Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| ...Die Geschichte geht weiter... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| ...gemütlich schlenderte sie also zum park..... im Park bekam sie auf einmal lust auf ein eis.....marron erinnerte sich daran,dass am Brunnen (kp obs da einen gibt) manchmal ein Stand war.so machte sie sich auf den Weg......Sie bog gerade um eine hohe Hecke als auf einmal......... |
|
![]() |
||||||
| ein wahrscheinlich gleichaltriger und gutaussehender Junge vor ihr stand, mit dem sie fast zusammensties. Maron: *erschrocken stehen bleibt* Oh, hallo. Junge: Hallo. Ich hab dich gar nicht gesehen. Maron: *grins* Ich dich auch nicht. *etwas rot wird* Ich heiße Maron. Junge: Hallo Maron. Mein Name ist....... könnt ihr euch aussuchen... *lach* Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
||||||
| @tici:Ich dachte eigentlich schon,dass ihre Eltern tot sind,oder doch nich??? @all:DAS KOMMT VON EUREM STÄNDIGEN AUFWACHEN LASSEN!!!!!Ich weiß überhaupt nich mehr was wirjlich passiert is!!!*ganze schuld auf euch schieb**schlechten tag hab*...ähmm sry,ich wollt nich sooooooooausrasten-eigentlich nur ein bisschen.... |
|
||||||
| ...Makoto(seid ihr damit einverstanden???Sonst änder ich`s..)Marron ist wirklich ein schöner name! Marron*rot werd*:Vielen dank!Makoto ist auch sehr schön! -----------Schweigen--------Die beiden kucken sich an: Makoto:..... |
|
![]() |
||||||
| Makoto: Was machst du hier ganz alleine im Park? Maron: Ich wollte einfach ein bischen spazieren gehen, und gerade ein Eis kaufen. Makoto: Darf ich dich auf ein Eis einladen? Maron: ....... Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
||||||
| Juchu!!!Hasilein du bist auch da!!!!Also findest du Makoto in ordnung? |
|
||||||
| Maron:..ÄÄÄhh,gerne doch,wenn du möchtest! Makoto:Natürlich möcht ich,das würde bei dir doch jeder junge wollen,oder?*ihr tief in die augen schau**flirt* Marron:Öhm....*nich weiß was sie sagen soll* Makoto*marron an der hand nehm*:Dann gehen wir mal..... |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2005 18:53:02 |
|
![]() |
||||||
| @ schnukiptutzi ja ich bin auch wieder da!! Find Makoto in Ordungung!! Schreibst du weiter??*knuddl* Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
||||||
| Hab ich schon,hasilein*blinker*Du bist dran!! |
|
![]() |
||||||
| Maron: *auf seine Hand schau* Makoto: *das merkt* Ist etwas nicht in Ordnung?? Maron: Äh... Nein, alles ok! Makoto: Dann ist ja gut. *grins* *zum Eisstand geht* Welches Eis möchtest du?? Maron:........ Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
||||||
| ..Vanille bitte! Makoto:Okay und ich nehm..hm.den mix heiße Liebe!Das passt grad so gut(xD) Marron:Wie meinst du denn das? Makoto:Na wo ich doch schonmal ein so nettes mädchen wie dich treffe.....*scheinheilig grins* Marron:... |
|
![]() |
||||||
| Maron: *lacht* Woher willst du wissen das ich nett bin?? Makoto: Instinkt. *sie anlacht* *das Eis dem Verkäufer abnimmt und bezahlt* Hier. *ihr das Eis gibt* Maron: Danke. *ihr das Eis abnimmt* Makoto: Hast du einen Freund? Maron:.......... Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
||||||
| Maron: Also.. ähm ... denkt:* Mist, was soll ich denn jetzt sagen?? Sagt: Nein, ich habe keinen Freund. Makoto: Was so ein bezauberndes Mädchen wie du hat keinen Freund? Maron: *rot wird* Nein ich habe keinen Freund. *auf die Uhr schaut* denkt: *Ich muss nach Hause, Chiaki braucht sicher nicht mehr lange denn Dämon zu bannen. Ich glaube ich muss nach Hause. Makoto: Darf ich dich noch nach Hause begleiten. Maron: Das must du nicht, das schaff ich schon alleine. Makoto: Ich kann doch nicht einfach zulassen das du so spät noch alleine herumlaufst. *flirt* Maron: *rot wird* Also, das muss wirklich nicht sein. Makoto: Keine wiederrede. Komm! *sie an der Hand nim und geht* Maron: denkt:*Sieht der gut süß aus. *mitgeht* Makoto: Wo wohnst du denn? Maron: Im Orleans. Makoto: Das kenn ich, eine bekannte von mir hat mal da gewohnt. Sie gingen durch die dunklen Strasen. ~~~~VOR DEM ORLEANS~~~~ Makoto: Da sind wir. Maron: Ja. Danke das du mich begleitet hast. Makoto: Gern geschehen. *sich langsam nähert* Maron: Ich muss jetzt wirklich gehen. Makoto: *immer noch näher kommt* Eine sekunde hast du doch wohl noch zeit oder? *flüsert* Maron: Also.... *nur noch spürt das er seine Lippen auf sie presst* *ihn wegstöst* Makoto: Ent...entschuldigung. Maron: Ich muss gehen! Gute nacht. *in's Orleans rennt* Sie rannte die Treppe hinauf und ging in Chiakis Wohnung. (Sie wohnt ja jetzt bei Chiaki und nicht mehr bei ihrer Wohnung. Als sie die Tür hinter sich schlos stand da plötzlich Chiaki. ............. |
|
![]() |
||||||
