Zum Inhalt der Seite

Thread: Dicke Männer(/Frauen)

Eröffnet am: 30.03.2006 23:02
Letzte Reaktion: 18.04.2009 00:04
Beiträge: 1227
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 27.05.2008 14:28
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Na, ich gratuliere zu deiner Leistung. Das ist toll =^^=

Deine letzten 5kg verlierst du auch noch. Das ist normal, dass man nur noch sehr langsam abnimmt, wenn man kurz vor dem Normal oder wie du sagst Idealgewicht ist. Der Körper sträubt sich dagegen, mehr fett abzugeben, weil sich sein Überlebenstrieb einschaltet.

Fett ist nicht grundlegend schlecht. Fett alleine macht auch nicht dick, sondern die Kohlenhydrate. Der Körper kann nicht mehr als 300-400g Kohlenhydrate speichern und verarbeiten. Alles was täglich drüber geht, wird umgewandelt in Fettpölsterchen.
Eine Menge die man schneller überschreitet, als man denkt.

Schweine mästet man auch nicht mit Fett sondern mit unmengen an Kohlenhydraten.Ist beim Mensch nicht viel anderst ^^

Meine Familie hat auf mich nie rücksicht genommen. Schon als Kind nicht. Mein Vater ist alles gerne was lecker ist, sprich dauergesunde Ernährung is nicht.
Dafür durfte ich mir als Kind anhören, ich wär zu dick und bla, nimm ab, blabla.
Jaja, stimmte ja auch, aber als Kind braucht man Hilfe. Welches Kind im alter von 7 Jahren setzt sich alleine auf Diät? Hö?

Kurzum, ich durfte zugucken, während mir irgendwelcher Fader Frass vorgesetzt wurde.
Immer und immer wieder ds gleiche. Ich hab schon als Kind sämtliche Diäten machen müssen.

In der Schule hatte ich grosses Glück. Gehänselt wurde ich selten, während andere Kinder die weniger dick als ich waren, sich tägliche Pöbeleien gefallen lassen musste.

Tja und jetzt nach beiden Schwangerschaften, ist alles wieder oben.
Nun denn, ich hab Zeit, es geht schon wieder einiges Seit ich die Ernährung wirklich so umgestellt habe, dass sie zu mir passt.
Was die Waage sagt, weiss ich nicht, ich will da gar nicht raufstehen und werde das bis ende diesen Jahres auch unterlassen. Steh ich einmal drauf, fange ich an täglich mehrmals draufzustehen, man könnte ja noch 100g weniger wiegen, wenn man die Blase geleert hat *hust*
XD

Und Leute die sich an mir stören, sind mir eh scheissegal.
Einer hatte es drauf angelegt mich zu reizen. Der wird nie wieder einen dickeren Menschen blöd anmachen, ohne das er vorher an mich, an seinen heissen Kaffe und seinen verbrühten Schnidel denkt O.O



Von:   abgemeldet 28.05.2008 15:10
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Ich bin selber auch n bissl füllig xD

Ich find aber moppelige Männer immer symphatisch^^

Mein Tipp : (mirakelwipp)^^ einfach mal versuchen zu vergessen,dass man n bissl moppeliger ist..Ist schwer bringts aber! Man wird lockerer ist nicht mehr so schüchtern und das kommt IMMER an! Egal wie man aussieht!

ich habe mal nen dickeren Kerl getroffen, der damit iwie gar kein Problem hatte..ICh hab dann irgendein dummes Kommentar wie "ach ich bin so fett" und so abgegeben..Er hat daraufhin sein T-shirt hochgezogen und auf seine Wampe gehaun:D

Das war wirklich ein lustiger Moment und ich erinner mich immer wieder gerne dran^^ So offen sollte man damit umgehen^^




Von:   abgemeldet 28.05.2008 15:42
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Tze, *auf bauch klopf* wo ist das Problem? Wiege ca 30kg weniger als im letzten Jahr, hab immer noch einen kleinen Bauch und habe überhaupt kein Problem damit. Alleine Wohnen macht unglaublich schnell dünn :/



Von:    Cillybelle 28.05.2008 15:48
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> Tze, *auf bauch klopf* wo ist das Problem? Wiege ca 30kg weniger als im letzten Jahr, hab immer noch einen kleinen Bauch und habe überhaupt kein Problem damit. Alleine Wohnen macht unglaublich schnell dünn :/

Alleine wohnen macht dünn?! Also bei mir nicht, ich hab zugenommen, seitdem ich von zu Hause ausgezogen bin - na ja kein Wunder bei nem Bürojob <<°°°
MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen!



