Thread: Was macht ihr gerade?
|
Eröffnet am: 09.04.2005 19:14 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:28 Beiträge: 2696 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören Browser Games Zocken "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Unfreiwillig die Marschmusik aus der Küche mithören >_> Mit nem Golfball meine Füße massieren XD Art is a bank. If you don't give back the money you've lent, you're going to die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören... FF13 spielen... ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Clips anschauen Popcorn knabbern <3 Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
||||||
| Nomi-kai Bier, Sake und dumm rumlabern... über star trek |
|
![]() |
||||||
| Französisch lernen Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Forum nach interessanten/relevanten Themen durchforsten TC gucken (naja, eigentlich läuft die Kiste nur als Beschallung nebenbei) Auf einen Anruf warten † Kamoi † Why do we have a word for truth When the whole damn world's an April fool? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gilde 1400 Time Fight DSA Saat des Zorns Spielen Musik hören Posten "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ne neue Signatur basteln... Cook FREE or DIE!™ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2010 09:09:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Im Unterricht sitzen und jeden Moment mit der Lehrerin rechnen XD Gestern Nacht ist meine Signatur explodiert. Ich hatte nicht damit gerechnet, darum bin ich pixelverschmiert. Wer konnte ahnen, dass sie so reagiert? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gerade meinen ersten Weblog gekritzelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Schule sitzen und versuchen für Pup zu lernen >.< Und in 10 Minuten dann den Test schreiben. Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade neue Seite auf Profil geschrieben, über die Kackbratzen, die meinen Weblog schlecht gemacht haben.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich vor dem Kunstreferat drücken. Kein Chemie lernen. Faulenzen. Plot für FF(s) überarbeiten. Kitteh vermissen Dx" Ich verkaufe einige meiner Mangas. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören Süßes knabbern <3 Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten mit einem Gummiball spielen Rechnungswesen kontrollieren Maxi King anstarren Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln 95% would cry if they saw ROBERT PATTINSON (Edward Cullen - Twilight, New Moon) standing on top of a skyscraper about to jump. If your one of the 5%, who would sit there, eating popcorn and saying "DO A FRONTFLIP!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drum Covers zu verschiedenen songs auf ytube anschauen <3 Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten bei Nuclearblast was Kaufen Browser Games Zocken Musik hören "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten un ytube durchstöbern <3 Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühstücken. Hauptsache seit 14 Stunden wach und die ganze Zeit keine Lust auf Essen gehabt. :D "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Tanoth Online und Gilde 1400 Zocken Musik hören Husten "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören Vorlage für mein erstes Tattoo machen Bürste suchen edit Meinung festigen das Jack aus PH ein toller Chara ist °_° Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2010 08:34:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Posten un Musik hören <3 Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören Gilde 1400 Zocken "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbeiten Essen Trinken Überlegen und suchen, wo meine Motivation stecken könnte.. noch mehr Essen.. Motivations-Suche aufgeben Essen Arbeiten Posten... Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören Zeichnen Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören Browser Games Zocken "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix . Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
||||||
| In der schule sitzen am pc musik hören browser games zocken hier posten *Die Kopie deiner Kopie ist eine Kopie einer Kopie meiner Kopie* *Raise Your Fist For Angerfist**I Say Anger, You Say Fist* |
|
![]() |
||||||
| Posten un Two and a Half Men auf ytube anschauen! Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||