Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Beiträge: 9127
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches






Von:    Koibito 21.01.2009 10:40
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich wundere mich über User die sagen, dass man selbst nichts Negatives zu einem Bild sagen, bzw. ein Bild überhaupt bewerten kann, nur weil man nicht/nicht gut zeichnet. -__-"
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:   abgemeldet 21.01.2009 11:27
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich über User, die bei gerade mal drei(!) Kommentaren, die einen Hinweis auf Abzeichnen/Referenzen enthalten gleich schreien "Hetzjagd!!!!1111 Die machen hier voll die Hexenverbrennung!1111".
> Und über die User, die jede(!) Gelegenheit nutzen, um zu sagen, wie furchtbar sie Animexx und seinen gesamten Mitarbeiterstab doch finden - aber abhauen tun sie auch nicht.

Da beschwere ich mich gleich mit drüber. Außerdem will ich sagen dass es mich extrem nervt wenn User ihre "Freunde" vorausschicken und in Foren, bei den Admins oder sonstwo ihren Frust kundtun und strikt behaupten, der oder diejenige hätte doch gar nicht abgezeichnet und dabei beleidigend werden muss -.- Das ist doch purer Zickenkrieg! Warum kriegen die Leute es nicht endlich gebacken und hören auf damit?

> Und ich amüsiere mich über User, die denken, sie tun den Freischaltern weh, wenn sie im Forum ankündigen, dass sie dann eben die Gallerie wechseln (DevArt hauptsächlich).

XDDDDDDDDDD
Weil DevArt ja überhaupt gaaar keine Regeln hat, ne?

Gibt es eigentlich ein Mittel mit dem man diesen blöden Krieg endlich aufhören kann?
De Handtasche musse lebendik sein!



Von:    Saminka 21.01.2009 18:21
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die voller Absicht Buchstaben vertauschen.
Aus "und" wird "udn"
aus "mir" wird "mri"
usw.
Und über User die die "plÖdE grOß- uNd kLaiN-scHraIbUNg" absolut nicht beherrschen wollen.

Soll das irgendwie "total Kooooooooolllllll" sein oder warum könnt ihr nicht normal schreiben?



Von:    Flordelis 21.01.2009 18:27
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Weil DevArt ja überhaupt gaaar keine Regeln hat, ne?

Haben die welche? *hust*
Ich hab da noch nie richtig die Regeln angesehen.
Aber ich lad da auch kaum was hoch.


> Ich beschwere mich über User, die voller Absicht Buchstaben vertauschen.

Die machen das absichtlich? o.o
Verdammt, da geht er hin, mein letzter Respekt
Zetsu: "Nozomu... Du gehst zu Senpai. Bereite dich auf das Blutvergießen und das Gemetzel vor, das dort stattfinden wird. Und ich werde deine Knochen aufsammeln." *g*
Nanashi: "Wie erwartet, Meister. Eure Nachsorge ist perfekt." <3



Von:    Jim 21.01.2009 18:43
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>> Weil DevArt ja überhaupt gaaar keine Regeln hat, ne?

>Haben die welche? *hust*
>Ich hab da noch nie richtig die Regeln angesehen.

HABEN ja, die DURCHSETZUNG ist aber eher... schlampig, um es milde auszudrücken. Von daher ist DeviantArt tatsächlich besser wenn man einen PicDump sucht (ich habe auch einen DevArt Account, nutze den sogar, aber einfach weil meine Bilder nicht mit den Regeln hier auf Animexx konform gehen - sehe nun allerdings keinen Grund deshalb ein großes Gewhine mit Käse anzufangen. Die Regeln bestehen, es gibt Alternativen, also wo ist das Problem?)



Von:   abgemeldet 21.01.2009 19:13
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> >Haben die welche? *hust*
> >Ich hab da noch nie richtig die Regeln angesehen.

Ja ich glaub schon, nur liest die glaub ich keiner.

> HABEN ja, die DURCHSETZUNG ist aber eher... schlampig, um es milde auszudrücken. Von daher ist DeviantArt tatsächlich besser wenn man einen PicDump sucht (ich habe auch einen DevArt Account, nutze den sogar, aber einfach weil meine Bilder nicht mit den Regeln hier auf Animexx konform gehen - sehe nun allerdings keinen Grund deshalb ein großes Gewhine mit Käse anzufangen. Die Regeln bestehen, es gibt Alternativen, also wo ist das Problem?)

In vielen Fällen unterscheidet sich DevArt einfach von Mexx, aber ich weiß noch immer nicht an wen ich mich wenden soll wenn's mal kracht. Aber neulich hab ich die dortige Blacklist gefunden XD

Ich hab auch ein paar Bilder die ich hier nie auf Mexx zeigen würde, neulich hat man mir sogar geraten ein Bild hier nicht hochzuladen, weil ich damit ein paar kleine Kinder erschrecken könnte.
De Handtasche musse lebendik sein!



