Zum Inhalt der Seite

Thread: Dicke Männer(/Frauen)

Eröffnet am: 30.03.2006 23:02
Letzte Reaktion: 18.04.2009 00:04
Beiträge: 1227
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41


Von:    Unkraut 09.04.2008 18:02
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
>Wenn mich es anwidert, andere fette Menschen zu sehen, warum sollen dann nicht die anderen Menschen angewidert sein, wenn sie mich sehen?!

vielleicht projizierst du deine eigene Unzufriedenheit mit dir selbst auf andere

nicht alle Menschen laufen mit dem gleichen Weltbild durch die Gegend

so wie es mänenr gibt, die eher auf große Brüste bei frauen stehen stehen, gibt es auch welche, denen körbchengröße C schon zu viel ist

Das ist eigentlich eine eher Individuelle Sache, die geprägt ist von Erlebnissen etc.

Auch wenn man glaubt, die Medien manipulieren einen nicht.
Unbewusst passiert da ne ganze Menge.
Aber vielleicht ist auch irgendwo das Umfeld daran Schuld.
-------------------

Bin jedenfalls froh dass ich meinen Blickwinkel erweitern konnte, auch wenn ich mich teilweise immernoch irgendwo hässlich fühle.
Tja, Nachwehen von netten Mitschülern halt...
nur wärend manche mit BMI von 24/25 sich von Mitschülern verunsichern lassen, wenn da mal 1 oder 2 was sagen ists doch ein wenig was anderes, wenn man nen BMI von 30 hat und man immer wieder was hörte wärend der schulzeit.

Naja, Vorteile hat es ja: was mich nicht tötet macht mich stark.
Zudem erkennt man so recht schnell, wen man ignorieren kann und mit wem man sich eher mal untrhalten/anfreunden kann.
Denn mal ernsthaft: wer schon bei hohem Gewicht von einem abgeneigt ist, der wird sich vielleicht eher nen Schlanken Partner suchen (und da kann man sich ja denken, dass der Partner es schwer haben wird...denn wer weiß wie wichtig die inneren Werte dieses Menschen genommen werden)

wobei man das natürlich net pauschalisieren kann

jedenfalls sind Schönheitsideale Menschengemacht
Schönheitsideale in Gesellschaften haben die Eigenschaft, dass nur sehr wenige sie erfüllen können. War auch im Mittelalter schon so.
www.MangaSpot.de

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----




Von:   abgemeldet 09.04.2008 21:34
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
>> Ich glaube nicht, Tim.
> Tim? O_O? *grad net check* XDDD~

Ist wohl von "Hör mal wer da Hämmert" (Al: I don't thinks so Tim)

Zum Thema, ich hab mir nur die letzten Beiträge durchgelesen und wäre am liebsten schreiend aus dem Haus gerannt.

Leute, manche Menschen haben halt die Veranlagung dazu schnell an Gewicht zuzunehmen, andere wiederum nicht. (wie meiner einer)

Aber nur weil jemand etwas oder sehr Dick ist, sehe ich ihn noch lange nicht als Mensch 2. Klasse oder so etwas an. Und nur deshalb jeglichen sozialen Kontakt mit jemanden zu verweigern... ouch.

Zum Thema Partner/Partnerin, ihn/sie sollte man doch so mögen wie er/sie ist (oder auch ißt? :)). Ansonsten hat man irgendwie eine falsche Einstellung in der Beziehung. (Harr, Wortspiel xD)
We all have the same heaven, but not the same horizon.



Von:   abgemeldet 14.04.2008 15:44
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Hey Dye, zu deinem problem gibts glaube ich ne einfache aber harte Lösung...aber die willste nit hören.

Ich habs auch geschafft, 40 kg in ca. 9 Monaten. Die ersten paar Kilo sind echt schwer aber danach gehts ziemlich flink.