Von:   abgemeldet 28.05.2008 15:50
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Hab auch einen Bürojob, aber keinen der für mich Kocht, im Gegenteil, mein Mitbewohner isst meine Vorräte :D Das ist glaube ich der kleine Unterschied (und das ich mir viel mehr Zeit für Sport nehmen kann)

/Wohne jetzt ca 1 Jahr alleine bzw in einer WG, davor 2 Jahre bei meinen Eltern, davor 4 Jahre Internat ca
Zuletzt geändert: 28.05.2008 15:51:24



Von:   abgemeldet 28.05.2008 15:51
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Öh, von meiner Cousine der Mann ist etwas dick. Ich kann aber auch gut verstehen, wieso ihn so liebt. Er hat nen klasse Humor, ist eben ein lustiger Typ und hat auch ein starkes Selbstbewusstsein.
Kann ich aber auch verstehen, da er früher nicht dick war als er noch Eishockey gespielt hat. Irgendwann aufgehört, kein Sport mehr getrieben und dann ging das so langsam mit den Körpergewicht höher.

Ich für meinen Teil, könnte es mir niemals vorstellen mit einem dicken Partner zusammen zu sein. Geht nicht, will ich nicht, da es mich optisch nicht anspricht.

Mit dieser Ansicht stehe ich nicht alleine da, ein Großteil von uns Menschen denkt so und wer hier naiv sein möchte und gern etwas anderes behauptet, hat einfach nur den Bezug zur Realität verloren.
Als Dicke Person hat man es definitiv schwerer, da ist es nicht so einfach mal in der Stadt jemanden ansprechen und auf ein Kaffee einladen. Gegenüber wird nämlich erst mal nur auf das Aussehen konzentriert sein, was den sonst. Die Persönlichkeit kennt man noch garnicht, dass muss sich entwickeln.

Bedeutet also im Fazit, dass man als dicker Mensch, mehr Chancen hat einen Partner zu finden, wenn man diesen über Freunde oder Bekannte findet, sich ein Hobby teilt und eben im Gespräch bleibt, man sozusagen die Möglichkeit bekommt seine Persönlichkeit zu zeigen.


Nun wie man dieses Makel am einfachsten wettmachen kann ?
Ein paar Millionen auf dem Konto und man wirt zum Bitchesmagnet ; )

Nimmt doch einfach ab, ist immer noch die einfachste Lösung, auch hat es gleichzeitig viele positive Effekte. Das Selbstbewusstsein
steigt, man fühlt sich besser, es ist gesünder, viele Probleme werden damit gelöst, die zuvor ein großes Hinderniss waren um andere Leute kennen zu lernen.
Alles was man dazu braucht ist ein starker Wille.

Eine Frau die kleine Brüste hat und daran etwas ändern möchte, braucht ein paar tausend Euro. Es bestehen Risiken, eine Operation ist niemals ungefährlich. Sie fühlt oft an der Brust später weniger. Das ist ein absolut seltsamer Vergleich und zeigt auch gleichzeitig in was übergewichtige Menschen Weltmeister sind.
Ausreden.
http://de.youtube.com/watch?v=obdd31Q9PqA





Von:   abgemeldet 28.05.2008 19:53
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
>Nimmt doch einfach ab, ist immer noch die einfachste Lösung, auch >hat es gleichzeitig viele positive Effekte.

Würd ich sofort tun, wenns so einfach wär! Das sagen immer die Dünnen,die keine Probleme damit haben!
Verständnisslos eben



Von:   abgemeldet 28.05.2008 21:15
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Nur weil du einen zu schwachen Willen hast deinen Hintern auf das Fahrrad zu hieven, oder mal auf den ein oder anderen Schokoriegel zu verzichten, bin ich noch lange nicht Verständnisslos.

Ich bin eher entsetzt wie einige das Problem hier angehen.
Was erwartet du ? Dass du von allein wieder dünn wirst?
Es gibt nun mal keine andere Lösung entweder du stopfst weniger in dich rein, treibst mehr Sport, oder du jammerst weiter vor dich her in der Hoffnung, dass mal vieleicht doch ein Typ etwas von dir will, wobei natürlich bei dieser Option die Chancen deutlich schlechter sind. Da gibt es kein Tor Nummer 3, wo dich in der Nacht die Zauberfee besucht und du am nächsten Morgen schön schlank bist.



