Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Severus Snape Fans gesucht ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_66218/-1/12824237103823/
http://desu.de/kJ8e0VH




Von:   abgemeldet 21.08.2010 22:53
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
> >>> 31-38
> >> Viel zu jung, wenn ihr mich fragt. ;D
> >> Wer ist mit 31 schon Professor? Ich finde Alans Alter wesentlich passender. Okay, vielleicht nicht über Fünfzig, aber zw. 40-50 schon besser. ^^
> >Das hat aber dann nichts mehr mit den Buch zutun! Es ist doch viel schöner wenn man sich an die Fakten hält. Auch einer der die Filme dreht!
>
> Meinst du das in Bezug auf mich oder generell auf die Filmemacher?
> Aber ich schätze mal, du meinst die Filmemacher, denn du wirst mir wohl nicht vorschreiben wollen, was ich besser finde. ;D
> Allerdings hast du recht. Wenn man einen Film NACH EINEM Buch dreht, sollte man sich schon an die Vorgaben halten... Eigentlich. ôó


Um Himmelswillen, dir mag ich nichts vorschreiben. Als ich noch jünger war, habe ich mir immer vorgestellt das Severus kein Engländer war.
Das stelle ich mir noch Heute vor, aus diesen Grund, jeder das seine.

Nur wenn ich ein Film drehe, muss ich mich zuvor auch über das Buch und die Charaktäre informieren.
Gut, es war ziemlich schwer, bei Harry Potter, da die Serie, als der erste Film rauskam, noch nicht beendet war.

Was wir jetzt haben, ist ein riesen großes Disaster! Severus ist fast ein alter Mann, das hat nichts mit den Buch zu tun. Und ich frage mich immer noch, wie sie die 1000 Fehler lösen wollen
Kreatief? Dann hierhin : Schreibblockade

Die Umfragen-Elite

Zurück zum Thread