Das Leben ist so wunderbar nun! :)

Ach und für jeden Topf gibts nen Deckel... *g*

Does:
Neue Klamotten (Selbstvertrauen stärken)
Abnehmen (auch wenns doof klingt und schon 1000x gesagt wurde)
Hobby mit aktivität suchen (am besten draussen)



Von:   abgemeldet 14.04.2008 16:37
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
@fellow2k: Sowas hört keiner gern, der dick ist. Ich auch nicht XD Aber ich weiss, dass es richtig ist. Ich freu mich über jedes Kilo das ich verliere. Bis vor kurzem hab ich Low Carb gegessen. Irgendwann konnte ich keinen Quark, keine Eier, kein Fleisch, mehr sehen. Sobald das auf dem Tisch stand, kam mir die Galle hoch. Ich habe damit aufgehört mit dem Wissen, dass mein Gewicht nun wieder rasant hochschiessen wird. Aber mir ist es egal, denn ich weiss jetzt was ich tun werde.
Nie wieder Diät.
Ich esse alles, nur von gewissen Dingen mehr (Gemüse, Obst) und anderen Dingen weniger (mit Sicherheit Naschkram). Verbieten tu ich mir sowieso nix mehr.
Damit hab ich schon mal abgenommen und für mich ist es immer noch die beste Methode. Es geht wieder abwärts. Langsamer als vorher, aber das ist doch scheissegal, solange es nicht erneut aufwärts geht ^^

Ich finde aber was du sagst, sehr gut und ich gratuliere zu den 40kg die du in gut 9 Monaten verloren hast. Super!



Von:   abgemeldet 14.04.2008 17:28
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Danke für die Gratulation...ich stimme dir zu das man das nicht gerne hört...

Aber hey, evtl. kann ich dir / euch helfen?

Ich hab folgende Dinge gegessen:

Dieses Frosta Lachs / Hähnchen zeug mit Reis und Spinat...das gibts in der Tiefkühltruhe und ist für die Mikrowelle. Hat nur 390 kcal pro Essen. Davon habe ich Mittags und abends eins gegessen. (Hier Link: http://www.frosta.de/index2_infoseite_28.php ) - unten stehen die Gerichte! Ist echt lecker und total Gesund. 10Minuten in die Mikro und feddich. Ach, da sind keine Geschmacksverstärker und son Zeugs drin. Als wirklich was für Abnehmer...versuchs mal.

Zwischendurch immer Brötchen mit Putenschinken (sehr low kcal). Da kann man so ca. 4 stck am Tag von Essen. Am Anfang die ersten 5 Monate nur Wasser (EVIAN geht am besten runter) danach jeden Tag 1 selbstgepresster OSaft :)

Dann, wenn man das schlimmste Überstanden hat... boah das is so schön! Ihr müsst euch nitmal Quälen. Einfach drauf achten das es nit mehr als 1500kcal / Tag sind...und wenig Salz und so Zeugs. McDonalds sollte natürlich Tabu sein :)



Von:   abgemeldet 15.04.2008 08:42
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Das hört sich schon sehr interessant an ^^ Ich koche aber selbst, daher ich eine Familie zu bekochen habe. Reis mach ich meist nur für mich, mein Mann ist drauf allergisch *grummel*

Quälen bringt sowieso nix, das hab ich auch schon mal gemacht. Das führt nur zu frust.
Davon kann glaub ich jeder, der schon mal ne Diät gemacht hat ein Liedchen singen ^^



Von:    kleines_Wesen 17.04.2008 12:23
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
der erste grundsatz beim abnehmen is, selbst machen. gott. ich behirn nicht, wie man so dumm sein kann.

willst du/wollt ihr ewig von fertigprodukten leben?
wenn ihr das gemüse frisch kauft und eine portion macht, portioniert und einfriert weiss man wenigstens, was man isst. ausserdem lernt man dabei, auf seinen körper zu achten.

und die 1500ckal aussage is wohl derbst hirnlos. es gibt menschen mit verschiedenen grundumsätzen. da kannst bei ner 1500ckal diät deshalb sogar zunehmen.

und das mit den brötchen war ja nur mehr mist.
4portionen weissbrot am tag oder was?

wenn man abnehmen will sollte man zuerst mal diese leeren kalorien los werden. alles was man aus pflichtbewusstsein isst, ohne hunger oder geschmack, sollte man weglassen. gerade bei weissmehl
essts vollkorn. kostet mehr, macht länger satt.

und um gottes willen hörts auf so dumme tips zu geben.

"essts dieses und jenes fertigprodukt, da wird man garantiert schlank"?!!!!!!!
... Liebe mich um deiner Selbst willen.