Von:    kleines_Wesen 28.05.2008 21:28
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
verständnislos?

hallo, müssen wir verstehen warum manche sich krank futtern und dann glauben wir müssen rücksicht auf sie nehmen?

wenn man auch nur ein kleines bisschen abnehmen will (und nicht lieber einfach nur für positive aufmerksamkeit rumjammert) dann geht das irgendwie auch.

und am schlimmsten dieser kommentar im ersten posting. als wenn man sport machen und auf die nahrungsaufnahme achten mit ner schönheitsop gleichsetzen könnte.

strenggenommen kostet abnehmen auch nicht mehr als fettfressen. man sollte nur endlich lernen, drauf zu schauen wofür man sein geld ausgibt und/oder eben nicht.
... Liebe mich um deiner Selbst willen.



Von:    Cillybelle 28.05.2008 21:31
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> >Nimmt doch einfach ab, ist immer noch die einfachste Lösung, auch >hat es gleichzeitig viele positive Effekte.
>
> Würd ich sofort tun, wenns so einfach wär! Das sagen immer die Dünnen,die keine Probleme damit haben!
> Verständnisslos eben

Du, glaub mir, ich bekomme immer gesagt, ich wäre nicht zu dick. Dass ich insgesamt 15 kg zugenommen habe und nen BMI von 25 interessieren die nicht wirklich.
Jedenfalls will ich abnehmen und weiß wie hart das ist - und das als "Dünne/Normalgewichtige".

Jedenfalls hast du, wenn du mit deinen Gewicht unzufrieden bist, nur drei Möglichkeiten:

1. Du nimmst wirklich ab, egal wie hart das ist.

2. Du akzeptierst dich wie du bist - auch nicht leicht, ich weiß, das würde mir auch schwerfallen.

3. Du bleibst, wie du bist und versuchst, das beste aus dir zu machen...
MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen!



Von:    Cheezu 28.05.2008 21:35
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
>strenggenommen kostet abnehmen auch nicht mehr als fettfressen
doch, überwindung ;P
aber Spaß beseite

Wenn man sich besser informiert, dann weiß man, dass in unsrer zeit so viele Leute zu dck sind, weil sie sich eine gesunde Ernährung kaum mehr leisten können oder einfach nicht einmal wissen, was gut/schlech ist.

Ich hab nichts gegen dicke Menschen, ich bin selbst nicht schlank, nicht dick..
Aber alle aus meiner Familie sinds..
ich hab kein Problem damit, ich muss (und wollte) mit dem Körper aber nicht leben...

So lange sie sich pflegen und regelmäßig duschen (was auch schlanke nicht mehr gerne tun, ich kotze :D) ist alles in Ordnung.
Zu dem Thema gibt es viel zu viele Vorurteile und jeder versucht sich beim anderen einzumischen..
ABer es ist doch jedem seine individuelle Lebenswelt, in der er alleine sich zurecht finden muss, weshalb auch kein anderer sich einmischen braucht....
ich nehme auf Dicke, Behinderte, Alte usw. gleich Rücksicht....
Ein Motorradfahrer der durch nene Unfall behindert wird, ist auch sebst dran schuld. Dennoch ist er dann behindert und braucht Rücksicht.. Die Umstände sind doch egal ._.;

ach und Beziehung:
Ich denke bis zu einem gewissen Grad ist alles tragbar.
ALles was ins Extreme abrutscht ist aber schlecht.
Es sagt ja auch keiner von diesen "Dicken-phoben" dass sie mit einem 180 kg Mann in die Kiste sollen
Aber es gibt auch genug Leute, die eben lieber einen dicken Partner wolen... Ist doch denen ihre Sache ö.ö
Zuletzt geändert: 28.05.2008 21:38:13



Von:   abgemeldet 29.05.2008 01:04
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
>Nur weil du einen zu schwachen Willen hast deinen Hintern auf das >Fahrrad zu hieven, oder mal auf den ein oder anderen Schokoriegel >zu verzichten, bin ich noch lange nicht Verständnisslos.

Der Wille ist hier ausschlaggebend. Sicher ist es nicht einfach und es ist wie mit allem was süchtig macht,...rückschläge gibts immer wieder, aber dann macht man einfach weiter und gibt nicht gleich auf.


