Thread: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen?
|
Eröffnet am: 07.05.2005 02:01 Letzte Reaktion: 23.12.2014 22:11 Beiträge: 537 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
den namen "Black" hab ich im allgemeinen auch so!!!! Black-Honey heiss ich seit ich bei harzflirt bin!!! und das Black-Honeymoon seit ich hier bin :P weiss nich, is nix besonderes dran, aber mir gefällt der einfach >____< Lebe dein Leben, denn jeder Tag kann der Letzte sein. Mikan, the Miracle http://www.youtube.com/watch?v=UcI3dBInChg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad Zeit, also schreib ich hier mal was zu dem Thread ;) Also auf meinen Nick bin ich gekommen, wie ich auf die meisten meiner anderen Nicks gekommen bin...ich hab meine Finger tippen lassen und eh ich mich versah, stand der Nick schon da. Klingt komisch, aber anders kommen meine Nicks irgendwie nie zu stande. *lol* Wenn ich es halbwegs logisch erklären muss, könnte ich sagen, dass mein Nick ein gekonnter Mischmasch aus meinem Vor- und Nachnamen ist. Wie das Mischverhältnis zwischen meinem Vor- und Nachnamen jetzt genau ist, sage ich jetzt aber nicht ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja einer meiner ersten selbsterfunden charakter (der zweite sozusagen der erste war yun aber der name war vergeben) hat den namen damals von mir bekommen oder besser gesagt hiess so und da dieser name sozusagen die anfänge meines geliebten hobbys darstellte nannte ich mich so Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich zu meinem aktuellen schon was gesagt? Ich glaube nicht... Jedenfalls ist Murtagh mein Lieblingschara aus der Buchreihe 'Eragon'. Und ich hab den Nick direkt vom Vorbesitzer übernommen( danke nochmal, =D). ' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly. ' Maybe, you can't really know, can you?' ~ ERAGON |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin auf den Nick gekommen als ich mal doremi gesehn habe und da dachte ich mir ich Nenne mich Emilie die mit der Brille heisst auch so ich hab alle Lüb die auch animes mögen =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ich auf meinen aktuellen Nick komme? Naja 'nen Eigenchara halt xD~ und weil mir der Name so gut gefällt^^ Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hieß zuerst Jacky-chan,aber da der Schauspieler schon so heißt habe ich chan in san geändert.(Kun geht ja schlecht.^^) Und Jacky ist halt mein Spitzname... |
|||||||
|
||||||
| Mein Meerschweinchen heißt Pollux. Ich habe mich ihm also angepasst ^^ Mir gefällt der Name ^^ |
|
||||||
| Ohe ^^ des is ne dumme geschichte xD Früher hab ich im Internet immer "krebslauge" geheisen ^^ ( müsst ihr mal bei google eingeben :P ) Dann bin ich in nenn Deutschen Multigaming Clan gegangen.... der wurde von so verrückten gehostet, die verlangten das man sich einen Namen gibt der in einem Märchen vorkommt.... LOOL Nuja... denn war da so eins des mit der Überschrift "Unglück" begann.... da ich immer unglück habe xD nannt ich ich dann so lölz Unglück = Sonan |
|
![]() |
||||||
| thehehe ~~~ XD ich bin eigentlich nicht selbst auf meinen nick gekommen xD Ne freudin von mir meinte wir sollten uns jap. Namen geben xD sie nannte mich Nyoko und ich sie Daiki xD Und dann hab ich eben die kurzform von Nyoko zu meinem Nick genommen und ein Neko hinten dran geklatscht xD kiwinyo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir wars ne ganz einfache sacheXD ich wollte einen jap. klingenden namen der meinem real namen *Jessica * ähnlich ist und so bin ich auf Yashika gekommenXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mr.Booman, weil ich Fan von Splatter/Horror bin,(ursprünglich Boogieman), dann weil ich das große Talent habe dumme Dinge zu unmöglichsten Zeitpunkten rauszuposaunen <der Booman halt. Naja unr Mr. weil Mrs. Bomman bescheuert klingt ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... ich wollte eigentlich Nami heißen, das war aber schon vergeben, genau