Von:   abgemeldet 17.04.2008 13:00
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
@kleines Wesen: Mit Grundumsatz und Gesamtumsatz kenne ich mich denk ich gut genug aus. Ich weiss, wie mein Grundumsatz ist.
Weissbrot esse ich nicht. Fertigprodukte sind für diejenigen okay, die nicht für sich alleine kochen wollen, oder keine Zeit haben sich selbst lange zu bekochen.
Ich bin Hausfrau und mache alles selbst. Bei mir gibts höchstselten Fertiggerichte.

Kalorien sind auch nicht das wichtigste beim abnehmen, sondern die Kohlenhydrate und Fette.

Fett alleine macht nicht dick.
Kohlehydrate schon. Ab dem Zeitpunkt, an dem man die Grenze überschreitet. Ein normaler Mensch, kann etwa 300g-400g Kohlenhydrate essen, danach ist der Speicher voll und dann kommt die Zunahme.

Was glaubst du womit man Schweine mästet? Nicht mit Fett sondern mit haufenweise Kohlenhydraten.
Übermässiges Fett ist auch nicht gut, deshalb sollte man auch die Werte im Auge behalten.
Und nicht nur kcal zählen.





Von:   abgemeldet 17.04.2008 13:03
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Es kommt immer auf das Ausmaß an.
Ist jemand *richtig* dick, also 25 Kilo Übergewicht und so, dann ist das nicht nur gesundheitsschädlich, sondern man muss einen Partner suchen der entweder 1. einen *Fetisch* dafür hat udn einen gerade (nur?) *deswegen* liebt oder 2. einen charakterlich oder intellektuell so interessant udn liebenswert findet, dass er das *tolerieren* kann, weil er einen *trotzdem* liebt und er es gar nicht *sooo schlimm* findet und eben gar nicht aufs äußerliche *guckt*.
Beides ist nicht gerade aufbauend, ich weiß. Ist aber leider so.
Aber andererseits sind gerade Frauen mit sich selbst und untereinander häufig *sehr* kritisch. Viele Frauen halten etwas für viel zu dick, was der durchschnittliche Mann für gerade optimal oder zumindest noch normal hält. Andererseits ist es aber auch so, dass Frauen auch bei Männern etwas rundere Proportionen eher unattraktiv finden, während Männer mit sich deswegen kaum ein Problem haben.

Zu mir: Ich esse auch quasi niemals Fastfood. Ich lasse mich von meiner Mutter, meinem kleinen Bruder (*schäm*) und -wenn der Zeit hat- von meinem Vater bekochen. Alles schön gesund. Aber ich weiß, ich esse viel zu viel. Und das obwohl ich sehr sportlich bin und regelmäßig Sport mache. Aber ich bin auch nicht dick, nur eher rundlich.
Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster)
*schleichwerbungmach*
bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861
Zuletzt geändert: 17.04.2008 13:10:30



Von:   abgemeldet 17.04.2008 17:59
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
>Ich versuche das Positive an mir zu sehen, viele sagen z.B. ich hab hübsche Augen oder schöne Haare.. sowas freut einen dann natürlich! und dann denk ich mir sowas wie: Ich hab Humor, ich kann mit leute umgehen, ich kann dies und das..
>sowas pusht das Selbstbewusstsein doch immens.. (vorausgesetzt man redet sich keine Unwahrheiten ein, ist eben so eine weitere GEfahr!)
PROTIP: Dir wurde gesagt, dass du schöne Haare und Augen hast, damit du dich besser fühlst. Denkst du ernsthaft, ein Junge verliebt sich in deine Augen oder Haare? Zu einem Mensch gehört mehr am Körper, als die Augen oder Haare.
Sympathie ist für eine Freundschaft wichtig. Bei einer Beziehung muss auch der Körper stimmen, damit es im Bett gut läuft.

Hör auf, dir was vorzumachen!



Von:   abgemeldet 17.04.2008 18:45
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Komisch dass es in meinem Bett gut läuft und ich nicht gerade die schlänkste bin.
Du hast ja echt einen an der Waffel...herr über mir. ^^°



Von:   abgemeldet 17.04.2008 18:52
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
@harold

du hast zwar recht, dass es in einer beziehung auch aufs äußere ankommt, aber es gibt auch genug menschen, die auf dickere stehen.
ich z.b. stehe eigentlich auf normal gebaute / trainierte männer, trotzdem hab ich schon genug dickere oder auch sehr schlanke männer gesehen, die mir äußerlich gut gefallen haben.
und zu sagen, dass sich dicke leute, die anderes an ihrem aussehen schätzen, etwas vormachen, ist doch quatsch.
niemand ist perfekt. ich denke so ziemlich jeder mensch hat etwas an seinem äußeren auszusetzen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    lillymaus 17.04.2008 20:57
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 