Ich bin eher entsetzt wie einige das Problem hier angehen.
Was erwartet du ? Dass du von allein wieder dünn wirst?
Es gibt nun mal keine andere Lösung entweder du stopfst weniger in dich rein, treibst mehr Sport, oder du jammerst weiter vor dich her in der Hoffnung, dass mal vieleicht doch ein Typ etwas von dir will, wobei natürlich bei dieser Option die Chancen deutlich schlechter sind. Da gibt es kein Tor Nummer 3, wo dich in der Nacht die Zauberfee besucht und du am nächsten Morgen schön schlank bist.

Komisch....ich bin verheiratet und alles andere als schlank. Mit der schwangerschaft gings rauf und jetzt muss alles wieder runter ^^ Und seit ich 16 bin war ich nie wirklich lange alleine. Meine Freunde waren mehrheitlich aber schlank.....
Den Satz kannst du gleich mal streichen.
Der stimmt so nicht ganz.
Natürlich ist es so, dass man als dicker Mensch nicht immer gleich nen Partner hat, oftmals spielen da aber auch noch ganz andere Faktoren mit. Wenn jemand der schon rund ist, auch noch nen Flusch zieht...na da braucht sich keiner Wundern, wenn man niemanden abkriegt. Ist bei nem schlanken dann wohl aber auch nicht viel anders.
Wer will schon jemanden um sich haben, der dauernd mit nem Flusch im Gesicht durch die Gegend rennt.
Die Menschen sind unterschiedlich...und es gibt ja glücklicherweise genügend Menschen die nicht nur auf die schlanken aus sind ^^
Ich würde dafür niemals einen dünnen Partner wollen. Wirklich dünn...schlank ist okay, aber dürr ....ne du....hätt ich angst ich mach dat Kerlchen hin und gefallen tuts mir auch nicht. So n wandelndes Skellet ist auch nicht mein Ding, aber der Mensch in ihm, der macht ihn dann schliesslich auch aus.




Von:    J-Glam 29.05.2008 06:39
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
viele sehen nicht bzw können nicht verstehen dass es ab einem gewissen grad einfach eine sucht ist bei der man dann nicht einfach sagen kann: so und ab jetzt nicht mehr.
ich meine wenn einer aufhören will zu rauchen und es nicht schafft, wird auch nicht ständig an demjenigen herumgemozt. wobei es angeblich leichter ist mit dem rauchen aufzuhören als gesund zu leben wenn das fette zeug eine sucht geworden ist. ja, angeblich. ich rauche nicht also kann ich da nur sagen was ich von verschiedenen menschen gehört habe.

der körper ist so gebaut dass er auf leergefühl im magen mit einem verlangen nach nahrungsmitteln reagiert, sprich hunger. und bei sehr dicken menschen ist das natürliche sättigungsgefühl ausgeschaltet -was aber bitte nicht immer an der person selbst liegt, sehr sehr viele bekommen das von den eltern so anerzogen- deswegen haben sie ständig hunger, der körper "braucht" kalorien usw.

>Wenn jemand der schon rund ist, auch noch nen Flusch zieht...na da braucht sich keiner Wundern, wenn man niemanden abkriegt.>

stimme ich dir total zu. ich mag allgemein keine menschen bei denen ich jedes mal fürchten muss dass sie mir an die gurgel gehen könnten nur weil sie so scheisse drauf sind.

es ist für sehr viele einfach eine SUCHT. wer das von den ganz schlanken nicht glauben kann, dann ist es eben so. wobei es ja wissenschaftlich erwiesen ist und so... man kann nicht einfach sagen, jetzt reichts und morgen lebe ich nur noch gesund bzw werde ich schlank.
ABER wenn man es wirklich will dann geht es, man kann jede sucht besiegen. egal ob alleine oder ob man sich hilfe holt. es ist nur leider wirklich so dass man immer wieder rückschläge hat, und ich vermute die wird man sein ganzes leben lang in dieser sache haben wenn man mal dick gewesen ist.

man braucht eine menge durchhaltevermögen. die meissten schlanken können sich das nicht vorstellen. wenn diese dann gegen dicke wettern kann ich nur sagen: werdet säufer und kommt aus der sucht wieder raus und lebt damit trockener alki zu sein, dann wisst ihr wie das ist.
diejenigen die schon von klein auf dick waren, bei denen kann man davon ausgehen dass sie die sucht anerzogen bekommen haben von den eltern. sie haben sich nicht selbst beigebracht, sich so zu überfressen bis ihnen schlecht wird.

