Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| (yue dich und miach? O_o dafür bräuchte ich erst mal n bild von dia X_x) ...zu schwach huh?....wenn....du meinst....*total geknickt wegfliegt*...//zu schwach...tze..// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (also noch mal: yue, dich, mich und alucard(unseren mein ich, nich den aus hellsing) ..n foto von mir? nö, das is ja grad der gag, ich will ja wissen, wie du dir mich vorstellst XD gemein ich weiss, aber es gibt sowieso keine vernünftigen fotos von mir XD und erst recht keine aktuellen XD schon meine wirkliche augenfarbe wär dir n greuel: blaugrau mit ein paar tupfen grün und braun XD kurz gesagt: ich hab nen mischmasch aus allen farben XD..probiers doch bitte einfach mal +bettel+ kannst ja jeden dabei malen, was er gerne tut XD ..) ..kratos..es tut mir leid..ich wollte dich nicht beleidigen, aber ich habe einfach angst, dass du dich nihct gegen dracula verteidigen kannst und stirbst..ich kann dich nicht beschützen, ich hab warscheinlich mit ihm selber schon genug zu tun.. vampyr Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich wollte garkein foto von dir sondern ein bild von vampyr was du selber gezeichnet hast ^^° aber wenn du meinst dann zeichne ich die ebn selber....aber ein problem hab ich da noch: Ich kann mädchen nicht so gut zeichnen X_x...keine ahnung wieso X_X) *das nicht gehört hat und wegfliegt*...egal ob die anderen denken ich bin schwach! und egal wie oft die es noch sagen werdn! ich werds denen irgendwann zeigen! ÒÓ ...irgendwann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (mach das^^..ich hab mich noch nie selber gezeichnet XD ..du wirst das schon hinkriegen, da bin ich sicher^^) uaah! na warte!! +kratoshinterherfliegundmichinseinenmarmverkrall+ du bist wie alucard..keiner hört mir zu.. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucad:"Schwächenm kann man besiegen...vergiss das nicht ." Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag das kratos XD ..ähm, alucrd, beantwortest du mir wirklich jede frage? Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Absolut jede frage ." Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...okay...sag mir, was hast du damals empfunden als ich dir mein schwert in die brust stiess? +vorsichtigfragt+ Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"...Trauer..." Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..aber warum gerade trauer? du kannstest mich doch gar nicht.. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Man kann nicht alles erklären , ich kann dir nur sagen wie es war..." Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..aha..bist du mir böse, dass ich jetzt einen kampf gegen deinen vater austragen will, und einer von uns dabei sterben wird? Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Du wirst nicht sterben...er würde dich nicht töten...jetzt nicht mehr..." Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..warum will er mich jetzt nicht mehr töten? woher dieser plötzliche sinneswandel?(kratos hat sich wohl schon in die zeichenarbeit gestürzt XD) Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Ich bin sein Sohn , würde er dich töten stürbe ich an der Verzweiflung ." Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..oh..also will er dich beschützen.. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"...ja , das will er..." Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..entschuldige, ich bin etwas durcheinander..ich hätte kratos wohl nicht die wahrheit sagen sollen..myriel..warum ist er noch am leben?..er hätte damals sterben solen.. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Nicht nur das mein Vater uns Probleme macht... *in den Himmel blick*...der auch noch..." Yue:"Oh nein ! Das hat uns grade noch gefehlt !" Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..schlimmer kann es ja nicht mehr werden.. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Doch...das tärkste Monster des Universums..." Yue:"Nur unsere Familie weiss davon..." Alucard:"Das Wesen in seiner endgültigen Form..." Yue&Alucard:"Kamen no Ultima !" Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..es ist doch sowieso nur eine frage der zeit, wann wir sterben..warum denn nicht jetzt?.. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich bin jetz weg für heute..kratos..wenn du was willst, frag morgen oder schreibs einfach rein..ich werds schon lesen..Sayonara!) vampyr Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"WEil der Typ mir tierisch auf den Sack geht !" Kamen no Ultima:"Nun habe ich endlich meine endgültige Form ereicht , was wollt ihr jetzt noch tun ?" Alucard:"Es ist schwer , man muss jedes seiner Körperteile einzeln besiegen : Rchter Arm Mokuzai Linker Arm Kinzoku Rechtes Bein Hi Linkes Bein Mizu Körper Tsuchi und Kopf Kokoro ." Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (sorrü das ich heut nich da war X_X...mein kumpäl war hier und wir haben nen 2D kampfspiel gezoggt XD ich hab den geplättet XD und star wars episode drei gezogt! und star wars battlefront! wir haben abgeloost X_x...menno -_- egal XD und fußball 2D XDD das war so witzig XD egal X_x...vampyr ich hab von 23:00 Uhr bis 00:00 Uhr versucht dich zu zeichnen..ich kriegs nicht hiiiin T__T *heul*) ...WAS?! Ultima? X_x...killt den janicht ohne mich! ÒÓ *schwert zieh und vor ultima dingsdas renn* Letztes mal bist du abgehauen! ich hoffe diesesmal bist du nicht so feige! ÒÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (kratos...schon gut..)warum sollen wir gegen dieses vieh da kämpfen? wo liegt der sinn darin? Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yue:"WEil der Typ mir tierisch auf den Sack geht !" > Kamen no Ultima:"Nun habe ich endlich meine endgültige Form ereicht , > was wollt ihr jetzt noch tun ?" > Alucard:"Es ist schwer , man muss jedes seiner Körperteile einzeln > besiegen : > Rchter Arm Mokuzai > Linker Arm Kinzoku > Rechtes Bein Hi > Linkes Bein Mizu > Körper Tsuchi > und Kopf Kokoro ." gegen Körperteile kloppen?! O__o´´ Darf ich mch um etwas gaanz bestimtes kümmern? hehehehe... Und tag übrigens, bin auch mal wieder da X3 Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ Oder sollte ich besser sagen: ~*~*~*~Es kommt so, wie du es dir zugrundelegst?~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ultima:"Mokuzai Magie : Urwald !" Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich glaub, wenn chrystaline da hinschlägt, wo sie meint, is der rest von dem vieh auch schrott XD ...mal ne frage nebenbei: wie soll ich gegen was kämpfen, was ich nicht mal sehn kann ? XD das geht irgendwie nicht..offenbar reicht eine verwandtschaft die auf vampyrbanden beruht, nicht aus, um das vieh zu sehn..ihr müsst wohl auf mich im kampf verzichten.. vampyr Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä? wieso kannst dus denn nicht sehn? es steht doch direkt vor uns O_o und bersehn kann man es wircklich nicht X_x... |
|||||||