Es kommt immer auf das Ausmaß an.
Ist jemand *richtig* dick, also 25 Kilo Übergewicht und so, dann ist das nicht nur gesundheitsschädlich, sondern man muss einen Partner suchen der entweder 1. einen *Fetisch* dafür hat udn einen gerade (nur?) *deswegen* liebt oder 2. einen charakterlich oder intellektuell so interessant udn liebenswert findet, dass er das *tolerieren* kann, weil er einen *trotzdem* liebt und er es gar nicht *sooo schlimm* findet und eben gar nicht aufs äußerliche *guckt*.
Beides ist nicht gerade aufbauend, ich weiß. Ist aber leider so.
Aber andererseits sind gerade Frauen mit sich selbst und untereinander häufig *sehr* kritisch. Viele Frauen halten etwas für viel zu dick, was der durchschnittliche Mann für gerade optimal oder zumindest noch normal hält. Andererseits ist es aber auch so, dass Frauen auch bei Männern etwas rundere Proportionen eher unattraktiv finden, während Männer mit sich deswegen kaum ein Problem haben.

Zu mir: Ich esse auch quasi niemals Fastfood. Ich lasse mich von meiner Mutter, meinem kleinen Bruder (*schäm*) und -wenn der Zeit hat- von meinem Vater bekochen. Alles schön gesund. Aber ich weiß, ich esse viel zu viel. Und das obwohl ich sehr sportlich bin und regelmäßig Sport mache. Aber ich bin auch nicht dick, nur eher rundlich.


Weißt du was für einen Müll du da laberst?
25 Kilo zu viel und richtig dick?
Ich wiege 25 Kilo zu viel und fühle mich keineswegs richtig dick! Klar, ich bin kein Leichtgewicht, und schlank würde ich mich auch nicht nennen, aber richtig dick?

Und glaubst du wirklich, kein "normaler" Mensch würde mich angucken? Ich kenne dich vielleicht nicht, aber gerade solche Menschen wie dir verdanken wir, dass wir nicht akzeptiert werden.

Ich finde Männer sexy, auch wenn sie "zu viel" wiegen. Ich finde Männer attraktiv, wenn sie etwas ausstrahlen, wenn sie schöne Augen haben oder einfach charismatisch sind. Und dabei ist es scheiß egal, wie viel sie wiegen.

Sorry, aber du redest so einen Müll.

Alex
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/
Der Glaube an Gott ist nicht alles,
aber ohne diesen Glauben ist alles nichts.

*portugal fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 17.04.2008 21:04
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
@heneksnape

was "richtig dick" ist liegt vermutlich im auge des betrachters, aber mit 25 kg übergewicht ist man nunmal dick, das ist einfach eine tatsache. man ist kein "fettsack", aber nunmal übergewichtig.
wenn du dich damit wohl fühlst, ist das doch toll für dich, so lange du keine gesundheitlichen probleme hast.
und übrigens möchte ich damit auch nicht ausdrücken, dass dich kein mann ansieht o.ä. (auf dem foto in deinem steckbrief siehst du jedenfalls sehr hübsch aus).

ich persönlich bin jedenfalls froh, wenn ich eher zu wenig, als zu viel wiege. ich sehe einfach schnell fett aus. ich hab ne kleine, kurze nase und kleine augen. wenn ich dann noch pausbacken hätte, sähe ich aus wie ein schweinchen und das würde mir selbst einfach nicht gefallen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    lillymaus 17.04.2008 21:17
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, jetzt werde ich ja ganz rot XD

Na ja, ich mach noch 'ne Menge Sport, das vertuscht alles ein bisschen :)

Bei mir gibt's natürlich auch eine Schmerzensgrenze. Aber wenn jemand z.B. 'nen kleinen Bauch hat und jemand neben mir gleich sagt: "Schau mal den Ranzen an!" Da fühl ich mich selber natürlich sehr beschissen und zweitens: Das erste was man über den Menschen sagt ist, dass der einen Ranzen hat? Hallo?
Und das ist wirklich passiert, und die Person hatte nun wirklich keinen Ranzen. Sowas regt mich einfach auf. Wenn jemand einen größeren Hintern hat, heißt es gleich: "Hat die 'nen Pferdearsch!"