anmerkung: das mit dem säufer ist nur ein bsp, und ich habe über die allgemeinheit geschrieben, ausnahmen gibt es natürlich immer

das ist meine meinung, lasse mich aber berichtigen wenn ich müll erzählt haben sollte ^^



Von:   abgemeldet 29.05.2008 08:26
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
>Wenn jemand der schon rund ist, auch noch nen Flusch zieht...na da braucht sich keiner Wundern, wenn man niemanden abkriegt.>

Ist auch meine Meinung. Es macht einen nichts aus, wenn man etwas fülliger ist, solange man einen tollen Charakter hat. Ich selber bin auch nicht gerade schlank, aber durch meinen Humor lässt es sich mit mir aushalten. Ich habe auch einmal den Tipp bekommen, wenn man dick ist und sich auch so niedergeschlagen verhält, erreicht man gar nichts. Du musst dich einfach perfekt fühlen. Zeig was Du hast. Tu so als wärst Du was besonderes~ und das bist DU auch! Und wenn Du mein dir versuchst Dich schlank zu denken, das hilft meist schon viel. Es ist einfach eine Sache des Selbstvertrauens. Das habe ich jetzt selber kapiert
Da stehen sie vor mir,
die getrockneten Rosen,
und wenn ich meine Augen schließe,
kehren die Erinnerungen
an vergangenes Glück zurück.



Von:   abgemeldet 29.05.2008 08:30
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Das braucht man nicht zu berichtigen, das ist schon richtig was du sagst.
Es ist oftmals eine Sucht, aber da kann man genauso was dagegen machen.
Die meisten wollen zwar, aber der wille ist nich stark genug.
Ich bin auch schon oft gescheitert...diesmal gehts. Langsamer als auch schon, aber mein Gott....muss ichs eilig haben?

Schlanke können sich nicht im geringsten vorstellen, was es heisst gegen sowas anzugehen. Blöd daherlabert ist am einfachsten.

Ich lass meist labert, lach mich im stillen kaputt. Meine Freundin war ja ein Strich in der Landschaft bevor sie Kinder hatte. Inzwischen ist sie auch weiter auseinander gegangen. Dürften gut 20-30Kg zuviel sein, was sie nu hat. Ihre Planung abzunehmen scheitert schon beim denken.
Hab ihr das auch schon mal gesagt, aber sie glaubt mir nicht. Jaaaa, iss noch mehr Kohlenhydrate und KEIN Fett, dann wirste sehen was passiert....sie nimmt zu, ist aber zur Zeit noch der Meinung, dass es nur eine Reaktion auf die Ernährungsumstellung ist =.=



Von:    J-Glam 29.05.2008 09:06
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
>Jaaaa, iss noch mehr Kohlenhydrate und KEIN Fett, dann wirste sehen was passiert....sie nimmt zu, ist aber zur Zeit noch der Meinung, dass es nur eine Reaktion auf die Ernährungsumstellung ist =.=

natürlich, fettaufnahme stark reduzieren und vor allem nicht jedes fett essen, zb eben tierisches ist sehr ungesund, ab und zu essen sollte man es dennoch. pflanzenöle sind ein muss, der körper braucht ja fett um richtig arbeiten zu können.

und naja wenn man sehr viele kohlenhydrate isst, wie will man da abnehmen? sie sättigen zwar sehr lange, aber wenn man zu viele davon isst werden die eingelagert. ich nehme an du hast das deiner freundin schon versucht zu erklären?

ich bin der meinung zum gesund leben gehört von jedem etwas, machen doch schlanke auch so dass sie mal ein stück pizza essen oder ein eis. ich selbst habe mit dem schema sehr viel abgenommen. aber natürlich, wenn man zu viel davon ist bringt alles abnehmen nichts.
und bewegung machen gehört auch dazu, ohne geht es einfach nicht. es muss ja nicht mal sport sein wenn man das so gar nicht leiden kann. jeden tag zu fuss unterwegs sein kann -zumindestens am anfang- sehr viel verändern

es gibt natürlich zb die lowcarb diät, laut der soll man ja so viel ich weis viel eiweiß zu sich nehmen und je weniger kh umso besser. alles was ich zu dem thema schreibe bezieht sich allerdings auf eine "normale" ernährung und nicht auf diäten.
Zuletzt geändert: 29.05.2008 09:20:26



Von:   abgemeldet 29.05.2008 10:21
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
>natürlich, fettaufnahme stark reduzieren und vor allem nicht jedes >fett essen, zb eben tierisches ist sehr ungesund, ab und zu essen >sollte man es dennoch. pflanzenöle sind ein muss, der körper >braucht ja fett um richtig arbeiten zu können.

