Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
||||||
| @tici:Freu mich schon auf deins! |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 12:40:21 |
|
|||||||
| das dauert aber lange............ |
|||||||
|
||||||
| =) War zu lahm,is schon egal! |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 12:45:11 |
|
|||||||
| sry, dass es so wenig wra.. aber meine mutter hat grad angerufewn und mich zu gelabert und da hab ich einfach maol soweit wie ich war auf absenden gedrückt xD hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
||||||
| Dann bin ich jetzt dran,text kommt gleich! |
|
|||||||
| is doch egal!!! |
|||||||
|
|||||||
| gut *durchatme* hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
||||||
| he, euch gehts schon noch gut, oder ? einfach so viel schreiben.....ich hab mich voll ewig durch die geschichte gekämpft um wieder beim aktuellen zu sein. aber kompliment, story isch echt geil! |
|
|||||||
| dangöööööööö *verbeug* sry.. ich musste gestern 8 seiten lesen :o hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| hallo danke freut mich wenns dir gefällt *freude schrei* |
|||||||
|
|||||||
| hmm..... wo kommt unsre neue schreibkraft in die reihenfolge? hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
||||||
| Chiaki:Vielleicht hatt es gott dir geschickt,damit du helfen kannst fynn zu befreien! Plötzlich ertönt eine stimme,es ist der herr: Gott:Nun maron,ich gebe dir diese amulett,damit du fynn befreien kannst!Du kannst dich jetzt einmal ohne ihre hilfe verwandeln,aber nur einmal!Denk daran! Die stimme verstummt. Maron:Na dann,machen wir uns auf den weg*in jeanne verwandel* Ich hab jetzt ticis von vorhin,was wir ausgelassen haben mit eingebaut! |
|
|||||||
| dangööööööööööööööööööö *ganz feste knuddöl* hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 12:51:47 | |||||||
|
||||||
| @all:Soll dark heart angel immer nach mir kommem? Hi erstmal-angel! |
|
|||||||
| ok :D^^ auch hi!! hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
||||||
| @dark heart angel:Schreibst du dann jetzt weiter? |
|
|||||||
| Im schloss von Noyn angekommen Jeanne: Ist das rießig hoffentlich finden wir Fynn! Access: Das wird nicht alzu schwer gehen ich fühle wenn ich mich ihr nähere. Sindbad: Na dann Access zeig uns den weg! Sie rennen und rennen... plötzlich kommen sie in einem raum wo Fynn in einem kleinen Vogelkäfig steckt und unmächtig am Boden liegt. Jeanne: Fynn!! Jeanne wollte schon zu Fynn rennen doch Sindbad hielt sie am arm. Jeanne: Sindbad las mich los! Sindbad: Jeanne das ist sicher eine Falle. Sindbad konnte sie jedoch nicht länger halten und...... |
|||||||
|
|||||||
| îch muss jetzt gleich off :( tut mir nen gefallen und schreibt nich so viel xDDDDDDDDDDDDDDD^^ hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| Oh sorry!!! was machen wir jetzt?? |
|||||||
|
||||||
| @tici:Das können wir leider nich garantieren!*grins* |
|
|||||||
| als jeanne rannte fiel sie in ein loch :P hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| geht doch auch einfach alle off... xDDDDDD^^ hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| p-chanchan darf ich ich hab grad so ne gute idee!!! |
|||||||
|
|||||||
| @ tici nur das du nicht so viel lesen brauchst sicher nicht!! *lol* |
|||||||
|
||||||
| Chiaki:JEEEEEEEEEEAAAAAANEEEEEEE! Jeanne gibt keine antwort.Sindbad rennt zum loch,doch... |
|
|||||||
| na toll..... :( naja... vielleicht komm ich gleich nochmal.,.. viel spass noch..... *wünkülü* hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| dann kam noch ein loch und er fiel auch rein *rofl* sry hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
||||||
| @neptun:Sorry,ich hab deins vor meinem schreiben nich gesehen!Dann lass meins aus und schreib du weiter! @tici:das war jetzt irgendwie blöde,naja... |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 13:01:16 |
|
|||||||
| Doch er sieht Jeanne nicht da es so dunkel ist. Plötzlich fiel ein Netz von der decke und Sindbad wurde auf den Kopf geschlagen. Sindbad war ohnmächtig. Als die beiden aufwachten fanden sie sich in einem Gefängnis (fällt kein anderes wort ein *gg*) wieder. Sie waren in zwei verschiedenen Zellen eingesperrt. Sindbad: Jeanne alles in Ordnung? Jeanne: Ich glaube ich habe mir den Knöchel verstaucht als ich in das Loch gefallen bin........... |
|||||||