wie Nami-Chan. Dann hab ich eben den Namen Naoko von meinem Charakter meiner ersten FF (ich frag mich bis heute, woher ich den Namen überhaupt kannte) genommen. hab den bei Nickname und Fanwork-pseudonym eingegeben. War aber auch vergeben dann hab ich unter Fanwork-Pseudonym Nana-Chan eingegeben, hab aber vergessen bei Nickname den Namen zu ändern und dann hieß ich eben Naoko und als Work-Pseudonym Nana-Chan irgendwann hatte dann mal die, die sich da Naoko genannt hatte umbenannt oder den Account gelöscht (k.A.) und dann hab ich den geändert... heute gibts ja kein FW-Pseudonym mehr (fand ich sowieso ein wenig merkwürdig ôo) is ja auch egal, jedenfalls heiß ich eigentlich nur zufällig so und ich habe nicht vor den Namen zu ändern, weil ich einfach Naoko bin und mich jeder darunter kennt. Der ist schon zu meinem zweiten Namen geworden ^^ Es haben sich sogar Spitznamen auf meinen Nick entwickelt, worauf ich aus irgendwelchen Gründen stolz bin xD mich nerven irgendwie die Leute, die ständig ihre namen in irgendwelche (Depri)-Wörter umwandeln, wer steigt denn da noch durch, wer die Person ist? Besonders, wenn dann auf dem Stecki nichts auf die Person hinweisen lässt. Ich musste schon mehrmals ein und die selbe Person aus meiner Freundes-Liste fragen, wer sie eigentlich ist -.- und das Mädel kenn ich sogar persönlich. ich verlaber mich wieder, sorry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also zuvor hieß ich Kimiko-chan und den Namen... o.O Das war so ne Spontan-Eingebung als ich vorm PC saß und mich hier anmelden wollte.^^ den Namen hatteich fast 3 Jahre^^ Und jetzt heiß ich eben Pyrotess.... Abgeleitet von Pirotess aus Record of Lodoss War. Hat jetzt irgendwie seinen eigenen Charakter! Ich mag meinen Namen! ^^ A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lizardon ist der japanische Name von Glurak meinem Lieblingspokemon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir einfach den Namen von einem meiner Charas geschnappt und hier benutzt xD |
|||||||
|
||||||
| Also zuerst einmal mag ich Nao von alice nine sehr, find' ihn einfach total niedlich :3 als ich dann im Dezember Fotos von mir machte sagten mir mehrere Leute ich hätte Ähnlichkeit mit ihm auf diesen Bildern. Ich bemerkte das "Nao" soviel heißt wie "direkt, aufrecht, die Ehrlichkeit", sofern ich mich recht erinnere oder besser gesagt - das richtig mitbekommen habe und da ich sehr viel Wert auf Ehrlichkeit lege, somit sozusagen selbst "die Ehrlichkeit" in Person und noch dazu sehr direkt bin dachte ich mir das der Name doch ganz gut passt - ausserdem ist der Name kurz und hört sich, meiner Meinung nach, gut an. |
|
![]() |
||||||
| Hallo, also, meinen Nickname habe ich von dem Drachen "Slifer" aus Yu-Gi-Oh abgeleitet. Nur die Buchstaben ein bisschen verdreht und einen hinzugefügt. Mfg Silfier "Es ist alles eine Frage des Lichts." ~ Rosenstolz ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun Gut, mein ... obacht[Trommerlwirbel] ... erster Post geht an diesen Thred den das ist ne Frage die ich eigendlich ständig zu hören bekomme. Also Daredevil ist der eigendliche Nick die 251 hat nichts damit zu tuhen. Aufjedenfall kennt der ein oder andere sicherlich noch die marvel Comics oder den Film Daredevil. Nun das war in meiner "Jugend" (bin ja erst 16) der Superheld schlechthin. Er war eine Ar Rebel manchmal gehasst und manchmal geliebt und ich kann mich sehr gut selber in diese Rolle hinein versetzten^^. So Erklärung genug hoff ich. MFG Daredevil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muaha xD ich war sehr kreativ [/ironie] hab einfach bei magna carta den namen geklaut :3 Lg Ju~ „Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“ Sokrates |
|||||||
|
||||||
| joa, wie unschwer zu erkennen ist zYk die kurzform von zyklon ist aber auch nur mein nick für foren, etc. :) |
|
![]() |
||||||
