Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
||||||
| Hallo!!!!@all:Na haste mich vermisst,lillit???Wo wir uns so langenich gesehn haben....*grinz* |
|
||||||
| Achso:@tici:Sry dann hab ich das mit irgendwem verwechselt,weil irgendwer hier gefragt hat,ob ihre eltern tot sind und ich dachte ja,aber ich bin wegen dem ganzen träumen und so hier nich mehr sicher!Warscheinlich sind sie doch nich tot,-ach ka!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2005 19:32:20 |
|
||||||
| @ P-chanchan1 schreibst du weiter, und dann mach ich ok??? |
|
||||||
| Gut!!!Warte `n moment.... |
|
||||||
| Chiaki:Ach ja?!!*nich glaub*Das sah vorhin aber irgendwie anders aus! Marron:Also hast du uns doch nachspioniert! Chiaki:NEIN!!!!Ich hab mir nur sorgen um dich gemacht,das sagte ich doch schon!Darf man das nicht wenn man jemanden liebt? Marron*rot werd*:Doch natürlich,aber wenn du mich wirklich sooooooooooo lieben würdest,würdest du mir auch vertrauen,oder? Chiaki:..... In diesem moment kommt fynn reingeflogen: ...... Chiaki bleibt Marron die antwort schuldig xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2005 19:46:24 |
|
||||||
| Ciao kaitoujeanne!!!Ich muss jetzt gehen!h.d.l.*feste knuddl*Bis denn |
|
||||||
| Fynn: Maron, Maron! *schnell angeflogen kommt* Was ist los? Maron: Ist schon ok. Chiaki: Fynn, lässt du uns bitte mal für 5 Minuten alleine? Fynn: *in Marons Gesicht sieht* Maron, soll ich? Maron: Äh...ja, lass uns bitte einen Moment alleine. Fynn: Ok...*in die wohnung von Chiaki flieg* Chiaki: Würdest du mir nicht nachlaufen wenn ich so mir nichts dir nichts weglaufen würde? (die Antwort die er zuerst nicht mehr geben konnte) Maron: Ähm.. ich glaube schon. Chiaki: Da siehst's du. *sie plötzlich an sich zieht und küsst* Vergessen wir das doch einfach, ok? Aber du musst mir versprechen, das du diesen Typen nicht wieder siehst. Maron:............ |
|
![]() |
||||||
| Marron: ...Ich dachte, dass der vielleicht etwas für Myako ist... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiaki:Aber findest du nicht auch das das Miyako selber tun sollte? Marron:Ja schon,aber naja! Chiaki:Ich bin so froh das du ihn nicht mehr wiedersehn wirst*ihr nen Kuss auf die Wange gibt* denkt*:Aber trotzdem sollte ich sie lieder mal im Auge behalten Marron denkt*:Aber ich will ihn wiedersehn!! Chiaki:Komm lass uns rein gehn Marron:Ja,ok Als Marron und Chiaki in Chiaki´s Wohnung(ich weiß das die beiden zusammen wohnen^^)rein gingen tauchte aufeinmal Miyako hinter den beiden auf und fragte sie Miyako:Hey ihr beiden!Hättet ihr Lust mir vielleicht beim Backen zu helfen? Marron:Backen?? Chiaki:Was willste denn backen? Miyako:Ich wollt einen Schokokuchen backen und da ich das selber nicht richtig kann wollt ich fragen ob ihr mir helfen wollt?? Chiaki:Sorry ab... Marron:Oh gerne!!Ich liebe es zu backen Miyako:Wirklich?!Toll!! Marron und Miyako gingen in Miyako´s Wohnung(also Marron´s Wohnung)rein und Chiaki kam hinterher Chiaki denkt*:Toll...jetzt wollte ich mich doch an Marron ran machen! ................................. Soo..das ist mal jetzt zur Zeit das letzte was ich schreibe und wenn es euch nicht gefällt dann ignoriert es einfach^^ (Ok ich schreib schon noch was nur net mehr soviel^^) Wie gesagt will mich jetzt ein bisschen mehr auf die Schule konzentrieren *grinz* Also dann bis irgendwann^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2005 13:36:22 | |||||||
|
||||||
| hi,bin auch mal wieder da=)...bis bald elif*missyou*..... Marron:was hast du denn alles gekauft? miyako:das was man für eine schokotorte braucht*auf die überladene küchenablage guck* chiaki:*ohman das kann sicher stunden dauern* miyako und marron beginnen zu backen............ also wegen der idee:wie wäre es wenn makoto in echt noyn wäre, und er dann tötet er quasi marrons kind,weil es itrgendwie voll mächtig ist und dann verschwindet er wirklich für immer......naja war nur ne idee ihr könnt sie ja ignorieren....... |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2005 13:33:36 |
|
![]() |
||||||
| Find die Idee gut^^ Aber ich hab vorhin mit Neptun geschrieben und sie meinte das wir das schon mal gemacht hatten....mit dem Brief von Kagura! Somit würden wir uns dann wieder nur im Kreis drehen! Also ich finde da hat sie Recht und deswegen könnten wir dann doch so machen das sie es bei einer Dämonenjagd verliert,ok?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2005 14:45:53 | |||||||