Richtig, seh ich ganz genau so.

>und naja wenn man sehr viele kohlenhydrate isst, wie will man da >abnehmen? sie sättigen zwar sehr lange, aber wenn man zu viele >davon isst werden die eingelagert. ich nehme an du hast das >deiner freundin schon versucht zu erklären?

Genau, das habe ich versucht. Sie meinte dann das bei Weight Watchers auch auf Kohlenhydrate plädiert wird, dafür sehr sehr wenig Fett.
Das mag ja richtig sein, aber doch nicht soviel Kohlenhydrate, dass der Körper sie nicht mehr in Energie umwandeln kann.
Es gibt viele Wege um abzunehmen. Bei dem einen funktioniert das eine, bei nem Andere etwas anderes.
Aber mehr Energie zuführen als man braucht, ist nicht wirklich schlau ^^°

>ich bin der meinung zum gesund leben gehört von jedem etwas, >machen doch schlanke auch so dass sie mal ein stück pizza essen >oder ein eis. ich selbst habe mit dem schema sehr viel
>abgenommen.

Es ist besser, wenn man zwischendurch auch mal nascht, oder eben halt n Stück Pizza isst...oder wenns sein muss auch mal McDoof drinliegt. Besser als wenn nach einer Weile der Heisshunger kommt und anfängt zu stopfen. Aber es muss in einem geregelten Maß bleiben, sonst nützt alles nix.

>und bewegung machen gehört auch dazu, ohne geht es einfach nicht. >es muss ja nicht mal sport sein wenn man das so gar nicht leiden >kann. jeden tag zu fuss unterwegs sein kann -zumindestens am >anfang- sehr viel verändern

Lange Spaziergänge sind am Anfang sicher hilfreich. Ein stark Übergewichtiger Mensch sollte aufs Joggen verzichten, ansonsten macht der sich mit dem Gewicht die Gelenke schneller zur Sau als ihm lieb ist. Aber man kann auch Radfahren, oder sich nen Hometrainer zulegen und da drauf Radeln und Steppen was auch immer.
Schwimmen ist auch ne Möglichkeit...^^ Badminton...Es gibt sovieles ^^

>es gibt natürlich zb die lowcarb diät, laut der soll man ja so >viel ich weis viel eiweiß zu sich nehmen und je weniger kh umso >besser. alles was ich zu dem thema schreibe bezieht sich >allerdings auf eine "normale" ernährung und nicht auf diäten.

Ich ernähre mich Low Carb. Zumindest bis zu einem gewissen Grad noch. Vor nem Jahr hab ich mit Atkins angefangen.
Gewicht raste schnell nach unten....doch wirklich gesund...auf Dauer nein.
Es ist fast kein Obst und Gemüse erlaubt.

Ich esse gesunde Kohlenhydrate, wie die von Obst und vor allem Gemüse. Kein Brot, kein Reis, keine Nudeln.
Es scheint zu klappen ^^ Die Hose lottert schon *hüpf* Low Carb ist keine Diät, sondern eine Ernährungsform.






Von:   abgemeldet 29.05.2008 10:33
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
>Komisch....ich bin verheiratet und alles andere als schlank. Mit der schwangerschaft gings rauf und jetzt muss alles wieder runter ^^ Und seit ich 16 bin war ich nie wirklich lange alleine. Meine Freunde waren mehrheitlich aber schlank.....
>Den Satz kannst du gleich mal streichen.

Nö den Satz muss ich nicht streichen, weil er der Wahrheit entspricht, der großteil der Männer findet dicke Frauen nicht anziehend. Ich hab ja weiter oben geschrieben, wer so naiv ist und was anderes glaubt, kann gleich in seine eigene Welt abtauchen.

