Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Severus Snape Fans gesucht ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_66218/-1/15996764249250/
http://desu.de/9zkacc7




Von:    CyberneticNemesi 09.09.2020 20:33
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Großer Antiheld, allerdings mochte ich den Buch-Snape immer mehr. Alan Rickman in allen Ehren, aber er durfte im Film ja nicht viel mehr als böse guckend in der Ecke stehen und in sich hinein grummeln.

Daher bin ich mit Film-Snape nie warm geworden. Außerdem ging die Idee das er diese Priesterrobe trägt für mich immer gar nicht. Das ist halt Alan Rickmas Snape und nicht meiner, wenn ihr versteht. xD

Vielleicht schaff ichs ja mal irgendwann ein Cosplay mit meiner Version zu erstellen. Damit die liebe Seele Ruh hat. *lach*

Zurück zum Thread