Thread: Was macht ihr gerade?
|
Eröffnet am: 09.04.2005 19:14 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:28 Beiträge: 2696 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| durchatmen ^^ ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Ava unnötig finden :b • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den Ava unnötig finden :b Je nach Richter könnte er hohe Geldstrafen für den bekommen :D - besonders weil er nicht witzig ist *g* "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
||||||
| essen uun musiic un chatten un ka =D |
|
![]() |
||||||
| Zimtsterne backen, Musik hören, Time Magazine lesen, frieren und mich fragen, ob ich gewisse Dinge vielleicht doch noch einmal überdenkt hätte. D: ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören und Posten Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
||||||
| langweilen und frieren ;°; whöö |
|
||||||
| *drop* Merken das meine Hand eiskalt ist.. Never say die.. Love 69 Eyes |
|
![]() |
||||||
| Posten,Browser Games Zocken und Musik hören. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Internet rumgurken und total unmotiviert Online-Go spielen. Wer durch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten! Bloß nicht anschauen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121588 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langweilen, Musik hören, ein Bild colorn, denken und das hier schreiben XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einatmen... ausatmen... einatmen... ausatmen... einatmen... nießen... "auf 'Abschicken' klicken"... "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
||||||
| musik hören und vom lernstress entspannen^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Musik hörn und in unsinnigen Threads schreiben. xD That is Kinderscheiße!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Voll verblödet-dumm-stylish gegenseitig mit meinem Schatz beturteltauben. xD <3 abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brownies backen o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gästebuch vollspacken. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brownies essen o__o wooya. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dezent zusehen, wie mein Internet es wagt einfach so abzuschmieren. Was fällt dem denn bitte ein? <_< abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brownies in eine Tüte packen o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von diesem bescheuerten Avatar geflasht sein und auch nichts anderes im Moment zu tun haben. Außer Enjolras in den Arsch zu beißen. o_o xD abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Golden Girls gucken... "Da, nimm mein Taschentuch! In Deinen schwersten Momenten Deines Lebens, warst Du IMMER ohne Taschentuch..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Posts von anderen lesen und auf deren Steckies gehen XD Musik hören Hunger haben q.q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz einfach Mexxstalken... ... mir Gedanken machen x3 *hatschi* ... und immer noch krank sein *seuftz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik Hören Posten und Bier Trincken Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Mexx sein und nebenbei mein neues Fanart weitercolorieren. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören, Zeichnen, Animexx, surfen.... und mit meiner Mutter reden. Alles gleichzeitig XDDDDDD ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DBZ schaun. *__* Ich liebe es einfach. xDDD That is Kinderscheiße!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor mich hinkritzeln, auf Animexx herumwuseln und Wolfs Rain schauen. KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aprikosenmarmelade essen... und scheiße dank der fetten weißen Wollmütze aussehen <3 ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||