Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Leiche x.x time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| ... Mord ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Blut . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Vampir ------------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=93178 |
|||||||
|
|||||||
| ---Vampirjäger--- Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Van Helsing *Dracula-Fähnchen schwenk* ^-^ Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
||||||
| geiler typ (^-^)V shaitan-chan |
|
|||||||
| Orlando Bloom ---------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| alte Schrulle die meine Freunde und mich nich reinließ, weil die nich wie 12 aussahn >.< |
|
||||||
| elben (legolas *rumsabber*) (^-^)V shaitan-chan |
|
|||||||
| Valinor ---------------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| vaseline (klingt so änhlich *fg*) (^-^)V shaitan-chan |
|
|||||||
| klebrig ---------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Limonade ... XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| caipirinha *voll sei* (^-^)V shaitan-chan |
|
|||||||
| lemontree . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Englisch ... XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| +~~~Sprachen~~~+ "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
|||||||
| Fremdsprachen Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| -> lernen <- "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
||||||
| kotzen (-_-)' (^-^)V shaitan-chan |
|
|||||||
| - Bulimie - <.< "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
||||||
| ritzen (nix schönes) (^-^)V shaitan-chan |
|
|||||||
| > ritzen blume >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| >ritzen >(nix schönes) Rasierklingen ~~~~~~~~~ wahrscheinlich haben wir alle noch narben aufm Arm... "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
|||||||
| > Rasierklingen Rasierapperrat Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| > Rasierapperrat kaputt >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| > > Rasierapperrat > > kaputt > gegen die wand geworfen XD Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| Wecker -------------- "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
|||||||
| > Wecker Nachtschrank.... bei mir stehen da ca 6 wecker drauf XD Kami-sama |
|||||||