Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| während du auf mich wartest kannst du ja mal auf die Seite gehen, die habe ich gerade gefunden und die ist total geil! www.chiakimania.ch.vu ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Die Seite ist echt GEIL. Da sind voll die schönen fotos drin. Schreib wieder einmal! Bitte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich doch schon *auf seite 14 deut* ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| @dufteflate+neptun:hey ihr 2 wart ja richtig fleißig,wenns nix ausmacht schrieb ich mal kurz nen teil *g*....=) |
|
![]() |
||||||
| @sternchen... Oh! Bitte bleibe noch eine Weile, zu dritt ist das auch geil!!!!!!!!! BLEIBE!!! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schreibe übrigens weiter, also wartet! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Maron: Was?? Chiaki!! *tränen ausbrchen* ich....ich dachte wir bleiben noch etwas hier!! Chiaki:Ob wir hier sind oder zuhause ist momentan auch schon egal. Alle sind hier all unsere freunde, da brauchen wir ja gar nicht auf Urlaub fahren!! Maron: Ich bleib hier!! *lief weinend davon* Chiaki: Aber Maron!!! Myako: Wieso willst du wieder zurück?? Chiaki: *wütend* Wegen dir, können Maron und ich nicht einmal einen Tag alleine verbringen?? Immer kommst du uns in die quere. Myako: Das hättest du mir nur sagen brauchen und ich hätte euch nie wieder gestört. Chiaki: Myako, sorry das hab ich nicht so gemeint. Chiaki packt seine Sachen zusammen und läuft in die Richtung wohin Maron gelaufen war. Es war der Weg ins Hotel. _________________________IM HOTEL_________________________ Chiaki: Access, Fynn habt ihr Maron irgendwo gesehen?? Access: Nein, habt ihr euch schon wieder gestritten?? Fynn: Ich hab da eine Idee, schau doch mal am Meer am Strand. Da gibt es so eine Terasse. So wie ich Maron kenn......... *Wusch* Die Tür wurde zugeknallt......... Sorry das auf seite 14 hab ich echt nicht gesehen. Bei mir spinn animexx auch immer, dann steht immer die seite kann nicht angezeigt werden. Sorry hab bischen viel geschrieben!! |
|||||||
|
|||||||
| Oh Sorry jetzt hab ich alles durcheinandergebracht oder?? Hallo Sternchen!! Ja waren fleissig *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =), ich war zu langsam... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2005 21:41:18 | |||||||
|
|||||||
| soll ich meins wecktun oder was machen wir jetzt?? |
|||||||
|
|||||||
| Sorry hab so lange geschrieben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, ich schreibe jetzt!!!! @neptun.... Das ist gut, dass du mir das sagst, dass ist ja mein problem... Also liegt das doch nicht an meinem laptop!!!!!!!!!! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| und ich hatte schon gedacht es liegt an meinem *rofl* |
|||||||
|
|||||||
| wer schreibt weiter?? sternchen vl?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Chiaki Marron fand, setzte er sich neben ihr und schautte sich schweigend an... Chiaki: Du bist wunderschön..... Doch leider kann ich diese schönheit nie alleine genießen. Marron: Ich kann mich nicht ändern, ich habe ebend ein helfersyndrom *gequältes lächeln* Chiaki: ich weiß.... Doch Myako nervt mich! Marron: Sie liebt dich immernoch, weißt du das eigentlich? Chiaki: Ehrlich gesagt nicht! Marron: Bitte sei nicht immer so gemein zu ihr..... Chiaki: macht sie sich Hoffnungen? Marron: Nein! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| sternchen schreibst du mal?? |
|||||||
|
|||||||
| Maron: Aber ich kann es verstehn wenn es sie verletzt, das wir herumknutschn!! Chiaki: Ja kann ich ja auch, aber sollen wir uns wegen Myako nicht mehr küssen?? Maron: Nein, aber wenn wir mal mit ihr was unterhehmen dann vielleicht nicht so oft. Chiaki: Ok ich versuch es, aber du bist so schön da kann ich einfach nicht wiederstehn: Maron: *rot werd* reist du jetzt ab?? Hab ich das schon richtig verstanden das CHIAKI abreisen will ansonsten müssen wir was ändern!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @neptun: Ja, chiaki wollte abreisen wie alt bist du? ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2005 21:51:55 | |||||||