Da denkt man sich schon mal, was die Person, die das gesagt hat, eigentlich über mich denkt.
Ich kann nur von Glück reden, dass mich noch nie jemand offen beleidigt oder gemobbt hat. Vielleicht liegt's an meiner Art, keine Ahnung.

Ich find's einfach nur scheiße wenn es die ganze Zeit nur um die Figur geht. Und es ist einfach so. Du kannst nichts tun ohne irgendwie daran zu denken. Und das sollte eigentlich nicht sein.


Alex
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/
Der Glaube an Gott ist nicht alles,
aber ohne diesen Glauben ist alles nichts.

*portugal fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 17.04.2008 21:35
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
>Oh Gott, jetzt werde ich ja ganz rot XD

oje, das wollte ich nicht xD

ich gebe dir übrigens in allem recht.
es ist immer scheiße andere leute zu beleidigen! ganz egal ob das nun mit dem gewicht zusammenhängt oder mit der krummen nase, der brille oder weil man zu dünn ist.
und mich nervt es auch, wenn leute gleich "guck dir mal den fetten wal an!!" kreischen, nur weil jemand ein kleines bäuchlein hat. aber solche kommentare sind auch bei wirklich dicken leuten unangebracht.
sehr stark übergewichtige menschen haben es eh schon schwer genug, dann sollte man sie nicht noch fertig machen.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 17.04.2008 21:35:30



Von:    FULLMOONCHAN 17.04.2008 21:40
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
das problem is ja eigentlich, wirklich jemanden zu finden, der dich auch wirklich so liebt.
da gibts ja leider viel...falsches.
entweder sind sie so drauf, dass sie sich jemand fettes suchen, den sie am liebsten noch fetter füttern wollen.
oder man kommt an jemanden der zwar sagt er liebe einen so wie man is, aber doch nur drauf aus is, dass man endlich abnimmt und dünner wird.

ich wieg mittlerweile 82kg.
ich find mich nicht mehr fett.
trotzdem hab ich probleme gegenüber kerlen.
eben weil man nie weiß, an was man kommt.
besonders wenn man bis jetzt nur nieten hatte x_x
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 17.04.2008 21:42
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
hm ja, ich kann verstehen, dass man da misstrauisch ist.
aber andersrum kanns genauso sein.
ich bin auch schon an männer gekommen, die mich nur wegen meines aussehens wollten und nicht wegen mir als ganzes.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Kikoro 17.04.2008 22:16
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Ihr labert vielleicht alle blöden Stuß.

Wenn man sich richtig liebt, ist es egal, wie der andere aussieht. Schaut euch doch mal dieses Schicksals-Reportagen an, wo die Männer verkrüppelt sind. Die haben alle liebevolle Frauen. Und die sehen teilweise auch unattraktiver als "dicke" Menschen aus.

Und außerdem haben Studien ergeben, dass Männer überwiegend auf etwas korpulentere Frauen stehen...

Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^.

Ich suche

Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft



Von:    lillymaus 17.04.2008 22:49
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Genau das meinte ich.
Dieses dumme Gewäsch von wegen : mit 25 Kilo zu viel müsste der Partner schon einen Fetisch dafür haben. Ich mein: Hallo?

Dann müsste ich einige Fetische besitzen (steh auf so ziemlich alles was andere als unattraktiv bezeichnen würden...)

Deswegen habe ich diesen vollidiotischen Beitrag zitiert in einem früheren Post. Ich find' sowas einfach nur übertrieben. Aber leider denken viele Menschen so. Die bezeichne ich aber gerne als ein wenig hinterwäldlerisch :)

Klar, jeder hat seinen eigenen Geschmack, und ich zwinge niemanden, mit jemandem zusammen zu kommen, wenn er die Person einfach nicht attraktiv findet. Aber man sollte nicht so einen dummen Scheiß verbreiten, als wär's Gesetz.

Alex
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/
Der Glaube an Gott ist nicht alles,
aber ohne diesen Glauben ist alles nichts.

