Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Beiträge: 9127
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches






Von:    Jonouchi 27.01.2009 21:05
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Hör mir auf mit Toleranz -___-
Dieses Thema ist dermassen lästig und anstrengend und ätzend.
Man ist intolerant, wenn man versucht einen aufzuheitern, man ist intolreant, wenn man es nich tut, man ist intolerant, wenn man sagt dass wer nervt, oder wenn man Jemanden eigentlich ganz nett findet, oder wenn man nicht die gleiche Meinung hat, wenn man es wagt ein Item~ zu kaufen, wenn man es wagt die Sichtbarkeit (mit anständigen Grund) zu verweigen, wenn man nicht einfach so seine Daten rausrückt, wenn man Raucher ist und die Nichtraucher Meinungen vertritt, wenn man mal ein klein wenig schlechte Laune hat, wenn man einen Film nicht mag....
Boah die Liste ist EWIG!
Dieses scheiss Toleranz Thema nervt! Vorallem wenn es von Leuten kommt, die eben behaupten absolut und total dermassen Tolerant zu sein und in ihrem Steckbrief zu stehen haben; "Boah. Ich hasse das & das & das & das & das und ich wills nich verstehen und überhaupt ist es mist!!!!111einseinseinself!!!!!"
Und genau darüber beschwere ich mich!
Immer wieder als intolerant bezeichnet zu werden!!
Gruss Darcy-San/YamiSango

Küsschen links, Küsschen rechts und Messer hinterm Rücken verstecken, bereit um zuzustechen. (by FeytheHunter)



Von:    _Shizuna_ 27.01.2009 21:29
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Fast alle Dauerbeschwerdeführer hier im Thread merken ja nicht mal mehr, daß sie hauptsächlich zur Belustigung der Mitlesenden beitragen, weil sie sich ständig selbst zum Affen machen.

Warum fühl ich mich jetzt unberechtigt und leicht angegriffen?
Nur weil ich mich mal über einen User beschwere, heißt das nicht das man sich über meine Aussage lustig machen muss ... Danke.
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:    Mikaru-chan 27.01.2009 22:04
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
@ Gelu

Das ist fies von dir XDD
Ich find den jetzt auch nicht soo schön und sexy schon Mal GAR nicht /D
*hust* Und dass ihn viele trotzdem achso toll finden, nur wegen seiner Rolle, da kann er doch nichts dafür XDD
Der arme Robert *pat pat*

Und genau RICHTIG!!! Über die Filmproduzenten passt mir schon besser X3

Kopf hoch @ zweiter Punkt XDD
Du schaffst das ^______^





Von:    ElarionEulenschwinge 28.01.2009 00:19
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
> Gleichzeitig über Neuspieler die fragen "Wie kann ich einsteigen?".
> Aber nein, nicht darüber gezielt, sondern nachdem man ihnen gesagt hat, dass er einfach dazu kommen soll fragt: "Wie kann ich einsteigen?".
> Auf die kommende Antwort einfach einzusteigen und sich dazu zu gesellen dann wieder fragt "Wie kann ich einsteigen?" und man dann einfach sagt, komm einfach,nerv die Leute etwas und gut ist!
>
> Und dann kommt natürlich:
>
Spoiler

> *einfach auftaucht*
> *nerven*
> hallo ich bin alessa gillespie

>
> Wirklich EPISCH, dieser Einstieg!
> Und fünf Sekunden später trug sich der Spieler aus.



Dann beschwer ich mich an dieser Stelle mal über Leute, die nicht sagen was sie wollen, und sich dann beschweren, dass sie es nicht bekommen.

Wenn du einen epischen Einstieg willst, dann schreib doch, dass sie bittesehr einen zwanzigzeiligen Text über ihren Rollenspielcharakter schreiben soll.


Wer sagt "Mach doch einfach" sollte später nicht ankommen und sagen "So wollte ich es aber nicht"

Dass Rollenspielanfänger mit einem "komm und nerv die Leute" überfordert sind, kann man sich doch denken.

Dementsprechend überrascht mich die lustlose Reaktion überhaupt nicht.




Von:    Kickaha 28.01.2009 00:54
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Dieses scheiss Toleranz Thema nervt!
Yaoi stinkt und ist fürn Arsch.
Toleranz != Akzeptanz

on topic: Spitznamenwechsel saugen. Da fragt man sich "Noch so ein Vollhonk?' und merkt erst später "Ach nee, nur zur Tarnung den Nick geändert."
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 28.01.2009 01:07:21



Von:   abgemeldet 28.01.2009 07:20
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über Trollthreads, in denen man sich über andere User beschwert.
God is a Gary-Stu!

