Zum Inhalt der Seite

Thread: Severus Snape Fans gesucht ^^

Eröffnet am: 18.07.2004 13:38
Letzte Reaktion: 09.09.2020 20:33
Beiträge: 469
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:    GrinseRabe 21.02.2008 23:14
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe dich! *____* XD
Naja, ich bin jedenfalls auch Sev-fan! ^-^ Aber ich will nicht rumquietschen...>.> *räusper*

>Finde ich total scheiße >-< aber wenn das nicht passiert wäre, dann >wäre Snape heute vielleicht nicht so wie er ist. Genauso soll er >aber sein *__*

Trotzdem war er vorher nicht viieel anders! ^^° Wegen seinen Eltern...ALso ich würde ihn IMMER so mögen wie jetzt! ^-^


Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333

*********************

Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!)



Von:   abgemeldet 18.03.2008 15:47
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
*totaler sev fan sei*^^



Von:    YozoraCole 22.03.2008 17:16
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hier ich bin einer ^-^
Sev is einfach nur toll.
Was bleibt wenn die Liebe geht?
Ich meine nichts.
Und du?



Von:    Leuchtender_Mond 23.03.2008 11:21
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Na ja, bis Band sechs konnte ich ihn eigentlich ganz gut leiden, aber nachdem er Dumbledore umgebracht hat, war das vorbei. Als ich dann allerdings den siebten Band gelsen hatte - besonders dieses Kapitel "The tale of the halfbloodprince" - mochte ich ihn total, er ist direkt mal mein Lieblingscharakter geworden. Das Kapitel war so süß, ich hab geheult. Uns Snape halte ich im Nachhinein für sehr bewundernswert.
Nachher ist man immer schlauer... ^^
(\_/) This is Bunny!
(° °) Copy Bunny into your signature to help him on his way
(> >) to WORLD DOMINATION!!
http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60095638
http://schlach.com/lead/?username=AngelOfSin



Von:    Siddhartha 23.03.2008 20:18
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Na ja, bis Band sechs konnte ich ihn eigentlich ganz gut leiden, aber nachdem er Dumbledore umgebracht hat, war das vorbei.
Ich mag zwar Dumbledore auch sehr gern, aber irgendwie hat das an meiner Faszination für Snape gar nichts geändert XD ♥
Silva in lumine lunae acarna est.
Domus mea silva in lumine stellarum est.



Von:   abgemeldet 23.03.2008 23:42
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
ich bin zwar n' Kerl aber ich mag Snape auch, er hat einen tollen charakter^^



Von:    GrinseRabe 24.03.2008 01:21
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Jaaah! Endlich mal ein Kerl der ihn mag! XD Ich hasse Fangirlies...>.>
Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333

*********************

Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!)



Von:   abgemeldet 24.03.2008 19:32
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Ich finde ihn auch total super *hrrr* =)



Von:    The-Freak 08.04.2008 18:20
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
so jetzt oute ich mich auch mal ^^ nja ich bin der totale snape fan un ndas nicht nur, weil er lange schwarze haare hat >< * zu den quietschenden girlies rüberschielt un bombe wirft)

ich mochte ihn, seit er das erste mal erwähnt wurde, weil er einfach am anfang das pure böse verkörperte. außerdem war er geheimnisvoll und keiner wusste so recht, wer er überhaupt war. nachdem er dann dumbledore tötete, dachte ich mir, dass dumbledore, da seine finger im spiel hatte, da er sie ja immer und überall mit drin hatte un snape würde da schon einen grund für haben. als ich dann im siebten band erfahren habe, wer snape überhaupt war, und das er sterben musste, obwohl er in seinem ganzen leben nur einen fehler gemacht hatte (die halbe prophezeihung weiterzuleiten). das traf mich ziemlich. un als dann auch noch dazu kam, dass er von fast allen leuten (angefangen mit seinem vater, james und sirius) immer nur unterdrückt wurde, weil er eben anders war, war es dann entgültig um mich geschehen. er hat sein ganzes leben für jemanden geopfert, der am ende nichts mehr von ihm wollte (lily) und musste sich immer wieder anhören, was für ein arsch er doch sei, un er konte niemandem sagen, warum er so war, wie er nun mal war. ich verehre snape für das was er getan hat und hoffe, dass das noch jemand so sieht und nicht nur die schwarzen haare, oder den mann, der dumbledore umbrachte.



Von:    GrinseRabe 12.04.2008 11:25
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
*auch eine Bombe rüberwerf* *besser geht* So... *schnauf* ^-^°
ich sehe das genauso wie du! Mit tut er unendlich leid...;_____; Und ich h-a-s-s-e Fangirlies! <.< Ich würde ich auch mögen wenn er kurze, blonde Haare hätte und fett wäre!!! >.> Schön das hier mal jemand vernünftig schreibt! XD *Keks hinüber reich*
Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333

*********************

Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!)



