doch nur Speicher auf dem Server weg und bringen > eigentlich niemanden etwas, oder irre ich mich da? hier spielt er Faktor Unwissenheit rein. stellt ihr euch das etwa so vor, das wir irgendwo Metallplättchen lagern???? der Taler-Kram belegt ca 35 MB, fällt also garnicht auf Wettbewerbe belegen nur "Verwaltungsdaten", dahinter steht immernoch das FA-System XD~ > Ständig stürtzt die Seite ab spendet für nen fetten Sun-Server XD~ Preise siehe sun.com > die Seite ist total langsam geworden ein Tribut an die Bekanntheit... schneller Server mit mehr Leistung bietet mehr Leuten Zugriff, kommen diese Leute dann aber, ist die Leistungsreserve weg, man muss aufrüsten, und es geht wieder von vorne los XD > oder ihr sucht euch nen größeren Server, schick uns nen Scheck oder lass einen Liefern. Adresse siehe Impressum. ...sorry für den Sarkassmus, mehr fällt mir auf sowas nicht mehr ein >.< > aber nicht das ihr wieder sagt, das es an nem zickigen Server > liegt...den das glaub ich nicht , weil es sowas nicht gibt. *zum lachen in den keller verschwind* nein, Platten fallen niemals aus, nein LANs sind nie ausgelastet, nein CPUs sind immer in Freizeit...... ach is das PC-Leben schön... *muhahahaha* zu den Motoshai-Anmerkungen soviel: durchlesen werden wir es uns ^^ aber zu einer Anmerkung eine Anmerkung von mir: > Übrigens, mal ganz subjektiv: Diese ständig unaufgefordert > aufklappenden Menüs, über die man nun mal auch versehentlich > kommt, hängen mir sowas von zum Halse raus ... Ein klassisches > Layout mit einem Navigations-Frame [...] sorry, sowas uraltes wie Frames finde ich nicht gerade Fortschritt ! > ENS via E-Mails weiterschicken.... womit rechtfertigst du diesen Aufwand?! oO; sorry für meine teils arg Sarkastischen Antworten... ...aber einige machen teils alles, um ihre Lieblingssektion als gut darzustellen, ihr Vorteile zu verschaffen oder um uns einfach nur zu ärgern ^^, That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wenn wir schon dabei sind können wir auch alle unnützen User, welche uns nicht in den Kram passen löschen. >__>' Warum wollt ihr die ENS raus?? Die sind doch toll. Und die kleinen Felder oben sind unglaublich praktisch, da man so nicht immer nervig rumschalten muss. Wettbewerbe dienen zur Förderung und Motivation. Motzen ohne Plan, das sind mir ja die liebsten. >__<'' und nein, weil jemand einen Thread eröffnet ist er KEIN Admin. - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2005 22:16:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Meiner Meinung nach [...] Serien und eventuell die Wikis raus [...]... muahahaha entschuldigung, aber selten so gelacht. animexx ohne serien wäre ungefähr wie ein anime ohne bild und tonspur, netter versuch aber nein danke ô_ò°°° machen wir aus animexx doch gleich eine community für anonyme alkoholiker, scheiß auf die manga serien^__^ Nein, ich bin NICHT Mei_Lin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Meiner Meinung nach [...] Serien und eventuell die Wikis raus [...]... > muahahaha entschuldigung, aber selten so gelacht. animexx ohne serien wäre ungefähr wie ein anime ohne bild und tonspur, netter versuch aber nein danke ô_ò°°° > machen wir aus animexx doch gleich eine community für anonyme alkoholiker, scheiß auf die manga serien^__^ Naja....stimmt nicht wirklich was du da sagst... aber wenn du meinst, bitte...bleib in dem glauben.... Zu wissen was man weis und zu wissen, was man nicht weis, das ist Wissen.. (Konfucius) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wenn wir schon dabei sind können wir auch alle unnützen User, welche uns nicht in den Kram passen löschen. >__>' > > Warum wollt ihr die ENS raus?? Die sind doch toll. Und die kleinen Felder oben sind unglaublich praktisch, da man so nicht immer nervig rumschalten muss. > Wettbewerbe dienen zur Förderung und Motivation. > Motzen ohne Plan, das sind mir ja die liebsten. >__<'' > > und nein, weil jemand einen Thread eröffnet ist er KEIN Admin. Admin steht auch niergends oder?! also ruhig Blut hier.... Wir haben Plan, musst ja nicht reinschreiben, also beschwer dich nicht..... Von ENS raus sagte niemand etwas... les mal die Postings richtig... ich meinte z.B. die ENS' rausschmeißen, die älter als