*portugal fähnchen schwenk*
Zuletzt geändert: 17.04.2008 22:49:57



Von:   abgemeldet 17.04.2008 22:53
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
auch wenn ich mich nicht als forenpolizei aufspielen will, bitte ich euch trotzdem aussagen wie "vollidiotischen post" oder "ihr labert alle stuss" u.s.w. zu unterlassen. jeder hat seine meinung und selbst wenn sie euch nicht passt, müsst ihr nicht gleich beleidigend werden.

>Wenn man sich richtig liebt, ist es egal, wie der andere >aussieht.

das sehe ich (!) absolut anders. ich muss meinen partner auch äußerlich attraktiv finden. wenn ich mit ihm zusammen bin und ihn liebe und ihm dann etwas passiert (dass er entstellt ist), dann würde ich bei ihm bleiben, denn die liebe verfliegt ja nicht einfach.
aber ich würde keinen mann ansprechen oder mit ihm zusammen kommen wollen, der mir schon vom aussehen her nicht zusagt und dafür muss er sicher nicht entstellt sein.
sei doch mal ehrlich, du würdest doch auch nicht mit jemandem zusammen sein wollen, der so gar nicht deinem schönheitsideal entspricht.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Shadow_Gaia 17.04.2008 23:01
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
> Wenn man sich richtig liebt, ist es egal, wie der andere aussieht.

Ist bei mir auch nicht der Fall. Ich sag ja nicht "Ich will nur einen, der aussieht wie Brad Pitt", aber wenn ich jemanden nicht mal im Ansatz attraktiv finde, fang ich auch sicher nichts mit ihm an. Dieses "nur das Innere zählt" ist mMn fast immer die reinste Heuchelei, weil bloß keiner als oberflächlich abgestempelt werden will. Zumindest ein bisschen muss man sich auch vom Äußeren des Partners angezogen fühlen.



Von:    FULLMOONCHAN 17.04.2008 23:04
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
ich schließe mich lostvampires post an.
Ich bitte solche Postings zu unterlassen, wo andere beleidigt werden!

und ich denke auch, dass ich den Menschen anziehend finden muss. Da kann der Charakter noch so toll sein, wenn mich der Körper nicht anspricht, wird nichts draus. Da muss beides stimmen.
Wie lostvampire auch schon sagte, wenn dann ein Unfall wäre, wäre es was andere.

Ich als Moppelchen muss sagen, mich sprechen dicke Menschen nicht an.

Aber manchmal hab ich eher das Gefühl, dass manche Menschen denken, Dicke müssten nehmen, was sie bekommen, egal obs richtig gefällt oder nicht. Sie bekommen ja nichts anderes.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    vampiro-del-mar 18.04.2008 08:48
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Also ich finde jeder sieht da eigene Grenzen wenn für ihn ein Mensch dick ist. Ich persönlich stehe auf Frauen mit weiblichen Rundungen. Z.b Ne Frau von ne 170cm ist zwischen 60-80 kg je nach Körper und Knochenbau durchaus meine Kragenweite.
Wenn ich aber die adipösen Schlachtschiffe sehen die einfach nur aus Fett bestehen, Atemnot bekommen wenn sie die Treppe hochgehen,dann könnte ich mich übergeben.
Mir ist wichtig dass ne Frau fit und aktiv ist.



Von:    DeeVee 18.04.2008 10:11
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
>Ich persönlich stehe auf Frauen mit weiblichen Rundungen. Z.b Ne Frau von ne 170cm ist zwischen 60-80 kg je nach Körper und Knochenbau durchaus meine Kragenweite.

huargh ich pass in sein beuteschema *flücht* xD

zum thema~
ich hab jahrelang drunter gelitten, dass man mich gehänselt hat weil meine ma etwas breiter war...heute weiß ich, dass es sinnlose dumme kommentare von individuen waren, die nix bessres zu tun hatten, aber damals tats mir verdammt weh.
ich hab mich ne zeit für meine mutter geschämt, bis irgendwann der knackpunkt kam wo ich mir dachte warum weshalb und ich mir vor augen geführt hab was sie geleistet hat was mich, meinen bruder und haushalt betrifft - ich bin verdammt stolz auf sie.

nun...meine eltern trennten sich...und nach der trennung hat meine ma abgenommen und strahlt wie ne wunderkerze vor selbstbewusstsein und selbstwertgefühl (was mein vater btw nich ertragen kann)

was ich damit jetzt sagen will:
ich hab nen definierten typ mann...der zwischen spargeltarzan und wirklich dick liegt...nya.
aber dass ich alles gleich vorverurteilen würde...nein sicher nich!

ich finde -und das betrifft nich nur dickere menschen- dass man jemanden beeindruckt mit selbstbewusstsein und humor.
persönlich hab ich au nur nen draht zu leuten, die nich von anfang an still und ruhig schmollend in der ecke hocken, sondern leute die dazu stehen wie sie sind und sprichwörtlich dem rest der welt den arsch zeigen ala "ätsch ich bin so wie ich bin also leck mich"
:3

also warum sich kleiner machen als man ist? solange man sich in seiner haut wohlfühlt ist alles in ordnung...
I Am A Shadow...I Have No Name!