Von:    Plueschzombie 12.04.2008 11:53
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Snape hat einach ne hammer geile Art.
Der's derbe cool.
Ich mag aber eigentlich fast alle aus Harry Potter.
Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was Ihr versteht!!!



Von:   abgemeldet 12.04.2008 18:27
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Snape hat einach ne hammer geile Art.
> Der's derbe cool.

xD
Ich mochte ihn von Anfang an. Gerade wegen seiner Art.
Solche Typen stehen immer ganz oben auf meiner Favoritenliste. ;)

> Ich mag aber eigentlich fast alle aus Harry Potter.

Ich nicht. Da sind einige Leute dabei, die kann ich gar nicht leiden.
Angefangen mit Harry Potter selbst. xD
Stars, hide your fires!
Let not light see my black and deep desires;
The eye wink at the hand; yet let that be,
Which the eye fears, when it is done, to see.




Von:    The-Freak 14.04.2008 17:15
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
njaa! thx ^^
*keks mampf*

ja du hast es aufn punkt gebracht ^^ es wäre wirklich scheiß egal, wenn er blond un fett wäre.
nur erklär das mal den quietschenden girlies ... ><
wow jemand gleich gesinntes ^^



Von:    Lilymaus 14.04.2008 18:14
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Snape auch *fähnchen schwenk*
XXD
"I will live just a bit longer...for myself."



Von:   abgemeldet 20.04.2008 13:50
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Oh hier fühl ich mich wohl^^
Naja was soll man noch sagen? ICH LIEBE SEVERUS EINFACH!!!! *Luftzuwedel*
Ich hab ihn vom ersten Moment an gemocht auch nach dem kleinen Zwischenfall mit Dumbledore.
Fand einfach seine Art interessant und auch die Tatsache, dass eine Person zu den Guten gehören kann, aber trotzdem Harry nicht mag. Das ist nicht so eine klassische Schwarz-Weiß Aufteilung.
(Ich steh immer auf die undurchsichtigen Typen xD)



Von:   abgemeldet 25.04.2008 21:56
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Snape...hach...wenn ich seinen Namen nur höre ^^ ich liebe Severus seit dem letzten HP Teil...das fand ich so derbst traurig....
ich könnte jetz noch heulen obwohl ich den schon vor 2 monaten beendet habe xD nein....ich liebe Severus nicht , ich VERGÖTTERE ihn !! xD



Von:   abgemeldet 29.04.2008 19:34
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hihi ich mag ihn auch, aber sein Ende find ich bescheuert.....
Sie hätte sich ruhig was Besseres einfallen lassen können
This is me I am mechanical



Von:    ceryes_obskura 02.05.2008 20:50
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Also ich finde Snape einfach Cool~
Ich glauber er ist einer der wenigen der sogut wie überall hin kann. ^_________^ In einem RPG spiele ich ihn sogar!! XD
Macht voll fun! XDDD



Von:    SeverusSnape 16.07.2008 21:05
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
wie mein Name vll schon verrät bin ich ein großer Fan von ihm^^.ich find sein ende auch nicht gerechtfertigt, da er so eine Vergangenheit hatte und immer zu den Guten gehörte und auch alles gegeben hat... J.K. hätte sich da mehr Mühe geben können, aber bewegend war sein Ende schon^^. Ich bin auch froh, dass Alan die Rolle spielt und nicht der Schauspieler, der ürsprünglich vorgesehen war. Alan ist einfach hot!
Leb deine Träume
und träume nicht dein Leben!
Zuletzt geändert: 20.07.2008 15:25:45



Von:    Daikotsu 20.07.2008 12:14
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Alan Rickman im allgemeinen!
Egal welcher Film...
*.*



Von:    SeverusSnape 20.07.2008 15:24
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
stimmt im Parfum war er auch cool^^ *Alan haben will*
Leb deine Träume
und träume nicht dein Leben!



Von:    Mara_Salvatrucha 20.07.2008 17:52
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
alan rickman is echt H A M M E R
und seine rolle in harry potter als severus snape auch



Von:   abgemeldet 20.07.2008 20:08
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
ich liebe sev http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/29.gif er ist eigentlich schon immer mein liebling gewesen ^^
seltsamer weise konnt ich den ''ich-ueberleb-alles helden'' der story nie leiden selbst mit 10 net.
das doofe am film ist nur das allan rickman viel aelter ist als der chara (ich haett viel lieber johnny depp fuer die rolle genommen http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/26.gif) aber trotzdem sevy faenchen schwenk!!!http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/31.gif
niemand kann bestimmen was man ist
aber man selbst kann bestimmen wer man ist



Von:    SeverusSnape 21.07.2008 13:21
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
wieso würdest du lieber Depp haben wollen? Ich find Alan passt sehr gut auf die Rolle.
Leb deine Träume
und träume nicht dein Leben!



