Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
||||||
| Maron: chiaki chiaki was ist denn aufeinmal los mit dir Chiaki:... |
|
||||||
| Chiaki: nix es ist nur.....ach nix Marron: _____________________________- @snohite: ich finds lustig^^ what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see? nobody call'in on the phone... |
|
||||||
| Maron: bitte sei nicht sauer aber ich will noch kein kind es ist noc früh auch wenn wir schon verlobt sind chiaki :-( Chiaki:... |
|
||||||
| Chiaki: d-das ist es nicht Marron: was dann?? Chiaki: ich ich hab.......... what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see? nobody call'in on the phone... |
|
||||||
| Maron: sag was hast du du siehst so komisch aus gehts dir nicht gut ich kann dir nur helfen wenn ich weiss was du hast Chiaki...ich..ich Maron Jaaaa Chiaki:... |
|
||||||
| Chiaki: *schließt seine Augen* *versinkt im Wasser* (so wie britney im everytime video) Marron: chiaki?? CHIAKI!!!!!!!!!!!!!! what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see? nobody call'in on the phone... |
|
||||||
| Maron: neiiiiiiin chiaki*fängt an zu weinen* CHIAKI wach auf du darfst nicht sterben fiiiiiiinn Finn kam angeflogen: Was denn !!!! Maron: chiaki stirbt Finn: WAS !!! vielleicht spielt er dir nur was vor Maron:...nein das glaube ich nicht ich ruf bei seinem vater an *sie holt sich das telefon und wählt die nummer..ja herr nagoya kommen sie schnell chiaki..chiaki stirbt er hat wasser geschluckt Kaiki: WAS mein sohn der krankenwagen ist gleich da keine angst |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 21:31:31 |
|
||||||
| vergesst des posting von mir einfach hier herrschte grda verwirrung pur ^^ what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see? nobody call'in on the phone... |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 21:36:25 |
|
||||||
| Nach 5 minuten war der Krankenwagen da Kaiki: schnell schnell es ist mein sohn ---10 minuten später im Krankenhaus--- Maron: und wie gehts ihm.. Kaiki:...naja..er liegt im Komma Maron:...WAAaaaaaaaas neiiin Kaiki: tut mir leid es ist aber so er liegt warscheinlich 3 tage im komma ich weiss es nicht die lunge hat was schweres abbekommen |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 21:36:30 |
|
||||||
| wie oft hast du dein posting jetzt eigentlich geändert??? jetzt muss ich meins wieder ändern^^° what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see? nobody call'in on the phone... |
|
||||||
| jetzt kannst du aber erstmal schreiben viel Spaß^^ |
|
||||||
| Marron: aber es geht ihm sonst gut oder?? Kaiki: ja schon er wird auch sicher gesund Marron: Gott segne Kaiki: mach dir keine sorgen aber wenn du bei ihm bleiben willst dann kann ich dir einen stuhl besorgen oder soll ich gleich ein bett hierher stellen lassen ^^?? Marron: ein stuhl reicht danke^^° what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see? nobody call'in on the phone... |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 21:43:01 |
|
||||||
| ---------Im Zimmer von Chiaki----- Maron redet mit chiaki so: ach chiaki wenn du doch jetzt wach werden würdest ich liebe dich doch so..und ich dachte....ich dachte ich würde dich nie wieder sehn*fast wein* Chiaki:..ma...ron bist du es Maron:... |
|
||||||
| Marron Flüstert: chiaki gott sei dank dir geht es gut was war denn los was hattest du?? Chiaki:ich......weiß es *hust* nicht *lügt* what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see? nobody call'in on the phone... |
|
||||||
| Maron: bitte sag was hattest du sonst kann ich kein Auge zu machen..ich liebe dich doch so.....^^ Chiaki:.... |
|
||||||
| Chiaki: nein...es ist nix marron glaub mir doch *lügt* Marron: Chiaki ich mach keine witze Chiaki: ich auch nicht what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see? nobody call'in on the phone... |
|
||||||
