Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| beste Freundin... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
||||||
| endlose, nervende diskussionen (wenn man mal zusammen tennis spielt, und...na ja -.-) |
|
||||||
| eltern (^^)' (^-^)V shai |
|
|||||||
| > eltern (^^)' großeltern @shaitan666 ich bin keine leidensgenossin sondern ein leidensgenosse Kami-sama |
|||||||
|
||||||
| enkelkinder ^^ @kami-sama (^-^)" sry (^-^)V shai |
|
|||||||
| > enkelkinder ^^ nervige cosins > @kami-sama (^-^)" sry schon gut ^ ^ Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| Ähnlichkeit Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Zwillinge XD XD XD "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
|||||||
| Sternzeichen ... ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Bestimmung . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Zelda 64 "Ocarina of Time" ... (ein Nintendo 64 Spiel)! ^^" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rollenspiel Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger |
|||||||
|
||||||
| teuer (so internet-rollen spiele) |
|
|||||||
| > teuer > > (so internet-rollen spiele) leider Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| ....kann ich nicht auf die Animagic das Forum hat mich zurück....-.-' >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > ....kann ich nicht auf die Animagic > ich auch nich XD con Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| club ich auch nicht ;_; Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. ~~> Ryu is leider ab 24.7 für 2 Wochen weg ;_; nur falls sich wer fragen sollte warum plötzlich kein "Tatsuha" und "Ryu" mehr in den Threads steht XD |
|||||||
|
|||||||
| > club Motorclub Nekomi (aus OMG) Kami-sama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| motoren? ^^" Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| > motoren? ^^" dieselmotoren XD Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| > > motoren? ^^" > > dieselmotoren XD Kennst du noich OMG??? Kami-sama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2004 21:03:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dieselöl ... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| > dieselöl ... Soya-sauce frag mich nich wie ich darauf komme XD Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| essen *sabba* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. ~~> Ryu is leider ab 24.7 für 2 Wochen weg ;_; nur falls sich wer fragen sollte warum plötzlich kein "Tatsuha" und "Ryu" mehr in den Threads steht XD |
|||||||
|
|||||||
| > essen *sabba* Sushi *mitsabba* Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| GZSZ sorry.. *drop* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. ~~> Ryu is leider ab 24.7 für 2 Wochen weg ;_; nur falls sich wer fragen sollte warum plötzlich kein "Tatsuha" und "Ryu" mehr in den Threads steht XD |
|||||||
|
|||||||
| > GZSZ > > sorry.. *drop* Die Alm *Wegrenn* was für ne scheisse alles im tv läuft.... Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| kacke alles schrott >.< Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. ~~> Ryu is leider ab 24.7 für 2 Wochen weg ;_; nur falls sich wer fragen sollte warum plötzlich kein "Tatsuha" und "Ryu" mehr in den Threads steht XD |
|||||||
|
|||||||
| Dixi-clo Volksverdummung sag ich nur... Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| Feldbusch *zustimm* jup..traurig aber wahr.. Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. ~~> Ryu is leider ab 24.7 für 2 Wochen weg ;_; nur falls sich wer fragen sollte warum plötzlich kein "Tatsuha" und "Ryu" mehr in den Threads steht XD |
|||||||