Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
||||||
| Chiaki: *stutz* waaas ich und Maron heiraten? hach...wie romantisch *schmacht* Maron: ...wer redet denn von dir? *haha* Finn: *kicher* Access: *gegen die fensterscheibe flieg* ouch... Finn: oh nein...Access. bitte maron versteck mich.. Maron: warum? du hast dich über mich lustig gemacht... Chiaki: *lach* Maron: was gibts da zu lachen? Access: *reingestürmt komm´* ....ist Finn hier irgendwo??? Finn: *sich unter Chiakis T-shirt versteck* Chiaki: *lach* Finn das kitzelt *flüster* Maron: *den kopf verstännislos wegdreh* Access: wohl nicht, wie? *traurig auf und ab flieg* Maron: ...was willst du denn von Finn? Access: *rotwerd* ...hehehe...also...ich wollte sie was fragen... Chiaki: *haha* was denn? *haha* Finn: ... |
|
||||||
| Access: ähmmmmm.....das ....i....ist so..... Maron: Jaaaaaaaaaa???????????? Access: ach, DAS GEHT EUCH NIX AN!!!!!/*rotwerd* Chiaki: ohhhhhh, is da einer Verliebt??!!*ggg* Maron: Wie Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!*ggggggggggggg* Access:... |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2005 15:58:42 |
|
||||||
| Access: *rotwerd und vor schreck gegen nen schrank flieg* Finn: *keine luft mehr krieg* Chiaki: *sich kratz dabei Finn aus dem T-shirt schmeiss* Maron: *sich an den Kopf fass* Chiaki: ups....*hehehe* Access: Finn! ich dachte du wärst nicht hier.... Finn: also...das i... so...ähm Access: ...du brauchst mir nichts zu erklären...ich versteh schon. du willst mich nicht sehn.... Finn: also...Access....*von Access unterbrochen werd* Access: ...*mit Tränen in den augen davonflieg* Finn: Accesssssss....warte Chiaki: tut mir leid Finn.... Maron: ....Finn alles okay? Finn: *Tränen ins gesicht laufen* ...ich wollte doch nur... Maron und Chiaki: Finn? Finn: ... |
|
||||||
| Meine FReundinn, oder mittlerweile Ex, hat erst vor ein Paar Wochen mit mir schluss gemacht, da such ich mir doch nicht sofort eine neue. Und ich hasse Scrabble, Rumikub, Jenga und diese anderen scheiss Spiele. Nur Monopoly mag ich. tut mir echtleid(das meine ich ernst) deswegen bist du auch anscheinend dagegen, dass marron und chiaki so oft sex haben, das zeugt ja von einer intakten beziehung...... Was hab ich denn jetzt wieder falsches geschrieben? sorry, hat mich einfach nur genervt, dass du so oft spammst, die letzten postings sind ja ok.... Magst du keinen bösen König, der gerne Scrabble spielt? Dürfen böse Könige keinen Spass im leben haben? Oder ist der einzige Spass den sie haben dürfen menschen zu töten? entschuldige aber ich bin noch nie einen bösen könig begegnet Ich find die vorstellung eines sarkastischen, etwas durchgederehten, scrabble spielenden Königs witzig. vergleichst du den mit dir?? Was noch fehlt ist seine Ehefrau, die genauso durchgedreht ist und nen Putzfimmel hat und alles an ihm schlecht macht. darf die frau federhüte mögen?? Das wär der Perfekte Böse König. vieleicht, aber es kommt mir mit so ner frau vor als wäre er einfach ein armer, genervter mann der mit der falschen frau zusammen ist Und wenns dir nicht passt, dann musst du halt gehen, weil mich eure kleinen minderbemittelten Sprüche nicht im geringsten kümmern. doch tun sie, sonst würdest du nicht darauf reagieren Ich finde sowieso das ihr den ganzen Thread zu ernst nehmt. tja vieleicht..... und ja ich werde mich hinsetzen und mein leben überdenken..... _Und Snowhite, sollte meinermeinung nach liebe ne FF schreiben, wenn sie so stark versucht die Geschichte in ihre Richtung zu lenken. da geb ich ihm recht...... __________________story_____________________ Fynn: ja ich weiß, ich muss mit ihm reden... Chiaki: ok ok lasst uns das aber später klären, wir müssen hier raus, wer weiß was mit der hölle passiert wenn der böse könig nicht mehr ist auf einmal ertönt ein gelache ???: hahaha ihr glaubt das die hölle zusammenfällt nur weil dieser nichtsnutz von bösen könig nicht mehr ist?! hahahah Marron: wer ist da????? |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2005 16:11:01 |
|
||||||
| lalalala *keine idee* -.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2005 16:16:58 |
|
||||||
