Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| jeaah sieg! *peace zeig* *aus tempel rausstolzier* *blutigen keks seh* UAAAAH! >__O *in ohnmacht fall* |
|||||||
|
|||||||
| *blutigen Keks ess*Hammerleistung Kratos . ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Blutige kekse rulen xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| X_________x........*schlecht werd* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für krati-ruhigstell fälle immer useable^^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ...ich hab jetz nicht verstanden was zu gemeint has...lyna Oo* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| he he he *krati den blutigen Keks zeig* das meine ich xDDD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAAAAAAAH T_________T *in noch mehr ohnmacht fall* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| he he he *krati in sein Zimmer bringt* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ....X____________x..... |
|||||||
|
|||||||
| ...entschuldigt mich , ich muss noch n paar schulden in Las Vegas eintreiben ^^ ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *krati ins bett legt* *sich auf nen stuhl setzt und etwas trinkt* // jetzt kann er schlafen...// Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *zurück komm* sagt mal hab ich irgendwo Schusslöcher o.O ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| *schnaaarch* *umdreh* *weiterschnarch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *flüster* nein du hsat keines nur da oben auf der stirn... oh oh dein hirn hat ein loch O___< Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *aufwacht* +gäähn* *augenreib* *sensei anseh....wieder ins bett fall* *zzzzzzzzzzzz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmmmmmm....... // ich hoffe ihm wirds besser gehen// Lyna |
|||||||
|
|||||||
| nicht schon wieder -.- immer wenn ich in Amerika bin hab ich n Schussloch in der Stirn "Gnade des Mondes" ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *flüster* Tja... din Hirn war sowieso überfüllt o___< Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Nö da war noch jede Menge platz . ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NAIN ÜBERFÜLLUNG!!! o___< //..an blödheit// Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *Gedankenleseflash*............du Schlampe >_< ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wai ne! o__< //naja die blödheit steigt ihm aber echt zu kopf// Lyna |
|||||||
|
|||||||
| SEID RUHIG ICHG VERSUCH HIER ZU SCHLAFEN!! >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tust du das nicht? naja, wie auch immer //kratos kommt von seinem sensei aber voll// Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Ey sorry KratosAurion , aber jetzt brennt mir ne Sicherung durch >_< Du willst wohl unbedingt den größten Schmerz der Welt spüren ?! ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAH nein ich will ihn nicht spühren!! >__O entschuldigung sensei T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *locker tut* äääh ist sie nicht schon vor 10000 Jahren durchgebrannt`? o__< Lyna |
|||||||
|
|||||||
| wer denn?..........Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yues sicherung^^ Lyna |
|||||||