Thread: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen?
|
Eröffnet am: 07.05.2005 02:01 Letzte Reaktion: 23.12.2014 22:11 Beiträge: 537 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| ^^ nuja mein nick hat sich iwi erst langsam entwickelt, da ich früher ziemlich oft chatten war hatte ich ziemelich viele nicknamen Ö_ö naja dann hab ich "mein Leben und ich" geguckt und dann kam da mal so ein satz "du hängst ja immer zuhause rum, wie son Grottenmolch" ^^ joar dann hatte ich auch ne zeitlang "grottenmolch" hals nicknamen, aber weil des ein relativ langer nickname war wurde er denn verkürzt auf molchi.. ^^ durch nen rechtschreibfehler wurde das O darin denn groß ... naja so kam ich auf meinen namen und dazu kommt, das ich auch in rl den spitznamen "mOlch" trage =D naja..so kam es zu meinem nicknamen x3 Und wieder ist ein Tag vollbracht, hat nichts weiter als mist gebracht, gehabt euch wohl-- lebt wohl ihr sorgen, leckt mich am arsch bis morgen. |
|||||||
|
||||||
| ich heiße so, weil ich es so wollte. weil es cool ist. und weil sich alle leute wundern. der name stammt aus einem text, den ich gelesen habe, als ich einen nickname brauchte. Einfach das erstbeste Wort, das gut gepasst hat. Das oe hat historische Gründe, weil man 1. noch keine ö-Domains anmelden konnte und 2. der Chat, in dem ich damals war keine ö-Nicknames annahm. Außerdem kann man damit angeben, so einen kreativen Nickname zu haben. Und keinen von irgendeinem Idol genommen zu haben. (Punkt) :P geloescht PS: klingt außerdem cool, wenn man es unter seine Posts setzt. Ich bin übrigens überhaupt nicht eingebildet auf meinen Namen. Garnicht. |
|
![]() |
||||||
| Hab meinen Nick von dem PS2 Game: Tenchu. Da heißt eine Ninja Ayame, Kurzform Aya eben. Eine Freundin wollte es süßer machen udn nannte mich Ayü, und da ein ü auf den meisten Seiten nicht geht, nam ich ein ue ^^ Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin voll auf dem Hot Wheelstrip xD Accelleracers XD Da heißt jemand Wylde xD *sabber* Der ist affenscharf Ha-Ha! Die einzige spörtliche Betätigung, die ich betreibe ist das Hochgeschwindigkeitsziehen falscher Schlussfolgerungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich aus zwei Teilen entwickelt. Df3nZ -> Dfenz -> Dfens -> D-FENS = das Autokennzeichnen des Hauptcharakters aus "Falling Down". Kommt daher das er vor seinem amoklauf im Verteidigungsministerium gearbeitet hat. 187 ist der amerikanische Polizeicode für Mord. Vielleicht bekannt aus dem Film "187 - Eine tödliche Zahl" oder diversen US-Rap Liedern. Von einem solchen hab ichs dann auch entlehnt, und zwar "Dr. Dre & Snoop Dogg - 187 UM" Entstanden ist der Nick weil ich einen zum Quake 2 MP zocken brauchte, daher auch die 1337-Schreibweise dabei. Damals war das noch voll "in" und stand nicht in dem schelchten Licht wies heute steht. ^^' Troztdem hab ich den Namen so behalten, er it einfach auch ein Unikat und ich hab bisher noch keinen anderen getroffen der ihn benutzten würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is etwas kompliziert bei mir da meiner auch lang ist. das Baku-chan aus meinem namen hatte ich als aller erstes hier bei mexx Baku-chan888 da ich aber irgentwann einmal von meiner liebsten samalein Neko genannt wurde fand cih das witzig und merkte mir das erstmal. Bis ich dann meinen eigennen chara erfand Senria halt^^ und dann hab ich einfach all das was ich mag zusammengeklatscht also Baku-chan wegen ryou *_* und Neko-Senria halt weil das ich bin ^^ nun ja und dann war dann Neko-Baku-Senria-chan^^ obwohl der mal gekürtzt werden müsste^^ Línkin Park Linkin Park Linkin Park 4ever!! Vampire und Bakuras auch 4ever ^^und Pokemons ^^ http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31490 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab diesen Nick bei Yahoo als erstes benutzt. Ich wollte meinen ursprünglichen Nick nimmer, hab nachgedacht und hab dann die Namen von meinen RPG-Charakteren durchdacht. Einer hieß mal Kalliste, war aber 1) besetzt und 2) auch nicht ganz ein Charakter, dem ich mich verbunden fühlte. Außerdem wollte ich was eigenes. Letztendlich kam ich auf Callistrea, ein Mix aus Buchstaben, die zu guter Letzt zusammen passen (oder auch nicht). n_n Nun haftet mir der Nick an. Ist auch meistens nirgends besetzt. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, ich hatte soviele Nicknamen z.B Rei von Sailormoon oder Rabi~en~Rose von Digi Charat der hat sich danach auf Rosi verkürtzt, danach kam Rita...fragt mich nicht warum ^^; Shiek-Chan, obwohl Shiek woll ein Junnge ist xDD Gott ich hatte viele Nicks... Der Nick Cersia kommt von dem Manga Kamikaze Kaito Jeanne. Das Anbu kommt vom Anime/Manga Naruto. So kam halt der Nick Anbu_Cersia raus x3 Aber das Anbu wird gerne weggelassen ^-^ When you go me on the nerven i´ll put you into a gully, do the deckel druf and you never coma back to the tageslicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendeiner in meiner Klasse sagte mal ich würde aussehen wie ne Russin(ich bin kein Ausländerfeind!!!!) Und hat aus tefanie Steffka gemacht..... so nennt mich jetzt die ganze Schule desswegen.^^ Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist ist ein König. ../)/).. =(*+*)= (..)(..) |
|||||||
|
||||||
| Also mein Nick ist auch der Name meiner E-mail-adresse und auf die Idee bin ich gekommen... weil der Server bei t-online kaputt war als ich meine E-mailadresse anmelden wollte... und ich hab´s nich gemerkt und die blödesten Namen erfunden und immer die Meldung bekommen das die schon vergeben sind... und am nächsten Tag ging der Server wieder und ich hab´s mit Frosch_im_Mixer probiert... naja und schwupp hieß ich so... und weil´s das eigentlich überall noch nicht gibt hab ich´s gleich als Nick genommen!!! Quak macht der Frosch und springt in den Mixer |
|
![]() |
||||||
| Mein Nick hat keine allzu komplexe Entstehungsgeschichte. Ist einfach mein zweiter (malaysischer) Vorname durch diese Onlinemaschine gejagt: http://www.rcs.k12.va.us/csjh/japanesename.htm Und heraus kam Dengugatsu, das "u" in der Mitte ist übrigens stumm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, vielleicht weil ich mich selbst verloren und schlecht fühle. Und weil Bloody Angel ja eigentlich blutiger Engel heißt. Es aber auch an gefallenen Engel erinnert. Weil ich einfach finde, dass Bloody Angel auf die Schmerzen in einem selbst hinweist. Und trotzdem viele Fragen offen lässt. Etwas mysteriöses, unheimliches, und zugleich grausames, etwas kaltes, unmenschliches und hasserfülltes, welches ihre Trauer so gut es geht verbergen will, um nicht schwach zu wirken. Etwas, was dir in einem günstigen Augenblick eiskalt einen Dolch in den Rücken rammen, danach aber eine Träne für das eben verbrochene vergießen würde. Das bedeutet es für mich. Und so fühl ich mich. Und so leb ich. Daher der Nick. ~Schweigen ist der lauteste Schrei~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2005 19:01:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Von dem Film. Außerdem hab ich den inneren Zwang, minndestens dreimal am Tag eine Katze zu knuddeln XD Aber Felidae war schon besetzt, also was machen wir da? Alter? Müsste jedes Jahr geändert werden. Geburtsjahr? Erinnert so an Flirtchats. 02? Bin ich ne Kopie? Ich mag die Zahlen 7 und 13 (und 84 ^^") und um von 13 auf die Quersumme 7 zu kommen braucht man 3. 313 sieht besser aus als 713, also hab ichs hinten ran gestellt. Ende der Geschichte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, das erfordert bei mir keinerlei an Erklärungen, wie ich auf meinem Nick kam, oder? Aus X-Die Serie bzw. X-1999 (Manga) da ist mein Lieblings-Chara Subaru einer der sieben Siegel...blabla+keks =P (für Nicht-Wissende hehe)... Baibaichen! SuSu =^.'= Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥ .(>-<)....H..H..DD....L =(^.')=..HHH..D..D..L .(___)....H..H..DD....LLLL |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 01:02:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Urspruenglich meldete ich mich auf Animexx als Hitomii an, was keine besondere Bedeutung hatte, sondern ich einfach nur einen "tollen japanischen Namen" haben wollte. Mit Doppel-i, weil ich kreativ und individuell sein wollte. *lol* Dann hiess ich -Sasuke-, als ich den Narutowahn kam, und eine Freundin von mir (heisst jetzt maho) sich -Sakura- nannte. Irgendwann hab ich mich dann in Syusuke umbenannt, was von dem Prince of Tennis Charakter Fuji Syusuke kommt. ★ I'll make you so in love with me... that every time our lips touch, you'll die a little death... ★ |
|||||||
|
||||||
| hab ma irgendwo "chikyuu"gelesen.heißt irgendwie erde oda so... ich fands süß,also hab ich jetzt überall als nickname.und das das erde heißt bedeutet mir gar nichts. |
|
![]() |
||||||
| Bisher hatte ich vier Nicknamen: 1. YamiMarik Na ja, wie ich auf den gekommen bin, kann man sich sicher denken, ich war Yami Marik abhängig, richtig süchtig und so habe ich mich gleich mal nach ihm benannt XD 2. Erddrachen-Kamui Nach einer Weile kam dann die Fuma-Sucht nachher sogar die Kamui-Sucht, aber die blieb bei meinen Nicks aus XD 3. Dark-Tarja Nunja, meine absolute Lieblingsband ist Nightwish und ich habe die Stimme von Tarja total gemocht ^^ Deshalb Tarja und das "Dark"? Ich mag's gerne düster... XD 4. oro Gibt's hier Kenshin-Kenner? XD Wenn ja, die wissen, woher das kommt... Im Anime sagt Kenshin immer "oro" was so viel wie "oho" oder "hä" bedeuten soll XD Unter dem Nick kennen mich eigentlich die meisten ^_^ † ...we live in a world of darkness...the love became extinct... † † ...the life is only an empty covering... † † ...and the life...that are you and I...the mankind... † oro † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war sehr wütend, da alle nicks die ich wollte, schon belegt waren. jetzt bin ich aber total glücklich mit meinem! UND ICH BLEIB AUCH DABEI!!! person1: "wer, wie, was?" person2:"der, die, das!" person1:"wieso, weshalb, warum?" person2:"KA, hör auf mich zu stressen und verpiss dich!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2005 04:26:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss garnicht mehr wie ich auf meinen nick name kam ich glaube ich hatte mich mit ürgend wehn über elfen unterhalten naja und dann kam halt der name zu stande ürgend wie XD aufjedenfall hat den niemand bis jetzt jedenfalls :) Beurteile einen Menschen nie nach seine Fröhlichkeit denn wie oft habe ich gelacht um nicht Weinen zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst hatte ich Tae-me und auf den bin ich gekommen weil mir hier ausserhalb des Netzes jeder so sagt (heisse richtig Tamara) und den jetztigen ist aus YGO, bin riesenfan von Yami und Bakura <- der von mir nur Kura genannt wird, ja und ein wenig Buchstabenmix und ja dann kam YaKuRaMi raus *gggggggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigendlich nennt man mich Fin, ~Fin~ oder Fin-Viech doch beim ersten anmelden machte ich was falsch und somit war der Nick Fin-Viech hin, ~Fin~ ging nicht wegen den ~ Zeichen und Fin war schon vergeben. Hab dann eben meinem Fursona Nick Finaila benutzt hätte aber lieber Fin oder Fin-Viech geheißen *fg* Fin is die abkürzung des Wortes Wöl"fin" und Fin-Viech heiß ich einfach aus spass. Nu ja ^^ |
|||||||
|
||||||
| Es gab mal eine Seite, die euren Namen in Japanisch umaendern konnten. Natuerlich war das nur ein Bluff, aber der Name, der dabei rauskam fand ich recht schoen. ALso habe ich diesen hier genommen. Hoffe, sie gefaellt euch auch. |
|
||||||
