Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| Nayu dauert eine Woche... ka wie ichs immer überlebt habe... hmmm... Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Wenn du nicht sterben willst... dann stirbst du auch nicht. Deine Lebenskraft ist sehr groß du bist stark Lyna ! werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Äh nee es gibt halt nur solche Leinen dafür xD Jaa stark bin ich vorallem im Fach " verhaue cosma" Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *Bibliothek durchstöber* hmmmm *hust* staubig hier ! Was ich hier mache ? Ich suche ein Buch das ich vor einiger Zeit hier gesehen hatte . werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *boing* *an Niffelheim denk* *An den Arsch denk*... ... ^^° Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Da ist es ! Das Buch mit dem Pentagrammähnlichen Zeichen drauf ! Was ist das denn für Schrift ? Kannst du das übersetzen Lyna ? werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Zeig mal! Kann das die Halbelfen sprache sein? Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Hier bitte . Ich weiss nicht , ich kenne mich mit den sprachen in dieser Region nicht so gut aus . werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| hmmm... seltsam... das ist engelssprache... da muss Cosma ran. Nee ich meine eine bestimmte... Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Hab ich nie gelernt . Ich hab mich schon früh aus Welgaia entfernt und nach Tokio abgesetzt . werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| achso.. behalt das Buch und dann können wir warten bis Cosma kommt... Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Oh man , warten auf Frau Palme . Aber da war noch ein anderes , ich habe mal einen Blick reingeworfen aber es hatte eine dermassen starke Aura das ich nicht weiterblättern konnte...die Nacht darauf wurde ich von schrecklichen Alpträumen verfolgt... Ich muss diese Buch vernichten ! werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *boing* gute Idee ^^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Da ist es *bruzel* ARGH !!! Das Scheißding hat mir die Hand verbrannt ! *Buch auf Boden fall* Lyna , es darf nicht aufgehen !!! werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Du benimmst dich ja wie ein kleines Mädchen dass zum ersten mal eine Fresskiste sieht... *seufz* *das Buch mit dem Schwert in Konfetti zerschneid* Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *angekommen ist* Oha da hat wohl jemand Konfetti gemacht wie ich sehe.. *grins* Yue, du must wissen dass Waffen des Lichts mit so nem einfachem Buch fertig werden... Lyna hat vollkommen richtig gehandelt... Ach nee... mir fällt da ein dass ich noch was erledigen muss... bye! *wegfliegt* |
|||||||
|
|||||||
| Argh , wie ein kleines Mädchen ?! *Sich verbrannte Hand abreiss* bis auf das Knochenmark verbrannt... Für diese regeneration brauche ich die Macht der Sterne . "Oh Herrin der Sterne sende mir eine Illusion deiner Macht ! Forces of ultimate healing !" So , die Hand is wieder dran *kaputte Hand vor Lynas füße werf* Gut das dieses Teil zerstört ist , sonst hätte ich Toilettenpapier daraus gemacht ! werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Jaja reg dich ab Yue.. Aber du hast da so schee enstetzt geblickt xDDDDD *lach* Nagut, jetzt ist das doofe Buch Konfetti also vergass mas^^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Entsetzt geblickt ? Ich ??? Da...musst du dich irren ! Nichts kann mir einen Ausdruck des Entsetzen auf das Gesicht treiben! werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Nur das für eine Schrecksekunde xD *totlach* Hey reg dich mal ab... *pfeif* (PS: im RL bin ich dat sportlichste mädel... xD tja dein Gespür is daneben xDDDDD) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Mein Gespür für was ? Mein Gespür für Gefahr,Angst,Sorgen,Schmerzen oder Dunkelheit ? werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 14:59:34 | |||||||
|
|||||||
| ACH DAS !!! Naja die ersten beiden Dinger da (Ja-Nein Fragen) hab ich eher auf mich bezogen weil ich die Aufgabenstellung wieder nicht richtig gelesen habe -_-(sonst hät ich dir doch im Aussehen ne zwei gegeben ^^(obwohl ichs nicht weiss)) werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *raschel* *Noishe aus Wald gehechtet kommt* N: "*winsel* *winsel* Awwoooo.... *winsel*" *Lyna am Ärmel zerr* ~ 'Once upon a time...' ~ |
|||||||
|
|||||||
| * Kratos anguckt* Ja? gibts was? Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ui is das hier jetz nen RPG? :3 darfsi mitmachn? X3 |
|||||||
|
|||||||
| Natürlich darfst du mitmachen kratos007 ^^ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| jeaaaah und welche rolle darf ich spieln? :3 |
|||||||
|
|||||||
| such dir was aus ^^ ich meine , ich spiele die Rolle des Yue , Lyna spielt dir Rolle der Lyna und so weiter . werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| aber kratos rolle ist scho vergeben...-_-also bin ich nen klon oder was? Oo |
|||||||
|
|||||||
| loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool XD Lyna |
|||||||