| Maron: bitte wenn du mich liebst sagst du die warheit sons sonst... gefährdet das unsere verlobung Chiaki:... |
|
||||||
| sorry mir fällt dazu nix passendes ein ich les jetzt n paar FF cu what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see? nobody call'in on the phone... |
|
||||||
| oh ja na gut cu :-( |
|
||||||
| Chiaki: ich kanns dir nicht sagen...*halbwahrheit* Marron: Das hört sich nicht gut an...Los komm schon du kannst mir doch alles sagen*zwinker* Chiaki: aber das nicht...Du würdest dir zu viele Sorgen machen! Marron: Such es dir aus!Entweder ich mach mir Sorgen wegen der Geschichte oder ich mach mir welche ,weil ich sie nicht kenne!Und denk dran was ich dir wegen unserer Verlobung gesagt hab! *angespannt Chiaki anguck* Chiaki: *seufz*... Sorry das ich die Sache net aufgelöst hab,aber irgendwie fehlt mir die Idee^^° *knuddel* Kami *sich jetzt erst mal vom Marathonlesen erholen geht...* |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2005 11:11:38 |
|
![]() |
||||||
| Marron: Also sag schon, was ist los. Chiaki: Also, ähm, na ja ich... Marron: Ich bleib so lange hier bist du es mir gesagt hast, weil ich mir sonst haufenweise Sorgen mache. Chiaki: Also, es ist so... ************************************************* Keine Ahnung was ich jetzt schreiben soll, meine sis meint, dass er Zeugungsunfähig is, oder das er eine Wasserallergie hat. Na ja, ich wollt das jetzt mal nich schreiben, nich das es euch nich' passt. *gg* ********************************************************** Wir fliegen immer höher hier sind wir frei Wir sind bereit unseren Weg zu gehen hier oben kann uns nichts geschehen Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehen |
|||||||
|
||||||
| Chiaki: also es ist so...meine lunge ist beschädigt mein vater hat gemerkt das ich ein bisschen lungenkrebs habe Maron: was...oh mein Gott ist er schlimm Chiaki: Krebs ??!! natürlich aber er hat gesagt das ein Patient von ihm schon so was hatte und das er das schnell wegoperiert hat also ich muss operiert werden innerhalb von 1 woche sonst wird es sehr riskant es kann auch zum sterben führen Maron:... |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2005 15:28:15 |
|
||||||
| marron:*völlig durchdreh* das ist krebs, das ist was ernstes, dews kannsch doch nicht auf die leichte shcluter nehme^!!!!!! chiaki:so wild ist es auch nicht, das ist noch in einem sehr frühen stadium//oh gott hab ich schiss// marron:*merkt dass hciaki angst hat* komm her *ihn in die arme nimmt* ich bin immer für dich da` ----------------------------------- geht des so?????hab die letzten 6 seiten oder so nicht gelesen,wäre nett wenn mir jemand ne zusammenfassung schreibt^^,will nicht es lesen |
|
||||||
| Die beiden hatten sich lange in denn armrn Chiaki: danke maron Maron: du weisst doch das ich für dich immer da bin egal was du hast Chiaki: das gleiche gilt auch für dich..ich liebe dich Maron: ich liebe dich auch*die beiden küssten sich* ---so vergingen 2 tage---- Chiaki war kurz vorm operiern*er lag auf einer liege vor der OP maron stand bei ihm* Maron: es wird alles gut vertrau mir Chiaki:..ja..aber wenn ich es nicht überleben sollte dann... Maron: wie kommst du denn auf so was das ist doch nur eine operation....ich bin bei dir*sie lächelte* Chiaki musste jetzt auch lächeln: du bist so lieb Maron: ich weiss du aber auch*sie geben sich noch ein kuss und dann wurde chiaki in denn op geschoben* Maron: ich warte auf dich mein schatz^^ Chiaki:..ja mein engel^^*er gab ihr noch ein handkuss denn maron lächelnd auffang* Die op dauerde 6 stunden dann kam Kaiki raus Maron: wie gehts ihm Kaiki:.. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2005 16:01:29 |
|
||||||
| hi!^^ schämt euch,ich musste zwei seiten nachlesen!!!*gg* _________________________________ kaiki:Er ist noch in narkose aber der eingriff war erfolgreich!! marron:ja!!!!*total erleichtert sei* ZUM GLÜCK!!!!!darf ich zu ihm? kaiki:Natürlich,geh nur hin!!! marron: Vielen,vielen dank!!!*zu ihm reingeht* ..... |
