Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195311/-1/15772416936519/
http://desu.de/jbG5LuL




Von:    PiratAce 25.12.2019 03:41
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Bundesland: Hamburg\Schleswig-Holstein)

Heyho, wenn du diese anzeige liest und die noch online sein sollte kannst du dir sicher sein das die aktuell ist ^-^

Ich selbst heiße Manuel (bzw. Manu) komme aus nähe Hamburg, bin Halb Italiener und Franzose und habe wirklich sehr viel spaß an Anime und Manga bzw. conventions, was ich auch mal erwähnen müsste ist das ich ab und zu gerne Cosplaye 😉

ich beschäftige mich in meiner Freizeit mit Musik und habe auch vor bald ziemlich viele lustige und verrückte Tiktok Videos zu drehen 😄

So gesehen schaue ich fast alle Anime ganz gerne... Deathnote und Onepice sind einige meiner favoriten..aktuell versuch ich Dr. Stone und Deamon Slayer zu schauen.


ansonsten bin ich echt eine gemütliche labersocke,

Ich kann besonders gut zuhören habe eine Zeitlang mein Youtube Kanal erfolgreich betrieben können aber den nach einiger zeit gelöscht weil ich keine motivation mehr gefunde habe (Neue Ausbildung..viel zu tun)

aber sonst muss ich sagen das ich youtube extrem liebe, besonders gern videos schneide, musik mache,Fotos schieße, zocken ist auch so eine leidenschaft, spazieren gehen und einfach mal verreisen.

Kurz und knapp gesagt Ist Japan mein Lebensziel❤
uuuuunnnd ich bin süchtig nach youtube :D hab ich das schon erwähnt? xD

für mich spielt es z.b keine rolle wie alt du bist, welche Hautfarbe du hast oder welcher Kultur du angehörst, ich suche einfach jemanden dem ich mein herz schenken kann, villeicht ergänzen wir uns und bilden ein super Team🖤

wenn du lust hast mich kennenzulernen kannst du mir gerne eine kleine nachricht hinterlassen. Ich habe von Instagram bis Twitter und Whatsapp alles da.
wir können uns jederzeit auch dort unterhalten.

Liebe Grüße Manuel ^^ (P.s danke fürs lesen 🖤)
Zuletzt geändert: 25.12.2019 03:45:23

Zurück zum Thread