Nur weil du jetzt dich als Ausnahmefall bestätigt fühlst, heisst das noch lange nicht, dass das für alle gilt. Auch fühle ich mich in dieser Annahme bestätigt wenn du gleich im nächsten Satz mit

>Natürlich ist es so, dass man als dicker Mensch nicht immer gleich nen Partner hat

kommst.
Na was denn nun ? Du gibts selber zu, dass es als dicke Person schwerer ist jemanden zu finden und gleichzeitig forderst du auf meinen Satz zu streichen, der genau das beschreibt. Lustig.
Zuletzt geändert: 29.05.2008 10:34:23



Von:    J-Glam 29.05.2008 10:33
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
>Low Carb ist keine Diät, sondern eine Ernährungsform.

nun gut ich denke das kann man auch so sehen. alleine weil ich nicht ohne nudeln und reis leben könnte, ist es für mich eine diät, weil dauerhaft wäre das für mich nichts. eben als diät eine zeit lang, aber ich möchte dauerhaft nicht auf nudeln und reis verzichten ^^
und das ist genau das warum ich mich nicht danach ernähre. ich würde es schon machen, nur nicht unter diesen "umständen". klar wenn man es wirklich will dann geht es, ohne frage. nur will ich das nicht. da such ich mir dann doch lieber einen anderen weg wo ich nicht komplett oder fast drauf verzichten muss XD



Von:   abgemeldet 29.05.2008 10:37
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
>Na was denn nun ? Du gibts selber zu, dass es als dicke Person >schwerer ist jemanden zu finden und gleichzeitig forderst du auf >meinen Satz zu streichen, der genau das beschreibt. Lustig.

Ich würd mal sagen es kommt auf die Person an.
Natürlich sind dickere nicht immer diejenigen die leicht einen Partner finden, aber so schlimm wie du das schilderst ist es nun auch wieder nicht.
Du tust gerade so, als wär das fast ein Ding der Unmöglichkeit.

>nun gut ich denke das kann man auch so sehen. alleine weil ich >nicht ohne nudeln und reis leben könnte, ist es für mich eine >diät, weil dauerhaft wäre das für mich nichts. eben als diät eine >zeit lang, aber ich möchte dauerhaft nicht auf nudeln und reis >verzichten ^^

Ich esse auch ab und an mal Reis oder Nudeln, nur nicht so häufig ^^
Zuletzt geändert: 29.05.2008 10:38:08



Von:    J-Glam 29.05.2008 10:43
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
>Natürlich sind dickere nicht immer diejenigen die leicht einen Partner finden, aber so schlimm wie du das schilderst ist es nun auch wieder nicht.
Du tust gerade so, als wär das fast ein Ding der Unmöglichkeit.

stimmt! ich habe meinen lepenspartner kennen gelernt da habe ich noch die 30-40 kilo mehr gewogen. natürlich gefällt es ihm dass ich abgenommen hab, aber er hat mich auch vorher schon geliebt.
es ist schon so dass die mehrheit der männer sich eine schlanke frau wünscht, das ist denke ich eine tatsache und daran gibt es -meiner meinung nach- nichts zu rütteln.
aber man soll nicht denken wie viele es gibt die doch eher fülligere damen bevorzugen. nur weil die das nicht in die öffentlichkeit hinaus posaunen heisst es nicht dass es sie nicht gibt.

>Ich esse auch ab und an mal Reis oder Nudeln, nur nicht so häufig ^^

nun ja ich hab mich bis jetzt noch nicht so sehr damit auseinander gesetzt, habe mir nur mal ein kochbuch ausgeliehen. und da stand quasi drin so gut wie nie nudeln etc. das hat mich doch sehr abgeschreckt. inwieweit man das dann doch essen kann + den gewünschten effekt hat, weis ich nicht



Von:   abgemeldet 29.05.2008 11:53
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Es ist auch so. Bei LC sind Nudeln strickt untersagt, aber das interessiert mich nen feuchten Kehrricht. Genau diejenigen die sich so strickt daran halten sind auch die, die dann gleich Haufenweise anfangen davon in sich reinzuschaufeln, weil sie ihrer Lust danach freien Lauf lassen. Ich ess halt davon ein kleines Häufchen und gut wars ^^
Ich kenne viele die LC abschreckt. Als ich angefangen hab damit letztes Jahr war mein Körper so gestresst von der Umstellung das ich Zwischenblutungen bekam und es einfach nicht mehr aufhören wollte. 3 Wochen.....
Passiert den meisten Frauen die mit LC anfangen ^^° Das wird aber immer schön totgeschwiegen.