| > joa, wie unschwer zu erkennen ist zYk die kurzform von zyklon > ist aber auch nur mein nick für foren, etc. "unschwer zu erkennen"? oô Aha... XD; Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uuuuhm, damals vor drei Jahren, als ich mich angemeldet hatte, war ich voll auf Rumiko-Takahashi-Trip gewesen. Und dazunoch ein Fangirlie von dem lieben Ryoga - also hab ich mir einfach den Namen seiner Möchtegern-Freundin geklautXD Lohnt sich jetzt aber nicht mehr ihn zu ändern - die meisten hatten schon Stress gemacht, als ich es zu -san geändert hatte... o_O;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, als ich mir hier 2002 angemeldet habe, war ich noch Charon. Das war damals eine eigene Sailorkriegerin von mir, die es jetzt noch immer gibt und die ich ab und zu mal malen muss. Dann habe ich mich in meiner tiefsten Emophase in -Raven- umbenannt. Die jetzige -Raven- tut mir ziemlich leid, ich hoffe, sie bekommt keinen Ärger mit irgendwelchen Leuten, bloß weil ich unter dem Nick damals extrem viel fiese Sachen geschrieben habe... Im Zuge des YuGiOh Duel Monsters Wahn wurde ich dann zu Wingweaver, was einfach bloß der englische Name der Karte Flügelweber ist, dieser tolle Engel mit den sechs Flügeln^^ Oriko (vollständig Oriko Tsubasa) ist dann einfach nur die japanisierte Form von Wingweaver, also Oriko für Weber. Eine Abwandlung davon ist T-Oriko, was man auch als "Vogelkind" oder so lesen könnte, was dann wieder darauf anspielt, dass ich ein großer Akira Toriyama Fan bin^^ Oriko soll jetzt erstmal so bleiben. Hab den Nick jetzt seit einem Jahr und das ist schon sowas wie mein Zweitname. Fast alle nennen mich so o.O Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann dich beruhigen, mich hat bis jetzt noch keiner dumm angemacht. Und wenn doch, verweise ich denjenigen postwendend an dich weiter ^.~ "Was haben Soldaten und Kornfelder gemeinsam? Beide haben das Interesse der Krähen, mein Freund. Die Felder vor, die Soldaten nach der Ernte..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich mag Chii aus Chobits und Rosette aus Chrno Crusade sehr gern. Und mein Name is einfach so ne zusammensetzung der beiden Namen XD Chii + Rosette = Chiisette XD Was auch mein Ava symbolisieren soll >_< ~Man muss nicht alles verstehen, aber man muss für alles Verständnis haben~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... Wie kam ich auf meinen Nicknamen...?? Früher fand ich den Namen Momoko immer ganz süss. Dann hab ich den Namen ein wenig abgeändert und kam auf den Namen Moroku.(keine ahnung warum) :D seitdem habe ich nun den Nicknamen Moroku |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh... Ich mag Namen mit a und y drin... Und ich fand den Klang von Fye schön. (Fye aus Tsubasa von Clamp) Bin zwar kein Clamp Fan, aber es hörte sich schön an... Da die japanische Schreibweise Fai ist, hab ich die einfach so umgeändert, dass es besser aussah xD Fayh also. Das h hab ich nur drangehangen, weil es ohne so leer aussah... Fay? Neeee... Bis jetzt hat aber noch jeder "Fäi" gesagt *drop* Sieht wohl so englisch aus, der Name O_o" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja war August 2005 auf der suche nach nem Anime-chat, bin dann bei Animexx-Webchat hängen geblieben. Da ich seit 1999 immer Trunks (Dragonball Z) gerufen wurde, hab ich mich mit dem nick auch hier angemeldet und eingeloggt. Doof nur dasder Name im Chat eigentlich schon vergeben war, mir das auch 4 Personen im Chat schroff klargemacht haben "Ey das ist mein nick, der is schon vergeben"..somit hab ich mir über nacht nachgedacht. Und musste dann zwangsweise mein damaliges Alter dran hängen und so bleibt es bei Trunks21 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| früher hieß ich "schwarze orchidee" ich weiß nicht wie ich drauf kam, ich glaub, weil ich schwarz mag und einen Nick wollte, der besonders ist und sich von anderen unterscheiden lässt :) später hab ich erfahren das hitori ran einsame orchidee heißt und hab mich dan umbenannt ;D Я такая, как есть, я не буду другой,Я такая, как есть, я останусь такой. |
|||||||