| @all: kennt ihr sailor moon??? Da heißt ein MÄDCHEN Makoto... Na ja, egal Chiaki: Wo warst du? Marron: Spazieren... Mir gings doch nicht so gut! Chiaki: Aha *ihr kein Wort glaubt* Marro: denkt* Mist, ich hab noch nicht einmal die Nummer von dem Typen *nach unten rennt**Makoto um die Ecke gehen sieht* ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mir auch schon gedacht, war mir aber nicht mehr sicher, da ich es schon lange nicht mehr gesehen hab. ^^ Maron: Bin ich froh das du noch da bist. Makoto: *lach* Hast du mich schon vermisst? Maron: Äh...ein bischen *lüge* eigentlich wollte ich nur fragen ob ich deine Nummer bekomme. Chiaki: *ihr nachgeganen ist und alles sieht* Makoto: Ja, klar. *ihr einen Zettel gibt wo eine Nummer drauf steht* Maron: Was machst du eigentlich noch hier? Makoto: *in den Himmel schaut* Ich beobachte den wundervollen Sternenhimmel. Maron: *auch in den Himmel schaut* Wow, das ist wunderschön. Makoto: Fast so wunderschön wie du. Maron: *rot wird* Makoto: *seine Arm um Maron legt* ............ |
|
|||||||
| @ p-chan.. oder wer auch immer das war.... öhm... wieso fragste mich das??? ôO also ich meine auch, dass die nich tot sind marron: *sich lösen will* makoto: hey, was is denn... *sie festhalt* marron: //ach was solls// *zum himmel schau* ja, sie sind echt wunderschön di sterne chiaki: *alles mi anseh* *vor wut koch* marron: du, ich sollte jetzt echt reingehn.. ich muss morgen früh raus makoto: schade.. naja ok... marron: *wegehen will* *umdreh* jetzt hab ich die nummer fast weder vergessen... makoto: achja.. hier ast du sie *aufschreib* rufst du mich an?? marron: äh.. ja... makoto: *sie auf wange küss* marron: *rotwerd* :o ciao *wegrenn makoto: *hinterherschau* chiaki: *schnell vor marron hochgeh* marron kommt in die wohnung ... access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
||||||
| Chiaki: Wieso bist du so schnell aus der Wohnung gerannt? *skeptisch schau* Maron: Äh.... ich muste noch schnell zu Myako. Chiaki: Und warum hast du dann nicht gesagt das du schnell zu Myako gehst? Maron: Weil ... ähm.... Chiaki: *sie nicht weiterreden lässt* Weil du gar nicht bei ihr warst, hab ich recht? Maron: Nein!! Chiaki: Warum lügst du mich an? Maron:.... Chiaki: *ins schlafzimmer geht* Ich habe alles gesehn. Maron: Spionierst du mir hinterher?? |
|
|||||||
| chiaki: nein, ich dachte du hast irgendwas.. fändest du das nich komisch, wenn ich so aus der wohnung gestürmt wäre?? marron: ja.. äh.. nein.. is auch egal chiaki: was soll das??? er hat sich ja in dich verliebt... was soll das bitte?? marron: also ich... *rauslauf* *auf flur setz* *zu weinen beginn* //wieso mach ich nur alles falsch??// fynn?? bist du irgendwo?? *in ihr dingen da sprech* access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
||||||
| *aus dem Amulett: Maron? ich bin flieg gerade ein bischen in der Stadt herum, was ist los? Maron: *ins Amulett sag* Bitte Fynn, komm her, so schnell wie möglich. Fynn: Ich komme so schnell wie möglich. Chiaki: *aus der Wohnung kommt* Maron, du kannst nicht immer vor allem davonlaufen! Maron: Es tut mir leid, aber...ich weis auch nicht. Chiaki: Sag mir, kennst du ihn schon länger? Maron: Nein! *schnell sag* Chiaki: Ich will nur mehr eins wissen. Maron: Ja? Chiaki: Habt ihr euch geküsst? Maron:........... |
|
||||||
| hi leutz ^^ hey also ich find situation momentan ziemlich verfahren ohne scheiß^^° jetzt gibs dann wieder arscheviel krach zwischen den beiden oder??? sternchen30009 hat ne gute idee gehabt hat se mir heute in der schule erzählt fragt se mal wenn se online ist^^ mir fällt zu der situation nix gescheites ein da bin ich zu einfallslos aber ich hoff trotzdem das bald mal einer online geht und da was passendes einwirft^^ what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see? nobody call'in on the phone... |
|
![]() |
||||||
| marron:er wollte das aber ich hab ihn weggestoßen!!! chiaki: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..so jetzt ises weg!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2005 17:40:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist schon ok, ich lösch meins.... Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2005 17:53:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @elif:na klasse... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @all:Jaja..machs ja weg...-.- ...zur Zeit passt bei mir auch wirklich GAR NICHT´S!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2005 17:40:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach meins mal ganz weg ja??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..kommts zu spät... Naja ihr sollt mal wissen das ich mal ne kleine Pause einlege(auch wenn ich noch net mal soviel geschrieben habe)..nyo...wegen der Schule..z.b.viele Arbeiten+HÜ´s... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2005 17:44:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| man elif!!warum haste denn das gemacht???!!!das war doch total gut!!!viiiiiiieeeeeeeeeeeeel besser als mein kleines stümmelchen text!!!!! |
|||||||