Thread: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen?
|
Eröffnet am: 07.05.2005 02:01 Letzte Reaktion: 23.12.2014 22:11 Beiträge: 537 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin ein totaler Furuba(Fruits Basket) Fan und mag das Pairing "ToruxKyo"*schmacht* *_______*^^. Und der Underline, war einfach so, hat keine wirkliche Bedeutung^^ Deshalb Toru_Soma |
|||||||
|
||||||
| name = aLiSa xD |
|
||||||
| Nun ja, ich bin im Internet meistens mit diesem Nickname unterwegs, vermutlich weil ich zu faul bin mir 50 andere zu merken. Mein Nick hat neben dem englischen Hauch auch ne Art Kindheitserinnerung: Meine Mutter rief fürher auch immer "Steveboy", von daher hat sich der Name in mein Gedächtniss gebrannt. Einige User mögen meinen, er habe nichts groß mit Anime oder Manga zu tun. Ja, es ist so. Ich hab bei der Auswahl auch etwas darauf geachtet, dass ihn ein normaler Mensch auch schreiben kann, bei einigen Usern hier würde ich ohne Copy-Paste nie den Nick kopieren können, und sowas find ich eher hinderlich. |
|
![]() |
||||||
| Editiert und als nicht mehr lesbar eingestuft! Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf. Theodor Eschenburg http://z0r.de/?id=564 Agent Smith, der Arsch... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2012 00:33:31 | |||||||
|
||||||
| mhh Renton spricht für sich selbst (wenn man Eureka Seven kennt). Das schöne dran, er klingt ned unbedingt gleich Urjapanisch und ist trotzdem auf nen gutes Anime zurückzuführen ;) Ausserdem kann ich mich sehr gut mit Renton identifizieren, mal abgesehen vom Alter und dem futuristischen Part der Anime-Serie, und meine Eureka hab ich auch schon gefunden ;) Renton |
|
![]() |
||||||
| Union-wegn dem 1 FC Union Berlin.sozusagen symbolisch dafür das ich ostfussball sehr schätze. Music-meinem grössten und raumgreifensten hobby^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ganz einfach, bin asiate ;-) Mein Gott, Foren sind die Ansammlung von Leuten, die keine Ahnung, aber zu allem ne Meinung haben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der ersten Geschichte, die ich geschrieben habe (und über fünfzig Seiten ging -.-) hieß die Hauptperson Ivea und ist noch immer der beste Charakter den ich je erschaffen habe. Dehalb habe ich mich nach ihr benannt.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2007 18:57:21 | |||||||
|
||||||
| Also ich heiße Florian und wem der Name zu lang ist nennt mich Flo naja da der name Flo aber in den meisten Foren,chatrooms etc. schon vergeben ist hab ich mirüberlegt hängste noch nen Buchstaben ran und dann kam ich auf F(lol) |
|
![]() |
||||||
| der name war noch bei web.de frei \oo/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui das ist doch mal ne süße Frage, also als ich mich angemeldet habe hieß ich Chobit_Girl. Weil ich Chobit so mochte XD (Klar ne). Und dann paar Wochen-Monate? später , als ich mich so wohl auf Mexx fühlte hab ich mich BlackDragonWithBlueEyes genannt xDD Der erste Grund war mein erstes Shonan-ai Paring XD *schwälg* Seto und Joey XD und deren Drachen hab ich halt gemischt. Halt= BlueEyeswhiteDragon (oder halt der weiße Drache mit eiskalten Blick X_X) + RedeyeBlackDragon. JAh xD Ich bin das Baby davon *pust* Nun, ich liebe das Paar zwa immanoch, doch mitlerweile behalte ich den Namen, weil mich alle so kennen. Der Name ist riesig! Und das fällt auch jedem auf xD Köstlich lustig, wie sie sich alle beklagen sich dat net merken zukönnen! Soweit ich weiß kann man bei Mexx nicht mehr solche langen Namen mehr eingeben lassen Oo. *oder verhört habs* Und ich mags nicht wie jemand sich jeden Monat nen neuen Nick zulegt, ich blick da einfach net mehr durch << xD In mein Freundeskreis gibs halt so welche xD GRR *schüttel* Nur weil man sich ein neuen Fandom zugelegt hat muss man sich net gleich den Namen ändern XD UND Nicht so oft vorallem *heul* xD Ups das gehört hier net rein XD gomene ! also das war meine kurze erkläreung zu meinen zwei nicks die ich seit ca. 2 Jahren pflege XD. Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht! Behandel immer jeden so wie du selbst behandelt werden willst. •(¯`*¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øSABBERø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤*´¯)• Es leben die Tippfehler!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo... man nehme 3 E aus meinem Namen und hänge sie an das D meines Namens... dann nehme man den einen Teil meines 2.Namen in Englisch und hängt ihn dazu... ums leichter zu erklären: Dee ist mein Kürzel unter dem ich auch in RL gerufen werde...alleinstehend hört sich das aba blöde an, deswegen unter Zusatz des Teils meines 2.Namen der im englischen Eve wäre und eines überstehenden E meines Namens - kommt dann DeeVee bei raus complicated I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nyo... > man nehme 3 E aus meinem Namen und hänge sie an das D meines Namens... > dann nehme man den einen Teil meines 2.Namen in Englisch und hängt ihn dazu... > ums leichter zu erklären: Dee ist mein Kürzel unter dem ich auch in RL gerufen werde...alleinstehend hört sich das aba blöde an, deswegen unter Zusatz des Teils meines 2.Namen der im englischen Eve wäre und eines überstehenden E meines Namens - kommt dann DeeVee bei raus > complicated Ich gestehe, Ich hab zuerst immer DeeVeeDee (DVD) gelesen *g* Shanshu Prophecy - Aus Angel (Angel (TV series) |Buffy Spin-Off) Genaugenommen sagt diese Prophezeiung eigentlich nur aus, dass ein Krieger in der Apokalypse eine wichtige Rolle spielen wird (unbekannt für welche Seite) und als Dank dafür sein normales Leben wiederkriegt. (In Form von Angel seinen Menschlichen Körper halt mitsamt Seele) Ich fands ziemlich treffend und passend. "A man who is to afraid to use power, does not deserve to have power" Hiro Nakamura |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2007 15:19:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Öhmm ich habe damals ein Jugendbuch gelesen, was in Frankreich gespielt hat. Da hieß ein Mädchen mit bürgerlichen Namen Cilibelle - ich hab halt Cillybelle drausgemacht^^ Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein derzeitiger Nickname ist ein Japanischer Mädchenname. Ursprünglich wollte ich gern Sayuri nehmen, da dieser besetzt ist und ich dann noch in einer Liste Sayumi fand, habe ich diesen genommen. Mittlerweile ist ein Eigenchara aus meiner Geschichte danach benannt^^ Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich gestehe, Ich hab zuerst immer DeeVeeDee (DVD) gelesen *g* shanshu T_______T du schändling... I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
||||||
| mein nick kommt aus einem fantasybuch mit peinlichem namen ^^' in dem ein kerl fitzroy heißt, den ich echt cool fand/finde. aber ich wollte einen etwas weiblicheren namen, deswegen hab ich das y in ein i umgewandelt. so. x) They made me do it |
|
![]() |
||||||
| der name kam durch eines meiner Lieblingslieder, dass (na, wie wohl??)... logischerweise Ready to fall heisst (von Rise against) die gross und kleinschreibung war dabei einfach nur kreative freiheit ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Früher habe ich aus einer Laune heraus angefangen, mich SD_Ananas zu nennen ... und habe tendenziell immer fruchtige Nicks beibehalten. Dann wurde ich älter und ... fühlte mich manchmal sogar fast zu alt xDDD ... und nannte mich daraufhin Faulobst, was mir bis heute eigentl. noch gefällt, auch wenn es irgendwie leicht negativ/prä-melancholisch klingt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte mal wieder nen Wechsel, nur waren meine Wunschnamen alle belegt. Also kam mir mal die Idee nen Namen einer Göttin zu nehmen, aber schau an! wieder waren meine Wunschnamen belegt >.< Nya also dacht ich mir dann: Nimmste eben ganz einfach den Namen Göttin (nur schade, dass auf Mexx keine ä,ö,ü gehn) |
|||||||
|
||||||
| Der den ich wollte gabs schon aber is ja auch ganz hübsch "Only Death ist true" |
|
||||||
| ich wollte mal einen ganz besonderen namen ausdenken chisma so ist mein wirklicher Name auch aufgebaut joa so genau kann ich mich auch nicht dran erinnern hm... naja aber so gefällt der mir halt^^ |
|
||||||
| bei mir is "BABYBELL-WINEYCHAN" rausgekommen,weiL ich wa im september in England in einer gastfamiele...sprich Austausch XDD Und dann habe ich in meinem Lunch paket immer babybell mitbekommen *pataa* ya und winey_chan nennen mich alle in meiner klasse..weil ich die einzigste in der klasse is,,die so auf mangas steht xDD Yay..aLso mich nennen sie endweder "winey" oder "wineychan" oda BABYBELL <33 |
|
![]() |
||||||
| bei mir wars ganz einfach û.u meine freundin steht total auf Tifa Lockhart und ich nunmal auf Sephiroth und so entstand Sephiroth_Lockhart *3* luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein Nick ist eine Mischung aus meinem Namen und denen meiner beiden besten Freundinnen ^^ Also jeweils abwechselnd ein Buchstabe (Buchstabe 3,6,9 und 12 bin ich ^^) Ist schon lang her, als wir da drauf gekommen sind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Nick kommt von meinem Freund |D das ist sein Familienname XD -Reales gegen KT- Findet ihr in meinem Weblog und Steckbrief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe einfach meinen Namen auf Irisch genommen :-) Ihr habt genug von Fanfictions die nur aus unsinnigen Inhalten, grammatikalischen Fehlern und Blockabsätzen bestehen? Ihr wollt vernünftige Geschichten? >> Dann besucht: www.elite-fanfiction.net.tf << |
|||||||
|
||||||
| Ich hab früher, vor 3 oda 4 Jahren oft mit meinem Bruder Dead or Alice gespielt. Mein Lieblingschara war da Hitomi und irgendwie hab ich das dann übernommen und heiße in allen Foren Hitomi oder Hito_chan, wenn der Name bereits vergeben ist. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab mit ner Freundin >Kamoi< damals eine FF geschrieben. Jedenfalls.. hieß ich davor Jeanne12.. und da ich ja auch irgendwann mal 13 geworden bin, musste ich ja was ändern ne? Und für die Story zwang mich die liebe Kamoi, einen Namen für mein Chara auszudenken.. man ich saß echt 4 Stunden da... und irgendwann kam ich auf Kamiru. Was der Name für mich aussagt ist allerdings.. Oub schwer zu erklären. Erinnerungen halt und sowas.. Traumfigur, ich hab den Namen von nichts geklaut, ehrlich. Ich mag ihn, auch wenn viele erst achten, ich sei ein Junge x) Ich fühle das Kribbeln unter der Haut Mir wird bewusst, je mehr ich daran Zweifle, desto größer wird die Angst, mehr jemand anderes, weniger ich zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... mal überlegen, ich komm einfach nicht drauf wo hab ich den nochmal her?^^ |
|||||||