Thread: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen?
|
Eröffnet am: 07.05.2005 02:01 Letzte Reaktion: 23.12.2014 22:11 Beiträge: 537 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Hi, wer DNA2 kennt der weiß woher mein Nickname stand... fand den Manga irgendwann mal interessant und den Anime dann auch und dann ist der Name daraus entsprungen... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo feline wollte ich eigentlich heißen hab mich dann aber verschrieben denn feline bedeutet katze xD |
|||||||
|
||||||
| Hab den Film "Die Mumie" gesehen und da gab es eine, die hieß Nefertiti. Im Internet dann nach ägyptischen Namen gesucht und den verwandten Namen Nefertari gefunden. Allerdings dann vergessen und durch Verkrüppelung Neferte daraus entstanden. Hat mir gefallen und -fluggs- jetzt isser meins. x3 Gruß neffy. |
|
![]() |
||||||
| Mein Nick kommt von einem Doujinshi an dem ich gerade arbeite. Hab mir den Namen ausgedacht, bzw recherchiert. Bedeutet im Grunde: "natürliche Lebensdauer", es gab aber auch eine japanische Ära die so hiess. Chi?... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz einfach: Sango > Lieblingschara -kun > meist für männliche Personen genutzt und da viele meinen, dass ich öfters vom Verhalten ziemlich männlich bin, halt Sango-kun <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich bin halt ein großer Fan von Kunzite-sama aus Bishoujo Senshi SailorMoon (Anime). Und da es doof klänge, wenn ich mir den Nick Kunzite verpasse und dann nach Kunzite-sama schmachte, hielt ich Zoisite für passender. Außerdem kann ich auch ganz schön fies und gemein sein, da passt das schon ^_^ http://www.dark-kingdom.de - *Der* Platz für Liebhaber von Kunzite & Zoisite und dem Dark Kingdom Dark Kingdom FanFics: http://stayka.homelinux.net/dkhome/dk-story.html Dark Kingdom FanArt: http://stayka.homelinux.net/dkhome/art/dk-art.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine ahnung. Ich heiße in einem anderen forum so. Lilly habe ich von Tigerlilly abgeleitet. Da es schon jemanden gibt der so heißt habe ich ein l mehr hinzugefügt und ein -chan hinten dran. So bin ich eigentlich auf meinen Namen gekommen. http://www.razyboard.com/system/user_hotaru_chan.html "Warum ist der Rum dauernd leer? *schwank* Ach darum!" "Ich hab ein Glas voll Dre~eck,Ich hab ein Glas voll Dre~eck,und rat mal was drin ist!" "...Und Finger weg von meinem Dreck!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein neuer nick (den ich gerade habe xP).. naja es gibt ein sehr schönes lied das heißt brilliance, von chieco kawabe und ich jmag das lied und wie sie das wort ausspricht http://img.verycd.com/posts/0605/post-436813-1147580204.jpg (23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g* [22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten (23:09) Shitashii: Kaum is Mel im Chat, wandert das Niveau in den Keller XD (23:09) mel: danke ^^ dafür bin ich da |
|||||||
|
||||||
| Hey, ich denke jeder kennt hier wohl die Teletubbies, oder? xD Als ich mal zuviel Alk intus hatte, hab ich meine Freunde nem Tubbie zugeordnet. Da meinte ich dann, dass ich die doof find, und dann kam mir der Staubsauger in dem Sinn ;) xD |
|
![]() |
||||||
