Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| platin blond oh mein Gott!! bin ich so berechenbar? noooooo~~~~ ^_~ Edit: oh nein, die Erste auf der Seite, wie ich das hasse *lol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:46 | |||||||
|
|||||||
| venus ich hasse es auch die erste auf der seite zu sein ^^ geschweige denn auf ner seite mit der 1 vorne dran *fg* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| mars FarnIris, ich fordere sie zum Duell! |
|||||||
|
|||||||
| pluto zu welchem duell? ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Mickey Maus öhm... äh... zu nem Fechtduell! jaaa, en garde, madame! |
|||||||
|
|||||||
| ohren *messer wetzen* *g* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| mütze hyaaaah *auf dich zugerannt komm* komm schon, kämpf wie ein Ma... ne Frau!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bommel ich würd ja dazwischen gehen, aber zwei frauen soll man(n) nicht vom duellieren abhalten (hab ich ma gehört) *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| flauschig *Keitaro-kun anpieks* |
|||||||
|
|||||||
| weich hey, wir könnten auch über kaitaro herfallen *fg* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| hart |
|||||||
|
|||||||
| Marshmallows ja, des is noch besser *fg* alle auf Keitaro!!! jeder darf mitmachen! |
|||||||
|
|||||||
| whoops, da war jemand schneller! dann sag ich halt... Stahl |
|||||||
|
|||||||
| *hihi* Ring ^^ ja..klopft ihr mal auf den armen keitaro *sich unter den marschmallows versteckt* |
|||||||
|
|||||||
| Heirat kommst du wohl raus Vanessa! *auf Marshmallows herumpieks* |
|||||||
|
|||||||
| Scheidung *arg* *gepiekst wurde* *raushüpf* aua..nich pieken *zurückpik* wieso darf man sich nimma verstecken?? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja, immer auf mich ... wie soll ich mich denn drei frauen erwähren ... moment ... drei frauen *nachdenk* ... davon hab ich doch immer geträumt *fg* anwalt ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schulfrei (schön wärs) "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
|||||||
| Ferien Keitaro, wenn es dein größter Traum ist, von 3 Frauen niedergepiekst zu werden, bitteschön *g* ATTACKEEEE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sommer oh ... bitte jaaaa ... meeehrrr *fg* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| urlaub "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
|||||||
| sonnenschirm *keitaro mit dem messer kitzeln* ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Entspannung *piek* *piek* *piek* na, lebst du noch? *g* |
|||||||
|
|||||||
| massage ich glaube er genießt dat ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| einschlafen verdammt... immer diese Fetischisten *fg* |
|||||||
|
|||||||
| schlaftabletten ja, ich glaube, das ist er *gg* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Selbstmord hmm, was mag er denn gar nicht? vielleicht... Wattebäuschchen? Jaa, extrem brutale Wattebäuschchen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neobe Sorry neo, daran habsch halt gedacht XD "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
|||||||
| sch**** wort keitaro, wo bist du ?? >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier *auf dem boden rumroll* und wie das spass gemacht hat :) ich ? fetischist ? nöööö ... *räusper* könnte eine von euch ein häschen kostüm anziehen .... bitte *fg* Leitkultur ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||