Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195311/-1/15782358414401/
http://desu.de/D0zYOYD




Von:    Striped_Pantsu 05.01.2020 15:50
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
おはよう! Oh hey, noch so ein weirder Typ der nach entzückenden Kontakten sucht!

𝐌𝐞 𝐢𝐧 𝐚 𝐧𝐮𝐭𝐬𝐡𝐞𝐥𝐥

Name: Daniel
Alter: 24
Schriftart die diese Person triggert: Comic Sans

Bei diesem Kerl hier handelt es sich um einen je nach Situation unglaublich introvertierten und manchmal extrem extrovertierten Studenten, der irgendwas mit Medien und Kultur macht. Ich bin eine ziemlich geschmeidige Persönlichkeit, viel am herumblödeln und kindisch sein, weil ich einfach spaß am Leben haben möchte und nicht verstehe wieso Menschen sich grundlos gegenseitig hassen und fertig machen sollten. (•̀ᴗ•́)و

Natürlich kann ich auch über ernste Themen sprechen, aber in den meisten Fällen wirst du mich wohl am liebsten hauen wollen! :3 Generell bin ich eine ziemlich freundliche und zutrauliche Person. Fast wie ein Haustier, jep! Ja, ich kuschele mich auch auf deinen Schoß, hänge an deinem Bein und beiße dich, wenn gewünscht! ༼ つ ◕o◕ ༽つ Falls es dabei hilft sich das genauer vorzustellen: Ich bin ein wenig metrosexuell, das heißt die meisten weiblichen Bekanntschaften behandeln mich wie einen homosexuellen Freund, ich scheue mich nicht davor Emotionen zu zeigen und bin einfach ich selbst ohne mich an irgendwelche Zwänge anpassen zu wollen. Ich bin halt nicht so der krasse Macho-Typ wenn ich auf Fremde zugehe! Und ich nutze gern Ausrufezeichen! •ᴗ•

𝐀𝐧𝐢𝐦𝐞, 𝐌𝐚𝐧𝐠𝐚 & 𝐇𝐨𝐛𝐛𝐲𝐬!

Ich bin immer sehr, sehr offen gegenüber neuen Genres und Hobbys. An Anime & Manga Kram mag ich viel zu viel als dass ich an der Stelle auch nur ansatzweise anfangen will konkreter zu werden, haha. x.x Das beschränkt sich auch nicht nur auf ein Genre, ich liebe sowohl Horror, Slice of Life, Science Fiction und Fantasy als auch Yuri, Yaoi, generell Romance, Action und Drama. Oft denke ich über eine deepe Serie länger nach und beschäftige mich dann damit. Darüber kann man ja dann auch mal schreiben oder quatschen!~ (っ•́。•́)

Hobbys habe ich recht viele, wie gesagt kann ich mich für viele Dinge begeistern. ^.^ Vor zwei Jahren konnte ich mir noch nicht vorstellen Gitarre zu spielen, mittlerweile übe ich immer mal auf einer E-Gitarre und versuche es zu lernen. Nebenbei versuche ich Japanisch zu lernen; ich zeichne sehr gern, schreibe heimlich cringy Fanfictions, zocke gelegentlich, bin mit dem Konzept von Rollenspiel/RP vertraut und treibe seit zwei Jahren regelmäßig Sport. Ich war auch mal 1,5 Jahre in einer Synchronsprecherausbildung. :3 An Cosplay möchte ich mich auch unbedingt versuchen!

𝐖𝐢𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐏𝐚𝐫𝐭𝐧𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭 𝐯𝐨𝐫𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐞~

Wie ich mir eine Traumpartnerin vorstelle kann ich gar nicht so genau sagen. Ich komme mit Leuten, die meine Leidenschaft für Anime & Manga teilen viel besser klar als mit random Personen, darum bin ich eigentlich auch hier. \(ᵔᵕᵔ)/
Im RL hab ich nicht viele Freunde mit den selben Interessen und viele die ich kenne mögen keine Animes, Mangas oder Spiele, die konnte ich bisher noch nicht konvertieren. :D Es wäre also cool wenn du genau so verrückt nach Anime und Mangas bist! Ein gepflegtes Äußeres ist selbstverständlich, ansonsten habe ich kein "must have" bei den Äußerlichkeiten. Total cool finde ich Cosplayer und Leute mit gefärbten Haaren, da werde ich sehr schwach; das ist um Himmels Willen aber kein muss. :3 Genau so wenig wie irgendeine Körpergröße (jap, mir wäre es auch egal ob eine Partnerin größer ist als ich, woah) oder das Alter, solange es passt.

In einer Beziehung finde ich besonders wichtig, dass man einfach über alles redet. Ich versuche meine Fehler einzusehen sollte ich kritisiert werden und erwarte einfach, dass man gemeinsam an die Sache herangeht und dass wir uns beide total wohlfühlen. Gleichzeitig sollte man der anderen Person Freiraum gewähren, aber dennoch Zeit mit ihr verbringen, gerade in der Kennenlernphase - also eigentlich das Übliche, eine süße Beziehung die beide auch wirklich aus Liebe aufrechterhalten wollen. Yiss! ლ(o◡oლ)

𝐖𝐚𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐨𝐧𝐬𝐭 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐬𝐨 𝐬𝐮𝐜𝐡𝐞!

Allgemein natürlich auch einfach nur Freunde! Ich wohne in der Nähe von Leipzig, also schön in der Mitte, von wo aus man alles erreichen kann. :D Ich bin mobil und scheue mich nicht davor größere Strecken zu fahren, will auch nicht ewig hier bleiben, das sollte also kein Problem sein. Vielleicht gibt es ja Leute die bisher auch allein auf Conventions gegangen sind oder vorhatten allein nach Japan zu verreisen und das mal zusammen angehen wollen, dafür wäre ich auch offen! Hau mich einfach an, gern können wir dann auch über WhatsApp oder Telegram schreiben. Ein Bild gibt's auf meinem Profil! (ノ・∀・)ノ
Zuletzt geändert: 05.01.2020 15:52:06

Zurück zum Thread