| hi!!^^ _________________________________________________ stimme:ich!!!!wer sonst??MUHAHAHA!!!!! marron:*schon glaubt,dass sie haluzinationen hat*.....hört ihr das auch??? stimme:ja da seid ihr sprachlos was?aber habt ihr vielleicht schonmal daran gedacht,dass der böse könig nicht der einzige böse könig auf der welt ist??? chiaki:..das glaub ich nicht...das kann einfach nicht sein!!! stimme:... |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2005 16:49:30 |
|
||||||
| Hallo, ich hab kein Bock zu schreiben, macht das ein anderer?? |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2005 17:59:11 |
|
||||||
| wieso denn nich????(sry für's spammen) und wenn du nicht willst,dann schrieb halt nich,aber das spammt diesen thread auch voll,wenn du schreibst:"ich ahb keinen bock weiterzuschreiben,macht das ein anderer?" Sorry,das ist jetzt nich böse gemeint und ich weiß,ich spamme auch viel,jaja......*sich mit 'ner bratpfanne auf'n kopf hau* |
|
||||||
| stimme: seid ihr leichtgläubig... Maron: wieso gibt es mehrere?? Stimme: Damit wenn einer den löäffel abgibt, ein anderer einspringt.. Maron: Wie viele gibt es denn?? Stimme: es gibt....moment mal...das sag ich dir doch nicht... |
|
||||||
| Marron: hätt ja klappen können.... so aber nun zeig dich, sonst bist du ein feigling.... Stimme: ihr wollt also wissen wer ich bin ja?! Marron & Chiaki: ja Stimme: na gut, ich bin........ |
|
||||||
| ...die frau vom alten bösen könig HAHAHA!!!!!! *plötzlich erscheint und 'n putzlappen in der hand hält* marron:wie jetzt????*total überrumpelt is* Frau vom bösen könig:Tja,das hättet ihr nicht gedacht was?*plötzlich anfängt alles um sie rum mit dem lappen abzuwischen* chiaki:*zu marron flüster*ich glaub die hat 'n putzfimmel.... marron:hmmmm... FVBK:Und ich hab sogar einen neuen mann!!!! da erscheint...... ______________________________________________________ also wenn's euch nich gefällt kann ich's auch wieder wegmachen.....war nur so 'ne idee von chibi und mir....(kaboom hat uns eigentlich draufgebracht) |
|
||||||
| der neue böse könig... Chiaki: sag mal gibt es hier irgendwo ein nest?? wir haben den alten doch gerade erst erledigt.... Marron: wir?? //ich hab das gemacht-.-// fvbk: und hättet ihr die freundlichkeit euch das nächste mal draußen die schuhe abzuputzen >.< Marron: oh tut uns leid.... //was red ich da?// die schuhe sind doch egal... böser könig: so du hast also den alten bösen könig erledigt ja?? interressant.... ich muss dir eigentlich dankbar sein, nur deinetwegen hab ich jetzt eine frau und bin hoch anerkannt^^ ich verschone dich für heute^^ hast du lust auf ne runde böser könig ärgere dich nicht?? |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2005 18:51:33 |
|
||||||
| marron:ähh...nein eher nicht!!! FVBK:ich aber schatz!!!! Die beiden setzten sich hin und packen ein Spielbrett aus,das wie mensch äregere dich nicht aussieht nur,das statt den spielfiguren lauter teufel auf dem feld stehen.... marron*ihren augen nicht traut* FVBK:*den staubwedel nimmt*Ich muss erst noch das brett abwischen,da ist soooooviel staub drauf!!!!*das brett abstaubt* chiaki:ähm........//wenigstens müssen wir nicht kämpfenXDD// BK:*schon voll im spielen is*HAAHAA!!!!jetzt hab ich dich rausgeworfen schnuckilein!!!! marron//die sind voll durchgeknallt// FVBK:... |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2005 18:57:06 |
|
||||||
| fvbk: tja ich dich aber auch mein mausibär^^ *ihren staubwedel nimmt und "versehentlich" ein paar speilsteine vom brett fegt* Marron: //oh je...// sag mal lieber böser könig, wenn du uns heute verschonst, hättest du dann die güte uns wieder an die oberfläche zu schicken?? |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2005 19:06:32 |
|
||||||
| BK:wollt ihr nicht lieber eine partie mit uns böser könig ärgere dich nicht spielen???das ist doch viel spannender,als wieder an der oberfläche zu sein findet ihr nicht? Chiaki:Eigentlich..ähhm..nein.... FVBK:*die spielfiguren abstaubt*:hasispatz,vielleicht sollten wir sie doch nach oben schicken,hier unten machen sie nur alles dreckig mit ihren schuhen!!!Wo ich doch gestern erst den boden gewischt und gebonert hab!!!*noch 'n paar spielfiguren vom brett fegt* ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2005 19:12:05 |
|
![]() |
||||||