|
||||||
| Ok,ich schreib dannmal weiter Marron:oh,mir ist auf einmal wieder so schlecht<scnell in chiakis Wohnung rennt> Chiaki:Sollte ich ihr lieber folgen?<sich fragt><dies lassen tut> Marron:Ha,endlich kann ich Makoto anrufen Piep%piep%piep%piep% Makoto:Hallo.Makoto Niro hier Marron:... |
|
||||||
| hi @all!!! ich war die woche über krank und war desshalb nich mehr im animexx drin.....aber jetzt bin ich ja wieder da!! marron: ähm, hallo makoto!hier ist marron kusakabe, erinnerst du dich noch an mich? makoto: hi. also wie könnt ich nur so nen arsch vergessen.....*schwärm* marron: xD hej! *ihren arsch kurz anschaut und denk, also wo er recht hat da hat er recht ^^* makoto: was machst du grad so??? marron: ach...ich helfe grad meiner freundin beim backen..ach es ist so schön deine stimme zu hören... makoto: wenn du willst kann ich zu dir kommen, dann hörst du sie direkt und nicht nur durchs telefon....^^ hej, ich find den namen makoto irgendwie voll scheisse....passt irgendwie eher zu nem schwuchtel....is aber auch egal...... habt ihr schon gewusst dass sternchen und katio_caro uns verlassen werden, für eine woche?! lassen mich einfach im stich...............................................*flenn* |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2005 14:48:02 |
|
||||||
| menschi ihr alte, könnt ihr nich mal langsam weiterschreiben? ich will endlich wissen wies weitergeht........ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| an dark_heart_angel:mit den namen hast du eigentlich recht aber zur geschi:sollte marron nicht zu ihm gehen?chiaki is ja noch da Na,ja ich schreib ma weiter: Marron:äh,ich muss noch mal los<sich schon freut> chiaki:aha wohin musst du den?<ihr einen kalten blick zuwirft> Marron:sionierst du mir schon wieder nach?Du weißt dochich liebe nur dich<zu makotorennt><ein total schlechtes gewissen hat> %%%DIIIIIIIIIIIIIIng DOOOOOOOOOONG%% |
|
||||||
| @kyoko: ich hab ja nur geschriebn, dass er kommen könnte, aber nich muss.^^ makoto: hi meine biene!!!! *sie in den arm nehm und ihr nen kuss aufdrück.* marron: hi *nicht darauf gefasst war* makoto: ist etwas? marron: nein, ich.. ich hatte nur nicht eine solche begrüssung erwartet *kurzer gedanken an chiaki* makoto: oh..öhm..nun ja..tut mir leid? marron: nein nein, ist schon gut *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
![]() |
||||||
| Marron: *denkt* Was mache ich eigentlich hier???? Ich bin immernoch so sauer auf Chiaki, will ich mich nur rächen? Makoto: Ich find super das du da bist *ihren Hintern begrapsch* Marron: Also... ähm... Ich muss ja eigentlich auch schon wieder gehen *aus der Wohnung renn* Makoto: *hält sie im letzten Augenblick am Arm fest* Stehen geblieben! Marron: Mh? Makoto: *sie einfach küsst* Marron: Lass das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! _____________________________________________________________ @all: Haltet jetzt mal nichts falsches von mir, bitte nicht, aber der kann ja versuchen sie zu vergewaligen und dann kommt Chiaki oder so! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Makoto:Was ist denn los mit dir?? Marron:Das sollte ich eher dich fragen Makoto:Warum?Was hab ich falsch gemacht?? Marron:*die augen verdreh* Komm das weißt du genau Makoto:Nein ehrlich nicht *ihr einen kuss auf die wange geb* Marron:Hey,ich will das nicht Makoto:Na klar willst du,alle wollen *ihr Hemd aufknöpf* Marron:Ich bin aber net alle *sich zu wehren versucht* |
|
||||||
| vergesst den käs! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2005 16:11:23 |
|
![]() |
||||||
| Makoto: Jetzt stell dich nicht so an! Marron: Nein, lass mich gefälligst in Ruhe! Makoto: Du willst es doch auch! *Blus abstreift und ihre Brüste begraptscht....**bh aufmach* Marron: Lass mich in Ruhe denkt *ich idiot* Makoto: *sich an ihre Hose vergeht* ich wette, dass du dir das gewünscht hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! _______________________~Bei Chiaki~_______________ Chiaki: *denkt* wo ist sie denn bloß hin? Chiaki: *geht zum Telefon, sieht, welche Numme man zuletzt angewählt hat**ruft die Auskunft an* Auskunft: Hallo? Chiaki: Guten Tag, ich hätte gerne die Adresse von der Nummer 456/92833 Auskunft: das können wir leider nicht machen Chiaki: *flirtet mit der FRAU* aber meine liebe... Ich muss jemanden gaaanz besonderen sprechen, können sie nicht mal EINE Ausnahme machen? Auskunft: *rot wird* okay, okay... Er wohnt in der Blaubeerenstraße 99a Chiaki: Er? Auskunft: Ja.... Makoto (sonstwie) Chiaki: *denkt* also doch! Chiaki: Vielen dank, auf wiederhören. _____________~bei Makoto~_______________ Makoto: *Marrons Hose auszieh, dabei Marron an die Wand drückt* ................................................. ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sch......... zwei Versionen! Ähm, @dark_heart_angel, könnten wir vielleucht meine nehmen??? Dann steht da nämlich wenigstens drin, woher Chiaki weiß, wo Makoto wohnt! Und sonst ist das ja das selbe, oder??? Nur ein Vorschlag, wenn du unbedingt deins behalten willst, dann ändere ich meins ebend^^ ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| chiaki: denkt: warum..warum hat sie mich nur angelogen...ich glaube ich bedeute ihr gar nichts mehr...ich glaube sie sie sie..würde das baby nicht kommen, wären wir schon lang nicht mehr zusammen.....*flenn* ~in makotos wohnung~ (chiaki stolpert den gang schon endlang nach der suche von makotos wohnung und hört die beiden reden) marron: neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein *flennt* hilfe! makoto *ganz bei der sache*: ach komm schon....du willst es doch inner lich auch, ich merke doch schon lang dass du nichts mehr mit chiaki zu tun haben willst! marron: das war nur neulich... da da da hatte nwir ein ebisschen stress aber ich liebe ihn doch, mehr als irgendjemand anders!!!HÖRST DU, ICH LIÈBE CHIAKI NAGOYA UND ICH KRIEGE EIN KIND VON IHM! makoto: ähm? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| wir nehmen deins auf jedenfall dufteflate!!!!!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
![]() |
||||||
| dankeschön. =) Makoto: Was hast du das gesagt? Marron: *zieht sich die Hose wieder hoch* ganz recht! ich bin schwanger! Chiaki: *tritt die tür ein* Wo bist du du schwein??? sdas ist meine Freundin! *weiß ja nichts von der fast-vergewaltigung* Aha! Lioegt ihr beiden schon im Bett! Marron: Chiaki! *fällt in seine Arme* Dieses Schwein wollte mich vergewaltigen! Chiaki: ............. ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| chiaki: wwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaasssssssss?????????????????????????????das eklärt die schreie die ich durch das haus gehört habe!!!!! marron: oh chiaki ich hatte solche angst......oh ich liebe dich so .......ich liebe dich!!!! chiaki: und ich euch auch, also dich und das baby..... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
![]() |
||||||
| Maktoto: Mein gott ist das eklig! So ein junges Mädel und dann schwanger.... Das ist ja das ganze Leben versaut! Chiaki: Na und? das ist unsere Entscheidung Marron: Außerdem war das ein Verehen. Chiaki: Du siehst unser kind als versehen? Marron: Na ja, also.......... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| marron:ähm ähm *stotter* das ist mir doch nur sp rausgerutsch, schatzi *über seine wange streich* chiaki: *marron küss* ja . ich weiss ja dass wir das nich geplant haben.. aber es ist jetzt nunmal so.... wir könnens nichtmehr ändern.... marron: ja.... und je länger ich das kind in mir trage umso mehr gefällt es mir jetzt auch.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
![]() |
||||||
| sagt mal leute, wollen wir jetzt hier nicht son Strich ziehen, sowas wie das hier: ___________________________________________________________________ (*rofl*) und dann einfach mal: ...........5 Monate später................ machen??? Ich bin nämlich der Meinung, dass marron das Kind erst so im 5. Monat verlieren sollte! jetzt können wir in der Schule noch den dicken Bauch besprechen u.s.w. also ich mach das jetzt einfach, ich machs aber ruhig weg, wenn ihr das doof findet! GESCHICHTE: ____________________________________________________ ..................5 Monate später.............. ... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2005 19:25:13 | |||||||
|
||||||
| duftflate: ich find die idee gut,da muss man nicht so ewig schreiben ^^ geschichte: marron sitzt am küchentisch (in chiakis wohnung) und chiaki sitzt ihr gegenüber.(es ist der erste tag nach den ferien) Chiaki:........... marron¨:........ *schweigen* marron:ich kann nicht in die schule *ihren bauch anguck* chiaki:*marron anguck*das schaffen wir schon.... marron WIR???? es ist MEIN bauch der so dick ist und MICH werden alle angaffen......... chiaki:ich steh dir natürlich bei. marron:es ist lieb von dier,aber......... |