Speedbass.net
Soundclick



Von:   abgemeldet 28.01.2009 07:22
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> @ Gelu
>
> Das ist fies von dir XDD

ja so bin ich eben xDD

> Ich find den jetzt auch nicht soo schön und sexy schon Mal GAR nicht /D

na das will ich doch hoffen Ò___
ó
> *hust* Und dass ihn viele trotzdem achso toll finden, nur wegen seiner Rolle, da kann er doch nichts dafür XDD

na ja die edward-rolle ist ja auch toll aber es ändert nichts daran, dass der typ ihn meiner meinung nach nicht verkörpern kann und ne menge kajal und lippenstift trägt *nodnod* und ne elvis-tolle hat xDD

> Der arme Robert *pat pat*
>

robert? =O

> Und genau RICHTIG!!! Über die Filmproduzenten passt mir schon besser X3
>
yeah! der drehbuchautorenstreik is schuld oder so X___x

> Kopf hoch @ zweiter Punkt XDD
> Du schaffst das ^______^
>
>
das glaub ich sogar selbst manschmal >o<9

~~~ die NACKTE Wahrheit! ~~~

Wer die Regeln nicht liest, ist doof.





Von:    Jonouchi 28.01.2009 12:26
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> on topic: Spitznamenwechsel saugen. Da fragt man sich "Noch so ein Vollhonk?' und merkt erst später "Ach nee, nur zur Tarnung den Nick geändert."

*rofl*? XD

Ich mach mich heute mal über mich lustig, weil meine Rechtschreibung echt mies geworden ist XD (Wörter mit D aussen vor)!
Und ich beschwer mich über meine Bude. Hab erst vor einer Woche richtig aufgeräumt.. und jetzt wieder 3 Stunden putzen müssen.. Scheiss Staub >_>
Gruss Darcy-San/YamiSango

Küsschen links, Küsschen rechts und Messer hinterm Rücken verstecken, bereit um zuzustechen. (by FeytheHunter)



Von:   Calafinwe 28.01.2009 12:52
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über mich selbst...
Weil ich vorhin aus Versehen etwa eine Seite meiner Wichtel-FF gelöscht habe.
________________________________
Sephiroth-Fan und stolz drauf!
Animuc 2009 bei München
Final Fantasy auf der Animuc



Von:    Mikaru-chan 28.01.2009 17:15
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 

>ja so bin ich eben xDD
xD Wirklich? *pieks* X3

>na das will ich doch hoffen Ò___ó
braucht du nicht, ist schon so ^,~

>na ja die edward-rolle ist ja auch toll aber es ändert nichts daran, dass der typ ihn meiner meinung nach nicht verkörpern kann und ne menge kajal und lippenstift trägt *nodnod* und ne elvis-tolle hat xDD
*lach* Da hast du Recht, ich hätte mir Edward anders vorgstellt, als ich ihn zum ersten Mal sah, war ich irgendwie geschockt O__O
Aber ich glaube er ist als Mensch schon nett xDDD
Klar, ändert nichts daran dass er für Edwards Rolle nicht geschaffen ist, ändert aber auch nichts daran, dass er nichts dafür kann, dass er gewählt wurde, außer, dass er zum Casting(?) gegangen ist o.o XD

>robert? =O
Wir reden doch von Edward? xD Der Schauspieler heißt so XD

>yeah! der drehbuchautorenstreik is schuld oder so X___x
Echt O____O Wusst ich gar nisch >A<

>> Kopf hoch @ zweiter Punkt XDD
>> Du schaffst das ^______^
>
>das glaub ich sogar selbst manschmal >o<9
Richtige Einstellung X3

Boar i-wie hab ich jetzt Schiss, dass es jetzt unter "Privatgespräche" fällt xD Hoffe nicht *lach*

Falls doch tut es mir Leid~

Btw, ich beschwer mich über User, die bei Allem übertreiben müssen XDDD (so wie ich manchmal XD)





Von:    DorianGray 28.01.2009 18:38
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 

Ich beschwere mich über User, die (nicht nur auf Animexx) andauernd die Abkürzungen i-wie, i-wo, i-was benutzen. Ich hasse es ehrlich gesagt, wer zu faul ist das Wort als Ganzes zu schreiben, der soll doch gar nicht erst irgendwo groß und breit seine Meinung kundtun und sich das auch sparen. Das kann doch wirklich nicht so schwer sein, i r g e n d zu schreiben.

Achja, es bezieht sich nicht auf diesen thread, da ich noch gar nicht reingelesen habe, sondern auf andere Bereiche von Animexx (:




Von:   abgemeldet 28.01.2009 20:38
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über italienische Telefonleitungen, italienische Heizungen, und italienische Wasserleitungen. X_X



