Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > blond > Buffy ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- "Es gibt Menschen, die sich ein Leben lang treu sind" (NottingHill) "Träum nicht dein Leben, sondern leb deinen Traum" ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| hass °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > hass > ähm,... liebe (ok das gegenteil^^) ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- "Es gibt Menschen, die sich ein Leben lang treu sind" (NottingHill) "Träum nicht dein Leben, sondern leb deinen Traum" ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| doofheit (*zu momo zwinker*) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > doofheit (*zu momo zwinker*) > > > LIEBE (*zurück zwinckerd*) ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- "Es gibt Menschen, die sich ein Leben lang treu sind" (NottingHill) "Träum nicht dein Leben, sondern leb deinen Traum" ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| eifersucht (die 2.assoziation nach doofheit!^^) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Liebe ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| >liebe > sinnlose Zeitverschwendung ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Mathematik (!!!!!!!!!!!!!) "Everything is clearer now Life is just a dream, you know that's never-ending I'm ascending..." An alle FF Fans: Besucht http://www.yourboard.de.vu/ unter Final Fantasy Game Project |
|
||||||
| > Mathematik (!!!!!!!!!!!!!) > SCHULE!! ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- "Es gibt Menschen, die sich ein Leben lang treu sind" (NottingHill) "Träum nicht dein Leben, sondern leb deinen Traum" ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| Anstalt "Everything is clearer now Life is just a dream, you know that's never-ending I'm ascending..." An alle FF Fans: Besucht http://www.yourboard.de.vu/ unter Final Fantasy Game Project |
|
||||||
| Gitter ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| > > Gitter Wasser und Brot^^ ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- "Es gibt Menschen, die sich ein Leben lang treu sind" (NottingHill) "Träum nicht dein Leben, sondern leb deinen Traum" ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| Knast ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| > Knast > Polizisten ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- "Es gibt Menschen, die sich ein Leben lang treu sind" (NottingHill) "Träum nicht dein Leben, sondern leb deinen Traum" ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| gutauasehend (he die gibts!*lol*9 °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > gutauasehend (he die gibts!*lol*9 > > > Vegeta *lol* ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- "Es gibt Menschen, die sich ein Leben lang treu sind" (NottingHill) "Träum nicht dein Leben, sondern leb deinen Traum" ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| muskeln °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ich ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| schlechter Scherz ;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| Clown's >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| > Clown's Leute die einen Thread aufmachen mit der tollen Thematik : "Ist Piccolo schwul?" "Everything is clearer now Life is just a dream, you know that's never-ending I'm ascending..." An alle FF Fans: Besucht http://www.yourboard.de.vu/ unter Final Fantasy Game Project |
|
||||||
| sich totlachen |
|
||||||
| wiederbelebung >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| Mund-zu-Mund-Beatmung |
|
||||||
| Mund - zu - Mundbeatmung (oder meinetwegen Herzmassage) "Everything is clearer now Life is just a dream, you know that's never-ending I'm ascending..." An alle FF Fans: Besucht http://www.yourboard.de.vu/ unter Final Fantasy Game Project |
|
||||||
| Haha, zwei doofe ein gedanke XD |
|
||||||
| Klonen >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| Schaf ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| scharf ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |