Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| *Schon mal vorausgerannt ist* kommst du ? Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
||||||
| Woah!I Summon you,come Sylph! *zu Yue geweht werd* Da bin isch^^ |
|
|||||||
| ...-_-...*Raine-chan Kopfnuss verpass* Ich sagte nicht Fliegen ! Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
||||||
| Aua x_x Ich wurde doch "geweht". ^^ I Summon you,come Maxwell! *ein Meteoreden sturm kommt und der Berg wird um einiges kleiner*Woah,wo kamen denn die Meteorieden her?Ach egal!Let's go! |
|
|||||||
| *Von Meteor getroffen sei* Gut...da der Berg jetzt kleiner ist laufen wir 30 mal rauf und runter !!! Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
||||||
| Verdammt...'' x_x Nix ist umsonst,nur der Tot und selbst der kostet das Leben. |
|
|||||||
| Tja , niemand versucht irgendwelche Trix mit mir ! Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
||||||
| -.- Damn... *Berg hochlatsch* *schwert in der Schwertscheide hat* Ich will aba auchn paar Monsta killn ö_ö *Flamberge zieh* ^^ Nix ist umsonst,nur der Tot und selbst der kostet das Leben. |
|
|||||||
| bergaufstieg mit Monsterangriff kommt erst ab dritte Stufe ! Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| ....Oo *beim rennen in sensei's gesicht guck* *denk:der ist ja immer noch rot...Oo...* *ganz nett frag* sensei? wer ist diese sakura überhaupt? oO.... |
|||||||
|
|||||||
| Es geht dich zwar nichts an aber... http://www.lordsrpg.hpg.ig.com.br/sakurag.jpg Der Löwenkopf im Vordergrund gehört Kerberos , das Mädchen in rot ist Sakura und im Hintergrund bin ich . ...ja...Sakura...Sakura Kinomoto . Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 22:53:52 | |||||||
|
|||||||
| schon wieder diese sakura Oo ...megafrechgrins* X3 |
|||||||
|
|||||||
| *Megaharten Hieb verpass* WAS HEIßT HIER "DIESE" SAKURA ?!?!?!?!?!?!?! *dabei keinen Spass versteh* Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *megawechflieg* T_______T *megaheul* mag sakura gaaarnich T___T weil wegen ihr schläge kriegt...T____T* |
|||||||
|
|||||||
| WAS HAST DU GESAGT ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! WENN DU SOETWAS SAGST GIBTS GLEICH NOCH MEHR HIEBE !!!!!! Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAAAAAAH ok ich mag sie ich mag siiie T____T..... *denk: voll megapseudo!!! T____T *raine such damit geteiltes leid ertragen muss X3* |
|||||||
|
|||||||
| Dann wäre das also geklärt . Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| voll am zwingen....T_____T..... *denk:....ich denke ich sollte es lieber lassen zu denken! X3* |
|||||||
|
|||||||
| kannst du sie mal herholen? X3...oder traus du dich nich? *frech grins* ...muss ich dich eigentlich sietsen oder geht auch dutsn ? Oo *schonma hände über kopf halt* T____T |
|||||||
|
|||||||
| *Telepatie:Da hast du völlig recht .* Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| hö?....Oo.... *nix peil* antwort auf frage oben haben will* mit dem sie oder du Oo*..... |
|||||||
|
|||||||
| Achso . Mein Beitrag kamm etwas spät ^^ Warte , ich hohle sie schnell . Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| wird holen nicht ohne h geschrieben? Oo?.......... PS: weis immer noch nicht ob ich sie oder du sagen soll....-__-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 23:39:53 | |||||||
|
|||||||
| Nenn mich wie du willst (wenn mir die Anrede missfällt werde ich es dir schon mitteilen) Und scheiß auf die verdammte Schlechtschreibung ! hier ist sie http://bishounen.org/cosplay/sakura-movie.jpg *denk:sie ist so Wunderschön...* Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| huhu sakuraaa ^^ *megasuperfreundlich wink* *denk: ich erwirge sie! T___T *wegn ihr schläge kriegtz hatts* achja weis du was? mein sensei der ist ääähm *mitten drin gedankenblitz krieg und lieber nichts sag.....* ist voll nett!!! ^^* *voll schweisperle* |
|||||||
|
|||||||
| *Megaultimaextrem erbost ist*Ach sieh mal einer an... für einen kurzen moment konnte ich gedanken lesen -_-* Du hast noch in der Cave of Trials 13 genug Zeit dich gegn sie zu behaupten aber jetzt kriegst du es erstmal mit mir zu tun ! Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain ich will nicht sterbeeeeeeeen!!! *megawechrennz ultra speed sonic!! X3 (was labere ich hier fürn scheiß! X3) flügel ausfahr und wechflieg!! *im zickzack flieg vor angst T__________T* megageile idee hatts *hinter sakura versteck* bitte sag ihm er soll aufhörn sonst sterb iiich T_________T |
|||||||
|
|||||||
| *zitternd stehn bleib**auf Boden sink* Fiese taktik...aber ich bin noch nicht fetig ! "Yue-Sakura Kombinationsfähigkeit:nächtliches Firmament !" Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| MBOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! >_______< *voll mega nicht fair!! zwei ultra gegner gegen mich!!! *neue technick ausprobier* S.Lightning blade-ultra-stahlkekseeee!!! *einfach abprall* T____T* ich glaub ich sollt mich wieder mit judgment selber KO hauen...T____T *judgment einsetz und voll getroffen werd* *sterb* |
|||||||
|
|||||||
| Für das was du dir gedacht hast bist du nicht tot genug ! *Sakura hält meinen Arm fest*...ja du hast recht... ...Sakura...kann...ich dich für einen augenblick alleine sprechen ? *Sakura nickt lächelnd**Unter einen Baum verschwind* Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||