| *riesenschrecken bekomm*, sag mal musstet ihr so viel schreiben!?!?!? Zuerst schreibt ihbr alle Monate lang nichts und verabschiedet euch und dann schreibt ihr gleich 4 Seiten in 2 Tagen!!!!! Nur, weil ich mal mein Zimmer renovieren muss..... 1. @kaboom: Das mit der ff von snowhite finde ich echt eine gute Idee!!! Und das mit dem in eine Richtung rücken stimmt auch *sorry*. 2. @kaboom: .... Na ja, bei dem was du in den letzten 4 Seiten geschrieben hast, findet man einfach keine Worte... 3. @all: Die Idee mit dem bösen König und seiner Frau finde ich richtig sch**** 4. @all: Hat mich eigentlich jemand vermisst!?!? 5. @all: Wenn ihr alle spammt, dann darf ich das auch =) jo... Wenn mir noch was einfällt, dann melde ich mich einfach wieder =) ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| hi dufti*auch noch mal spammen muss* 1.jepp ich hab dich vermisst!!! 2.chibi und ich fanden die idee eigentlich ganz lustig,aber wir dachten uns schon,das ihr vielleicht nich soooo begeistert seid.....-.- 3aber wenn kaboom und snowhite ihre eigenen sachen hier durchziehen dürfen dann dürfen wir das auch,oder?! (das is jetzt nix gegen dich dufti sondern für alle) |
|
![]() |
||||||
| neee.... ich glaube du hast das falsch verstanden: na klar soll jeder sein Ding durchziehen, aber snowhite spielt mit uns immer "Tauziehen" (snowhite, ich mag dich!!!) und wir anderen gehen immer auf die anderen postings ein, anstatt sie umzudrehen..... und das mit eurer Idee bringt irgendwie nix... Also ich finde die bösen total doof, denn selbst Gott kann nicht gehen dbk ankommen und dann töten Jeanne und Sindbad ihn mal in 2 Minütchen... Und dann ist das eigentlich aus, denn ohne dbk gibt es auch keine Dämonen! und diese Frau würde ich gaaanz schnell verschwinden lassen, ich fionde die idee auch witzig, aber sie führt nur zur Verwirrung (bei mir jedenfalls! *die letzte Seite garnicht kapiert* ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| achso....ja stimmt schon,aber jetzt isses auch nich mehr zu ändern....//merken für's nächste mal//wieso kapierst du die letzte seite nich???ich find die letzten postings voll lustig!!! |
|
![]() |
||||||
| .... na ja.... lustig..... verwirrend.... total abnormal.... also ich schalte mich einfach aus der wsg aus, bis ich wieder reinkomme =) ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| BK: na wenn mein schnuckilein das so will... ihr könnt gehen *er schnippt mit den fingern uns chiaki, marron, fynn und access sind wieder auf der erdoberfläche* Marron: was war das denn gerade, der sah gar nicht wie ein böser könig aus.... chiaki: und diese frau erst........ aber eines ist sicher, er wird uns nicht immer verschonen, hauptsache wir sind wieder hier, wir müssen uns vorbereiten Marron: ach jetzt gibt es wieder ein wir??? |
|
||||||
| chiaki:Natürlich wir!!!*marron anlächelt*ach komm schon,ich weiß das ich einen fehler gemacht habe,aber jetzt lass und nicht wieder anfangen zu streiten,okay? marron:hmpf....na gut*chiaki auch anlächelt*...aber solange der böse könig böser könig ärgere dich nicht spielt wird er uns in ruhe lassen!!!!*grinz* chiaki:Stimmt,dann haben wir ja solange zeit was anderes zu machen.....*auch grinst* marron:... |
|
![]() |
||||||
| Chiaki: *lächelt verlegen* ja..... Wenn du mich überhaupt noch haben willst! Marron: Natürlich will ich dich doch haben! Vielleicht kriegen wir wirklich eine Tochter später! Chiaki: Wir? Marron: *lacht* denkst du, wir könnten ohne uns auskommen? Ich muss jetzt jedenfalls schlafen, denn heute war ein echt verrückter Tag... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Marron: ich wüsste nicht was *chiaki ärgern will* Chiaki: na ich dachte da an ne partie scabble^^ *es natürlich nicht ernst meint* Marron: wenn du meinst-.- aber ich gewinne sowieso, da ich viel mehr wörter mit c kenne als du^^ Chiaki: mensch das war ein scherz, ich will nicht spielen *sie umarmt*....... |
|
||||||
| klasse-.- welches nehmen wir??? |
|
![]() |
||||||
| okay, okay.... ich ziehe meins zurück! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| dufteflate müsste doch nur ein "Chiaki" ergänzen, dann passt es doch wieder... |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2005 19:58:29 |
|
||||||
| marron:das dachte ich mir fast*ihn auch umarmz * chiaki:*sie sanft auf die küsst* Marron:*kuss erwidert* ..... _________________________________ ciao muss raus!!!*euch knuddl* |
|
||||||
| ohh...ich hab jetzt an chibis weitergeschriebn!!!! |