|
![]() |
||||||
| Marron:*rein gerand komt*Chiaki bist du wach? *sich an Chiaki´s bed setst.* Chiaki:*noch immer in nacose(schreibt man das so?) ist. Marron:*entheust* also noch nicht. naja ich bleibe hier bei dir bis du wieder wach bist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2005 16:31:39 | |||||||
|
||||||
| oh sorry....ich hätte meins auch wegmachen können.... |
|
||||||
| Maron schlief auch langsam ein .Nach stunden wachte sie wieder auf chiaki war aber nicht mehr im bett Maron tastete das bett ab: chiaki...chiakiii wo bist du*sie rannte auf dem flur * Maron: Herr Nagoya wo ist denn chiaki er ist nicht in seinem bett Herr Nagoya: keine sorge er war vor 1 stunde aufgewacht und du hast geschlafen er wollte dich schlafen lassen ihn gehts blendend du hast ungefähr 4 stunden geschlafen Maron: er ist wach wow*lächel* wo ist er denn Herr Nagoya: in der Kinderabteilung Maron: was macht er denn da Kaiki: weiss auch nicht^^geh ruhig gucken Maron war an der kinderabteilung angekommen und sah wie chiaki mit ein mädchen spielte Mädchen fragte chiaki: duhuu... hast du eine freundinn?*maron hörte alles mit* Chiaki: ja die hab ich^^ Mädchen: habt ihr ein Kind Chiaki: nein leider nicht da für sind meine freundinn und ich noch zu jung Mädchen: nein weisst du was ich binn 5 jahre alt und meine mami hat mich schon mit 17 bekommen und meine mami und mein papi haben mich ganz doll lieb sie sind immer für mich da*maron hörte auch das* Chiaki: na das ist doch schön^^ Mädchen: jaa^^ *Aufein mal sah chiaki das maron auf ihn zukam sie lächelte* Chiaki:... |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2005 17:01:26 |
|
![]() |
||||||
> ganz einfach Originell bedeutet: 1. ursprünglich, echt, schöpferich 2. neu, neuartig und treffend 3. eigenartig, merkwürdig, oft auch komich oder heiter > genau das ist dieser thread.... auch wenn du das eher anders meintest, finde ich ihn sehr originell, und da wir ja auch spaß haben und viel veralbern, nehmen wir ihn doch nicht allzu ernst Bin ich anderer Ansicht, ansonsten würde sich auch keiner aufregen, wenn ich ab und an (immer) spame. > > >> sag mal, hast du schon mal was von stielmitteln gehört > >Nein. > merkt man > > >> eigentlich muss ich sagen tust du mir leid, du nimmst alles für bare münze, versuchts andere zu belehren und behauptest von dir selber ein wenig wahnsinnig zu sein > > >Sind wir nicht alle ein bißchen Jiggy > > doch schon, das würde ich aber nicht freiwillig von mir behaupten oder bekannt geben Da steht wohöl jemand nicht zu seinem wahren ich und verleugnet sein innerres. > > >> danke leute, dass mir helfen wollt, das ist ganz lieb,aber nicht unbedingt nötig, mich nervt das nicht, ganz im gegenteil, mir macht das richtig spaß^^ > > >Whow, wir haben was gemeinsam. > > der beginn einer wundervollen freundschaft......... Wohl kaum. > > > so, ich finde du lässt ganz schön nach, vorhin schriebst du noch anders.... In wie fern? > und ich weiß auch nicht was ich dir genau getan hab, es macht zwar spaß mit dir zu diskutieren oder was auch immer, aber ich werd dem langsam müde, vorhin hab ich noch darüber gelacht...... Sandmann, lieber Sandmann ... > weißt du denn noch wie das ganze angefangen hat?? Nein > genau, mit dem satz: such dir ne freundin und spiel mit der scrabble...... Möglich wärs > mehr nicht, und nun sieh mal was daraus geworden ist........ Du hast ein Monster geschaffen. > also, es tut mir leid wegen dem spruch, aber es sieht so aus, als hättest du viel frust, den es abzubauen gilt, Wegen deiner Menschenkenntniss htte ich ja bvereits was gesagt. > gib mir nen anderes thema und wir können weiter machen, aber dieses ist mitlerweile abgelutsch.......... > Find ich gar nicht. |
|||||||