Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Yue:"Tja , ist leider so...der Schmerz war zu groß für ihn..." Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich will nicht mehr..ohne ihn hat das leben keinen sinn..+leisesag+ .. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"Ehrlich mal , das hättest du dir überlegen sollen bevor du Kratos deine Liebe gestanden hast !" Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was weisst du schon davon...vater..+fiep+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *langsam zu sich komm*...mein...mein arm...er ist...wieder dran? *sich umsieht*...wo ist...der riesige dämon...vampyr..du lebst..vater? //shikamaru scheints geschafft zu haben// *erleichtert seufz*...ich dachte schon das wäre das ende... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..das ist es doch auch. +traurigsag+ .weder du noch alucard habt es verstanden.. ich habe gelogen, was kratos betrifft..weil ich dachte, dass vater dann wütend werden würde und zu mir kommen..ich wollte ihn nur wieder bei mir haben..war aber zu stolz, ihm das direkt zu sagen..+michanneklippehock+ ..maybe.. <<Once upon a time We had a lot to fight for We had a dream, we had a plan Sparks in the air We spread a lot of envy Didn’t have to care Once upon a time Remember when I swore My love is never ending Away And you and I will never die Remember when I swore We had it all We had it all I’ll sail away It’s time to leave Rainy days are yours to keep I’ll fade away The night is calling my name You will stay I’ll sail away Once upon a time We used to burn candles We had a place to call a home The dream that we lived Was better than divine Every day was like a gift Once upon a life Remember when you swore We had it all We’d never fall I’ll sail away It’s time to leave Rainy days are yours to keep I’ll fade away The twilight’s calling my name You will stay Away I’ll sail away No reason to lie, no need to pretend I’m grateful to die To live once again I’m fearless to fly And reach for the end And reach for the end ..´cause i love you..<< +leisesing+ (lyrics by the rasmus..) Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (lol genau das, dass du nur so getan hast damit alucard wieder zurückkommt wollte ich auch schreiben mensch du hast meine idee geklaut ;_;) ...wo...ist denn alucard? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..mein vater..ist tot +leisesag+ ..+aufsteh+ //was bleibt mir übrig ? ich werde es tun..// ..kratos..entschuldige..+kratosbewusstlosschlag+ ich habe keine andere wahl.. +zurklippegeh+ ..alucard ich liebe dich +flüster+ ..+michnachunteninrichtungwasserfallenlass+ ..//lebt wohl..// Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vam...pyr..*bewusstlos zu boden sink*.... (und was jetz? O_o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +mitkopfansteinschlagundbewusstseinverlier+ ..+langsamimmeerversink+ .. (´think, we need yue..) Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bewusstlos am boden lieg*...//vampyr...//...VAMPYR! *geschockt aufwach*...was...wo...*umseh*...//wo..ist sie?...// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +vonnerwelleruntergedrücktwerdundvielwasserschluck+ ..(hg-info: die schwerter liegen am klippenrand +zwinker+^^ ) Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| d-das..das sind vampyrs schwerter! sie ist doch nicht...//sie hat mich bewusstlos geschlagen..um die klippe runter zu springen?!// VAMPYR! *flügel ausbreit und in schlucht flieg* VAMPYR! *ganz nah an er waseroberfläche flieg* //verdammt...die wellen hier sind mächtig..sie haben vampyr bestimmt in die tiefe gezogen...* TLANTA! *beschwör* suche nach menschlichen lebensformen inm wasser! schnell! //ich hoffe es ist nicht zu spät!// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..+tiefersinkundnochmehrwasserschluck+ .. (es wird eng...) Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...verdammt...atlanta ist zu langsam...// *oberteif auszieh und schwerter atlanta zuwerf* pass auf die sachen auf! ich werde sie suchen! falls ich nicht auftauchen sollte spühl mich hoch! *in wasser tauch* Atlanta: *nick*... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..+herzaufhörtzuschlagen+ .. (lässt du mich etwa sterben? +stirnrunzel+ ) Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (lol niemals! ^^°) //dort...das ist sie doch...verdammt sie steuert direkt auf einen strudel zu! *schnell zu vampyr schwimm und sie festhalt* //halt noch ein weig durch!! ich kann kaum noch die luft anhalten!!!// ATLANTAA!! *im wasser losbrüll (schlau ne? XD)* Atlanta:..*zuck*...*vampyr und kratos raushol*... phew...danke atlanta..ich dachte schon ich muss sterben..*vampyr wieder oben auf boden leg*...verdammt..sie atmet nicht mehr...was soll ich jetzt tun?...*atlanta anseh*..hey mach mal ne mund zu mund beatmung bei ihr X//x... Atlanta: -_- *verschwind* Kratos: grah drecksvieh -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..+imgraslieg+ .. (wirst wohl auch ne herzmassage brauchen +g+ und das herz liegt nunmal unter gewissen DINGERN die nur frauen haben x3 +fg+) Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (...lol oh man wenn das nicht ne backpfeife gibt X-x...) egal ihr leben ist jetzt wichtiger...*vampyr ne herzmassage und mund zu mund beatmung verpass* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +kratosdenarmaufreissundhust+ ..argh.. +michaufdieseitedrehundwasserspuck+ . Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vampyr! *besorgt guck*...was sollte das für eine aktion?!!? ich wäre beinahe gestorben vor sorge!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich..+hust+ habe dich nicht gebeten, mich zu retten +keuchundversuchzuknurren+ ... Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| egal! deinem leben ein ende zu setzen ist ein großer fehler! das würde dir doch auch nicht weiterhelfen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohne meinen vater kann und will ich nicht leben!! +kratosböseanfauch+ kapier das endlich!!! Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super! dann geh dich doch wieder umbringen! *genervt aufsteh* tze ich habe mich auch nicht umgebracht als ich leute verloren habe die mir mehr als mein leben bedeutet haben! ich habe dadurch aber nur immer weitermachen wollen! um sie stolz zu machen!kapiert?! was du tust nenne ich schwach! viel spaß beim sterben.. *genervt weggeh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum sollte ich denn weiterleben? du hast doch gesehen, dass vater mir nict mehr vertraut hat!! und ich kann ihn NIE stolz machen, weil es tot ist!!! verstehst du endlich!!! ALUCARD HAT UNSERE LIEBE AUFGEGEBEN UND OHNE IHN HABE IH KEINEN GRUND ZU LEBEN!!! +verzweifeltschrei+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *stehen bleib*...ich weiß...es ist schwer jemanden zu verlieren....den man liebt...*mit ganz ruhiger stimme sag* aber sich selbst deshalb umbringen...ist der falsche weg. du musst weiterleben...für alucard. und wenn du ganz still bist...wirst du merken...dass er noch bei dir ist. auch wenn du ihn nicht sehen kannst...aber wenn du hier und jetzt deinem leben ein ende etzen willst...will ich dir nicht im wege stehen...aber ich werde nicht zulssen dass du dich ins wasser stürzt und ertrinkst...wenn du dich entscheidest dass du sterben willst..*schwerter zieh*...werde ich deinen abgang erleichtern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..er..ist nicht bei mir..er..hat mich verstossen..+indiefernestarr+.. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er hat dich nicht verstoßen..ich bin es...den er hasst. nicht du. ich habe einen fehler begangen..ich hätte mich nicht zwischen euch zweien einmischen dürfen..verzeih mir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was würde es bringen, zu verzeihen? +bittersag+ das bringt meinen geliebten vater auch nicht zurück... Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||