Von:    Jim 21.01.2009 19:44
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich nutze DeviantArt weil meine Sachen wie gesagt nicht hier regelkonform sind. Ich bastel zum Beispiel gerne BoxArts oder coloriere auch Bilder, wo ich halt nicht weiß wer der Originalzeichner ist. Wenn es sich nachher dennoch rausstellt gebe ich den Personen gerne die nötige Würdigung, so isses ja nicht. Mache ich ja auch bei meinen Boxarts nicht weiter. Aber dieses ewige Rumgeheule hier das die Regeln ja ach so streng seien und buuuu~h. Sollen se doch gehen. Solche Leute sind keine Bereicherung sondern geistige Wasserleichen am Grunde des Genpools.



Von:    Guglehupf 21.01.2009 20:58
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Aber dieses ewige Rumgeheule hier das die Regeln ja ach so streng seien und buuuu~h.

Die regeln hier sind nicht streng, sondern für das Ziel der Page angemessen. Zwar stört mich auch ein Verbot, aber damit kann ich leben, da ich denke, dafür hier niocht das richtige Publikum zu haben. Dafür bin ich wo anders.
Auf DA sind sie lächerlich. Da ist fast alles verboten, was hier nur Adult wäre. Und wer Kommies sucht, sucht oft vergeben.

... sprach Guglehupf.

Also begann Guglehupfs Untergang.
Mein Webblog



Von:    mayluu 21.01.2009 23:42
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich... okay, bin eher amüsiert über Userleins, die aufgrund von übermäßiger Reizbarkeit und mangelndem Diskussionsvermögen zickig werden, einem diese Reaktion dann anschließend selber unterstellen und einen auf die Blacklist setzen xD
*gg*
Stars, hide your fires  
Let not light see my black and deep desires
[Shakespeare's Macbeth]




Von:   abgemeldet 21.01.2009 23:48
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Leute die sowas in ihr Weblog schreiben:


Ich hab ihn endlich wieder gesehn~
Den muskelprotz meiner feuchten träume*////*
*shwitz*
André~
Bitte fick mich doch endlich!!!! ~
TT///TT

Wieso hast du heute wieder so geguckt~?
Mit deinen shwarzen,bösen augen???
*dahinshmelz*
Deine kühle art macht mich so an...
Ich wünshte du würdest mich ficken
nur so zum spass!
*träum*
Ich will dass du mich mit füßen trittst!



IRGH!!
♦ Ich brauche keine Nietengürtel, Karomuster oder Emoschirmchen um individuell zu sein.
Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug ;3 ♦

◊ Suchen&Verkaufen in meinem Markt ◊



Von:    FruchtCocktail 22.01.2009 02:18
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Leute die sowas in ihr Weblog schreiben:
>
>
> Ich hab ihn endlich wieder gesehn~
> Den muskelprotz meiner feuchten träume*////*
> *shwitz*
> André~
> Bitte fick mich doch endlich!!!! ~
> TT///TT
>
> Wieso hast du heute wieder so geguckt~?
> Mit deinen shwarzen,bösen augen???
> *dahinshmelz*
> Deine kühle art macht mich so an...
> Ich wünshte du würdest mich ficken
> nur so zum spass!
> *träum*
> Ich will dass du mich mit füßen trittst!
>
>
>
> IRGH!!
Da bleibt nur zu sagen:
Wer zwingt dich das zu lesen?
Das Leben ist zwar manchmal scheiße, doch meistens wird’s ja wieder gut.
Da heißt einfach mal zusammenreißen, vor den Leuten die das schaffen, zieh ich meinen Hut.



Von:    Jonouchi 22.01.2009 06:40
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
What the o__O"..
Ich schreib ja selbst viel merkwürdiges Zeug in meinen Weblog.
Aber das ist.. "Wort such* .. faszinierend..?!

Ich beschwer mich über User, die sich auf einer Seite anmelden und in ihrem Steckbrief tatsächlich drin stehen haben:
"Ich bin nur wegen User XYZ hier. Kenne er/sie/es von www.was-weiss-ich.de und wollte ihn/sie/es hier auch noch ein wenig mobben!"
Die Götter spielen Monopoly
Gruss Darcy-San/YamiSango



Von:    Watashi-San 22.01.2009 09:43
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es eigentlich ein Mittel mit dem man diesen blöden Krieg endlich aufhören kann?

Doch klar
Fanworks ganz abschaffen
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Yumeko 22.01.2009 10:56
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User die glauben sie seien wer weiss was besseres, aber sich dann auch noch so arg am laufenden Band blamieren (und dumm genug sind es NICHT zu merken) das man nicht mehr weiss ob man lachen oder weinen soll.

