Thread: Was macht ihr gerade?
|
Eröffnet am: 09.04.2005 19:14 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:28 Beiträge: 2696 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Aufwachsen... =___= Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den letzten Reis kochen und damit das bisschen Nasigoreng strecken, dass ich eben in den Untiefen meines Kühlfachs gefunden hab. ZACK wieder 2x Essen gesichert. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ENSen und GBs beantworten @__@ Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überlegen was ich heute koche... >____> Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören Posten Browser Games Zocken "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören und darauf warten, dass das Bad frei wird. Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen. Jüdisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laaangeweile schiebn I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören Bier Trincken "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| bei MSN und in knuddels cheten |
|
![]() |
||||||
| ich erhole mich grad vom politischen kabarett programm TILT!2009 von und mit urban priol ^-^ höre Hape Kerkeling - Ich Bin Dann Mal Weg ~ Meine Reise auf dem Jakobsweg sehr angenehm auch lustig und sehr interessant ^-^ und werd mich dazu nun in mein bett rollen Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musik hören. I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bier trinken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinen Kuscheltier Fisch angucken und warten,dass einer der beiden Jungs mir antwortet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muuusik hören. auf hunger warten. dass die zeit vorbei geht. ich will montag. I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darauf warten das weihnachten vorbei ist spongebob auf niederländisch schauen und versuchen etwas zu verstehen mich immer noch über diesen möchtegern-ffxi-spieler aufregen posten.. >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf pizza freuen komsichen film gucken I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Youttube Musik Videos schauhen Browser Games Zocken Posten Lüften was suchen "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| über meinen komischen traum nachdenken hoffen das es charles besser geht auf zugticket nach bayern freuen :D posten~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im bett liegen und es scheiße finden dass ich wach bin. vor 10 uhr. sogar vor 9. das ist so scheiße I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| posten trinken mit meinem kl. Ball spielen Matt und Mellos Christmas Tree Ein wahrer Freund übersieht dein kaputtes Gartentor und bewundert die Blume in deinem Garten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musik hören nebenbei n bisschen trainieren um die ausdauer wieder auf vordermann zu bekommen. scheiß bänderriss I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 GBs beobachten, weil wir uns alle drei irgendwie da treffen... komische sache... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Resident Evil MVs Gucken und andere Videos bei Youtube Bier trincken "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In FFXI bissl rumgammeln~ Dabei Zähne putzen... Nachdenken... dazwischen eine millionmal rumseufzen! posten.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit meinem tolligen freund über usnere klassenmitlgieder lästern I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören Bier Trincken "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Glas Whsikey trinken. Planlos durchs Internet wandern. Dünnschiss haben. ^ Kettenraucher ^ Alkoholiker ^ Arrogantes Arschloch |
|||||||
|
||||||
| nach denken und neben bei Tropi frutti fon haribo essen *g* |
|
![]() |
||||||
| *head+desk* immer wieder. |
|||||||
|
||||||
| schreiben geschichte aus denken *wirt eh nichts* |