| Roland "RoFu" Fuchs und wer das nicht kapiert hatt ist wirklich bescheuert sry Dieser Post stammt von: Roland "RoFu" Fuchs Animeportal Mittelhessen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2026 23:34:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ciliana (c gesprochen wie ein scharfes s bitte^^) der name ist mir aus meiner kleinen fantasie eingefallen da gibt es nichts groß zu sagen ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryomô ist diese Blauhaarige aus Ikki Tousen, die mit der Augenbinde. Warum ich gerade auf sie gekommen bin? Hm...ich find sie endcool und auch ihren Namen....und außerdem ähneln wir uns in vielen Hinsichten.^^ Was soll ich no groß zu sagen...? o_O ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 20:46:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte nicht mehr das süsse, fluffige Erdbeersoufflé sein und hab überlegt was man nehmen könnte. war ne sache von ner halben stunde. zur auswahl standen dann der den ich jetzt habe und Seidenschnabel. Und weil nicht jeder weiß wer Seidenschnabel ist hab ich den genommen, ist auch lustiger. Malt eure Träume http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21216 Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...flohhamsta naja ich hatte halt grad meine zwei zwerghamster Ping/Pong bekommen^^ naja werd aba bald ändern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war in sonem Zeltlager, und irgendjmd meinte ich würde wie son Wrestlingmanager ausehen... und der hieße Fuji. Seitdem hab ich den Spitznamen also zwischen 8-9 Jahren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war, glaube ich, irgendwann gegen Ende von 2002. Da kam son DAISUKI-Preview raus und ich hatte ihn durchwühlt, da ich auf Namenssuche war.^^ Nya, so kam ich dann von Toru Hondas Mutter auf den Vornamen Kyoko, da ich den Namen Kyo schon so toll fand und dann auch noch ne weibliche Variante zu gefunden hatte. xD Ein paar Seiten später is mir denne aber aufgefallen, dass der Hauptchara aus SkipBeat au so heißt. =P *lol* Nuja... und des Sakuraba... des kam, als ich einen Nachnamen suchte. Den habe ich dann im Abspann von meinem Golden Sun Spiel gelesen und da Sakura mein zweiter favo in Sachen Namen war, kam mir der ganz gelegen. Und so is mein Pseudonym jetze das, was man hier sieht.^^ ~Ask me how I feel... ~Er... how do you feel? ~I feel crazy! http://www.youtube.com/watch?v=9O6g4wHMfp4 ¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸_¸ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mein Nick kommt aus HdR und is der Name von Galadriels Elbenring ich hatte den Namen ne ganze Zeit nachdem ich den HdR gesehen hatte eigentlich schon wieder vergessen hab dann aber die Kinowerbung von dem Film Narnia gesehn und da is mir dann Nenya wieder eingefallen und so is das gekommen. Nenya is übrigens Elbisch und heißt "Der Wässrige" ich find der Name klingt aber eher weiblich^^ A secret makes a woman woman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meiner ist aus st.Seiya.Einer der Saints heißt so. hab den schon seit 7 jahren und da hab ich mich hier einfach auch so genannt,mittlerweile ist er mir sehr ans herz gewachsen und ich geb ihn nicht mehr her XDD Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt schon witzige storrys dazu ^__^ meine ist einfach... meine erste manga figur hieß so. und weil der nichts gewordenist und ich dennamen nicht wieder hergeben wollte, heiß ich jetzt so... also ganz ist das fushijou kimitsu (heißt frei übersetzt sowas wie geheimnis des phönix oder so) und kimitsu halt nur geheimnis.... aber nennen tun mich eh alle nur kim, also ist der rest irgendwie schnurz ^^ http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/0/3/1033630.jpg LIVE AND LOUD - KONZERT in stuttgart, 22.07.06, 19:00uhr, jugendhaus west (U4/U9 haltestelle schwab-/bebelstr.) let's rock!