Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| *gähn* *augenreib* ...>__O....hm? wo zum geier bin ich? -_-* uaah in den keksen war doch schlafmittel drin! >___< O///O *auf körper guck* huaah noch alles an..T___T (XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muha *doppelschwert geschärft hat* jetzt fehlt nur noch sensei ^^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAAAH was machsu! T___T *unter decke kriehc* |
|||||||
|
|||||||
| *Lloyd ist am Rapen XD*frag mich wo die abgeblieben sind... Lyna wird doch nicht etwa ?!(XDDD) ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratiii^^ *kekse gibt* pass besser auf: jettz mache wir Yue fertig xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| >_________< tuh mir nix bitte! //ich hab doch gesagt vollsaufen ist nicht gut!! aber keine hört auf mich T__T// |
|||||||
|
|||||||
| *Tür eintret* LYYYYYYYYYYYYNAAAAAAAAAA !!! Was tust du mit meinem Schüler ?! ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nur so besoffen getan! Und jetzt pass auf: *krati einen scharzn quarz gibt* wir mache ihn fertig x3 Lyna |
|||||||
|
|||||||
| seeenseeeeeeeeeeeei *anspringz* *knuddelz* ich hab angst T___T |
|||||||
|
|||||||
| Lyna..................du.......................... HAST KEINE CHANCE !!!!! ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAH T__T +vor lyna stell* fangt nicht wieder damit an! T__T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... yue du hast n große klabbe nix dahinter ^^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Kratos...diesmal ist es anders...würde ich sie jetzt angreifen...würde sie sterben... ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| genau deshalb solls dus ja auch sein lassn T______T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne oda und das sagt jemand in da selben element klasse! T_T du machst mir keine angst...... Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Für manche leute ist dieser Angriff bedeutungslos...für andere schlimmer als das ende der Welt... ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| ...wuah killt euch doch gegenseitig +auf bett leg und nix mehr mach+ wenn ihr so scharf drauf seid...zu sterben.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du nimmst alles etwas arg übertrieben x3 ?! *amulett leuchtet* o-okay! Heute hast du glück gehabt! *zur base fliegt* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| hm? Oo was hat sie denn? Oo.... yue yue..sie hat schlafmittel in die kekse getan! T___T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2005 22:51:48 | |||||||
|
|||||||
| Heartbreaker...bei diesem Angriff vergisst der Gegner den Menschen den er am meisten liebt... ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mail* "Kratos sag es nicht weiter okay?" *ende mail* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| was soll ich nicht wietersagn? Oo heartbraker? Oo....hä? hm? -__-* (voll durcheinander ist* |
|||||||
|
|||||||
| *eingepennt ist* ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mail* was ich dir erzählt habe dass soll Yue nicht wissen, okay?" *ende* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| hmmm? -__-* *yue sensei versuch in zimmer zu schleppn* >___O uffz...schwer...T___T hey yue...geh auf dein zimmer...und penn nicht auf dem bodn -_-* |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab ne bessere idee...ich geh aufs dach... ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| aufs dach? >__O..//lol wäre witzig wenna unter fällt XD// *leise kischern muss* |
|||||||
|
|||||||
| *Auf Dach einschlaf* ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| *in zimmer geh und einschlaf* V__V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schon im bett schläft* Lyna |
|||||||