Von:    Saminka 28.01.2009 22:28
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über user und Deutschen allgemein, die "wie" und "als" ständig durcheinander hauen.
Ist das ein neuer "Trend"?



Von:    JRF 28.01.2009 22:55
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war es lange so, weil ich als Schweizer im "normalen" Sprachgebrauch (fast) immer "wie" gebrauche. Ich wurde hartnäckig von einem Bekannten aus Deutschland immer wieder auf die korrekte Gebrauchsweise getrimmt.
Kann sein, dass es anderen ähnlich geht. ^^;



Von:   abgemeldet 29.01.2009 10:39
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich über user und Deutschen allgemein, die "wie" und "als" ständig durcheinander hauen.
> Ist das ein neuer "Trend"?

Unter den Deutschlehrern? Ich kann mich nicht erinnern das genau im Unterricht gehabt zu haben und ich bringe das auch wirklich öfters durcheinander und es ist keine Absicht o_O; (muss dazu sagen das mein letzter Deutschunterricht 5 Jahre zurückliegt).

Das vertauschen von "wie" und "als" finde ich allerdings nicht so schlimm wie (als? was auch immer) Leute die "Ausweis" "Außweiß" schreiben oder statt "Paus" "Pausch" schreiben..
Am aller nervigsten finde ich es immer noch wenn bei Animexx das "Ani" weggelassen wird.
Lach doch mal.
Avatar-Illu by Efeu
Zuletzt geändert: 29.01.2009 10:39:37



Von:    Genesis 29.01.2009 12:36
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Bei mir war es lange so, weil ich als Schweizer im "normalen" Sprachgebrauch (fast) immer "wie" gebrauche. Ich wurde hartnäckig von einem Bekannten aus Deutschland immer wieder auf die korrekte Gebrauchsweise getrimmt.

In der Schweiz gebraucht man dies nun mal anders. Bei einer Korrespondenz sieht das natürlich anders aus, hier bemüht man ja "Schriftdütsch".
Why you get all the love in the world?



Von:    Nightstalcer 29.01.2009 13:39
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die eine allgemeine Aussage auf sich beziehen und dann hinterher sagen, dass man nicht von sich auf andere schließen sollte O.o
Ja, was denn nu?
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:   abgemeldet 29.01.2009 14:03
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet: Das mit dem "Pausch" verstehe ich auch nicht so recht. Wie kommt man bitte auf so ein Wort? Oo

Hm.. meine Großmutter (84 Jahre alt) sagt auch z.B. immer "größer wie du".. kann sein, dass das bei uns am Niederrhein so im Dialekt ist, das weiß ich allerdings nicht genau ^^;.

Ich beschwere mich in dem Zusammenhang über mich selbst, dass ich wegen penibler Tipp-/Rechtschreibfehler, die hier ständig passieren, inzwischen fast immer anfange, zu fluchen, besonders bei Sachen wie "seit/seid", "Tod/tot", "Stil/Stiel" und bei Fehlern im Englischen (z.B. "Brocken Hearts").

EDIT: Schon wieder! -_- (x3)
Zuletzt geändert: 29.01.2009 18:34:18



Von:   abgemeldet 29.01.2009 14:34
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über unhöfliche Leute in Zirkeln die meinen mich blöd anmachen zu müssen und im Gegenzug aber verlangen, dass ich mich gefälligst in ihrer Gegenwart wie eine feine englische Dame benehmen zu habe. Und die auch einfach nicht Ruhe geben können und immer wieder auf uralten Dingen herum reiten müssen obwohl diese längst abgeschlossen sind. Ich lass mich von denen doch nicht zur Rechenschaft ziehen wenn ich nicht diejenige bin die Fehler zu verantworten hat! So was regt mich echt auf.
De Handtasche musse lebendik sein!



Von:    Koibito 29.01.2009 16:38
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich darüber, dass meine Englischlehrerin gekündigt hat, bzw. dass sie nun in den 2 1/2 Jahren, die ich schon an dieser Schule bin, die 6. Lehrerin von mir ist, die geht..>_<

Außerdem beschwere ich mich über Busfahrer, die immer so megagenervt tun und an Ampeln die Autofahrer vor ihnen liebend gern anhupen, nur weil diese nicht sofort auf die Sekunde losfahren, wenn es grün wird..>.>""

UND ich beschwere mich darüber, dass es für kleine OTler wie mich keinen "Ich beschwere mich über..."-Thread gibt! xD