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist eine Textzeile aus nem Song mit Namen "Admiration" von meiner Lieblingsband (neben Diru XD) Incubus. Da heißt es : You're an unfenced fire! Over walls we've trampled! It's you I admire! My living example... ich fand die Zeile so schön *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in einer geschi von mir, heißt eine elfe unica. diese is die zwillingsschwester der königin und da ich sie ziemlich mag und mir bei der anmeldung nix besseres eingefallen ist, heiß ich nun unica. *g* ps: wer den thread ganzdurchgelesen hat (das is ne qual, ich weiß) der wird auf "latey" gestoßen sein. jaja... sie kommt auch in meiner geschi vor... *ggg* dat uni ich bin das böse, dich von dem guten erlöse, bin so böse, in deinem Kopf das getöse, bin ich böse... ich bin das böse.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Irgendwie kommt's mir so vor, als ob ich hier schon mal reingeschrieben hätte, aber hab nix dergleichen gefunden ... °°') Also, mein richtiger Name ist ***** (zensiert weil doof ><), und als mein Bruder noch klein war, konnte der den nicht richtig aussprechen (das 'n' fehlte ^^'') und hat immer 'Aika' gesagt. Na ja, und um Verwechslungen mit diesem komischen Anime zu vermeiden (über den ich immer noch nix weiß), kam dann halt noch'n 'chen' dazu. (In meinen Bildsignaturen findet man allerdings meist nur 'aika'.) Wer gut aufgepasst hat, weiß aber, dass ich bei meiner Anmeldung noch anders hieß ... *pfeif* Ah, 'aikachen' schreibt man übrigens klein, also immer schön dran denken, ja? ^_^ ENTFERNEN SIE DIE SCHUTZFOLIE SOFORT NACH DER ENDMONTAGE. x___X -------------------------------------------------- http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ - Lies mich! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich nenne ich mich im inet immer "victim of fate"...well that's what I am aber irgend so ein Scherzkeks hat mir das schon weggenomen, also musste ich auf bloody fate ausweichen (bloody in dem Fall im Sinne von verdammt) Erdbeeren beißen härter! |
|||||||
|
||||||
| Öhm,ja,ich fand/find den Chara Kurai aus Angel Sanctuary toll und hab mich deshalb so genannt.*heiss überall so*^^ Kurai kann man gut mit mir vergleichen,immer vorlaut aber sie passt sehr auf ihre Freunde auf!^^ |
|
||||||
| Ich mag Samsas Traum, eines ihrer Lieder dreht sich u.a. um Kinderkatzen .... ^^ |
|
![]() |
||||||
| Mhm.. mein Name stammt aus der griechischen Mythologie. Lilaea war/ist eine Fluss Nymphe. Ich löse einen Teil meiner Manga Sammlung auf! Detektive Conan (1-44), Eden no Hana, Mermaid Forest, X und andere! http://search.ebay.de/_W0QQsassZaliteria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mein Name stammt nicht aus der Mythologie oder der Geschichte, sondern ist schlicht und einfach der Name eines Charakters, den ich bei einem Pen & Paper Rollenspiel spiele, er spiegelt außerdem meine Gefühle und meine Einstellung wider. |
|||||||
|
||||||
| im besoffenen zustand fing ich an teletubbies zu singen und hab den leuten jeweils n tubbie eingeteilt. da meinte ich, ne die sind doof, ich will der staubsauger sein xD |
|
![]() |
||||||
| also mir war langweilig und ich wollte irgendwas was Joey und Seto aus Yugioh! zusammen bringt also hab ich den weißen Drachen und den Schwarzen Rotaugen Drachen kombiniert und voila schon hieß ich wie ich heiße^^ Gorß und Kleine Buchstaben dabei und schon war ich fertig Dasselbe Geschick das mich Morden gelehrt, hat mir auch die Freuden des Fleisches verwehrt, die Pest dieser Fratze zerstört unser Glück, verflucht, versteckt, der eignen Mutter Klage, schon sie gab mir die Maske die ich trage, sie mir ins Gesicht, sieh dem Schicksal ins Gesicht, dieser Anblick ist von nun an deine Qual!- Das Phantom der Oper |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tenshi = Engel, und ich bin ein Engelchen ;-) (lol) und Moony is mein Spitzname mit etwas längerer Geschichte, wer wissen will Siehe Steckbrief, xD Watashi yume miru... Doushite? Sore wa himitsu desu! |
|||||||