Von:   abgemeldet 29.05.2008 16:29
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Hach ja...wer hat Lust auf Mc Donalds????xD xD





Von:    J-Glam 29.05.2008 16:52
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
*hamham* ich! *mampf* *fress*



Von:   abgemeldet 29.05.2008 16:53
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
xD Icke och! Oh so n Schokomuffin von Mcs wär jez tooooll *_*



Von:   abgemeldet 09.06.2008 20:14
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Ich denke es gibt genug Männer die auf Dicke Frauen gerade zu abfahren, ich zähle mich auch dazu. Ich denke es gibt mehr als angenommen, jedoch werden wir Menschen heutzutage leider alle in unterschiedliche Kisten gesteckt, dabei kamen wir doch alle aus der gleichen, ob schwarze ob dicke ob dünne ob behindert oder nicht. Jedem soll man seine Vorlieben lassen, und die die mit dem übergewicht an sich selbst klar kommen die soll man auch so lassen, so geht es allen besser.
jedoch werden wir Menschen heutzutage leider alle in unterschiedliche Kisten gesteckt, dabei kamen wir doch alle aus der gleichen....



Von:   abgemeldet 09.06.2008 20:21
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Jap, da gebe ich dir vollkommen recht.
Und jeder ist schön, es gibt keine Hässlichen Menschen, für mich zählt der Charakter und das Aussehen eher weniger. Ich kann manche echt nicht Verstehen wieso sie jemanden so verurteilen obwohl sie jemanden doch gar nicht kennen.
Akatsuki, und alles ist Wölkchen



Von:   abgemeldet 09.06.2008 21:14
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
hach ja, das leidige Thema.
Ich habe vor etwas mehr als 3 Jahren aufgehoert, Fleisch zu essen, zeitgleich habe ich fuer etwa 2 Jahre auf Suesses jeglicher Art verzichtet und Holter di Polter, da hab ich wohl was abgenommen.
Muss mittlerweile zugeben, dass es mir etwa ein halbes Jahr spaeter echt dreckig ging. Schlapp, andauernd Bauchkraempfe usw usw.
Nun gut, Zeit ging ins Land, irgendwann hab ich mit dem Suessen wieder angefangen und hoppala, da kamen die Kilos flink flink wieder zurueck.

Bin seitdem eigentlich immer geistig auf Diaet, die Realitaet weicht davon leider ab.
Im Moment bin ich mal wieder am wenig Essen, Ernaehrung umstellen ist ein wenig schwierig, weil meine Mutter bei jedem Fitzelchen, dass ich weglassen will, einen Anfall bekommt. [sie ist schon mit dem Vegetariersein nicht glücklich.]

Ganz ehrlich muss ich sagen, dass das wahrscheinlich anders laufen wuerde, wenn ich alleine wohnen wuerde,schon allein, weil ich wahrscheinlich zum Veganer uebertransformieren wuerde bzw sehr wenig Milchprodukte essen wuerde usw.
Mein Ziel sind 10 Kilo weniger, ist ansich gar nicht so viel, aber die Umsetzung ist dann doch nicht ganz einfach. :/
"In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby.



Von:   abgemeldet 09.06.2008 21:30
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Gleich zum Veganer über zu laufen halte ich für sehr drastisch, es würde wohl mehr bringen mit deiner mutter zu reden und einen kompromiss zu finden mit dem ihr beide zufrieden seid;-)
Wir Menschen werden heutzutage leider alle in unterschiedliche Kisten gesteckt, dabei kamen wir doch alle aus der gleichen!!!



Von:   abgemeldet 09.06.2008 21:34
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Es ist ja nicht so, dass ich nur Veganer werden will, weil ich abnehmen will, das waer mir definitiv zu dumm.
Es geht auch viel mehr darum, dass ich gar keine Lust mehr auf die ganzen Tierprodukte hab. [klar, ab und zu ein Ei oder Kaese werd ich auch spaeter essen, aber im allgemeinen eben eher nicht.]
Damit kommt meine Mutter genauso wenig klar, wie mein Vater.
Bei meiner Mutter kann ichs ja sogar noch halbwegs verstehen, wegen dem kochen etc.
Naja, spaetestens, wenn ich alleine wohne, ist das ganz allein meine Sache. :) [nicht, dass das noch ewig dauern wuerde oder ich da allgemein eine Hemmschwelle wegen meinem Hund haette... *hust*]
"In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby.


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41



Zurück