Von:    vampiro-del-mar 18.04.2008 10:26
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
@ DeeVee: nein, ich betrachte doch ne Frau nicht als Beute XD XD.
Frauen sind etwas wunderbares und keine Beute:)
Drück es doch lieber so aus, dass du mir optisch gefallen könntest. XD XD



Von:   abgemeldet 18.04.2008 18:35
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> >Ich versuche das Positive an mir zu sehen, viele sagen z.B. ich hab hübsche Augen oder schöne Haare.. sowas freut einen dann natürlich! und dann denk ich mir sowas wie: Ich hab Humor, ich kann mit leute umgehen, ich kann dies und das..
> >sowas pusht das Selbstbewusstsein doch immens.. (vorausgesetzt man redet sich keine Unwahrheiten ein, ist eben so eine weitere GEfahr!)
> PROTIP: Dir wurde gesagt, dass du schöne Haare und Augen hast, damit du dich besser fühlst. Denkst du ernsthaft, ein Junge verliebt sich in deine Augen oder Haare? Zu einem Mensch gehört mehr am Körper, als die Augen oder Haare.
> Sympathie ist für eine Freundschaft wichtig. Bei einer Beziehung muss auch der Körper stimmen, damit es im Bett gut läuft.
>
> Hör auf, dir was vorzumachen!

ähem~~
erst mal schon sehr nett formulierter Tipp..
Ich sagte ja, man soll sich nichts vormachen..
Ich weiß durchaus, dass es nicht alles ist, wenn man sich selbst "vormacht", dass man hübsch ist..

Aber ich denke, dass Sex in einer Beziehung nicht alles ist, vor allem wenn man wie ich gerade mal 15 ist. Wer weiß, was in den näxten Jahren noch passiert?
Aber mit 15 will ich ehrlich gesagt noch nicht einmal, dass es im Bett gut läuft, und wie so viele hier schon sagten, ist ausstrahlung auch wichtig, und ich meinte mit der sache "sich selbst selbstvertrauen zureden", dass man so seine Ausstrahlung verbessern kann. Ob ich davon hübscher werde oder nicht, ist mir egal.
Und ich weiß nicht, wie s dir so geht.
Aber ICH habe mich schon einmal in ein lächeln und schöne Augen verliebt. Ich schließe eben gern von mir auf andere, tut mir Leid~

Helft dem Grünfink bei seinem persönlichen Rekord!
Lasst einfach bei der Death Parade einen Kommentar da! Muss weder lang noch ausführlich sein! Ich will nur meinen hauseigenen Kommentar-Rekord brechen!
Geb auch Re-Kommis!

Vielen Dank bereits im Voraus!



Von:   abgemeldet 18.04.2008 19:28
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
>das problem is ja eigentlich, wirklich jemanden zu finden, der >dich auch wirklich so liebt.
>da gibts ja leider viel...falsches.
>entweder sind sie so drauf, dass sie sich jemand fettes suchen, >den sie am liebsten noch fetter füttern wollen.


Oh gott der totale Horror, ich rede da aus eigener erfahrung.
Ich hatte mal einen Typ, aus dessen Sicht ich ein seltenes Aussehen und dazu hatte der noch einen Fetisch fuer ein bischen rundlichere Frauen. Und das hat er dann versucht irgentwie vereint zu kriegen, leider mit Erfolg, da ich damals schlank war und selbst lieber zu duenn bin als normal.

Das so ein Typ schnellstmoeglich entsorgt gehoert, sind wir uns ja alle einig aber danach... bin ich nochmal an so einen Herrn geraten, dem irgentwann rausgerutscht ist, dass er eher Frauen wie mich (=mittlerweile ein bischen "weich" anzufassen" ;)) mag und nicht moechte, dass ich (=auf dem weg wieder duenn und sexy zu werden) abnehme.

