Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Glasya-Labolas:"*Sonnensystem mit einem Fingerschnipsen zerstör* Lasst uns weiterziehen !" Alucard&Salomon:"Ja Glasya-Labolas !" Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HEY WARTE! spuck..+aufsteh* sie wieder aus! *schwert zieh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiyasha: +dingsdasmagenmitschwertzerschneid+ lass mich raus!! Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glasya-Labolas:"Negativ , ich kann dich höchstens auch fressen !" Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vergiss es! *auf dingsdas kopf spring und schwert reinramm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glasya-Labolas:"Mit euren Waffen könnt ihr mich nicht verletzen ! *Kratos wegschleuder*" Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gegen boden krach*...argh!!..//ich kann nicht mehr...mein arm...// ich muss irgendwie..*versuch wegzukriechen*...nach gaia..und die anderen warnen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiyasha: +schwertragtausdingsdashintern+ ich will hier raus ! und wenns der hintereingang ist !! Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Galsya-Labolas:"*Kopfschütel* Erbärmliches Wesen diese Chiyasha..." Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiyasha: ...hier stinkts..mensch junge..jetz lass mich raus.. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shikamaru:..argh *wieder zu sich komm*..hm?...KRATOS! wo..ist vampyr? er..hat sie..getötet..*nach luft schnapp*...shikamaru du musst schnell zu gaia und die anderen warnen..ich halte ihn hier solange auf... SHikamaru. bist du verrückt? du kannst nicht mal richtig stehen! egal...schell jede sekunde zählt! *aufsteh*... Shikamaru: okay...*nach gaia teleportier um yue und die anderen zu warnen* mach dich..auf dein ende gefasst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glasya-Labolas:"Schützendes SChild von Babel ! *Dunkles Schild bildet sich um Kampfbereich* Jetzt kann euch niemand mehr helfen..." Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir werdens ja sehen...*lässig grins* //unsere einzige hoffnung ist jetzt shikamaru!// ~Gaia~ Shikamaru: *an schloß auftauch* so bin da...YUE! FOU-LOU! RYU! UND ALLE DIE HIER ÜBERHAUPT IRGENDWIE KÄMPFEN KÖNNEN! schnell! kratos und vampyr sind in großer gefahr! alucard hat irgendeinen riesigen dämonen beschworen! für erklärungen ist keine zeit los! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiyasha: +ausdingsdas***kuller+ ..pfui spinne ! -.- Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"Was sagst du ? Kratos ist in Gefahr ?!" Alle Anderen:"ZUM ANGRIFF !!!" Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiyasha: ..+sichzudenanderenstell+ .. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YUe:"VErdammt ! Ich komme nicht durch diese Verdammte Barriere ! Aber ich kann etwas erkennen... Amdusias...Salomon...und Glasya-Labolas ! OH MEIN GOTT !!! ...vampyr...und Kratos... moment...fehlt ihm etwa der linke Arm ?!" Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiyasha..vampyr ist tot..ihr eigener vater hat sie getötet .. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"Ich kann es einfach nicht glauben... *Faust ball* Ihr werdet dafür bezahlen was ihr meinem Sohn angetan habt !!! YAAAAAAARGHHHHH !!! *Schild durchbrech*" Glasya-Labolas:"Das ist nicht möglich !!!" Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiyasha: ..bitte räche vampyr +leisesag+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"Halt mich fest...(Heiltechnik , siehe Charakterbeschreibung im RPG) *Kratos und vampyr heil*" Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vampyr: +zurückkehr+ ..+aluängstlichanseh+ hilfe..+hinteryueversteck+ .. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"Lass mich gehen...(auch neue Technik)" Glasya-Labolas:"Wir sind gegen Statusveränderungen imun !" Yue:"Wenn das so ist...Ich hasse dich...(auch Technik)" *Gegner mit Schwarz-rotem Lichtstrahl zerfetz* Glasya-Labolas:"Das ist...nicht...MÖGLICH !!!*verschwind*" Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte töte alucard nicht! +yueanfleh+ mach ihn nur wieder normal!! Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALucard:"*sich auflös* Auf Wiedersehen...ich weiss wann ich besiegt bin..." Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VATER!!! +hinspring+ ..nein..wo ist er hin? Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"Tot , selbst wenn er noch leben würde denke ich nicht das er dir noch vertrauen würde..." Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| d-das kann nicht sein! +entsetztzurückweich+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"Ist aber so , schluß , aus , Ende ! Er ist weg !" Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALUCARD!!!!!!!!!!!!NEIN!!! +schrei+ ..nein..+zusammenbrech+ ..das..kann ncith..sein.. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||