Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Severus Snape Fans gesucht ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_66218/-1/12799170466604/
http://desu.de/bspHxeP




Von:   abgemeldet 23.07.2010 22:35
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
> > 31-38
>
> Viel zu jung, wenn ihr mich fragt. ;D
> Wer ist mit 31 schon Professor? Ich finde Alans Alter wesentlich passender. Okay, vielleicht nicht über Fünfzig, aber zw. 40-50 schon besser. ^^

Das hat aber dann nichts mehr mit den Buch zutun! Es ist doch viel schöner wenn man sich an die Fakten hält. Auch einer der die Filme dreht!

Und fakt ist nunmal das Severus bereits 1980 (oder irre ich) Lehrer wurde. Das müsste doch sogar noch bedeuten das er ehemalige Mitschüler unterrichtet hatte
Kaum eine Zeile mehr,
kaum ein Wort weniger,

und die Zeit steht still

Zurück zum Thread