Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Severus Snape Fans gesucht ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_66218/-1/12797456120875/
http://desu.de/mQJtgYe




Von:   abgemeldet 21.07.2010 22:57
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab nicht viel für Alan Rickman übrig (vor Allem, seit ich Sweeney Todd gesehen hab xD) Er ist ein guter Schauspieler, keine Frage, aber den Buchcharakter finde ich wesentlich besser.
Genauso bei Tom Riddle. Ich war geschockt, als ich den Film gesehen hab. XD In meiner Vorstellung sah er irgendwie... anders aus. Nicht diese Frisur. Oo

Aber zurück zu Snape.
Ich finde seine Geschichte sehr interessant. Hat Spaß gemacht, nach und nach sein Leben so aufzudecken, während dem Lesen des Buches. o.o
~†さあ、この夜に狂え†~
~†さあ、この夜に叫べ†~
~†さあ、この夜に誓いを†~
~†集えここに、踊れ!踊れ!†~

Zurück zum Thread