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    FirstFallenAngel 29.01.2009 23:05
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über unhöfliche Leute in Zirkeln die meinen mich blöd anmachen zu müssen und im Gegenzug aber verlangen, dass ich mich gefälligst in ihrer Gegenwart wie eine feine englische Dame benehmen zu habe. Und die auch einfach nicht Ruhe geben können und immer wieder auf uralten Dingen herum reiten müssen obwohl diese längst abgeschlossen sind. Ich lass mich von denen doch nicht zur Rechenschaft ziehen wenn ich nicht diejenige bin die Fehler zu verantworten hat! So was regt mich echt auf.

Ich hab grad 'n Déja vu... x__X
Dementsprechend schließe ich mich da einfach mal an...

Und beschwere mich über Leute, die eine Differenz ausdiskutieren wollen, dann aber schon auf die folgende Nachricht nicht mehr antworten...
~ AnCafé-Interview in SB ~
Me: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört/gut findet?
> Miku & Kanon: Tokio Hotel
Me: Mit welchen nationalen/internationalen Künstlern würdet ihr gerne einmal zusammenarbeiten?
> Kanon: Tokio Hotel



Von:    Jonouchi 30.01.2009 03:12
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Jah!.. seit/seid... Furchtbar ><"
Ich mach den Fehler ständig!
Aber das mit als/wie is mir neu Oo'

Beschwere mich anbei über User, denen man 10~ Beweise für etwas geben kann und die dann immernoch rumrennen und rumposaunen das nur sie Recht mit einer Sache haben und alle Anderen keine Ahnung haben 0o"..
Gruss Darcy-San/YamiSango

Küsschen links, Küsschen rechts und Messer hinterm Rücken verstecken, bereit um zuzustechen. (by FeytheHunter)



Von:    Koibito 30.01.2009 09:43
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die auf meine Mail a la
"Heyho, wie gehts dir denn?^^"
Sowas wie
"Äh, gut, warum? *Augenbraue bis zur Ozonschicht hochzieh*"
antworten. Darf man sich denn nicht mehr nach dem werten Befinden erkundigen, ohne das jemand denkt, ich hätte Hintergedanken...ó__o"
Ich bin ja nicht wie diese Leute, die sowas sagen wie
"Hey du, wie gehts? Also MIR gehts ja total *blablabla*..."

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Argendriel 30.01.2009 10:12
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 

> Beschwere mich anbei über User, denen man 10~ Beweise für etwas geben kann und die dann immernoch rumrennen und rumposaunen das nur sie Recht mit einer Sache haben und alle Anderen keine Ahnung haben 0o"..


Hier greift der Spruch "Meine Meinung steht fest, bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen."
Glorious destinies get you glorious funerals.
---
Einen Blick riskieren?



Von:    Pelly 30.01.2009 10:37
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User die ohne Vorwarnung im Spoiler ihres Weblogs Ritzebilder von ihren Armen reinstellen -________-

(kann man sowas eigentlich reklamieren? *___*)
"This is good... isn't it?"
Zuletzt geändert: 30.01.2009 10:40:39



Von:    Koibito 30.01.2009 10:41
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Ich beschwere mich über User die ohne Vorwarnung im Spoiler ihres Weblogs Ritzebilder von ihren Armen reinstellen -________-

>(kann man sowas eigentlich reklamieren? *___*)

Also ich wäre dafür, immerhin hat sowas im Weblog oder bei Steckbriefbildern nichts verloren.
Außerdem finde ich, dass persönliche Probleme (und ich rede hier von richtigen Problemen, nicht von "Huah, hihihi, ich ritz mich mal"-Kindern) den Rest der Welt auch nicht wirklich etwas angehen, darum begreif ich nicht, warum man solche Bilder reinstellt..-___-"
Und tut mir leid, aber ich persönlich kann aufgrund solcher Bilder auch kein Mitleid für Leute empfinden, die mir fremd sind..
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Pelly 30.01.2009 11:08
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> >Ich beschwere mich über User die ohne Vorwarnung im Spoiler ihres Weblogs Ritzebilder von ihren Armen reinstellen -________-
>
> >(kann man sowas eigentlich reklamieren? *___*)
>
> Also ich wäre dafür, immerhin hat sowas im Weblog oder bei Steckbriefbildern nichts verloren.