Bitte? oO;;

Meine damalige ach so leidenschaftliche Liebe war in dem Moment unwiderrufbar weggeblasen, war vielleicht doch nicht das richtige k.A...

Also was ich sagen moechte, dass die Anziehungskraft, die zwei Menschen fuer einander empfinden nicht nur mit physischer Attraktivitaet vs. "innerer Werte" sondern auch viel mit Selbstreflezion zu tun hat.
Eine schoene Frau ist immer eine schoene Frau! Wenn ich jetzt haesslich aussehe, so bin ich eben eine haessliche Schoenheit.
Zuletzt geändert: 18.04.2008 19:54:02



Von:    Scavage 19.04.2008 00:50
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Also Perverse, bzw Männer mit einem Fetisch in diese richtung gibt es ja genügend, 2 Freundinnen von mir haben sich, wie ich auch(dick,noch^^) bei Poppen.de angemeldet, die Schlanke hatte nach 2 Tagen 10 mails, Die Dicke 376 Mails schon am ende des ersten Tages, ich hab bis heute noch keinen "erstkontakt" im Postfach und das ist laaange her :D

Ich habe da eine Theorie, Frauen können einen Fetisch für fast alles Entwickeln, für die wiederlichsten Hackfressen wenn ich mir so manches Päärchen ansehe aber nur in den seltensten Fällen für dicke Männer, kommt das einigermaßen hin?!





Von:    Unkraut 19.04.2008 03:57
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
@Scavage: oh, das sind aber nette Formulierungen

ansonsten: dir ist klar dass bei poppen.de auf 1 Frau ca 10-30 Männer kommen (hab dazu leider keine statistik), und dementsprechend die Frauen sich da die Rosinen rauspicken bzw. sich anschreiben lassen und selbst kaum nen Finger rühren?

Naja...egal...die Seite ist sowieso n bisschen Banane, da trifft man alles Mögliche, aber nur selten das, wofür die Seite auf den ersten Blick da ist :D

----------------------
@thema:
Naja, wenn ich mal von mir red (aktuell 172 cm groß udn 112 kg (war auch schon mal mehr bzw weniger)).

wärend meienr Jugendzeit hab ich mich eher in schlankere Typen verliebt, mein erster "Freund" entsprach dann aber komischweise absolut nicht meinem vorherigen Bild von "Traumprinz", sag ich mal.
Er selbst kam auf 180cm Körpergröße mit ca 100 kg.
Und es hat mich absolut nicht gestört. Hat leider nur zwei Wochen gehalten. Aber danach fand ich so extrem Schlanke irgendwie garnciht mehr attraktiv. Ich such da inzwischen lieber jemanden in meinem Kalliber mit vieleicht +-10 kg.
einfach weil man beim Knuddeln auch was zum festhalten hat.

Wobei ich auch sagen muss, dass es, wenn ich jetzt wirklich nach optischen werten gehe, auch auf die Körperproportionen ankommt. Das gleiche gewicht bei gleicher größe wirkt bei manchen Menschen doch wieder ganz anders. Es gibt Männer mit doppelkinn und dickem Bauch, und es gibt welche, bei denen das nciht so ausgeprägt ist sondern wo die Fülle anders verteilt ist.

Und was das mit dem Fetisch angeht:
wenn es ein besonderer Fetisch ist auf Menschen mit nem BMI von 30 aufwärts zu stehen. Okai.
Dann ists aber auch ein fetisch auf Menschen mit nem BMI von 20 und darunter zu stehen.
Rein Gesundheitlich betrachtet könnte man sagen dass beides nicht wirklich gesund ist.
Nur das eine ist gesellschaftlich anerkannter (zumindestens zum Teil)
Wobei BMI-Angaben auch nur für grobe Vergleiche gut sind.

Jemand der immer schlank gewesen ist, der hat auch nen schlankeren Knochenbau, diese Person sieht höchstwarscheinlich schneller wirklich "dick" aus, wenn sie zunimmt als jemand, der vielleicht schon im Wachstum lange Zeit dick war und bei dem sich der Knochenbau an das Gewicht angepasst hat. Wenn diese Menschen die unetren Grenzen des "Normal-BMI" betreten, können diese schon Magerer aussehen
www.MangaSpot.de

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41



Zurück