Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Severus Snape Fans gesucht ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_66218/-1/12794019305998/
http://desu.de/pj_sEWV




Von:    WhirlwindVio 17.07.2010 23:30
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Manche finden Alan als Snape "geil", andere lieben nur einfach den Buchcharakter Snape (der ja bekanntlich "nur" 39-46 Jahre ist) und wiederum andere mögen Snape gar nicht.
> ... so ist da eben mit den Geschmäckern. ;)

39-46?!
Snape ist am 09.01.1960 geboren. Die Geschehnisse in den Büchern beginnen im Jahr 1991 und enden im Jahre 1998. Wenn mich meine Rechenkünste nicht völlig im Stich lassen, war Snape also 31-38 Jahre alt.

Wirklich alt ist in meinen Augen aber auch anders ;). Kommt vllt auf das eigene Alter an. Als HP erschien war ich 12, 13... Damals hörte mit 30 noch die Welt auf *lach*.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 17.07.2010 23:31:52

Zurück zum Thread