| sch is'n akronym aus meinem vollen spitznamen, weil das so nett zu zkh, dem gekürzten spitznamen eines freundes hier passt. (jener hat seinen spitznamen übrigens daher gekürzt, da er vermutlich ständig mit irgendwem verwechselt werden würde, wenn er seinen vollen namen genommen hätte... soweit mir das bekannt ist.) was sch und zkh ausgeschrieben bedeuten, da darf jeder seine fantasie benutzen. wers dennoch wissen will, kann aber auch einfach fragen. "der wertsack ist ein beutel, der aufgrund seiner besonderen verwendung nicht wertbeutel, sondern wertsack genannt wird, weil sein inhalt aus mehreren wertbeuteln besteht, die in den wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden." - (merkblatt der deutschen bundespost) |
|
![]() |
||||||
| Mein Nick setzt sich aus meinem allerersten Nick aus Kindheitstagen (an den ich mich erinnern kann) zusammen und meinem Namen. Das ganze auf Japanisch übersetzt und ein bisschen 'umgewandelt'. Et voilà! Wende dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Chinesische Weisheit) |
|||||||
|
||||||
| also, anfangs war mein nick noch aja, fragt mich nich warum, dann hab ichs auf jap. verniedlicht, wurd aja-chan raus, dann noch auf eng. verniedlicht, wurd aja-channy und zuletzt das aja weggelassen und noch ruhdeutsch gemacht!! und so isset jetzt channeken!! scheiß geschi *drop* *ich weiß* LG@all channeken ^^ |
|
![]() |
||||||
| Spark war der Nick mit dem ich mich hier direkt angemeldet hatte. Kam halt von den Record of Lodoss War: Chroniken von Flaim Mangas, wo Spark die Hauptfigur ist, und mir die Figur wie der Name sehr gefiel. Also hab ich mich so benannt. Und da es wohl noch nciht soviele Leutz zu der Zeit gab die den Manga kannten, war der Name sogar frei *g* "Das Leben ist witzig Sam, als ich heute morgen aufwachte hatte ich vor viel fern zu sehen und ein paar Kriminelle zu erschiessen. Und jetzt belehrt mich eine große, übelriechende Waldschnäpfe über Zahnhygiene!" aus Sam 'n Max |
|||||||
|
![]() |
||||||
| üsch hieß ja hier auf mexx anfangs anders: reanimation_girl ich fand den namen aber nach ner zeit so kagge (vorallem wollt ich von anfang an nen annern), dass ich das risiko einging, NATSCH nochmal anders zu schreiben....und dann gings plötlzich. natsch is mein spitzname von früher und auch noch heute aktuell (hab mir sogar ne jacke mit natsch machen lassen :D) ausserdem klingt natsch lustig und total verblödet....wie ich selbst halt xDD" ausserdem kann man mich damit so gut anreden: na? -tsch!!!! *lol* *NATSCH* ~~~STILL A FUCKIN' FREAK~~~ |
|||||||
|
||||||
| Mein Nick entstand, weil ich einen Chara gemacht hatte, der den selben Namen trägt. Den habe ich zu der Zeit sehr gerne gespielt und es war das erste, das mir gefallen hat. Hat sofort geklappt!! Auf Subaru kam ich aus X und Kinomoto kommt letztendlich aus Card Capture Sakura, da mir einfach kein anderer eingefalen ist... Von meinen Freundinnen sonst werde ich allerdings Dai-chan genannt. Da hatte ich gerade mein erstes RPG gemacht und meine Freundin sagte, dass ich dringend einen Nickname bräuchte. Ich spielte damals mit Daisuke Niwa, da ich es noch nicht anders konnte. So rätselte sie also rum bis sie auf Dai-chan kam... Andere Freundinen haben mich unter dem Nick schon kennen gelernt... Manchmal wusste man den richtigen Namen gar nicht mehr...das war toll beim telefonieren...^^° |
|
![]() |
||||||
| Mein Nick stammt aus den Manga "The Vision of Escaflown", die Person Van Fanel im Manga gefiel mir sehr gut (sein Charakter ist ähnlich wie meiner), darum hab ich mich halt so genannt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja falsch was da eben geschrieben habe. (zu dumm wenn man mehrere Nicks benutzt)der Nick Van Fanel ist mein meist benutzter Nick. Zu Taikun - Er aus den Manga "Suol Hunter - Im Auftrag der Unsterblichen" hab eigentlich ihn nur angenommen, weil mein anderer Nick bei der Registrierung schon vergeben war. |
|||||||