> Außerdem finde ich, dass persönliche Probleme (und ich rede hier von richtigen Problemen, nicht von "Huah, hihihi, ich ritz mich mal"-Kindern) den Rest der Welt auch nicht wirklich etwas angehen, darum begreif ich nicht, warum man solche Bilder reinstellt..-___-"
> Und tut mir leid, aber ich persönlich kann aufgrund solcher Bilder auch kein Mitleid für Leute empfinden, die mir fremd sind..

dito.. ich mein die Person schrieb auch noch "ich hasse es und mein leben" etc. noch andre Depri-Gedichte a la "ihr denkt ich lächle doch innerlich weine ich, ihr denkt ich bin glücklich doch ich gebe mich nur so bla blu bli" und dann aber Bilder von ihren zerritzen Beinchen/Armen machen und die dann on stellen?..... ich mein... why? Oo Die Depri-Phrasen und Blut-Fanarts reichen..

"This is good... isn't it?"



Von:   abgemeldet 30.01.2009 15:22
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Oh ganz besonders toll finde ich die User die genau das mit den Ritzebildern machen und anderen Usern aber vorwerfen, dass sie keine Problemchen haben dürften weil die es ja angeblich besser haben.
Und die dann auch noch das ganze Jahr so tun als wären sie voll depri. Klar hab ich auch oft sehr schwierige Zeiten aber dann mach ich doch nicht so was?! Da redet man mit jemandem drüber und die Sache hat sich.
De Handtasche musse lebendik sein!



Von:    Jonouchi 30.01.2009 15:23
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Hmh.. auskotzen find ich im Weblog okay (tu ich persönlich auch).. aber Ritzbilder? O___o"..
Wow. Nettes Vorbild für die jungen Kekse die hier rumrennen. *Pokal überreich*

Ich beschwer mich über User die einem privat begegnen und dann einen Himmel Aufstand machen, weil man bpsw. Britney, Sammy, Michelle, Whicked Whicker u.s.w. hört und sich die Ohren nicht 24h Stunden am Tag mit Japanischer Musik (alá Gackt, HYDE, L'Arc~En~Ciel u.s.w.) zudröhnt...
Japanische Musik ist die Geilste. Alles Andere auf den Scheiterhaufen! Wie können sie es wagen kein japanisch zu singen? (Ungefähr so~ war die Aussage..)
Gruss Darcy-San/YamiSango

Küsschen links, Küsschen rechts und Messer hinterm Rücken verstecken, bereit um zuzustechen. (by FeytheHunter)



Von:    Koibito 30.01.2009 15:49
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Ich beschwer mich über User die einem privat begegnen und dann einen Himmel Aufstand machen, weil man bpsw. Britney, Sammy, Michelle, Whicked Whicker u.s.w. hört und sich die Ohren nicht 24h Stunden am Tag mit Japanischer Musik (alá Gackt, HYDE, L'Arc~En~Ciel u.s.w.) zudröhnt...
>Japanische Musik ist die Geilste. Alles Andere auf den Scheiterhaufen! Wie können sie es wagen kein japanisch zu singen? (Ungefähr so~ war die Aussage..)

Omg, das erinnert mich grade so an ein Video von drei Damen, das ich vorhin gesehen habe...
*Hust* Ja ja, Japan ist sowieso das gelobte Land, denn dort sind alle voll bishi, total tol(l)erant und nicht zu vergessen immer richtig auffällig gekleidet. Wer da keinen Visual Kei Style hat, ist ja eh total out.
Hab ich schon erwähnt, dass die tollerahnten Japaner die tollerahntesten Wesen der Welt sind? Also echt, in Japan wird man von NIEMANDEM mal dumm angemacht, weil Japaner - es wird euch asozialen Deutsche sicher wundern - totaaaaal tollerahnt sind!
Meine Güte, ich liebe Manga und japanische Musik und ich interessiere mich auch für das Land und die Sprache, aber würde es andere Leute, denen es genauso geht, umbringen, mal über den Rand ihres Manga zu schauen? Japan ist ein Land wie jedes Andere, nur weil die Mangafiguren quietschebunt sind, müssen es die Japaner nicht sein. In Mangas wohnen ja auch Kinder mutterseelen allein und keinen Bockts. Aber das ist in der Realität natüüürlich auch so. Denn die Japaner sind sooo tollerahnt, dass sie ihre Kinder verwahrlosen lassen. >.>""

*Hust*

Also kurz - Ich hasse es, wenn Leute nach toleranz schreien, einem aber null entgegen kommen und alles sofort total doof finden, wenn etwas nicht japanisch ist..>__>
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD





Zurück