Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| ...X____x *sterbt unter der erde* (leutz i muss off..X__x) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol...schwule nudl? X.x > *ganz der meinung von chrischü ist* liebe ist das letzte...etwas was nicht wircklich auf der welt existiert..eher gesagt nicht MEHR...ÓÒ dachte ich auch anfangs!die gibbetz leider schon, aber sie macht dich besessen und blind für deine eigenen bedürfnisse, und du kannst dich dagegen nicht wehren, bis das bittere ende kommt.. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >und sicher hast du auch nen ganz possierlichen zauberstab, gelle? du schwule nudel XD > > Immer schön ruhig bleiben , wegen "Der" reg ich mich jetzt > nicht auf -_- *murmel* hey hey, ich mein das net böse... *jammer* Guckemal... *sakura vor deine Nas plazier* ^^ Freunde? *grins* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur weil ihr schlechte erfahrungen mit der "normalen Durchschnittsliebe" gemacht habt... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Halts Maul du billiger Gartenzwerg Abklatsch eines > Kratos ! XDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hej, wusstet ihr, dass Gartenzwerge schwul sind? oder habt ihr eine Gartenzwergin gesehen?? genau, und die Zwerge bei TOS sind auch schwul, auch alleine!! genau wie 7 zwerge XDDDDD~~~~~~~+ MÄNNER ALLEIN IM WALD!!!!!!!!!! :3 *chr chr* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH BIN NICH SCHWUUUL! >__< *beide hau und weg geh* <__< cu -_- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah , wie bist du denn drauf -_- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ yue: X3 BOAAAAH! T__T na warte! wenn ich in deiner nähe sterbn sollte will ich desinfiziert werdn! >__< DEsinfiziert XDDDDDDDDDDD ich pack´s net XDDDDDDDDDDDDDDD dein allerletzter wunsch, bevor du von dieser welt scheidest: ich will desinfiziert werden! XDDDDDDDDD soll dein körper diese welt blitzeblank verlassen?! XD~ > @ chrischü:...ich bins nicht wieso sollte ichs dann akzeptiern? O__o > hättes du denn gern das ich schwul bin? X3 wenn du aus konsequenz dessen yaoi-fotos machen würdest, dann JA! *sabba* XP TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid doch beide nicht mehr ganz sauber -_- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...X____x *sterbt unter der erde* > > (leutz i muss off..X__x) menno... *heuul* wann kommsu denn wieedr on? oder wann seid ihr beide denn generell on? TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur weil ihr schlechte erfahrungen mit der "normalen > Durchschnittsliebe" gemacht habt... wie´s bei mir war, kannst du doch gar net wissen... aber ich finde, jeder sollte sich seine meinung selber bilden, immerhin reagiert jeder mesch anders auf solche situationen, gelle? für die einen ist es ein geschenk, für die anderen die grösste qual! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICH BIN NICH SCHWUUUL! >__< *beide hau und weg geh* <__< cu -_- autsch... hey, so meinte ich das net.... krato~s!! ;___; ... *jammer* yue! was soll ich tun?! *verzweifel* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr seid doch beide nicht mehr ganz sauber -_- boah, wat is´n jetzt schon wieder?! - -´ warum wird man nur von allen seiten angegiftet?! *heuuul* Und dass du einfach abhaust, Yue, ohne was zu sagen, ist auch net nett!! ich bin weg.... *sniff* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 23:59:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das so an mir das ich manchmal so verschwinde . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa yue verschwindet immer einfach so X3 mach dir nix drauß chrischü X3 also ich bin immer um 20:00 uhr on fall skeiner meiner familienmitglieder form PC sitzt! X3 oder auch um 15:00uhr O_o...hängt davon ab wann ich bock hab X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm...hi leute ^^ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey yue ^^ wasch geht? :3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix geht...alles scheiße wie immer -_- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh O__o...ngay bei mir auch..aber nimms positiv! X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komm mir noch mal mit positiv und ich zeig dir was negativitäät wirklich bedeutet -_- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..tut mir ja leid...ÓÒ will man mal nett sein...-O.O- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja , back to RPG . Yue:"Eat this ! CELESTIAL AROW !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..uaah ich hab aber grad voll keinen hunga! *zur seite roll* humm! GENKI-BAKUDAAN! (japanisch. übersetzt= Atombombe XD) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"hmph , Zanko ! HOLY CROSS !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä? X.x *getroffn werd und voll gegen wand flieg* UAAARGH! >___< Damn! ÒÓ take this! HOLY BOLT!! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Mortal human , see the light of heaven ! DIVINE SWORD !!!" *Megariesenklinge in Hand hat* //fuck is das schwer >_<// Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..-O.O-.....UAAH what the?!?!?! *sein minishwert anglotz* O.O h-hey das ist megariesnunfair weiß du das? >__O Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH !!!!! *Arena spalt* Veranstalter:"Das wird teuer T_T" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knapp ausweichn konnte* UAAH!! willsu mich killn?! X___< nkay! bereite dich auf deinen größten alptraum vor!!! SILENCE NIGHTMARE (diese technick lässt dich dein schlimmstes und traurigstes erlebnis das du jemald erlebt hast nochmal erlebn) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf Knie fall**Kopf festhalt* nein...bitte nicht...nein...NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN !!! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||