A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho



Von:    MG 22.01.2009 11:14
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich über User die glauben sie seien wer weiss was besseres, aber sich dann auch noch so arg am laufenden Band blamieren (und dumm genug sind es NICHT zu merken) das man nicht mehr weiss ob man lachen oder weinen soll.

Ich weiß nicht ob wir von der gleichen Person sprechen [wohl eher nicht], aber es passt. Dem würde ich allerdings noch hinzufügen:
Beschwere mich über User, die glauben man wolle gleich ihr ganzes Leben zerstören, weil man sie kritisiert. Gleichzeitig wird man dann mit denen* in eine Schublade gesteckt.

*) Ich wusste zuerst garnicht wer gemeint war, da ich von mir aus die Kritik aussprach. Bis ich in den Weblog sah. Es wurde alles das kritisiert, was ich auch kritisierte [und sogar das, was ich bewusst wieder aus der Nachricht strich]. Da wunderte mich plötzlich nichts mehr. Empfinde ich als Peinlichkeit für den User, wenn dieser sich ein derart offensichtlich negatives Selbstbild aufgebaut hat.

[MG]

---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG



Von:   Calafinwe 22.01.2009 11:29
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte mich mal über User beschweren, die glauben, für sie gelten Extra-Regelungen
________________________________
Sephiroth-Fan und stolz drauf!
Animuc 2009 bei München
Final Fantasy auf der Animuc



Von:   abgemeldet 22.01.2009 11:42
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich möchte mich mal über User beschweren, die glauben, für sie gelten Extra-Regelungen

WTH?
Ich denke mal hier auf Animexx sind alle gleich berechtigt und niemand wird bevorzugt. Das wäre ja auch unfair, aber die meisten begreifen es einfach nicht.

Ich beschwere mich nebenbei über User, die ständig über andere User meckern und sie Sachen beschuldigen, die gar nicht stimmen.

ICH HAB DAVON SO WAS VON GENUG! Bei manchen glaub ich die wollen einfach nur Aufmerksamkeit damit erhaschen!
Am schlimmsten finde ich es wenn sie das allen erzählen müssen und das am laufenden Band machen. Vor allem sollte man so was nicht namentlich in Foren oder Weblogs nennen. -.-
De Handtasche musse lebendik sein!



Von:   abgemeldet 22.01.2009 14:08
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es äußerst belustigend, wenn man Leute auf bestimmte Regeln aufmerksam macht, sie einen aus Frust dumm anmachen und sofort auf die Blacklist setzen.

Hat das arme kleine Kind keinen Arsch in der Hose...? Ooocchhhh...
*Dose Mitleid aufmach*
♦ Ich brauche keine Nietengürtel, Karomuster oder Emoschirmchen um individuell zu sein. ♦
♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦

◊ Suchen&Verkaufen in meinem Markt ◊



Von:    Nightstalcer 22.01.2009 14:10
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über mich, weil ich so verdammt schnell auf die Palme gebracht werden kann, insbesondere von meinem Bruder und meinen Katzen, die am Liebsten abmurksen würde
8>-<8

Gut, nicht wirklich, aber zuweilen gehen die einem sowas von auf den Sack.
Ich will bessere Nerven ;___;
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:   abgemeldet 22.01.2009 14:34
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde es äußerst belustigend, wenn man Leute auf bestimmte Regeln aufmerksam macht, sie einen aus Frust dumm anmachen und sofort auf die Blacklist setzen.
>
> Hat das arme kleine Kind keinen Arsch in der Hose...? Ooocchhhh...
> *Dose Mitleid aufmach*

O__O
Um Himmels willen das arme Kind! Denen ist wohl gar nichts mehr heilig was? Ich weiß nicht was schlimmer ist die die dauernd meckern oder die die SO ETWAS machen... *megadrop* *seufz*

Was für eine Regel war das denn auf die du "es" (ich nenn es jetzt mal so) aufmerksam gemacht hast?

Regeln GIBT ES NUN MAL das kann man nicht ändern!
De Handtasche musse lebendik sein!



Von:   abgemeldet 22.01.2009 15:14
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Was für eine Regel war das denn auf die du "es" (ich nenn es jetzt mal so) aufmerksam gemacht hast?