|
|||||||
| phuu da hab ich ja noch mal glück gehabt wer schreibt weiter ?? |
|||||||
|
|||||||
| 13 gg und du?? |
|||||||
|
|||||||
| wieso schreibt keiner mehr was??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14... ich mach weiter! Chiaki: Nein, ich reise nicht ab.... Ich möchte jetzt einfach mit dir alleine sein, okay? Marron: Ähm... Myako hat aber kein Hotelzimmer..... Chiaki:Nein! So nicht! Sie wohnt nicht bei uns! Marron: Aber! Chiaki: Kein Aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Marron: *kiss* es ist besser wenn wir wirklich nach hause fliegen... E´Diese Woche hat keinen Sinn! Chiaki: sehe ich genauso... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Maron: Ok ich kaufe heute noch die Tickets nach hause. Chiaki: Das beste währe doch wenn wir ein weiteres Zimmer mieten, oder? *hintergedanken* Maron: Chiaki, ich weis was du willst!! Es ist aber wirklich besser, auch für Myako. Chiaki: Wir müssen Fynn und Access noch bescheid sagen!! Maron: Naja der Urlaub war nur halb Erholsam, aber die Zeit mit dir war wunderschön!!......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am nächsten tag im Flugzeug! Chiaki: Los, zieht die Tickets! Marron: Okay Myako: Ich sitze alleine... Marron: Nein! Chiaki: Ich habe e21 Myako: Ich habe e22 Marron: Oh! Chiaki: Was? Marron: Ich habe h21 Myako: Wir können tauschen Stuardess: Bitte nehmen sie platz Marron: Ach lass, ist ok Myako: Der Flug geht 15 Stunden! Marron: Ich sagte es ist okay. Myako: *denk* Ich kann nicht neben Chiaki sitzen, wenn ich ihn noch so liebe! sry das ich so viel geschrieben habe =) ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Myako: Nein Maron, bitte ich KANN nicht neben Chiaki sitzen!! Maron: wies.. Ach so´! Aber wirklich nur wenn du willst!! Myako: Ja, klar, komm schon tauschen wir die Plätze!! Als sie die Plätze getauscht haben Chiaki: Was hat sie denn *leise sag* Maron: Naja, sie... ja sie li..liebt dich noch. Sie kann nicht neben dir sitzen. Chiaki: Achso...... Maron: Ich bin müde *gähn* Ciaki: *zieht Maron an sich heran und flüstert* schlaf ein bischen! ................. is doch egal wieviel du schreibst *ggg* übrigens sind wir jetzt wieder zu zweit die lassen uns imme alleine gggg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @neptun.... Ich weiß gar nicht, wie ich es dir sagen soll, aber meine Mutter hat gesagt, dass ich jetzt langsam mal den laptop ausschalten sollte....... Ich hoffe wir können das mal wieder wiederholen!!!! Ich habe ja wieder Schule am Montag morgen bin ich wieder lange da und danach in der Woche eine halbe Stunde und am Wochenende wieder gaaaaaanz lange...... Ich hoffe du bist mir nicht böse... Ich wollte ja auchnoch bleiben h.d.l. dufteflate ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es tut mir leid, du weißt ja wie Eltern sind...... SORRY ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| ist nicht schlimm dann schlaf mal gut hab dich auch lieb ggg |
|||||||
|
|||||||
| @ all: ähm.. also ma.. ich war lang nich da und hab keinen bock die 6 seiten die ich nich kenne zu lesen.. ihr seit einfach zu schnell.. kann mir wer ne zusammenfassung machen? und noch was.... das mit der neuen verwandlung.. sry aber das is echt tzeilweise schwachsinn.. was hat denn veni vidi vici (so schreibt man das!) noch mit jeanne darc zu tun? und wo bleibt fynn bei der sache?? ausserdem heisst das: ICH kam, sah und siegte.... also ich glaugh ich steig hier aus... das doch edcht teilweise dumm.. will euch ned beleidigen.. aber was hat das noch mit den wahren charateren zu tun? marron is voll nich so draufgängerisch in echt und so.. also seit wir nich mehr unsre erste geschichte haben is das echt alles dumm... also groses sry an alle.. aber das meine meinung.. und dafür gibt foren kai!!!! *dahinschmelz* |
|||||||