Von:    Kerry_Eurodyne 05.08.2008 20:41
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
sev ist einfach nur geil. *q*
ein besser man gibt es nicht als ihn.
zu dem ist die besetzung der rolle mit alan rickman einfach nur genial getroffen.^^
*sev lieb*



Von:    Naviga 07.08.2008 21:54
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Ich bin schon vom ersten Film/Buch an Severus Fan und ich steh dazu. Er ist zwar mürrisch und echt fies aber er hat auch seine guten Seiten, grad fällt mir nur keine ein.xD
Sev4Ever



Von:    Peacer 11.08.2008 15:56
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Als ich die erste Zeile über ihn gelesen hab, mochte ich in schon xD
Er ist fies und unfair und kalt und sadisitsch und sarkastisch und zynisch und...

Mmh, eine nette Eigenschaft? *denk*

Mag ihn auch so^^ Und der Schauspieler spielt ihn auch saugut^^



Von:    A_J_Nightingale 15.10.2008 13:25
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Mmmh, Gleichgesinnte!

Es gab Zeiten, da hab ich mir den Mund fusslig geredet, dass Severus nicht einfach nur böse ist. Nicht einfach nur der fiese, verhasste Tränkelehrer. Seit dem 7. Band hat er irgendwie noch einen ganzen Haufen mehr Fans, was an sich ja ganz schön ist. Spannenderweise gehören jetzt allerdings Leute zu diesen Fans, denen gegenüber ich mir vorher den Mund fusselig geredet hab... O.o

Ich mag ihn, weil er wahrscheinlich der vielschichtigste Chara in den HP-Büchern ist und weil letztendlich die schmerzhafte Tragik seines Lebens bewiesen ist, die einige schon seit den ersten Bänden kommen sahen.
Im 7. Band hab ich schon angefangen zu heulen, als Harry das Gespräch in der Heulenden Hütte zwischen Voldemort und Severus belauscht hat. Da war mir klar, dass Severus sterben würde. Wann ich wieder aufgehört hab zu heulen, ist mir heute nicht mehr so ganz klar. Es war an meinem Geburtstag, den ich mit zwei anderen Harry-Potter-Fans den ganzen Tag lesend verbracht habe. Ich sag euch, an diesem Tag ist viel Whiskey geflossen und wir haben über die Maßen geraucht, um das Buch verarbeiten zu können. War ein traurig-schöner Geburtstag... *smile*

Ich weiß nicht, ob es legitim ist - wenn nicht, dann gebt mir einfach Bescheid und ich ändere das Posting - aber ich würd gern dieses Bild von Severus und einer schönen rothaarigen Nixe mit euch teilen, das ich in diesem Jahr zum Geburtstag von der Zeichnerin geschenkt bekommen hab:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1381591

Wenn's euch gefällt, wär's natürlich schön, wenn ihr auch einen kleinen Kommi hinterlasst, damit die Zeichnerin weiterhin motiviert ist, unseren Severus zu zeichnen. *smile*
Die Chaos_Katze nimmt liebevoll Schildkrötenenten auf und gibt jeder von ihnen einen Namen!
Falls jemand solch ein Entchen verkaufen möchte, meldet euch doch bitte bei der Chaos_Katze oder bei mir!



Von:   abgemeldet 15.10.2008 19:13
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Ich hab Chaoskatze abboniert, also habe ich das Bild eben schon bewundert :)

Ich meine, wir wussten doch alle von Anfang an, dass ein Fünkchen Güte in snape steckt und wenn man mal den 7. Teil betrachtet, dann ist Snape doch der tragische Held der Saga, oder? Und dass er so viele Fragen offen gelassen hat, als er **** (Spoiler XD), macht es nur noch einfacher, ihn einfach nur anzuhimmeln, schließlich kann man sich die Hälfte seiner Vergangenheit selbst zusammenreimen!
Davon abgesehen, wer solche Sprüche wie Snape raushaut, der kann doch nur geliebt werden! Wer kann schon gepflegtem Sarkasmus widerstehen?
:)
Ich jedenfalls liebe ihn.
(Und nicht erst, seit es Trend ist, würde jetzt die Tussi in mir sagen! ;D)



Von:    Herzblut 19.06.2009 20:21
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
......................................................

Hallo Leute, ^_____^

nach der langen Ruhepause hier im Thread, nun die allesentscheidende Frage:

WO SEID IHR SEV-FANS HIN?
Und noch viel wichtiger: Wer ist nach der ganzen Zeit IMMER NOCH süchtig nach ihm?

......................................................

Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich ihn noch genauso vergöttere wie zur Zeit, als der erste Film rauskam. Kein Stück weniger. :D
Leider flaute es bei einer alten Freundin/Mexxlerin ab und sie kann nun gar nix mehr damit anfangen - ja, das ist unglaublich aber wahr! xD Nun steh ich allein da mit meiner Obsession und kann sie mit keinem mehr teilen! T___________T
Also wenn jmd das Bedürfnis hat, über Sev zu quatschen -> ab in mein Gästebuch! ^__________^

*wink*
Freuen wir uns auf den neuen Stoff mit ihm ab 16.07.! *hibbl*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück