Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| +umguck+ ich seh aber wirklich nix..yue hat doch gesagt, nur angehörige eurer familie können das dingsda sehn..( uahh..ich mach ihn alle +knurr+ so ein..was bildet der sich ein? +schnaub+) Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...er hat gesagt nur angehörige unserer familie KENNEN ihn X_x...aber nicht können ihn sehn...oda? X_X (was? wem ? wie wo wann? X_X) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..trotzdem seh ich das teil nich +seufz+ ..vielleicht brauch ich auch einfach nur ne brille XD ( meinen opa! dieser..macht mich dafür blöd voll, dass meine eltern um die zeit noch einkaufen sind!! boah, ich weiss, warum ich den nich leiden kann..) Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dir ne brille gebt* so :3 (achso XD joa so sind opis ebn X_X...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +grr+ verschwinde! ich setz das ding ganz bestimmt nich auf! eher renn ich gegen nächsten baum! (huhu yue!^^) Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uah tut mir leid X_x... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ultima:"Kinzoku Magie : Schwertregen !" Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is doch so +grummel+ ..hab eben ne leichte abneigung gegen diese dinger..wie würde das denn aussehn? +spötischfragt+ peinlich auf jeden fall..+sichaufbaumsetzt+ ..hmm.. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAH *schwerterregen ausweicht* ÒÓ du feiges etwas! kämpf gefälligst fair! >_< ZORN ER UNTOTEN! *rippenartige knochen kommen ausm boden und spießen den gegner auf* MUHAR! >:3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +schwertpoliert+ kratos..hast du spass mit deinem gegner? ... Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ultima:"Tsuchi Magie : Zeitenheilung !" Mokuzai=Holz Kinzoku=Metall Hi=Feuer Mizu=Wasser Tsuchi=Erde Kokoro=Seele Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grr! ÒÓ seh ich so aus als hätt ich spaß? O_ó YEL! *beschwör* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ultima:"Kokoro Magie : ATOMSTAUB !!!" Alucard:"VAMPYR PASS AUF ! Der reißt gleich das ganze Areal weg !" Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..na, wenn du wieder deine seele opfern willst..ey, alucard, warum kann ich dieses vieh nich sehn? Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN TUT ER NICHT! ENERGIE SCHLUND! *attacke aufsaug* *selber schaden nehm* ERGH! >_O...geht..doch >X3 *blut spuck* und jetz!! YEL! COSMICAL BREATH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ultima:"Du kleiner Wurm hast mein unsichtbarkeitsschild zerbrochen ! Dafür wirst du bezahlen !" Yue:"Das Schild war aber früher schonmal besser !" Ultima:"Klappe zu ! OVERLORD ! LIGHTFIRE SNAKE !!!" Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..achso..+schwertzieht+ du tust keinem weh, sonst werd ich mich mal mit dir beschäftigen! leg dich gefälligst mit gleichstarken an! +drohendsag+ Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (@ vampyr: ich hab meine seele an lykaon opfern wollen nich an yel XD) deine schöange ist bald nur noch ein wurdm! KUSHIJOSE NO JUTSU! *gigantischen drachen beschwör der von feuer umgebn ist* GIANT FIRE WALL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ultima:"Abschlußmagie : ULTIMA !!!" Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich hab nun mal nen kopf wie sieb XD) ULTIMA!!! lass kratos in ruhe!! ..kratos.. hast du ernsthaft was abgekriegt? Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HEILIGE A A!!! YEL HALT UNIVERSE COLLAPSE DAGEGEN! nein nein vampyr mir gehts gut ^^ aber bald keinem mehr von uns wenn ultima die abschlußmagie durchbekommt >_< dann muss der ganze planet wenn nicht sogar das ganze universum dran glauben! X_X |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2005 20:32:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dann müssen wir halt dafür sorgen, dass das nicht passiert! XD nicht, das mr die menschen auf der erde etwas bedeuten würden, aber ich will doch ungern sterben..+kraftsammelt+ //ich hoffe nur, dass das klappt..// .. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YEAAAAAAAAH SIIIIIIIIIIIIIIEG! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2005 20:36:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"TSUKUYOMI ! OMNIPOTENCE !!!" Ultima:"KOSU !!!...das wra noch nicht das Ende ! Verlasst euch drauf ! *wegteleportier*" Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| //ich kann die attacke jetzt nicht mehr stoppen..verdammt..//..+vombaumkracht+ hahaaaahhhaaa..wer von euch ist denn nun mein gegner?wer von euch typen möche zuerst dran glauben? +fieslacht+ Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"Von wegen Sieg ! Er kann noch stärker werden...er weiss es nur noch nicht...doch wenn er es heruasfindet kehrt er als Ultima shi zurück !" Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ultima: danke für die information! trottl *lachend wegflieg* Ich:...NEIIN! TLL GEMACHT DAD -_- O_o..vampyr? was ist denn mit dir los? X_X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vampyr vampyr ich bin dein gegner! ÒÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (elendiger postingfrass, ey +snüff+) kratos..+vordirlandunddirschwertankehlesetz+ wie wilsst du sterben? willst du gequält werden oder soll ich es kurz und schmerzlos machen?n +evilgrins+ Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ööhm warte ich muss noch überlegn O__O...humm....yue was schlägst du denn vor? O_o |
|||||||