einen Monat sind... Das hat nichts mit ENS' raus zu tun... Zu wissen was man weis und zu wissen, was man nicht weis, das ist Wissen.. (Konfucius) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Admin steht auch niergends oder?! also ruhig Blut hier.... Ach doch, das wurde erwähnt. Du musst dich nicht von allem angesprochen fühlen. Ich red' nicht mal mit dir. > Wir haben Plan, musst ja nicht reinschreiben, also beschwer dich nicht..... Irgendwie hat mich die Betreffzeile angesprochen. Ich frag mich nur warum. Nein, Plan nicht wirklich, da eigentlich alles von seiten der Programmierer widerlegt wurde. Aber bitte. > Von ENS raus sagte niemand etwas... les mal die Postings richtig... ich meinte z.B. die ENS' rausschmeißen, die älter als einen Monat sind... > Das hat nichts mit ENS' raus zu tun... Kennst du den kleinen Knopf namens... "löschen"? Wenn du deine nicht willst, kannst du sie gerne rauskicken, ICH bin oft froh, alle noch da zu haben. Das ENS System ist gut wie es ist. Animexx ist gut wie es ist. Wem's nicht passt, der soll gehen. Und wenn ihr jammert, der server würde dauernd abstürzen... *LOL* Sorry, aber ich erinnere mich an Zeiten, da konnte man mit einer Stopuhr den rythmischen Serverausfall dokumentieren. Das waren noch Zeiten... regelmäßige, tägliche Ausfälle... Hach. Damals. Wer nen größeren Server will, soll doch gerne Geld spenden. -__-'' Man, man, man... >Jaa~ Und die x-tausende Serien, die ich nicht kenne, weil sie so >unbekannt sind sollten doch bitte auch runtergeworfen werden. >Viele denken so wie ich, weil ich mit n paar auch schon drüber >gesprochen hab =) ich bin für administratorische Willkür! Jeder der Gali, oder nienchen nicht ins Bild passt wird dann gelöscht. Oder wir spielen Senat und alle die zu uncool für mexx sind, oder nicht in's typische Troll / Kiddie / what eva Bild passen, werden einfach gelöscht! Ha! Argh... ich geh schlafen, Star Wars Cons rufen, Trollfreie Zone. XD - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 02:07:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Admin steht auch niergends oder?! also ruhig Blut hier.... > > Ach doch, das wurde erwähnt. Du musst dich nicht von allem angesprochen fühlen. Ich red' nicht mal mit dir. > > > Wir haben Plan, musst ja nicht reinschreiben, also beschwer dich nicht..... > > Irgendwie hat mich die Betreffzeile angesprochen. Ich frag mich nur warum. > Nein, Plan nicht wirklich, da eigentlich alles von seiten der Programmierer widerlegt wurde. Aber bitte. > > > Von ENS raus sagte niemand etwas... les mal die Postings richtig... ich meinte z.B. die ENS' rausschmeißen, die älter als einen Monat sind... > > Das hat nichts mit ENS' raus zu tun... > > Kennst du den kleinen Knopf namens... "löschen"? Wenn du deine nicht willst, kannst du sie gerne rauskicken, ICH bin oft froh, alle noch da zu haben. > Das ENS System ist gut wie es ist. Animexx ist gut wie es ist. Wem's nicht passt, der soll gehen. > > Und wenn ihr jammert, der server würde dauernd abstürzen... *LOL* > Sorry, aber ich erinnere mich an Zeiten, da konnte man mit einer Stopuhr den rythmischen Serverausfall dokumentieren. Das waren noch Zeiten... regelmäßige, tägliche Ausfälle... Hach. Damals. > Wer nen größeren Server will, soll doch gerne Geld spenden. -__-'' > Man, man, man... > > > >Jaa~ Und die x-tausende Serien, die ich nicht kenne, weil sie so >unbekannt sind sollten doch bitte auch runtergeworfen werden. > >Viele denken so wie ich, weil ich mit n paar auch schon drüber >gesprochen hab =) > > ich bin für administratorische Willkür! Jeder der Gali, oder nienchen nicht ins Bild passt wird dann gelöscht. Oder wir spielen Senat und alle die zu uncool für mexx sind, oder nicht in's typische Troll / Kiddie / what eva Bild passen, werden einfach gelöscht! Ha! > > Argh... ich geh schlafen, Star Wars Cons rufen, Trollfreie Zone. XD Hei.... reg dich mal wieder ab und komm runter... Ich fühl mich eben angesprochen bei so etwas....weil ich's einfach nich abkann, wenn jemand so tut er wüsste alles besser und hier solche reden schwingt wie du (ich schwing auch welche gut, aber nicht so übertrieben...) Zu wissen was man weis und zu wissen, was man nicht weis, das ist Wissen.. (Konfucius) |
|||||||