Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Gngh...ist das alles ? Lavanak ! (Gift und Blind) Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| häh?! uaargh! *nix mehr sehn kann*...>___< damn!!!..*augen reib*>___< G-GRYPHON WING!!! siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh...//und der trifft auch noch !//...UARGH !!! EZELBREAU !!!!! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| NUBIAN GUARD!!! *trozdem schaden annehm* URGH! //mist...das gift macht mir zu schaffen..ich..muss ihn schnell besiegen!// DARKWORLD THORNS! und TYPE ZERO MAGIC CRUSHER!!! sag auf wiedersehn zu magie!! //funktioniere! bitte!!// siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kleiner...na warte ! Zepheer !!! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...klein....ist vielleicht dein pibbimann! XD DESERT SUNLIGHT!!! *im kampfgebiet wird es heißer denn je....schlimmer als in der wüste...aber mir machts nichts aus* verrecke!!! mystic probe!!! siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hinknie*so soll es sein...ARTEMIS !!! Artemis:"Ihr wünscht ?" ...World Crisis... Artemis:"Euer Wunsch ist mir befehl" Beeil dich... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...//was hat er vor?...// *bereit halt zum verteidigen* siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Artemis:"Fühle eine Kraft stark genug den Planeten zu zerstören... World Crisis !"*Starker Wind kommt auf**Himmel verfinstert sich* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *sieht leier nix* ..nein! wir müssen ihn aufhalten!!!DISTRUBANCE STRATEGY!!! siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles Leben sei vorbei ihr Schicksal ist mir einerlei... Sei Vergangenheit !!! HUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH (was is passiat? XD) siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Riesiger Lichtbogen erscheint* PFEIL DER VERNICHTUNG !!!!! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| O.O *schock* nein!!! dagegen muss ich was tun!! >__<okay!!! ULTIMATE OFFERIING!!! *n ring mit schwarzem inhalt (sowas wien schwarzes loch X.x) erscheint...* Tor zu einer anderen dimension.....öffne dich! und verschlinge jenes was bedrohlich wirckt! >___< siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfeil , spalte Raum und Zeit ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| //verdammt...!!!// *attacke auflös*...meine kraft..hat nicht gereicht...>__< *auf knie fall* //mist! ich will nicht verlieren! >___<// siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 21:32:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| //Kratos tu etwas...der Pfeil ist direkt vor dir...// Kratos...denk doch...an Lyna... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *Neue flügel ausbreit* NUBIAN GUAAARD!! *riesenexplosion*... *aus nem krater rausflieg* *verstaubt*.....*staub abklopf* .... ich hab wieder energie X.x nkay! KRÄFTE ALLER ELEMENTARGEISTER! VERSAMMELT EUCH ZUM LETZTEN SCHLAG!!! LIGHT-FORCE-SWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORD!!!! siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urgh...GRAHHHHHHHHHH !!!!! Gut...gemacht...Kratos... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...*auf boden fall*.....it's...over....*einpenn* siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ???:"Unlimited Blessing *Kratos voll geheilt*" ???:"Wir sind noch nicht fertig mit dir !" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ..hm?...Oo...wa-was geht? >__O ..sagt bloß fou-lou und ryu in ''verschmelzter'' form! X.x *nur mal so rate XD* siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mighty Ryu:"Fast..." Great Fou-Lou:"Aber nicht ganz !" http://users.wordpainter.net/trunks/bof/2_ryu.jpg http://www.dragon-tear.net/images/bof4/foulu.jpg Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...fou-lou du hässlischer vogel X.x siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Great Fou-Lou:"Maul halten Kratos !" Mighty Ryu:"Jetzt gehen die Kämpfe erst richtig los !" Yue:"IHR BEIDEN VOLLIDIOTEN !!! DOCH NICHT JETZT !!!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| uaaah *sich erschreck* >___< yue was wollen die von mir T___T siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die wollen mit dir Kämpfen... ~~~DESTINIE FIGHT~~~ Name:Mighty Ryu Spezial:Drachen und Dragoon atacken Mythische Atacke:Tyrant Name:Great Fou-Lou Spezial:Meisterheilung und Schutz Mythische Atacke:Tiamat Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| UAAH! nein ich will jetz nicht kämpfn! >___< und schon garnicht allein gegen die zwei! T___T now way *in schloß abhau* siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mighty Ryu:"So ein Waschlappen..." Yue:"Ihr seid auch viel zu früh dran !" Great Fou-Lou:"Hast du nicht gesagt 2 Sekunden nach dem Kampf ?" Yue:"NEIN ICH HABE GESAGT 2 JAHRE !!!" Mighty Ryu&Great Fou-Lou:"Ups *schnell wegflieg*" Yue:"...diese Trottel..." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...*unter beddecke rausguck* OO....*ryu und fou aus fenster wegfliegen seh*....puh -__- was sollte denn der irre auftritt X.x ich bin sowieso noch im schockzustand nach dem kampf mit yue!...-__- ..kampf mit yue? O__o...es ist..VORBAAHAHAHAAI *megahüpf**an decke krach* AU! T___<.... siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||