Thread: Was macht ihr gerade?
|
Eröffnet am: 09.04.2005 19:14 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:28 Beiträge: 2696 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Diesen Thread hier extrem langweilig finden oO ..Der Himmel brach in zwei.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt geh ich Kobato schauen :D ✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄ ╭ ──────────────────── ╮ Bitte Ausschneiden! ╰─ ────────────────── ─╯ ✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufwachen xD, tv anmachen und musik hörn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten un The Office anschauen <3 Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich über die Mehrfachthreads wundern. Mich langweilen und in allen Blödsinnthreads posten XD Ich verkaufe einige meiner Mangas. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten un Musik hören <3 Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören Gilde 1400 Zocken Ebay Verkauf was Online erledigen "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten X - Die Serie anschauen Mexx durchstöbern Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören Browser Games Zocken nach Praktikums stelle suchen "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten un Unexpected Life anschauen <3 Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören Gilde 1400 Zocken "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| Vorm Laptop sitzen mit ner schönen Tasse Kaffee :) Nebenbei läuft "What's up dad?" und ich lausch den Geräuschen im Haus( nur da grad wenig da sind ist es net so spannend) und ..achja und posten. :) |
|
![]() |
||||||
| Posten un musik hören <3 achja mexx durchstöbern! Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfschmerzen haben und innerlich diskutieren ob ich mir jetzt die Tab holen soll oder nicht. Mich fragen, ob ich Mitschuld hab oder doch nicht. Ich verkaufe einige meiner Mangas. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Two and a half men auf ytube anschauen <3 Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören Browser Games Zocken "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin in FF11 aufm Weg zu meinem Maat fight. =.= .... We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich selbst mit den gängigsten Suchmaschinen suchen und stolz sein, dass man nichts brauchbares findet. >D You want a hero, buy a comic book. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten un Musik hören <3 achja un ein paar FFs lesen! Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RPGn. Bis gerade noch 80% meiner persönlichen Dateien aufgeräumen und entmisten... auf die restlichen 20% keinen Bock haben. Und deshalb jetzt den Hund füttern und selbst nach was zu essen schauen gehen. Und danach wieder rpgn xD "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit der einen Hand den Föhn halten.. und mit der anderen auf den DS einhämmern xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grad geduscht, mal sehen ob ich meine Piercings wieder reinbekomme ;o We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mord im Pfarrhaus anschauen <3 Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Pizza futtern, die ich vor einer Weile bestellt hab und ich versuch nebenher zu zeichnen, aber irgendwie sieht das kacke aus. ._______. ~Kampfplüschmaus~ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle doofen threads abklappern :D ╭ ─────────────────────────────────── ╮ Hier könnte Ihre Werbung stehen! 100kt je Buchstabe ♥ ╰─ ───────────────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Life Unexpected anschauen <3 Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Browser Games Zocken Musik hören "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich mental auf die lange fahrt nach südwesten vorbereiten Carpe DM ihr hasst den baum. aber ihr würdet ihn lieben wenn er anstatt eines huts lange weiße haare und anstatt dem gewehr ein langes schwert hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neuen Avatar hochladen und ausprobieren. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leverkusenspiel anschauen <3 Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||