Es ging lediglich darum, dass man im Suche/Verkaufeforum keine realen Sachen gegen Karotaler suchen/verkaufen darf und dass die Person den Thread auch noch doppelt aufmachte.
Nya mir kanns egal sein, wer einem so kommt kann eh nicht erwarten ernst genommen zu werden v_v
♦ Ich brauche keine Nietengürtel, Karomuster oder Emoschirmchen um individuell zu sein. ♦
♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦

◊ Suchen&Verkaufen in meinem Markt ◊



Von:   abgemeldet 22.01.2009 16:19
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > Was für eine Regel war das denn auf die du "es" (ich nenn es jetzt mal so) aufmerksam gemacht hast?
>
> Es ging lediglich darum, dass man im Suche/Verkaufeforum keine realen Sachen gegen Karotaler suchen/verkaufen darf und dass die Person den Thread auch noch doppelt aufmachte.
> Nya mir kanns egal sein, wer einem so kommt kann eh nicht erwarten ernst genommen zu werden v_v

Ja das stimmt ich finde man sollte darauf nicht zu viel Wert legen. Man kann nicht zu jedem hingehen und sagen dass es ok ist was er macht vor allem wenn die ihren eigenen Schädel haben es ist doch ihr Problem dann wenn sie Ärger kriegen.
De Handtasche musse lebendik sein!



Von:    Jonouchi 22.01.2009 17:14
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss schon warum ich in Serien Foren keinen Thread mehr aufmache xD"
Ich hab das Talent in jeden~ Regelverstoss zu rennen, den es gibt xD".. und wenn ich die Regeln 10x lese *hüstel*
Abwarten und Tee trinken ^^
Und wenn man die ganzen ... "Ich-erzähl-hier-am-laufenden-Band-Dreck-und-blamier-mich-merks-aber-nich-mal" User ignoriert, dann verschwinden die auch irgendwann ;)
Die Götter spielen Monopoly
Gruss Darcy-San/YamiSango



Von:   abgemeldet 22.01.2009 18:50
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
*aufreg*
Ich finds zum k***en Das sich manche Mitglieder in Sachen einmischen die sie nix angehen.
Oder das Mexxler andere Mexxler gegen einen aufhetzen!
Probleme klären sollten die Betroffenen und nicht 100000 Andere mit!
Und schon gar nicht mit Drohungen an die andere Partei wie 'Ich mach dich fertig'
*einfach los werde musst*
*zurück in Wuthöhle geh*



Von:    Jim 22.01.2009 20:26
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Probleme klären sollten die Betroffenen und nicht 100000 Andere mit!

Wer etwas in einem öffentlichen Bereich austrägt muss mit Einmischung rechnen

>Und schon gar nicht mit Drohungen an die andere Partei wie 'Ich mach dich fertig'

Sowas mal melden, die Leute bekommen dann mal ne freundliche ENS der Administration.



Von:   Innocentia 22.01.2009 20:45
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die manchmal zu dumm sind, die richtigen Themen für Fanarts auszuwählen... XD
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht!
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:    Jonouchi 23.01.2009 07:56
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich über User, die manchmal zu dumm sind, die richtigen Themen für Fanarts auszuwählen... XD

Änhänglich beschwer ich mich über User, die ein FanArt zu einer Serie hochladen und dazu schreiben "Is halt mein eignener Chara."
Ich hab nichts gegen eigen Charas in fremden Serien.
Aber ist es SO SCHWER zu schreiben "Das ist mein eigener Chara zur Serie XYZ!" ? -___-*
*jedesmal wieder aufreg*

Die Götter spielen Monopoly
Gruss Darcy-San/YamiSango



Von:   Calafinwe 23.01.2009 09:23
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte mich mal über User beschweren, die einen Zirkel eröffnen, andere Admins einstellen und dann sagen "Mach mal..." und sich selbst um gar nichts kümmern...
________________________________
Sephiroth-Fan und stolz drauf!
Animuc 2009 bei München
Final Fantasy auf der Animuc



Von:    Argendriel 23.01.2009 14:04
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich heute über User, die cool wirken wollen indem sie englische Sätze auf ihren Bildern einbauen und dann noch nicht mal simpelste Grundsätze des Englischen beherrschen (gleiches gilt natürlich auch für Fangirljapanisch in Fanfiction und dergleichen).
Glorious destinies get you glorious funerals.
---
Einen Blick riskieren?



Von:   abgemeldet 23.01.2009 14:17
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User...oder besser gesagt: Ich beschwere mich allgemein über Nutzer von diversen online Galerien, die einen bitter böse anfauchen wenn man eines ihrer Bilder, ohne es zu kommentieren, in die Favoritenliste steckt.
OK, wenn jemand kommt und sowas schreibt wie ´Du hast mein Bild in deinen Favos, würdest du mir bitte noch einen Kommi schreiben, warum du es gefavt hast?` hab ich kein Problem mit und würde mich auch zu einen Kommentar bewegen lassen.
Aber Leute die einen beschimpfen, dass man auf ihre Arbeit scheißen würde...? Also echt. -.-
Was ist so schwer an "FAVORITENliste" zu verstehen?

Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen

Zuletzt geändert: 23.01.2009 14:19:26





Zurück