Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Severus Snape Fans gesucht ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_66218/-1/13931888340283/
http://desu.de/BXdf6Lu




Von:    Minsarah 23.02.2014 21:53
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Yeah, hab auch voll den Snape-Spleen. Ich weiß noch, ich war halt damals 11, als der erste Harry Potter Film rauskam, und ich hab mich einen Scheiß für Schauspieler interessiert. Bei Snape wollte ich aber zum ersten Mal unbedingt wissen, wie der Typ heißt, der ihn spielt.

Und dann hab ich einen krassen Alan Rickman-Spleen gleich mit entwickelt, der seit...ähm...14 Jahren anhält??? Ooooh Mann, ich würde ihn sooooo gerne mal in einem Shakespeare-Stück auf einer Theaterbühne sehen. Ich glaube, ich würde heulen vor Glück. Ich kann nicht mal sagen, ob er mir großartig sympathisch ist, aber sein storytelling ist so großartig. Es gibt keinen Schauspieler, der mich die Welt vergessen lässt, sobald er die Szene betritt.

Ich hab auch ein Hörbuch, wo er mein Lieblingsbuch liest. Da war ich glaub ich 17 oder so, wo ich das gekauft habe. Kurz vor dem Abitur war ich immer so gestresst und nervös und bin dann vor Prüfungen immer mit Alan Rickmans Stimme eingeschlafen. :)

Und als im Teil 7/2 dann seine Geschichte so klar wurde, habe ich erst einen Heulkrampf bekommen, und dann hab ich mir gedacht: Scheiße, so wie Professor Snape will ich echt nicht enden. Seitdem denk ich mir jedes Mal, wenn ich mich in eine negative Vergangenheit reinsteigere, oder merke, dass sie mich noch in der Hand hat: Scheiße, denk an Snape und "Carpe diem" :D

SORRY, ich musste hier mal rumspleenen, das musste alles mal raus. *hust*

Zurück zum Thread